0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Daniel Ding

Daniel Ding

Firma: Assekuranz Ding
Ort: Bensheim

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(241 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Krankenzusatzversicherung
Qualifikationen:
BWV und IHK-Registrierung § 34 d
Selbstbeschreibung:
Versicherung kann so einfach sein! Grundsatz: "Behandle Dein Gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest". Beratung ohne Zeitdruck. Einsatz hochwertiger Analyse-Software. Individuelle und unabhängige Beratung vor Ort oder am Telefon mit zusätzlicher Live-Onlineunterstützung.

Kundenbewertungen


Mohamad F.:

Experte, hilfsbereit und professionell. Ich kann Herrn Ding nur empfehlen.

(12.12.2019)


Anika L.:

Sehr angenehmer Herr, vorallem menschlich und kompetent. Würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

(03.12.2019)


Sergio C.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mir wurde alles klar erklärt ,so da sich als Laie es verstanden habe. Ich empfand unsere Gespräch als sehr angenehm und hilfreich. Der Herr Ding hörte genau zu und konnte mir mit sein beratung weiter hel... Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und mir wurde alles klar erklärt ,so da sich als Laie es verstanden habe. Ich empfand unsere Gespräch als sehr angenehm und hilfreich. Der Herr Ding hörte genau zu und konnte mir mit sein beratung weiter helfen. Noch mals vielen dank! x

(11.03.2019)


Manfred H.:

Alles gut beraten !!

(25.02.2019)


Simon H.:

Freundliche und kompetente Beratung, Termine wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten .

(15.02.2019)


Christel M.:

Nach meiner Anfrage per Email bezüglich meiner privaten Krankenversicherung auf cecu.de erhielt ich umgehend einen Rückruf von Herrn DANIEL DING, Kundenservice von finanzen.de., der auf mein Anliegen sehr präzise einging und meine Fragen ver... Nach meiner Anfrage per Email bezüglich meiner privaten Krankenversicherung auf cecu.de erhielt ich umgehend einen Rückruf von Herrn DANIEL DING, Kundenservice von finanzen.de., der auf mein Anliegen sehr präzise einging und meine Fragen verständlich und ausführlich beantwortete. Ich kann diesen Beratungsservice von Hern DING sehr empfehlen. Über seine fachliche Qualifikation hinaus, war er ein angenehmer, freundlicher Gesprächspartner. x

(17.01.2019)


Herbert R.:

Zunächst war ich verwundert über so viele sehr gute Bewertungen. Nach meinen Beratungsgesprächen kann ich jedoch bestätigen, sehr gut!

(02.01.2019)


Georg F.:

Herr Ding ist ein exzellenter Berater, sehr kompetent und kundenorientiert. Ich kann ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

(30.11.2018)


Torsten H.:

Gute Beratung, abgestimmt auf Kundenwünsche.

(01.04.2018)


Jordanis H.:

Sehr gute Beratung und angenehme Atmosphäre.

(30.03.2018)


Bernd R.:

Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, freundliches Auftreten. Ich kann Herr Ding uneingeschränkt weiterempfehlen.

(22.03.2018)


Josef S.:

Sehr kompetente und saubere Beratung. Die Situation wurde sofort erkannt und eine Lösung herbeigeführt. Kann Herrn Ding nur wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank

(18.03.2018)


Jonas S.:

Die Beratung durch Herrn Ding lief sehr gut, höflich und Kompetent ab. Ich kann Herrn Ding als Berater sehr empfehlen.

(13.03.2018)


Dr.walter S.:

Nahm sich Zeit.Sehr kompetent und erfahren.

(16.02.2018)


Farnaz E.:

Vielen Dank güt die ehrliche Beratung.

(15.02.2018)


Martin D.:

Herr Ding ist ein sehr netter Berater und fachlich top !

(07.02.2018)


Michael H.:

Kompetente Beratung, sympatische Persönlichkeit

(04.02.2018)


Waseem A.:

Sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Meine Probleme wurden schnell und professionell gelößt. Sehr empfehlenswert!

(26.12.2017)


Gisela M.:

Ich habe Herrn Ding als freundlichen und kompetenten Gesprächspartner kennengelernt. Es war sehr angenehm, die Angelegenheit "Versicherung" mit ihm zu erledigen. Es ging zeitnah und problemlos. Ich danke Herrn Ding für seine Unterstützung und ich... Ich habe Herrn Ding als freundlichen und kompetenten Gesprächspartner kennengelernt. Es war sehr angenehm, die Angelegenheit "Versicherung" mit ihm zu erledigen. Es ging zeitnah und problemlos. Ich danke Herrn Ding für seine Unterstützung und ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. x

(05.12.2017)


Gabriele M.:

präzise, schlüssig, kompetent. Es ging nur um eine spezielle Versicherung, nicht um mehr, - deshalb meine "neutrale" Bewertung in Frage 2. Sehr empfehlenswert.

(03.12.2017)


Heinz G.:

Herr Ding hat sein "Ding" mehr als hervorragend und überaus kompetent gemacht. Er wollte mir wohl noch etwas übermitteln. - H.G. Heyes

(11.08.2017)


Michael W.:

Herr Ding hat eine detailierte Analyse der Situation gemacht. Leider hatte er kein Produkt das für die Situation von mir und meiner Frau gepasst hätte. Wir haben gemeinsam mit Herrn Ding die Situation besprochen und sind gemeinsam zum gleichen ... Herr Ding hat eine detailierte Analyse der Situation gemacht. Leider hatte er kein Produkt das für die Situation von mir und meiner Frau gepasst hätte. Wir haben gemeinsam mit Herrn Ding die Situation besprochen und sind gemeinsam zum gleichen ergebnis gekommen. Eine derart gute und fundierte Beratung habe ich für meine Situation bisher nie bekmmen. Meine Frau und ich wir bedanken uns bei Herrn Ding herzlich für das klärende Gespräch und die ausgezeichente Beratung. (Leider konnten wir keinen Abschluß tätigen, da knwo adequates Produkt existiert). x

(10.07.2017)


Wolfgang L.:

Hat sich sehr um eine klare und kundenorientierte Beantwortung der Fragen bemüht und mir entscheidende Hinweise gegeben, obwohl seine chancen auf einen abschluß gering waren. Sehr empfehlenswert.

(19.05.2017)


Penelope K.:

Sehr Hilfsbereit und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswer!

(17.04.2017)


Heidi B.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert! !!!

(13.03.2017)


Daniela G.:

Toll!! Trotz einer eher schwierigen Situation, konnte er zeitnah den richtigen Tarif für mich ermöglichen und hat sich sehr viel Zeit genommen.

(03.03.2017)


Beate S.:

Sehr sympathisch. Kompetente Beratung. Herr Ding war sehr bemüht und hat meine Bedenken sehr ernst genommen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(22.02.2017)


(Anonym):

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Herr Ding ist ausgesprochen angenehm und sehr zuverlässig (Rückrufe etc.). Bin noch mit ihm im Gespräch und wünsche mir dass es zum Abschluss meiner privaten Krankenversicherung kommt.

(09.01.2017)


Olena P.:

Herr Ding hat sich viel Zeit genommen, sich in unsere komplizierte Situation einzuarbeiten, eine geeignete Lösung vorzuschlagen und die Konditionen mit der Versicherungsgesellschaft zu verhandeln. Ich kann ihn unbeschränkt weiterempfehlen.

(01.01.2017)


(Anonym):

Während der Beratungsphase war ein zuvor beantragter Kontakt mit der Versicherungsgesellschaft zustande gekommen. Das Angebot der AXA deckte sich mit dem Beratungsergebnis der Ding Assekuranz. Es besteht z.Zt. kein weiterer Beratungsbedarf.

(21.12.2016)


Andreas B.:

sehr engagiert, hohes Fachwissen, Beratung im Sinne der Interessen des Kunden. Weiter so!

(27.11.2016)


Damjanka P.:

alles prima

(15.11.2016)


Werner A.:

herrn ding kann ich nur empfehlen - selbst am wochenende fuer kunden erreichbar. nennt sogar seine private mailaddresse. ich komme diese tage wieder auf ihn zu!

(11.04.2016)


(Anonym):

Alles in Allem eine sehr gute Beratung.

(31.03.2016)


Ute W.:

Sehr zufrieden, gerne wieder

(15.03.2016)


Pius F.:

sehr kompetente und angenehme Beratung

(20.02.2016)


Ralf B.:

War mit seiner Beratung sehr zufrieden .Sollte Ich in diesm Bereich weitere informationen benötigen oder wieder einen Vergleich anfordern werde ich auf Herrn ding zurückgreifen .Habe siene Anforderrungsdaten abgespeichert.

(31.01.2016)


Celina I.:

Sehr kompetente Beratung, hoffe auch für die Zukunft auf gute Zusammenarbeit und Beratung.

(12.01.2016)


(Anonym):

Wurde uns Alles sehr gut Erklärt ,und die richtige Versicherung für uns raus gesucht sind sehr zufrieden.

(04.01.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.10.2015)


Andrea G.:

Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche und kompetente Beratung.

(26.08.2015)


Kim G.:

Super Berater. Man spürt das Herr Ding Spaß an seiner Arbeit hat, über enormes Fachwissen verfügt und kein typischer Versicherungsmakler ist, der nur schnell verkaufen möchte. Ehrlich und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert!

(03.07.2015)


Mohammad Muhannad M.:

Sehr kompetent,gewissenhaft und zeigt Bereitschaft für aufwendige Diskussionen.

(10.06.2015)


(Anonym):

Herr Ding ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent und freundlich!

(02.06.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, kompetent, freundlich und ehrlich!!!

(07.05.2015)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut. Im Gespräch sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ich aktuell bereits bestens versorgt bin.

(26.03.2015)


(Anonym):

leider konnte Herr Ding mir keine Versicherung vermitteln

(12.01.2015)


Christian H.:

Ich hatte mich für eine private Krankenversicherung interessiert. Die Beratung war kompetent und umfangreich. Herr Ding hat sich als Spezialist für Krankenversicherung herausgestellt. Schluss endlich habe ich das Angebot nicht angenommen, da die vo... Ich hatte mich für eine private Krankenversicherung interessiert. Die Beratung war kompetent und umfangreich. Herr Ding hat sich als Spezialist für Krankenversicherung herausgestellt. Schluss endlich habe ich das Angebot nicht angenommen, da die vorgelegten Angebote in meinem speziellen Fall nicht wirklich günstiger waren. Mein bestehender Vertrag hat alles abgedeckt was auch vorgeschlagen wurde. Erstaunlicherweise hat mir der Berater das auch geraten. Fünf Sterne von mir - kompetent und fair. x

(06.01.2015)


Viky A.:

Herr Ding hat sich viel Zeit genommen, meine sämtliche Fragen wurden zügig beantwortet. Besonders gut fand ich die Beratung mittels Webkonferenz wodurch verschiedene Versicherungen gegenübergestellt werden können und so eine Entscheidung zu tref... Herr Ding hat sich viel Zeit genommen, meine sämtliche Fragen wurden zügig beantwortet. Besonders gut fand ich die Beratung mittels Webkonferenz wodurch verschiedene Versicherungen gegenübergestellt werden können und so eine Entscheidung zu treffen war für mich entsprechend erleichtert. x

(22.12.2014)


(Anonym):

Hr. Ding hat mir eine auf mich abgestimmte Lösung innerhalb meiner bestehenden PKV präsentiert. Das war schon außergewöhnlich. Die meisten wollen neue Verträge bei anderen Gesellschaften verkaufen. Er hat mir auf alle meine Fragen sofort antwort... Hr. Ding hat mir eine auf mich abgestimmte Lösung innerhalb meiner bestehenden PKV präsentiert. Das war schon außergewöhnlich. Die meisten wollen neue Verträge bei anderen Gesellschaften verkaufen. Er hat mir auf alle meine Fragen sofort antworten können. Er nimmt sich Zeit, vermittelt Vertauen und ist en absoluter Fachmann. Er verfügt über ein wahnsinniges know how . Ganz klar 1+* Mfg SOK x

(17.12.2014)


(Anonym):

Herr Ding ist sehr kompetetent und verlässlich und hat uns bei unseren Belangen sehr weitergeholfen. Wir können ihn sehr empfehlen.

(30.10.2014)


Shen Shen M.:

Habe selten jemanden kennengelernt, der sich so gut auskennt. Sehr angenehme und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden !

(07.10.2014)


Murat O.:

Sehr nett und fachlich auch sehr gut. Keiner der auf zwang eine Versicherung abschließen wollte. Ein sehr angenehmer Versicherungs Makler. Empfehlenswert

(03.10.2014)


(Anonym):

Die Entscheidung, einen Versicherungsmakler zu konsultieren, war für mich neu und mit einer gehörigen Portion Skepsis behaftet, dabei aber gleich an Herrn Ding zu geraten erwies sich als Volltreffer. Herr Ding bringt eine Jahrzehntelange Berufserfa... Die Entscheidung, einen Versicherungsmakler zu konsultieren, war für mich neu und mit einer gehörigen Portion Skepsis behaftet, dabei aber gleich an Herrn Ding zu geraten erwies sich als Volltreffer. Herr Ding bringt eine Jahrzehntelange Berufserfahrung mit. Die Beratung war höchst kompetent und professionell. Herr Ding berät absolut Kunden- und nicht provisions- und abschlußorientiert. Er nimmt sich so viel Zeit, die es eben für die Beratung braucht, ohne gehetzt oder ungeduldig zu wirken. Herr Ding überzeugte dadurch, mir in jeder Phase der Beratung zu vermitteln, zu wissen, wovon er spricht und untermauerte diesen Eindruck, in dem er auf alle Fragen oder Einwände eine plausible und nachvollziehbare Antwort hatte. Ich kann Herrn Daniel Ding in voller Überzeugung wärmstens weiterempfehlen! Thomas xxxxx x

(14.09.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Geduldig, kompetent und sehr um eine optimale Lösung bemüht. Hilfsbereit und verlässlich.

(06.09.2014)


(Anonym):

- Angenehmer Kontakt, - umfangreiche und zeitintensive Beratung erfolgte ohne "Druck" bzgl. div. Angebote, - auch ohne Abschluß noch den vers. Tipps u. Tricks erhalten. Bei Bedraf gerne wieder, auch wenn es diesmal keinen Abschluß gab.

(28.08.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente und ausführliche, kostengünstige Beratung. Gerne wieder.

(16.08.2014)


(Anonym):

Er hat zu viele Vergleiche mit Autos gemacht, aber angenehme Person nicht aufrdinglich.

(28.04.2014)


(Anonym):

Herr Ding hat eine absolut kompetente Beratung gezeigt und eine sympathische und freundliche Umgangsart. Kann Herr Ding jederzeit in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

(10.03.2014)


Martina H.:

Ein sehr kompetener und sympatischer Berater!! Hat sich sehr ins Zeug gelegt!! Danke an Herr Ding

(10.01.2014)


Tim S.:

Sehr gute Beratung: Schnell Transparenz in die Welt der PKV vermittel. Gute Marktanalyse...passende Gesellschaft wurde maßgeschneidert ausgewählt und erläutert.

(27.12.2013)


Monika L.:

Sind sehr gut informiert und beraten worden. Es hat sich auf jedem Fall gelohnt.Vielen Dank

(17.12.2013)


Herta M.:

Sehr engagiert, sachlich und kompetent.

(07.12.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, gute beratung

(30.08.2013)


(Anonym):

Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr zuverlässig und flexibel bei den Terminen. Er ist stets auf Wünsche eingegangen, völlig frei von Druck.Die Atmosphäre der Gespräche war sehr positiv.Herr Ding hebt sich in meinen Augen deutlich (positi... Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr zuverlässig und flexibel bei den Terminen. Er ist stets auf Wünsche eingegangen, völlig frei von Druck.Die Atmosphäre der Gespräche war sehr positiv.Herr Ding hebt sich in meinen Augen deutlich (positiv!), von der breiten Masse der Versicherungsmarkler ab.Ich kann Herrn Ding absolut weiterempfehlen! x

(12.05.2013)


(Anonym):

Ein sehr netter und kompetenter Berater der, im Gegensatz zu mach anderen Beratern, nicht versucht, einem etwas aufzuquatschen. Nach gründlicher und verständlicher Analyse auch bereit, keinen Abschluss zu machen; sehr zu empfehlen!!!!

(08.05.2013)


Betina P.:

Bin sehr zufrieden.Danke

(23.04.2013)


(Anonym):

Herr Ding ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und kompetenter Berater. Immer freundlich, nicht aufdringlich, pünktlich und zuverlässig. Als sehr angenehm empfinde ich, das Herr Ding mir genug Zeit für Entscheidungen lässt und jederzeit g... Herr Ding ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und kompetenter Berater. Immer freundlich, nicht aufdringlich, pünktlich und zuverlässig. Als sehr angenehm empfinde ich, das Herr Ding mir genug Zeit für Entscheidungen lässt und jederzeit ganz unkompliziert für weitere Fragen zur Verfügung steht. ***** Sehr empfehlenswert *****! x

(10.04.2013)


Thomas M.:

Angenehmer Kontakt, pünktlich und nicht aufdringlich. Angenehmes seriöses Auftreten - gute Fachkenntnis und er hat alle Punkte ausführlich erklärt. Ich habe die Beratung sehr positiv wahrgenommen. Vielen Dank weiter so!!!

(03.04.2013)


Torsten H.:

Äußerst Kompetent, sehr gute Ratschläge. Der Herr Ding macht nicht den Eindruck eines "Verkäufers", sondern wirklich den eines Beraters, bei dem man sich auch gut aufgehoben fühlt. Absolut zu empfehlen.

(21.03.2013)


(Anonym):

Nette Person, hat mir gefallen.

(20.03.2013)


Sandra H.:

Herr Ding ist sehr kompetent, nett und erklärt alles sehr verständlich !!! Ich werde Herrn Ding unbedingt weiterempfehlen !!!

(04.03.2013)


(Anonym):

Danke, jederzeit wieder.

(01.01.2013)


(Anonym):

Super

(14.12.2012)


Jörg M.:

Angenehme Person zuverlässig, freundlich, kompetent, nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert!

(06.12.2012)


(Anonym):

Er hat sich sofort telef. gemeldet und hat sich sehr um meine Angelegenheit gekümmert !

(04.12.2012)


(Anonym):

Kompetente und ehrliche Beratung. Das ist nicht selbstverständlich und genau darum kann ich nur sagen: ich bin heilfroh auf Herrn Ding gestoßen zu sein! Ich fühlte mich bestens beraten und jetzt fühle ich mich gut betreut.

(02.12.2012)


(Anonym):

Infolge ihrer Werbung wollte ich eigentlich nur mal eine Information für eventuelle Zukunftsplanungen haben. Zur Zeit wird leider noch keine private Krankenversicherung benötigt. So gesehen passt das Produkt nicht. Das hat Herr Ding schnell erkannt... Infolge ihrer Werbung wollte ich eigentlich nur mal eine Information für eventuelle Zukunftsplanungen haben. Zur Zeit wird leider noch keine private Krankenversicherung benötigt. So gesehen passt das Produkt nicht. Das hat Herr Ding schnell erkannt. x

(01.12.2012)


(Anonym):

Note eins mehr gibt es nicht zu sagen

(29.11.2012)


(Anonym):

Der Herr Ding versteht sein Handwerk gut :-)

(24.11.2012)


Verena H.:

Kompetente Beratung und viel Geduld mit allen Fragen.

(11.11.2012)


(Anonym):

war meine Beste Beratung die ich je bekam würde es Sterne geben wie beim Koch würde ich sagen 5 Sternekoch.

(10.11.2012)


Kay S.:

sehr kompetent und seriös... kay sommer

(08.11.2012)


(Anonym):

Diese Art von Beratung hat mir sehr gut gefallen und auch die Kontaktaufnahme war sehr schnell. Die Beratung war 1A und Herr Ding konnte mir 100%ig weiter helfen. Sehr empfehlenswert, Danke :-) MFG T.S.

(14.09.2012)


(Anonym):

Angenehme Person,kompetente Beratung,sehr vertrauensvoll,sehr empfehlenswert!

(11.09.2012)


Bernd W.:

gans ehrlich

(26.08.2012)


(Anonym):

Eine sehr kompetente und kundenbezogene Beratung.

(22.08.2012)


(Anonym):

Super ! wüder gern weiter empfehlen !

(22.08.2012)


(Anonym):

Zeigt sein hohes Fachwissen und seine guten Marktkenntnisse

(22.08.2012)


(Anonym):

Sehr zu empfehlende, vor allem ehrliche und nachvollziehbare Beratung!

(17.08.2012)


(Anonym):

Hr. Ding hat sich auf meine Optik als Kunde eingelassen. Es ging ihm um eine fachgerechte und kundenorientierte Beratung und nicht bloss um Verkauf. Sympathisch und nett. N.B. Es wurde kein Produkt angeboten, da es für mich als Grenzgänger nich... Hr. Ding hat sich auf meine Optik als Kunde eingelassen. Es ging ihm um eine fachgerechte und kundenorientierte Beratung und nicht bloss um Verkauf. Sympathisch und nett. N.B. Es wurde kein Produkt angeboten, da es für mich als Grenzgänger nicht ratsam war. x

(13.08.2012)


(Anonym):

Mr. Ding is a compentent consultant and has given me an exellent insurance product. Due to later knowledge of our company insurance from my side, I have changed the insurance product to my company insurance policy. This has nothing to do with the com... Mr. Ding is a compentent consultant and has given me an exellent insurance product. Due to later knowledge of our company insurance from my side, I have changed the insurance product to my company insurance policy. This has nothing to do with the competence or advised product by Mr. Ding. Kind regards, Rik xxxxx x

(24.07.2012)


(Anonym):

klasse Beratung! sehr empfehlenswert!

(06.06.2012)


Karin S.:

Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung von Herrn Ding und besonders hat mir gefallen, dass ich jeden Schritt via Online verfolgen konnte. Vielen Dank. mfg

(06.06.2012)


(Anonym):

Kompente Beratung. Will nicht einfach nur seine Provision kassieren, sonderm ihm liegt an der optimalsten, günstigtsen Lösung! Sehr zu empfehlen!

(05.06.2012)


(Anonym):

Es wurde nicht nur versucht ein Produkt zu verkaufen. Meine Situation wurde umfassend analysiert und eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen, super.

(18.05.2012)


(Anonym):

Sehr angenehme Person mit kompetenter Ausstrahlung. Würde ihn weiterempfehlen.

(03.05.2012)


(Anonym):

Herr Ding ist wirklich auf meine persönliche Situation eingegangen.

(29.03.2012)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt , der sich viel zeit für die Beratung genommen hat.

(06.03.2012)


(Anonym):

Sehr kompetent und vertrauensvoll. Ich werde auf jeden Fall für mich und für meine Lebensgefährtin eine Krankenversicherung bei Herr Ding abschließen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mit besten Gewissen Herrn Ding nur weiter empfehlen. ... Sehr kompetent und vertrauensvoll. Ich werde auf jeden Fall für mich und für meine Lebensgefährtin eine Krankenversicherung bei Herr Ding abschließen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mit besten Gewissen Herrn Ding nur weiter empfehlen. Mfg xxxxx xxxxx x

(04.03.2012)


Martin H.:

Sehr empfehlenswert. Äußerst kompetent und kundenorientiert.

(01.03.2012)


(Anonym):

Herr Ding hat von allen Beratern im Versicherungsbereich mit Abstand die beste Beratungsleistung abgeliefert, die ich bisher erhalten habe.

(17.02.2012)


(Anonym):

Sehr umfassende, faire und qualifizierte Beratung mit allen Details. Sehr empfehlenswert.

(25.01.2012)


(Anonym):

Ich bin höchst zufrieden mit der peofessionelle Beratung von Herrn Ding.

(03.01.2012)


(Anonym):

absolute Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit! vermittelt das Gefühl, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Immer erreichbar.

(31.12.2011)


Bianca S.:

Erstklassige Beratung. Sehr empfehlenswert.

(26.12.2011)


(Anonym):

Es zwar nur ein Vorab-Gespräch stattgefunden, aber Herr Ding war äußerst kompetent, flexibel und kundenorientiert.

(20.12.2011)


(Anonym):

Umfangreiche und kompetente Beratung, die optimal auf meine individuelle Situation und Wünsche zugeschnitten war. Hier merkt man deutlich, dass es Herrn Ding tatsächlich um die bestmögliche Lösung für mich als Kunden geht, anstatt einfach mögli... Umfangreiche und kompetente Beratung, die optimal auf meine individuelle Situation und Wünsche zugeschnitten war. Hier merkt man deutlich, dass es Herrn Ding tatsächlich um die bestmögliche Lösung für mich als Kunden geht, anstatt einfach möglichst hohe Abschlussprämien abzukassieren. x

(15.12.2011)


(Anonym):

Herr Ding arbeitet mit sehr viel Hingabe und scheut keinen Aufwand um seinen Kunden kompetenten Rat zu geben. Er bemüht sich aktiv um das Wohl des Kunden. Sehr empfehlenswert!

(06.10.2011)


(Anonym):

Sehr initiativ und zielorientiert und schnell. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN

(06.10.2011)


Martina K.:

Sehr gute Beratung und überhaupt nicht aufdringlich. Absolut empfehlenswert

(05.10.2011)


Wilfried E.:

Herr Ding hat eine sehr gute / verständliche und kompetente Art zu Beraten. Sein tiefes,umfangreiches Wissen überzeugt.

(20.09.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Motivierter und kompetenter Berater, der alle Formalitäten erledigt!

(01.09.2011)


(Anonym):

sehr sympatische Person - sehr zu empfehlen

(15.06.2011)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung

(31.01.2011)


Hans Peter M.:

Sehr kompetenter und engagierter Berater, der meinen bestehenden Versicherungsvertrag optimiert und für meine Tochter einen leistungsstarken Tarif mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis herausgesucht hat. Beratung war jederzeit transparent; für ... Sehr kompetenter und engagierter Berater, der meinen bestehenden Versicherungsvertrag optimiert und für meine Tochter einen leistungsstarken Tarif mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis herausgesucht hat. Beratung war jederzeit transparent; für Fragen nahm sich Herr Ding viel Zeit und beriet umfassend. x

(14.01.2011)


Frank F.:

Sehr fachliche Beratung, angenehme Person - kann weiter empfohlen werden...

(04.01.2011)


(Anonym):

Er weiß was er tut

(29.12.2010)


(Anonym):

Ich war sehr positiv über den schnellen Rückruf überrascht und ich hatte während dem Gespräch nicht das Gefühl gehabt, dass es nur um den Abschluss einer Versicherung ging. Alle Bedenken und Unsicherheiten, die ich zuvor hatte wurden durch sein... Ich war sehr positiv über den schnellen Rückruf überrascht und ich hatte während dem Gespräch nicht das Gefühl gehabt, dass es nur um den Abschluss einer Versicherung ging. Alle Bedenken und Unsicherheiten, die ich zuvor hatte wurden durch seiner sehr nette und kompetente Beratung, genommen. Ich hatte mich noch nie mit dem Thema PKV auseinander gesetzt, da ich mich aber nun bald selbständig mache, musste ich mich nun um dieses Thema kümmern. Das Gespräch mit meiner GKV hatte mich leider nicht weitergebracht, im Gegenteil leider weiter verunsichert und so beschloss ich mich von einer unabhängigen Stelle zur PKV beraten zu lassen. Und ich bin froh, dass Herr Ding mich beraten hat. Ich kann ihn nur empfehlen, er nimmt sich die Zeit und beantwortet alle Fragen. Sehr empfehlenswert!!! x

(25.12.2010)


(Anonym):

gibt einen sehr fundierten Überblick über die sinnvollen Tarife bei dem riesigen Angebot

(21.12.2010)


(Anonym):

Macht einen sympatischen Eindruck am Telefon und das was er macht scheint er gut zu machen und kennt sich aus.

(07.12.2010)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.12.2010)


(Anonym):

Ein sehr netter und dynamischer junger Mann

(16.11.2010)


(Anonym):

Sehr angenehme Person,überduchschnittliches Engagement.Sehr empfehlendswert.

(14.11.2010)


Florian M.:

Sehr nett, kompetent, flexibel und mit Engagement bei der Sache.

(26.04.2010)


(Anonym):

ngenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(03.02.2010)


(Anonym):

Hat leider nicht das getan, was er versprochen hatte und sich dann auch nicht mehr gemeldet

(14.01.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(11.01.2010)


(Anonym):

angenehme Person

(28.12.2009)


(Anonym):

Herr Ding ist freundlich, kompetent und engagiert. Sehr empfehlenswert.

(04.12.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert!

(04.11.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(02.11.2009)


(Anonym):

Er weiss wirklich alles über KV. Kann man wirklich empfehlen.

(29.10.2009)


Cathrin R.:

Ein sehr guter Kundenberater.Bin vollstens zufrieden!!!

(17.09.2009)


(Anonym):

Her Ding war sehr nett und kompetent, doch die Tarfe waren nicht ganz nach meiner Vorstellung-trotzdem empfehlenswert.

(16.09.2009)


(Anonym):

Alle Fragen werden gewissenhaft beantwortet. Klasse Kontakt.

(17.08.2009)


Michael Z.:

Service auf meine Generation zugeschnitten!

(12.08.2009)


Lukas K.:

Obwohl nicht persönlich bekannt doch sehr persönlicher Umgang. Sehr freundlich und somit sehr empfehlenswert.

(02.07.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerter,netter,sich Zeit nehmender,kompetenter Berater!

(15.06.2009)


(Anonym):

Netter Kontakt,kompetente Beratung,auf jeden Fall empfehlennswert!

(11.05.2009)


(Anonym):

: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.04.2009)


(Anonym):

Rundum positiv. Zuverlässige, auf persönliche Besonderheiten abgestimmte, umfassende Beratung. Es blieben keine Fragen offen. Wärmstens weiter zu empfehlen.

(18.04.2009)


(Anonym):

sehr zuverlässige, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!

(14.04.2009)


(Anonym):

kompetente Beratung, angenehmes Telefongespräch, erneuter Rückruf erfolgte allerdings erst später als erwartet und vereinbart

(08.04.2009)


Peter Christian P.:

Die Beratung war umfassend und auskömmlich. Herr Ding war ein angenehmer Gesprächspartner, der absolut fristgerecht agierte und auf meine Fragen und Wünsche exakt einging.

(08.04.2009)


Axel Waldemar C.:

Sehr nett und sucht genau das was man braucht und will!!

(07.04.2009)


Farhad S.:

kanken versicherung

(30.03.2009)


(Anonym):

Gute Beratung, gute Erklärungen. Definitiv empfehlenswert, aber trotzdem selbst recherschieren!

(30.03.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(09.03.2009)


(Anonym):

Durch zu langsame Weiterleitung der Anfrage, kam der Anruf von Herrn Ding zu spät, ich hatte mich deshalb bei einem andreren Berater abgeschlossen

(09.03.2009)


(Anonym):

Angagiert, kompetent

(08.03.2009)


(Anonym):

Herr Ding ist sehr kompetent und kundenorientiert.

(28.02.2009)


(Anonym):

Besser geht nicht!

(27.02.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente und angenehme Person. Echte Beratung kein Verkaufs-/Abschlussdruck

(26.02.2009)


(Anonym):

wollte persönlichen Abschluss und das war kein Problem

(23.02.2009)


(Anonym):

sehr schnelles Erarbeiten von Vorschlägen !

(16.02.2009)


(Anonym):

Herr Ding ist ein seh, sehr kompetenter Versicherungsberater und ist nur auf das wärmste zu empfehlen ! !!!

(12.02.2009)


(Anonym):

Herr ding hat es richtig drauf. Bin sehr zufrieden endlich ein Berater der seine Sache beherscht

(28.01.2009)


(Anonym):

Noch nie so einen guten Berater erlebt. Im Hoffnung dass es so weiter bleibt.

(25.01.2009)


Helga G.:

Hatte leider bis jetzt noch nicht genug Zeit - melde mich bei Herrn Ding - denn er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner

(06.01.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente, ausführliche, angenehme und nette Beratung ohne Zeitdruck, sehr empfehlenswert!

(05.01.2009)


Rudolf R.:

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

(30.12.2008)

79 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt