0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christopher Marr

Christopher Marr

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(188 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Krankenzusatzversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsmakler mit IHK-Zulassung gem. §34d GewO
Selbstbeschreibung:
Ein bezahlbarer PKV-Beitrag im Alter ist kein Ding der Unmöglichkeit! Jetzt unverbindlich Tarifwechsel prüfen und sparen.

Kundenbewertungen


Detlef H.:

sehr angenehmer Kontakt, immer wieder gerne

(23.04.2024)


Rainer S.:

Ja ich war super zufrieden

(22.04.2024)


Jürgen R.:

Er konnte mir zwar nicht helfen, war aber sehr freundlich und kompetent.

(19.04.2024)


Ute L.:

Erst der Anfang der zukünftigen Beratung, es wurden Fakten ermittelt

(19.04.2024)


Wera V.:

kompetent und freundlich

(15.04.2024)


Elke D.:

Sehr angenehm, freundlich und Kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.

(02.04.2024)


Gerd E.:

angenehmer Telefonkontakt, mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, wir stehen erst am Anfang des Projektes

(30.03.2024)


Heyke M.:

Es war ein angenehmes Gespräch, jedoch nehme ich derzeit das Angebot zu näheren Vorschlägen aufgrund der Folgekosten nicht wahr.

(22.03.2024)


Bärbel W.:

Sehr hilfsbereit und zuverlässig

(21.03.2024)


Johannes W.:

Angenehme Beratung vorab. Berater Unterlagen liegen zur Unterschrift vor.

(11.03.2024)


Norbert D.:

Sehr gutes und kompetentes Gespräch!

(21.02.2024)


Udo S.:

Sehr freundlich und gelassen. Kompetente Beratung.

(20.02.2024)


Brigitte S.:

Sehr kompetent und freundlich.

(15.02.2024)


Michael D.:

Alles bestens! Leider kein Abschluss!

(12.02.2024)


Claudia S.:

Sehr angenehme und zielorientierte Kommunikation; gute Beratung.

(04.02.2024)


Herbert P.:

Ehrliche Rückmeldung ohne viel Blabla

(02.02.2024)


Marina L.:

Kompetent, transparent, geduldig, auf Fragen ausreichend eingegangen, hat mein Vertrauen.

(23.01.2024)


Markus F.:

Erste Online-Sitzung war informative und sachlich. Herr Marr war es wichtig, dass ich die von Ihm vermittelte Information verstehe. Auch im Nachgang gab es kein Druck zwecks Auftragsvergabe. Sympathisch und engagierte Person. Ich hoffe, dass die ... Erste Online-Sitzung war informative und sachlich. Herr Marr war es wichtig, dass ich die von Ihm vermittelte Information verstehe. Auch im Nachgang gab es kein Druck zwecks Auftragsvergabe. Sympathisch und engagierte Person. Ich hoffe, dass die von Herr Marr genannten Zahlen stimmen und ich tatsächlich ca. 25% meiner PKV Beiträge Monatlich einsparen kann. x

(21.12.2023)


Detlef F.:

Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Marr. Durch Vergleiche, Analysen und beantwortete Fragen zeigte er fachliche Kompetenz. Schnelle Reaktionen von seiner Seite. Erfolg auf ganzer Linie (Tarif viel günstiger bei besserer Leistung)

(20.12.2023)


Gerhard G.:

Beratung ist noch nicht gänzlich abgeschlossen. Ich gehe davon aus, dass das Ergebnis dann zufriedenstellend sein wird.

(30.11.2023)


Werner H.:

Kompetente Beratung

(26.11.2023)


Bernd E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(23.11.2023)


Claudia M.:

Beratung war absolut topp.

(23.11.2023)


Uwe J.:

Herr Marr machte einen zuvorgekommenden, kompetenten Eindruck.

(23.11.2023)


Dieter H.:

fachlich kompetente beratung und durch angenehme person vertrauenswürdige informationen --vertrauenvoll behandelt , sowie es sich gehört, fachlich mit gutem wissen , im einzellnen vorgehensweise geschildert bzw. erläutert.... eine verständnisvoll... fachlich kompetente beratung und durch angenehme person vertrauenswürdige informationen --vertrauenvoll behandelt , sowie es sich gehört, fachlich mit gutem wissen , im einzellnen vorgehensweise geschildert bzw. erläutert.... eine verständnisvoll anzuerkennende arbeit,, sehr zu empfehlen.......danke dem herrn marr für seine bemühungen und bleibe weiterhin freundlich mit ihm verbindlich..... x

(23.11.2023)


Michael J.:

alles ok.

(12.10.2023)


Bernd S.:

Beratung bis zu meiner Entscheidung war sachlich und kompetent.

(10.10.2023)


Christianerich J.:

Sehr zufrieden und so weiter

(27.09.2023)


Heinz K.:

Die Bearbeitung läuft und das alternative Angebot muss erst noch erstellt werden. Ansonsten war die Beratung in Ordnung, auf das Ergebnis bin ich gespannt

(20.09.2023)


Joachim W.:

Herr Marr hat sich schnell gemeldet und zeitnah mit mir einen Termin vereinbart. Problem wurde zügig geklärt. Ich bin zufrieden mit seiner Kompetenz und freundlichen Art.

(15.09.2023)


Axel Rolf A.:

Ehrlich, feundlich und kompetent. So wie man es sich wünscht.

(14.09.2023)


Jürgen G.:

Kompetente Beratung, Fachwissen, sehr gutes Engagement und menschlich angenehm!

(07.09.2023)


Rainer S.:

War kompetent und bemüht. Das Ergebnis ist aber nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, wofür aber der Berater nicht verantwortlich ist.

(28.08.2023)


Ralf S.:

Es fand ein angenehmes Gespräch statt. Ich fühle mich gut informiert.

(26.08.2023)


Radko P.:

Alles super.

(26.08.2023)


Klaus H.:

wird noch bearbeitet. gute Aussichten

(22.08.2023)


Ingo S.:

War nur ein kurzes Vorgespräch. Der vereinbarte Beratungstermin musste durch mich erstmal verschoben werden!

(07.08.2023)


Hagen S.:

Hallo,ich wurde von der beratenden Person gut und sachlich informiert! Leider konnten wir momentan keine Produktverbesserung finden!

(31.07.2023)


Gertrud R.:

Angenehme Person. Die erhaltenen Infos haben mir schnell weitergeholfen. Würde jederzeit wieder darauf zurück kommen.

(27.07.2023)


Ulrich H.:

Empfehlenswert

(11.07.2023)


Rolf-dieter F.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut analysiert und verständlich erklärt. Der Schwerpunkt lag auf Beratung ohne einen Verkaufsdruck auszuüben. Herr Marr ist als Berater sehr empfehlenswert.

(11.07.2023)


Uwe K.:

bisher kein Ergebnis, da angefragtes Unternehmen kein akzeptables Angebot unterbreiten konnte; trotzdem angenehmer Kontakt

(20.06.2023)


Hermann Josef O.:

Alles bestens

(07.06.2023)


Karl R.:

Nett und gute Analyse

(31.05.2023)


Martin K.:

Herr Maar hatte mit schnell und kompetent mitgeteit, daß mein jetziger Versicheungsschutz optimal ifür meine Bedürfnisse anggepasst ist. Er kannt sofort die Tatrife Meiner Gesellschaft . solche prägnate Auskunft ist sehr lobenswert.

(26.05.2023)


Andreas S.:

kompetente Beratung

(17.05.2023)


Gabriele D.:

Sehr kompetent!

(12.05.2023)


Klaus-dieter W.:

Gute Beratung.

(03.05.2023)


Volker K.:

Sehr freundlich und kompetent, qualifiziertes Fachwissen, uneingeschränkt empfehlenswert.

(10.04.2023)


Andreas M.:

Trotz technischer Probleme wurde die Beratung zu meiner Zufriedenheit durchgeführt .

(17.03.2023)


Georg M.:

Unser Gespräch hat mich veranlasst weiter in Verbindung zu bleiben. Die Aussicht für ein positives Ergebnis steht.

(16.03.2023)


Dieter K.:

ist momentan leider aus "gegebener Situation" meinerseits nicht möglich

(14.03.2023)


Wilfried L.:

TOP-Beratung

(13.03.2023)


Wolfgang I.:

Herr Marr scheint sehr kompetent zu sein, jedenfalls im Bereich PKV. Beratung war für den Anfang sehr umfangreich, habe jedoch nach reiflicher Überlegung von seinem Vorschlag zu Tarifoptimierung Abstand genommen (zu alt, zu krank!!). Wäre allerdi... Herr Marr scheint sehr kompetent zu sein, jedenfalls im Bereich PKV. Beratung war für den Anfang sehr umfangreich, habe jedoch nach reiflicher Überlegung von seinem Vorschlag zu Tarifoptimierung Abstand genommen (zu alt, zu krank!!). Wäre allerdings für jüngere Leute durchaus empfehlenswert. Fazit: Herr Marr ist als Berater auf jeden Fall eine gute Wahl! x

(10.03.2023)


Roland Z.:

Sehr kompetent und hilfsbereit. Freundlich, geht auf alle Fragen ein. Findet immer eine Lösung.

(02.03.2023)


Silvia H.:

Alles bestens

(16.02.2023)


Klaus Z.:

Sehr angenehmer telefonischer Kontakt. Herr Marr vermittelt bisher absolute Kompetenz. Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt und zuversichtlich.

(15.02.2023)


Gerhard H.:

Angenehme Person,leider kein positives Ergebnis erzielt.

(10.02.2023)


Gerd M.:

Sehr freundliche und fachlich versierte Beratung. Sehr empfehlenswert bei PKV.

(07.02.2023)


Reiner Peter B.:

Das Gespräch war sehr aufschlussreich.

(03.02.2023)


Thomas G.:

Sehr anständige Beratung leider ohne Ergebniss ,was wiederum nicht an Hr.Marr lag sondern eher an meinem Alter und meinem Vertrag lag. Trotzdem vielen Dank

(28.01.2023)


Christl B.:

Sehr angenehmes Gespräch

(25.01.2023)


Herbert Z.:

Zugewandt, kompetent, verlässlich, empfehlenswert

(11.01.2023)


Fritz T.:

Die beste Beratung aller Zeiten.

(05.01.2023)


Birgit E.:

-Angenehmes Gespräch -Kompetente Beratung -Werde ich gern weiterempfehlen

(05.01.2023)


Jürgen K.:

kompetente Beratung.

(04.01.2023)


Christoph H.:

Kompetent und supernett

(03.01.2023)


Werner D.:

die Beratung war sehr kompetent, er hat uns nicht zu etwas überredet.

(28.12.2022)


Stefan R.:

sehr kompetente Beratung ohne aufdringlich zu wirken, jederzeit zu empfehlen. Danke für die gute Beratung! :)

(27.12.2022)


Werner A.:

Leider konnte der Berater mein Wunsch nicht erfüllen, die Beiträge zu senken. Also war alles sinnlos

(23.12.2022)


Michaela G.:

Sympathischer sehr kompetenter Mensch, wenn die Lösung nicht 12 Monatseinsparungen gekostet hätte, wäre es zu der Beauftragung gekommen.

(22.12.2022)


Bernd V.:

Klar strukturiert, kompetent, absolut lösungs-+ kundenorientiert, super angenehme Gesprächsatmosphäre

(22.12.2022)


Trinckauf K.:

Das Gespräch mit Herrn Marr war außerordentlich gut; wir sind aufgrund einer Verzögerung meinerseits noch nicht durch mit dem Thema, ich werde aber wieder gerne mit Herrn Marr Kontakt aufnehmen. Ich hatte sehr schnell ein gutes Gefühl eines mir ... Das Gespräch mit Herrn Marr war außerordentlich gut; wir sind aufgrund einer Verzögerung meinerseits noch nicht durch mit dem Thema, ich werde aber wieder gerne mit Herrn Marr Kontakt aufnehmen. Ich hatte sehr schnell ein gutes Gefühl eines mir zugewandten Unterrichts seitens Herrn Marr bekommen. Die Reaktion auf meine Bitte weiterer Bedenkzeit wurde völlig professionell adressiert. x

(20.12.2022)


Bernhard B.:

Sehr angenehme, freundliche Unterhaltung. Auch sehr engagiert.

(15.12.2022)


Peter S.:

Danke für die tolle Beratung und Hilfestellung!

(13.12.2022)


Marianne S.:

Habe Herr Marr als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und freundlichen Berater kennengelernt. Hat sich über meine Bedürfnisse in naher und ferner Zukunft interessiert und dafür ein optimales Angebot unterbreitet. Sehr klar und verständ... Habe Herr Marr als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und freundlichen Berater kennengelernt. Hat sich über meine Bedürfnisse in naher und ferner Zukunft interessiert und dafür ein optimales Angebot unterbreitet. Sehr klar und verständlich erklärt. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an Herr Marr. x

(13.12.2022)


Detlef A.:

Klare Kommunikation, wirkt sehr kompetent.

(13.12.2022)


Heinz K.:

Herr Marr war sehr freundlich und verständnisvoll. Morgen findet nochmal ein möglicherweise abschließendes Gespräch statt

(11.12.2022)


Edmund G.:

Kompetent. Sehr gut erklärt. Habe alles sofort verstanden.

(08.12.2022)


Erhard B.:

Wurde super beraten am Telefon sehr netter Kontakt.

(05.12.2022)


Torsten R.:

Angenehme Beratung, kompetent und sachlich

(30.11.2022)


Torsten S.:

Kompetent und ernüchternd

(29.11.2022)


Peter S.:

Herr Marr war sehr freundlich und kompetent. Er konnte alle Fragen und auch komplizierte Sachverhalte verständlich beantworten bzw. erklären. Sehr empfehlenswert!

(24.11.2022)


Hans-peter S.:

Sehr nett und kompetent. Sehr empfehlenswert

(23.11.2022)


Wolfgang B.:

Empfehlenswert

(22.11.2022)


Rolf S.:

Die Beratung ist noch nicht abgeschlossen Ergebnisse stehen aus ist aber in diesem Fall normal Kontaktpflege findet statt.

(22.11.2022)


Birgit V.:

Freundliche Person. Telefonat war sehr angenehm.

(22.11.2022)


Andreas F.:

Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Die ersten Details wurden besprochen und für mich auch verständlich erklärt. Jetzt fehlt noch das passende Angebot.

(23.08.2022)


Gerhard H.:

Ich habe durch Herrn Marr eine freundliche und kompetente Beratung per Telefon erfahren. Für seine Bemühungen möchte ich mich bedanken. Leider haben sie zu keinen positiven Ergebnissen in meiner Angelegenheit geführt. Damit bin ich wieder der Soz... Ich habe durch Herrn Marr eine freundliche und kompetente Beratung per Telefon erfahren. Für seine Bemühungen möchte ich mich bedanken. Leider haben sie zu keinen positiven Ergebnissen in meiner Angelegenheit geführt. Damit bin ich wieder der Sozialhilfe einen Schritt näher gekommen. x

(17.06.2022)


Thomas T.:

Angenehme Person

(07.06.2022)


Dieter W.:

Alles sehr deutlich und angenehm bei der Beratung

(07.06.2022)


Joachim K.:

Sehr authentisch.

(06.06.2022)


Bernd W.:

Herr Marr hat mich sehr gut beraten. Ob ich wechsle, weiß ich noch nicht.

(08.03.2022)


Heinz-dieter U.:

nicht aufdriglich,sehr kompetent

(05.03.2022)


Wolfgang T.:

Bisher sehr kompetenter Auftritt, die Entscheidung steht nach einem weiteren Gespräch noch aus

(01.03.2022)


Günter A.:

Freundliche und sehr zuverlässige Person!

(01.03.2022)


Heike K.:

(28.02.2022)


Klaus H.:

angenehmer Kontakt

(28.02.2022)


Sigrid N.:

Pünktliche Kontaktaufnahme, immer exakt zu den vereinbarten Zeiten. Erklärt und geht auf Fragen ein. Vom bisherigen Gesamteindruck "fair"

(17.02.2022)


Emil G.:

Empfehlenswert

(16.02.2022)


Reinhold B.:

Sehr gute Beratung angenehmes Auftreten vollste Zufriedenheit meinerseits

(27.12.2021)


Dieter W.:

Danke

(18.10.2021)


Heike B.:

Kein neues Produkt ratsam

(15.10.2021)


Wolfgang E.:

Sehr kompetent, kannte sich sehr gut auf dem Fachgebiet aus. Werde bei erneutem Bedarf auf Herrn Marr zurückkommen!

(14.10.2021)


Frank B.:

Kompetent, empfehlenswert, danke.

(13.10.2021)


Beate B.:

Sehr freundlich, kompetent

(30.08.2021)


Norbert S.:

Sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert.

(28.08.2021)


Ingrid M.:

Sehr freundlicher Mitarbeiter, konnte alle Fragen beantworten.

(14.08.2021)


Hans-juergen B.:

HERR C. MARR HAT UNS/MICH GUT BERATEN BISHER , die Unterzeichnung des Mandates meinerseits wird sich wie bereits mutgeteilt ev verzoegern, da zwischenzeitlich die BARMENIA AUCH DIREKT ZU MIR KONTAKT AUFGENOMMEN HAT , ich werde gegebenenfalls kurzfris... HERR C. MARR HAT UNS/MICH GUT BERATEN BISHER , die Unterzeichnung des Mandates meinerseits wird sich wie bereits mutgeteilt ev verzoegern, da zwischenzeitlich die BARMENIA AUCH DIREKT ZU MIR KONTAKT AUFGENOMMEN HAT , ich werde gegebenenfalls kurzfristig Sie bzw Herrn Marr ansprechen, zunaechst einmal vielen Dank fuer Ihre bisherigen Bemühungen in dieser Angelegenheit m f g x

(07.08.2021)


Daniel K.:

Kompetente Beratung. Leider passte das Produkt nicht zu meinen Bedürfnissen.

(27.05.2021)


Frank D.:

sehr Kompetent!

(12.03.2021)


Holger H.:

... sehr empfehlenswert...

(01.03.2021)


Alexander R.:

sehr freundlich, sachlich, kompetent, ich bin sehr zufrieden, Sehr empfehlenswert!

(27.12.2020)


Martin S.:

Herr Marr machte einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck

(23.12.2020)


Peter R.:

Sehr professionell, geduldig, zurückhaltend, verständnisvoll. Eine perfekte und seriöse Beratung

(22.12.2020)


Volker J.:

Sehr netter Kontakt kompetent und pünktlich sehr empfehlenswert leider konnte keine Vermittlung stattfinden wegen meiner Vorerkrankung die eigentlich nur ein Verdacht Check war

(02.12.2020)


Kerstin S.:

Kompetenter Berater, der mir Luft lies, alles gut zu durchdenken. Durch seine Rechenbeispiele konnte ich gute Vergleiche ziehen und das Angebot verständlicher nachvollziehen. Auf Nachfrage erhielt ich umgehend schiftlich die Erklärung.

(23.10.2020)


Jörg S.:

Gespräch, Beratung und Austausch (Zuhören und Verstehen) auf gleicher Ebene möglich. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Freundlich und aufmerksam und schnelle Auffassungsgabe, was die Kommunikation sehr erleichtert.

(22.10.2020)


Ulf L.:

Sehr nett und dran interessiert mir zu helfen. Eine Kollegin die sich ein paar Tage vorher gemeldet hat und mir einen Rückruf zugesichert hat hat sich nie wieder gemeldet. Es erfolgte so gar ein Rückruf von Herrn Marr wo er mir sehr mit weitergeh... Sehr nett und dran interessiert mir zu helfen. Eine Kollegin die sich ein paar Tage vorher gemeldet hat und mir einen Rückruf zugesichert hat hat sich nie wieder gemeldet. Es erfolgte so gar ein Rückruf von Herrn Marr wo er mir sehr mit weitergeholfen hat. Einen großen Dank an ihn. x

(07.09.2020)


Jutta B.:

Sehr aufmerksam, herzlich, ehrlich und ruhig in der Beratung - und flott in der Bearbeitung. Super angenehm!

(29.08.2020)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(27.08.2020)


Steffi H.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. ...Sehr empfehlenswert

(14.04.2020)


Uwe K.:

Ich wünsche jeden Ihrer Kunden ein solch kompetenten Berater.

(14.04.2020)


(Anonym):

Da ich selbst im Außendienst bin,finde ich die Beratung schwach .!! Kurze Tel. Typisch Versicherung!. Geht nich auf den Kunden ein . Würde ich eine Lebensversicherungen Wollen würde sich der Berater schon 10 mal melden .

(01.02.2020)


Hamdullah B.:

Er war sehr sehr freundlich . Und herzliche. Vertraut.

(28.01.2020)


Jörg S.:

Kompetenter Berater, sehr freundlich!

(23.01.2020)


(Anonym):

Ist sehr zu empfehlen, prima vorbereitet und alles erklärt

(24.12.2019)


Rene D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(19.12.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(16.12.2019)

59 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt