0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

HC Consultants GmbH

HC Consultants GmbH

Firma: HC Consultants GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(84 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2014
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen, Schwerpunkt Finanzvertrieb. Geprüfter Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung IHK. Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK.
Selbstbeschreibung:
Firma "HC Consultants GmbH" ist ein Spezialvertrieb für private Krankenversicherung, sowieso für private,- und betriebliche Altersvorsorge. Mit über 200 verschiedenen Produktpartnern und Krankenkassen, können wir immer die Wünsche unserer Kunden erfüllen und alle Erwartungen übertreffen !

Kundenbewertungen


Othman K.:

Herr Hoffmann war sehr nett und professionell.

(03.02.2023)


Deni S.:

Die Beratung wirkte sehr kompetent.

(11.01.2023)


Steven G.:

Super Gespräch mit viel Mehrwert!

(14.12.2022)


Tierinsel -.:

Vielen Dank für die angenehme und kompetente Beratung. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.

(07.12.2022)


Andrea F.:

Sehr angenehmer Kontakt, lösungsorientiert und immer erreichbar. Sehr empfehlenswert!

(04.10.2022)


Najat S.:

Super angenehm, sehr kompetent. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten . Danke dafür

(20.09.2022)


Margarete V.:

Sehr empfehlenswert! Sehr angenehmes Beratungsgespräch ohne dass man das Gefühl hat etwas aufgebrummt zu bekommen!

(20.02.2022)


Christian H.:

obwohl ich unsere Betriebshalftplicht (Corona bedingt) noch nicht verändert habe war ich sehr zufrieden

(17.02.2022)


Michael G.:

Das Gespräch war sehr informativ und angenehm. Ich bin umfassend beraten worden. Sehr zu empfehlen.

(21.01.2022)


Shanna H.:

Herr Hoffmann berät sehr ausführlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

(04.01.2022)


Balbir G.:

Alles war super perfekt ich bin sehr zufrieden Danke vor beste Beratung

(18.11.2021)


Hung D.:

Ich kann Claudio Hoffmann nur sehr empfehlen, ein super kompetenter Berater, der sich mit der Materie auskennt und zu jeder Frage eine Antwort oder Lösung parat hat.

(22.09.2021)


Thomas M.:

Herr Hofmann hat mich durch seine Kompentenz und nicht zuletzt durch seine freundliche Art überzeugt.

(02.09.2021)


André S.:

Herr Hoffmann stand voll im Thema und hat mit allem überzeugt. Ich kann ich sehr gern weiter Empfehlen.

(01.09.2021)


Reta A.:

Top Beratung Vielen Dank

(27.07.2021)


Jean W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Gut gemacht! Sehr empfehlenswert!

(25.07.2021)


Sabrina T.:

Insgesamt sehr umfangreiche und detaillierte Beratung. Auf jede Frage wird eingegangen und sich Zeit genommen. Vielen Dank

(18.06.2021)


Walter H.:

Super angenehm und Top Beratung

(01.06.2021)


Ali J.:

Vielen Dank für die umfassende Beratung. Mir wurde alles ausführlich aufgezeigt. Sehr kompetenter Berater, vielen Dank !

(28.04.2021)


Rene B.:

Absolut zufrieden. Vielen Dank!

(21.04.2021)


Eduard Z.:

Herzliche und kompetente Kommunikationsform. Transparent und informativ. Durch Angebotsvieldalt viel Raum Für Möglichkeiten. Vielen Dank

(07.04.2021)


Virginia B.:

Sehr angenehme Beratung, machte kompetenten Eindruck

(23.03.2021)


Jihed L.:

Sehr kompetente Beratung! Auf jeden fall sehr empfehlenswert!

(10.03.2021)


Maria P.:

Sehr kompetentne Beratung.

(03.03.2021)


Luigi M.:

Sehr professionell

(26.02.2021)


Nicolas Y.:

Ich würde Herrn Claudio empfehlen

(18.02.2021)


Suncica C.:

Sehr Angenehmes Gespräch, kompetent, ehrlich uns zielorientiert. Sehr empfehlenswert!

(02.02.2021)


Yulia W.:

Alles bestens!

(31.01.2021)


Silvia B.:

sehr angenehme und seriöse Beratung gerne wieder

(17.12.2020)


Sven L.:

Herr Hoffmann war sehr nett und kompetent, allerdings muss ich nochmal mit ihm telefonieren da die Sache noch nicht abgeschlossen ist.

(14.12.2020)


Oliver B.:

... sehr zu empfehlen!!!

(11.12.2020)


Ivan B.:

Sehr gute Beratung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausdrücklich und verständlich erklärt. Immer wieder gerne.

(29.11.2020)


Bettina C.:

Sehr kompetente Beratung, angenehme Persönlichkeit! Vielleicht wichtig für jüngere Menschen: etwas langsamer zu sprechen!

(11.11.2020)


Uwe T.:

Sehr Angenehme und sehr freundliche Person, super Beratung, sehr gut und sehr empfehlenswert, Wahr sehr zufrieden

(21.07.2020)


Timotheos M.:

Super angenehm und und professionell!

(21.07.2020)


Miriam B.:

Sehr angenehme Person und bestens erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

(21.07.2020)


Beate R.:

Habeeine Versicherung genau nach meinen Vorstellungen bekommen.

(19.07.2020)


Melanie F.:

Sehr nett und vor allem sehr schnelle Rückmeldung

(10.07.2020)


Adnan M.:

Herr Hoffman. Der respektierte Mann hilft und versteht den Kunden

(09.06.2020)


Daniel B.:

Sehr nett! Und sehr aufmerksam und sehr angagiert.

(11.05.2020)


Kamel S.:

klare Darstellung, Termintreu und zuverlässig. Empfehlenswert

(09.05.2020)


Bernd S.:

Sehr freundlich und geduldig, alles super!

(01.05.2020)


Georg R.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung

(09.04.2020)


Rene B.:

Er schafft rasch eine tragfähige Arbeitsatmosphäre; geht behutsam, strukturiert und aktivierend vor; beachtet dabei die Situation angemessen. Eine abschließende Lösung meines Anliegens steht noch aus.

(03.04.2020)


Alexandra B.:

Freundlich, kompetente Beratung und gute Erreichbarkeit. Kein "Verkäufertyp"! Sehr empfehlenswert!

(30.03.2020)


Silke K.:

Sehr strukturierte und nachvollziehbare Beratung. Sehr empfehlenswert.

(30.03.2020)


Sascha D.:

Sehr schnell und kompetent!!

(28.03.2020)


Alexandru V.:

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Vielen Dank!

(28.03.2020)


Ybe P.:

Sehr netter und kompetenter Berater

(26.03.2020)


Andrea R.:

Very professional and helpful!

(21.02.2020)

Vielen Dank für die nette Bewertung.


Axel H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(20.02.2020)

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung


Christian M.:

angenehme Person nicht aufdringlich und sympatisch. Für eine bessere Bewertung kenne ich Herrn Hoffmann zu wenig.

(13.02.2020)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.


Adrian A.:

Professionell, schnell, die besten Angebote;)

(06.02.2020)

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

31 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt