0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christopher Klemckow
Name:
Christopher Klemckow
Firma:
tecis Finanzdienstleistungen AG

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Finanzanlagefachmann § 34f GewO, Versicherungsfachmann § 34d GewO, Immobilienkaufmann, Spezialist betriebliche Altersvorsorge, Spezialist öffentlicher Dienst
Selbstbeschreibung:
"Beratung wie für mich selbst" - ich biete Lösungen an, an die ich glaube und die ich für mich, in der jeweiligen Situation, genauso umsetzen würde. Aus einem Portfolio der verschiedensten Versicherungen, Investmentgesellschaften & Banken suche ich für dich den passenden Vertragspartner raus.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt