0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Clemens Wurzel

Clemens Wurzel

Firma: Versicherungsmakler
Ort: Minden

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(68 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann Versicherungsmakler gemäß § 34d Abs. 1 GewO
Selbstbeschreibung:
Mit Hilfe hochwertiger Vergleichssoftware selektiere ich, nach den Vorgaben und Wünschen meiner Kunden, dass für jeden einzelnen empfehlenswerte Produkt. Bei einigen Gesellschaften und Sparten werden speziell ausgehandelte Sonderkonditionen direkt an meine Kunden weitergegeben.

Kundenbewertungen


Martina K.:

Sehr empfehlenswert!

(11.07.2018)


Wilfried B.:

kompetentes Angebot

(24.06.2018)


Heidemarie D.:

wenn die Beratung immer so wäre gebe es weniger Probleme bei Versicherungen vor allem wenn man sie einmal benötigt.

(04.05.2018)


Anke D.:

Freundlich, kompetent und sehr anggenehm in der Art der Beratung....

(23.03.2018)


Gisela H.:

Ich wurde von Herrn Wurzel ausführlich, kompetent und engagiert beraten.

(21.03.2018)


Norbert S.:

Ich fand den Kontakt sehr aufschlußreich und hilfreich. Ich werde Herrn Clemens Wurzel unbedingt weiter emphehlen.

(02.03.2018)


Birgit R.:

Die Beratung durch Herrn Wurzel war sehr angenehm. Leider konnte er für mein Problem keine Lösung finden, was jedoch nicht an ihm lag, sondern weil der Markt es nicht hergibt.

(01.03.2018)


Hannes W.:

sehr gerne wieder!!!

(19.02.2018)


Steffen M.:

Herr Wurzel hat mich auf Produkte hingewiesen, die in meiner individuellen Situation am besten passen. Andere Vergleichsportale haben diese Produkte gar nicht aufgezeigt. Die Beratung war besonders angenehm und professionell.

(12.02.2018)


Elke T.:

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Wurzel gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauen zu ihm war sofort da. Vorallendingen hatte er das, was ich gesucht habe, gleich parat. Ich war sehr zufrieden mit allem was Herr Wurzel mir angeboten hat. Vielen Dan... Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Wurzel gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauen zu ihm war sofort da. Vorallendingen hatte er das, was ich gesucht habe, gleich parat. Ich war sehr zufrieden mit allem was Herr Wurzel mir angeboten hat. Vielen Dank. x

(27.01.2018)


(Anonym):

Hr. Wurzel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er kümmert sich mit Rat und Tat in alle versicherungsrelvanten Belange

(10.01.2018)


Hans Joachim F.:

Besonders war die außerordentlich gute und verständliche Beratung! Rückruftermine wurden verbindlich eingehalten! Als Kunde hatte ich das Gefühl, sehr gut beraten worden zu sein! Sehr sehr empfehlenswert!

(03.07.2017)


(Anonym):

Alles in allem war die Beratumg in Ordnung,Person angenehm Danke

(20.03.2016)


(Anonym):

Alles Top Ich mache weiter mit Herr Wurzel MfG H.xxxxx

(04.01.2016)


Heico C.:

Sehr sympathisch und kompetent. Herr Wurzel hat mich toll beraten. Sehr zu empfehlen.

(15.11.2015)


Volker S.:

Ich hatte so einige Gespräche in der Art in der letzten Zeit und kann daher sagen, dass dieser Termin sehr gut war! Vg

(02.09.2015)


(Anonym):

Herr Wurzel hat eine angenehnme Art, seine Beratung war kompetent und ich kann seine Arbeit unbedingt weiterempfehlen.

(21.08.2015)


(Anonym):

alles o.k.

(12.03.2015)


(Anonym):

Kann ich nur empfehlen

(22.01.2013)


(Anonym):

Schnelle und kompetente Beratung. Gutes Sachverständnis und Interesse an Problemlösungen. hat sich gut mit der Aufgabe auseinandergesetzt und schlüssige Lösungen angeboten Nicht aufdringlich und angenehm im Umgang. Sehr zufrieden. Sehr empfehlen... Schnelle und kompetente Beratung. Gutes Sachverständnis und Interesse an Problemlösungen. hat sich gut mit der Aufgabe auseinandergesetzt und schlüssige Lösungen angeboten Nicht aufdringlich und angenehm im Umgang. Sehr zufrieden. Sehr empfehlensnswert und gerne wieder ! x

(13.09.2012)


(Anonym):

Gute, kompetente und nette Beratung. Wegen dem Tarifdschungel den es zur Zeit in diesem Bereich gibt, haben wir uns aber noch nicht entschlossen. Werden das Thema aber weiterhin im Auge behalten.

(02.11.2011)


(Anonym):

Herr Wurzel hat sehr schnell auf mein Problem reagiert, alle nötigen Informationen zugesandt und sich anschließend nach allem erkundigt. :)

(22.10.2011)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert, sehr freundlich

(05.08.2011)


(Anonym):

Angenehme Beratung

(18.06.2011)


Erika H.:

sehr empfehlenswert

(04.05.2011)


Claudia L.:

Vertragsabschluss hat leider trotz guter Beratung nicht stattgefunden, da sich andere Möglichkeiten ergeben haben. Die übersandten Unterlagen waren jedoch sehr gut aufbereitet.

(21.04.2011)


Carsten S.:

sehr nette u. kompetente Beratung. Herrn Wurzel würde ich sofort weiterempfehlen.

(19.04.2011)


Sven I.:

sehr angenehmer Kontakt.

(05.04.2011)


(Anonym):

Beratung läuft noch, habe mich noch nicht entschieden

(15.02.2011)


(Anonym):

Hat sich viel Mühe gemacht und alle Fragen auch bei der Gesellschaft nachgefragt. Super Einsatz, leider kam es zu keinem Abschluss, da Gesellschaft keine Antworten gegeben haben.

(06.02.2011)


(Anonym):

angenehme Person

(03.02.2011)


Ingrid V.:

sehr empfehlenswert

(02.02.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, angenehme Beratung

(27.12.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(11.12.2010)


(Anonym):

Intensive und umfassende Beratung ohne Zwang zum Vertragsabschluss.

(20.11.2010)


Bernd B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.10.2010)


(Anonym):

ich fand ihn angenehm und kompent

(19.10.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(10.08.2010)


(Anonym):

Angenehme

(18.07.2010)


Oskar D.:

sehr empfrhlenswert

(02.07.2010)


Antje M.:

sehr kompetent, sehr empfehlenswert

(02.07.2010)


(Anonym):

Sehr gut gibt es nicht..da kein Vergleich mit anderen Maklern statt gefunden hat.

(25.06.2010)


(Anonym):

Schnelle Reaktion auf Anfrage, sehr empfehlenswert!

(13.04.2010)


(Anonym):

absolute Zufriedenheit meinerseits!

(07.04.2010)


(Anonym):

Angenehme Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.04.2010)

23 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt