0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christoph Ossenkopp

Christoph Ossenkopp

Firma: BAUFINANZIERUNG XPERT

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(28 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Selbstbeschreibung:
Unabhängige und kostenfreie Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen bei Neubau, Kauf und Umschuldung. Gerne unterbreiten wir Ihnen die für Ihr Vorhaben optimale Finanzierungslösung aus über 500 Banken deutschlandweit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Tel. 0201 45354840

Kundenbewertungen


(Anonym):

Prima

(20.06.2016)


Veronika S.:

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater. Auf jede Frage eine schnelle Antwort erhalten. Waren sehr zufrieden.

(03.05.2016)


Alexander F.:

Alles super geklappt!

(23.04.2016)


(Anonym):

Herr Ossenkopp ist nicht nur sehr kompetent, sondern hat auch - in kürzester Zeit - reagiert. Das habe ich bisher bei Finanzberatern noch nicht erlebt, und ich hatte bisher in meinem Leben schon öfter mit Finanzberatern zu tun. Er hat meine Ziele ... Herr Ossenkopp ist nicht nur sehr kompetent, sondern hat auch - in kürzester Zeit - reagiert. Das habe ich bisher bei Finanzberatern noch nicht erlebt, und ich hatte bisher in meinem Leben schon öfter mit Finanzberatern zu tun. Er hat meine Ziele aufgrund meiner persönlichen Lebenssituation sofort erfasst und mir verschiedene Angebote mit den gewünschten Varianten gemacht. Dies Angebote waren übersichtlich und für Laien gut verständlich. Großes Lob! x

(18.04.2016)


(Anonym):

Mit Herrn Ossenkopp immer wieder, sehr empfehlenswert.

(07.04.2016)


Efthymios J.:

Die Beratung kann ich einfach nur weiterempfehlen.Angebote wurden sehr schnell erstellt. Die Gespräche waren kompetent und Erfahren.Die Gespräche waren Angenehm und ohne Druck.

(07.04.2016)


(Anonym):

Herr Ossenkopp hat geschafft, was vor ihm kein anderer schaffte. Er konnte unseren Finanzierungswunsch zu sehr guten Konditionen realisieren. Wir danken ihm für seinen außerordentlichen Einsatz und können ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

(17.03.2016)


Annemarie S.:

Hat alles super gklappt !

(06.03.2016)


Arno L.:

Herr Christoph Ossenkopp,ist sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung,und eine sehr Angenehme Person.

(04.03.2016)


(Anonym):

Herr Ossenkopp ist kompetent, hilfsbereit, freundlich, geduldig und aufmerksam.

(01.03.2016)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter Berater, der auf die individuelle Situation eingeht und sich sehr gut in der Materie auskennt. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

(30.01.2016)


Andreas G.:

Sehr Sympathisch und freundlich. Hat sich viel Zeit und Geduld genommen. Das ist von Bankberatung nur zu wünschen. Wir können Ihn nur weiter Empfehlen. Eine kompetente Beratung. Es kommt zum einen Abschluss.

(15.01.2016)


Norbert G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.01.2016)


Carsten G.:

Leider hat der Verkäufer für das spezielle Objekt einen Rückzieher gemacht, so dass derzeit kein Bedarf für eine Immobilienfinanzierung mehr besteht. dennoch vielen Dank für die umfassende Beratung

(15.01.2016)


(Anonym):

ich würde Herrn Ossenkopp jeder Zeit wieder kontaktieren!

(29.12.2015)


Rainer H.:

Sehr positiver Eindruck;nur leider hatte er kein passendes Angebot für mich...

(16.11.2015)


Nobert W.:

Sehr nett am Telefon.ging sehr gut auf die Situation ein , konnte leider kein Angebot zu meiner Zufriedenheit abgeben. Sehr tolle Beratung , vor allem Super zeitnah. Danke

(22.10.2015)


(Anonym):

freundlich, kompetent, schnell, empfehlenswert!

(17.09.2015)


(Anonym):

Herr Ossenkopp ist sehr zuverlässig, schnell und kompetent. Alle unsere Fragen hat er sehr zügig, schlüssig und abschliessend beantwortet. Er hat für uns ein Angebot gefunden, das genau unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprach. Vielen Dank... Herr Ossenkopp ist sehr zuverlässig, schnell und kompetent. Alle unsere Fragen hat er sehr zügig, schlüssig und abschliessend beantwortet. Er hat für uns ein Angebot gefunden, das genau unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprach. Vielen Dank für die tolle Beratung und Begleitung! x

(14.09.2015)


(Anonym):

Sämtliche Anforderungen wurden wunschgemäß erfüllt. Insbesondere das Verständnis für die besonderen persönlichen Lebensverhältnisse und die daraus hergeleitete Realisierung des finalen Angebots waren beeindruckend. Herr Ossenkopp überzeugte ... Sämtliche Anforderungen wurden wunschgemäß erfüllt. Insbesondere das Verständnis für die besonderen persönlichen Lebensverhältnisse und die daraus hergeleitete Realisierung des finalen Angebots waren beeindruckend. Herr Ossenkopp überzeugte durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität in der Lösungsfindung. Wir werden Herrn Ossenkopp jederzeit gerne weiterempfehlen. x

(08.09.2015)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt