0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Claude Burgard

Claude Burgard

Firma: BURGARD - unabhängige Finanz- & Versicherungsvermittlung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(84 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Gewerbeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
- Staatlich geprüfter Fachwirt für Versicherungen & Finanzen (IHK) - Versicherungskaufmann (IHK) (fundierte 3-jährige Berufsausbildung) - Registriert im Vermittlerregister der IHK
Selbstbeschreibung:
Ehrlichkeit und Kompetenz sind meine obersten Beratungsansätze. Eine gute Kundenbindung entsteht nur durch qualifizierte Beratung! Ich verwende zusätzlich eine hochwertige Software, die es mir ermöglicht transparente Angebote von über 100 Versicherungsgesellschaften zu erstellen und zu vergleichen.

Kundenbewertungen


Tanja H.:

angenehme, offene Person

(09.05.2020)


Lars H.:

Ich war zur Beratung persönlich vor Ort.Es erfolgte eine kompetente und sehr ausführliche Beratung und ich bin sehr zufrieden.In kurzen Worten Sehr empfehlenswert!

(20.04.2020)


Patric B.:

Sehr netter und kompetenter Berater - immer wieder gerne!

(03.03.2019)


Oswald B.:

Trotz fest vereinbartem Beratungstermin musste ich lange warten.

(16.07.2018)

Natürlich bin ich immer bemüht zum vereinbarten Termin auch mit dem vorhergehenden Kundengespräch fertig zu sein. In diesem einen Fall dauerte der Termin vor Ihnen außergewöhnlich lange, weshalb Sie 20 Minuten in meinem Nebenzimmer Platz nehmen mussten. Ich versichere Ihnen, dass sowas wirklich sehr selten vorkommt, da ich die Termine in der Regel sehr großzügig zeitlich bemesse. Manchmal kommt es dann aber doch anders, als man denkt. Zum Abschluss waren Sie ja, wie es durch die freundliche 5-Sterne-Bewertung scheint, ja doch sehr zufrieden mit dem Angebot und der Beratung, auch wenn Sie ein kleines bisschen warten mussten.


Björn K.:

Sehr vertrauenswürdig und stets auf das Wohl des Mandanten bedacht. Engagiert und viel Zeit für die Erstberatung genommen. Darüber hinaus sympathisch!

(04.06.2018)


Tatjana K.:

Kommunikation per E-Mail. Total unkompliziert und schnelle Antworten!

(24.05.2018)

Vielen Dank Frau Keip für Ihre sehr positive Bewertung. Damit andere Interessenten keinen falschen Eindruck bekommen möchte ich nur kurz ergänzen, dass die Kommunikation auch auf anderen Kanälen (Telefon, Persönlich, Skype ...) stattfinden kann. Sie und ich haben uns in Ihrem Fall auf Email verständigt :-) Alles Gute und bis bald Claude Burgard


Rosemarie D.:

Das Gespräch mit Herrn Burgart war aufschlussreich und angenehm, weil dabei nie der Eindruck entstand, dass "der Werber" sein Produkt unbedingt aufschwatzen wollte. Es kamen kompetente Fragen un Ratschläge ohne jede Aufdringlichkeit. Als Adressat f... Das Gespräch mit Herrn Burgart war aufschlussreich und angenehm, weil dabei nie der Eindruck entstand, dass "der Werber" sein Produkt unbedingt aufschwatzen wollte. Es kamen kompetente Fragen un Ratschläge ohne jede Aufdringlichkeit. Als Adressat fühlte ich mich verstanden, gut beraten und auch angeregt, meine Versicherungs-Lage noch einmal zu überprüfen. Ja, einen solchen Vertreter sollten Sie weiter beschäftigen; die Chance, durch ihn neue und überzeugte Kunden zu finden, schätze ich als sehr gut ein. x

(11.07.2017)


Anke B.:

Empfehlenswert

(04.07.2017)


Rick S.:

super Berater ,wir fühlten uns richtig beraten und informiert. sehr empfelenswert

(27.06.2017)


Dennis M.:

Herr Burgard ist ein sehr netter und direkter Mensch, er geht auf die Wünsche der Kunden ein, sucht das Beste für die Person heraus mit allen mitteln die Ihm zustehen. Kann Ihn nur weiter Empfehlen. Vielen Dank an Herr Burgard für seine Mühen... Herr Burgard ist ein sehr netter und direkter Mensch, er geht auf die Wünsche der Kunden ein, sucht das Beste für die Person heraus mit allen mitteln die Ihm zustehen. Kann Ihn nur weiter Empfehlen. Vielen Dank an Herr Burgard für seine Mühen x

(02.02.2017)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, hat sich viel Zeit genommen und es wurde auch nicht auf ein direkten Abschluss hin gearbeitet. Empfehlenswert.

(05.01.2017)


Sevdiye E.:

Ich bin sehr zufrieden

(03.01.2017)


(Anonym):

Herr Claude Burgard hat sich viel Zeit genommen und war sehr Kompetent mit seinen Erklärungen. Daten wurde noch in der Nacht ( 0:36 ) übermittelt. Herr Claude Burgard kann ich nur weiterempfehlen.

(24.10.2016)


Volker G.:

Schnell und kompetent.

(05.07.2016)


(Anonym):

Sehr netter kompetenter Markler. Sehr Gute und ausführliche Beratung.

(16.06.2016)


(Anonym):

Eine sehr offene und gut verständliche Beratung.Kann ich nur weiterempfehlen.

(12.05.2016)


Salvatore S.:

Solche Versicherungsmakler sind selten und sehr Wertvoll

(22.04.2016)


Manfred D.:

Herr Burgard hat mich umfassend über Risikoslebensversicherungen beraten. Zu einem Abschluss kam es nicht. Besonderes gut hat mir gefallen, dass Herr Burgard nicht versuchte, mir eine Versicherung aufzuzwingen.

(10.04.2016)


Hans-rudi M.:

Herr Burgard war sehr pünktlich und freundlich. Ich habe mich als Kunde während des Gesprächs ausgesprochen wohl gefühlt. Seine Erklärungen waren auch für mich, als "Nichtversicherungsfachmann" verständlich, dank seiner guten Beispiele. Bei u... Herr Burgard war sehr pünktlich und freundlich. Ich habe mich als Kunde während des Gesprächs ausgesprochen wohl gefühlt. Seine Erklärungen waren auch für mich, als "Nichtversicherungsfachmann" verständlich, dank seiner guten Beispiele. Bei unserem nächsten Termin werde ich Herrn Burgard alle meine Versicherungsverträge gerne zur Begutachtung vorlegen. Ich kann Herrn Burgard ruhigen Gewissens weiter empfehlen. x

(14.03.2016)


Matthias J.:

Beeindruckend war die ehrliche! Beratung. Diese haben wir die letzten Jahre so nirgends gefunden... Herr Burgard lebt für seinen Beruf, man (Frau) fühlt sich in den besten Händen. Daher die Empfehlung: sehr gut *****

(15.02.2016)


Kurt M.:

Herr Burgard hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

(18.01.2016)


Dirk R.:

Leider musste der Termin aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden. Termin erfolgt noch. MfG Rudnicki

(24.02.2015)

Guten Tag Herr Rudnicki. Danke für Ihre Bewerung, auch wenn noch keine eigentliche Beratung erfolgt ist. Es zeigt mir, dass Sie auch mit dem Erstkontakt, dem daraus resultierenden Gespräch sowie die Terminvereinbarung und -verschiebung zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung und freue mich auf unseren Termin in der kommenden Woche.


(Anonym):

Die angenehme Beratung durch Herrn Claude Burgard beim Abschluß meiner Versicherungen war bisher in jeder Hinsicht hervorragend. Seine umfassende Kompetenz in allen Fachfragen und seine sehr geduldige und umsichtige Abklärung aller Detailfragen ... Die angenehme Beratung durch Herrn Claude Burgard beim Abschluß meiner Versicherungen war bisher in jeder Hinsicht hervorragend. Seine umfassende Kompetenz in allen Fachfragen und seine sehr geduldige und umsichtige Abklärung aller Detailfragen mit den infrage kommenden Versicherungsanbietern ist besonders hervorzuheben, ohne damit die Beurteilung anderer Belange einschränken zu wollen. Herr Claude Burgard hat mein volles Vertrauen und ist für die Auswahl und den Anschluß von Versicherungen sehr empfehlenswert. x

(23.12.2014)


Leo Z.:

Erster Kontakt. Sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

(17.11.2014)


(Anonym):

ausführliche, kompetente, intensive Beratung. Mein Bedarf wurde berücksichtigt und gedeckt. Ich kann Hr. Burgard auf alle Fälle empfehlen.

(10.10.2014)


Melanie A.:

Wir sind noch das richtige für mich am suchen.Aber Herr Burgard ist nett und erklärt alles super ausführlich,nimmt sich Zeit.

(04.05.2014)


(Anonym):

Freundlich und kompetent beraten.

(12.04.2014)


Lothar Z.:

Freundlich, flexibel und kompetetent! Gerne wieder!

(25.03.2014)


(Anonym):

Sehr freundlicher angenehmer Ansprechpartner

(18.03.2014)


(Anonym):

War mit seiner Beratung Bestens zufrieden! War sehr Kompetent,Sachlich und ist deshalb bestens zu Empfehlen! Bei Fragen rund um Versicherungen Gerne wieder!

(21.02.2014)


Thomas K.:

Wir sind noch dabei das richtige für mich zu finden lg Knorst

(27.01.2014)


Kurt W.:

Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine nicht angehakten Punkte - Herr Burgard hat mich sofort kontaktiert und umfassend beraten. Da mein Fall ein bisschen außerhalb der Norm liegt, denke ich, wir sollten Herrn Burgard noch ein paar Tage Zeit für seine ... Ich hoffe, Sie verzeihen mir meine nicht angehakten Punkte - Herr Burgard hat mich sofort kontaktiert und umfassend beraten. Da mein Fall ein bisschen außerhalb der Norm liegt, denke ich, wir sollten Herrn Burgard noch ein paar Tage Zeit für seine Vorschläge an mich lassen... Vielleicht ist es ja auch mein immer wieder unzuverlässiger Mailserver, der uns erst in ein paar Tagen zusammen kommen lässt? Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich. Beste Grüße, Kurt Wagner x

(02.01.2014)


(Anonym):

Sehr kompetent, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

(22.10.2013)


(Anonym):

Jung und Angenehm

(18.08.2013)


(Anonym):

War alles O.K.

(13.08.2013)


(Anonym):

Ich habe gerne mit ihm geredet und das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein.Werde auch gerne nochmal eine Anschlussberatung wegen anderer Produkte machen lassen.

(22.07.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.07.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sehr ausführlich und für einen Leihen auf dem Gebiet sehr verständlich, ohne das je der Zwang bestand das man direkt irgendeinen Vertrag unterschreiben muss, von daher sehr angenehm!

(27.06.2013)


(Anonym):

Herr Burgard ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater, der auf alle meine Wünsche eingegangen ist. Er war zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und hat mich in Ruhe entscheiden lassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!

(15.05.2013)


Christian C.:

Herr Burgard hatte stets Zeit für meine Fragen. Er war sehr freundlich was die Telefonate sehr angenehm machte. Was mir besonders positiv auffiel war seine Freude an der Arbeit. Sogar an Wochenenden fand er Zeit meine E-Mails zu beantworten, um so ... Herr Burgard hatte stets Zeit für meine Fragen. Er war sehr freundlich was die Telefonate sehr angenehm machte. Was mir besonders positiv auffiel war seine Freude an der Arbeit. Sogar an Wochenenden fand er Zeit meine E-Mails zu beantworten, um so den Prozess hin zu einem erfolgreichen Versicherungsabschluss zu beschleunigen. Sehr empfehlenswerter Versicherungsberater! x

(14.05.2013)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Redetet am Anfang der Beratung etwas viel, aber in diesem Job wohl normal. Sehr freundlich und höflich.

(14.02.2013)

Hallo Herr xxxxx. Danke zunächst für Ihr doch überaus positives Feedback. Beim Thema "Private Krankenversicherung" geht es um eines der beratungsintensivsten Themen überhaupt und dazu noch um Ihr wichtigstes Gut --> Ihre Gesundheit. Sehen Sie es mir nach, wenn ich es bei diesem Thema deshalb gerne möglichst ausführlich halte :-) Viele Grüße aus Saarbrücken Claude Burgard


Manuela G.:

Hier mein persönliche Stellungnahme. Herr Burghardt hatte sich heute vormittag bei mir telefonisch gemeldet und gab mir eine detailierte Erklärung zu meinem Anliegen. Es stellte sich heraus das eine private Krankenversicherung erst einmal nicht f... Hier mein persönliche Stellungnahme. Herr Burghardt hatte sich heute vormittag bei mir telefonisch gemeldet und gab mir eine detailierte Erklärung zu meinem Anliegen. Es stellte sich heraus das eine private Krankenversicherung erst einmal nicht für mich in Betracht kommt. In meinem Falle kam kein Produkt in Frage. Bedanke mich für die umgehende Kontaktaufnahme und die Bearbeitung meines Anliegens bei Herr Burgardt. Ich werde Ihn auch jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Grillo x

(10.12.2012)


(Anonym):

Sehr kompetente und nicht aufdringliche Beratung

(04.12.2012)


(Anonym):

Klasse Beratung! Zum ersten mal alles Verstanden! Hat sich Zeit genommen und hat sich bei allem Mühe gegeben das verständlich zu erklären, was auch zu jedem Zeitpunkt geklappt hat. Kann ich nur weiterempfehlen!

(05.11.2012)


(Anonym):

Sehr kompetente und zufriedenstellende Beratung in gemütlicher Atmosphäre. Nichts zu bemängeln - gerne wieder.

(28.10.2012)


Ursula C.:

schnelle Kontaktaufnahme, nette, freundliche Person, Beratung sehr verständlich, alles Bestens

(27.08.2012)


Britta H.:

Herr Burgard hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Endlich jemand, der Versicherungskaudawelsch in verständliche Worte packt! Herr Burgard versteht sich als Dienstleister durch und durch. Ob Beratungsgespr... Herr Burgard hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr verständlich erklärt. Endlich jemand, der Versicherungskaudawelsch in verständliche Worte packt! Herr Burgard versteht sich als Dienstleister durch und durch. Ob Beratungsgespräch oder E-Mail-Korrespondenz: sogar noch spät am Abend ist Herr Burgard zur Stelle und bleibt dabei stets sympathisch, freundlich und kompetent. Ich kann ihn daher als Beratur nur ausdrücklich empfehlen! x

(03.08.2012)


(Anonym):

Professionell und seriöse Beratung, bringt viel Zeit für Kundengespräche. Sehr empfehlenswert!

(03.07.2012)


(Anonym):

würde ich jederzeit weiterempfehlen, bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben, sehr kompetent

(15.06.2012)


(Anonym):

Sehr kompetent, hilfbereit, verständlich. Kann anschaulich verschiedene Sachverhalte erklären (auch anhand von Skizzen, Diagrammen) und nimmt sich dafür sehr viel Zeit.

(16.04.2012)


Larbi M.:

Herr Burgard machte insgesamt einen sehr positiven und vertrauenswürdigen Eindruck, nahm sich sehr viel Zeit für eine individuelle und kompetente Beratung. Man fühlt sich bei ihm in besten Händen.

(17.01.2012)


Rüdiger R.:

bestens zufrieden hat sehr viel Zeit investiert

(07.01.2012)


Eckhard D.:

Bin rundherum zufrieden. Alles hat gepasst!

(15.09.2011)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetent, nicht aufdringlich, sehr zu empfehlen

(18.07.2011)


Michaela K.:

sehr empfehlenswert! angenehme und kompetente Persönlichkeit, die weiß, wovon sie spricht!

(11.07.2011)


(Anonym):

Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.04.2011)


(Anonym):

Kompetente Beratung, empfehlenswert

(12.04.2011)

27 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt