0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Daniel Dorsch

Daniel Dorsch

Firma: Dorsch & Kollegen GmbH
Ort: Bamberg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(115 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Fundierende Qualifikationen in allen Bereichen mit langjähriger Erfahrung und Spezialist in Absicherung und Anlagemöglichkeiten.
Selbstbeschreibung:
Wir als Kanzlei beraten unsere Kunden unabhängig und fair. Die Kundenwünsche stehen bei uns an erster Stelle und bieten unseren Mandanten eine langjährige professionelle Betreuung, auch im Leistungsfall.

Kundenbewertungen


Marco B.:

sehr empfehlenswert

(06.07.2021)


Pamela S.:

Ein sehr kompetenter, geduldiger und freundlicher Berater. Vielen Dank.

(23.04.2021)


Florian S.:

Herr Grün hat mich sehr kompetent und umfangbereich beraten. Bei dieser Beratung blieben keinerlei Fragen offen. Im Vordergrund der Dienstleistung steht für die Kanzlei eindeutig der Kunde. Bei dieser Kanzlei fühle ich mich super aufgehoben. Die A... Herr Grün hat mich sehr kompetent und umfangbereich beraten. Bei dieser Beratung blieben keinerlei Fragen offen. Im Vordergrund der Dienstleistung steht für die Kanzlei eindeutig der Kunde. Bei dieser Kanzlei fühle ich mich super aufgehoben. Die Arbeit der Kanzlei kann ich daher nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit, weiter so. x

(15.03.2021)


Matthias K.:

super freundlich und sehr hilfsbereit und hilft einen über das beste angebot hinaus was für den kunden passen würde...super toll...und gerne wieder

(28.09.2020)


Marie-luis H.:

kompetente und kundenorientierte Beratung, schnelle Reaktion bei Anfragen und Wünschen

(04.07.2020)


Hans-werner M.:

mit dder vermitteten rahaftpflicht zdahlrte ih incl,der betreuertätigkeit weniger als bei der axa isher nur den (ermäßigten)tarif, das war nicht erwartet.

(18.05.2020)


Barbara F.:

Herr Dorsch hat unendlich viel Geduld und erklärt alles sehr ausführlich. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, den Erfolg der Anlage wird die Zukunft zeigen.

(08.02.2020)


Amanda M.:

Eine angenehme Person und sehr professionell. Hat sehr gut beraten und ich werde weiterhin mit ihm arbeiten. Sehr empfehlenswert!

(29.01.2020)


Claudia B.:

kompetente und freundliche Beratung in allen Versicherungsfragen. Was will man mehr.

(25.09.2019)


Georg S.:

Gut aufgehoben und sehr freundlich

(04.05.2019)


Irene D.:

Habe nur kurz mit Herrn Dorsch gesprochen. Er hat mir dann ein gutes Angebot geschickt. Sehr empfehlenswert.

(12.03.2019)


Tatjana S.:

Sehr zufrieden

(11.02.2019)


Lothar J.:

Herr Dorsch hatte Zeit für mich und meine Situation. Wir konnten uns einigen, da ich für mich noch Sachen klären muss. Leider kam es nicht zu einem Abschluss, aber ich werde Herr Dorsch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals um Ratschläge bitten/f... Herr Dorsch hatte Zeit für mich und meine Situation. Wir konnten uns einigen, da ich für mich noch Sachen klären muss. Leider kam es nicht zu einem Abschluss, aber ich werde Herr Dorsch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals um Ratschläge bitten/fragen. Es war ein sehr angenehmes und nicht aufdringliches Beratungsgespräch. Sehr empfehlenswert. :-) x

(08.01.2019)


Benedikt G.:

Kann man nur empfehlen,ist nicht nur auf Abschluss sondern kümmert Sichuan alle Probleme mit sehr guten Angeboten.

(24.10.2018)


Julia D.:

Herr Dorsch ist sehr nett, kompetent und er ist immer erreichbar. Er hat sich viel Zeit genommen für meine Gesamtsituation. Das Problem wurde gut analysiert und er hat einen richtigen und passenden Plan für mich entwickelt. Ich bin total zufriede... Herr Dorsch ist sehr nett, kompetent und er ist immer erreichbar. Er hat sich viel Zeit genommen für meine Gesamtsituation. Das Problem wurde gut analysiert und er hat einen richtigen und passenden Plan für mich entwickelt. Ich bin total zufrieden mit seiner Beratung, alles war verständlich und gut erklärt. Sehr empfehlenswert! x

(01.03.2018)


Isabella F.:

Sehr angenehmes Gespräch, sehr kompetent und vor allem nicht drauf aus etwas zu verkaufen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

(15.01.2018)


(Anonym):

Hervorragende, sehr engenehme und kompetente Beratungen und Betreuung. Herr Dorsch ist nur zu empfehlen!

(14.09.2017)


Sven G.:

Sehr guter Berater! Sehr empfehlenswert. Nimmt sich viel Zeit für seinen Kunden und beratet in perfekt! Auf jeden Fall einer der auch versteht von was er da redet

(31.05.2017)


Gil J.:

Es war alles in Ordnung.

(22.05.2017)


Viktoria M.:

Fühlten uns bei Herrn Dorsch sehr gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit genommen und alles kompetent und ausführlich erklärt!

(13.05.2017)


(Anonym):

Man fühlt sich als Kunde verstanden. Daniel Dorsch kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

(12.05.2017)


(Anonym):

Herr Dorsch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Da ich bereits vorab eine kleine Recherche gemacht habe, war ich schon etwas überrascht, dass er mir dieselbe Gesellschaft für eine BU-Versicherung empfohlen hat, wie ich selbst schon angefrag... Herr Dorsch hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Da ich bereits vorab eine kleine Recherche gemacht habe, war ich schon etwas überrascht, dass er mir dieselbe Gesellschaft für eine BU-Versicherung empfohlen hat, wie ich selbst schon angefragt hatte. Deshalb fühlte ich mich hier in meiner Entscheidung gestärkt. Des Weiteren hat er mich bei anderen Versicherungen beraten. Dabei kann ich am Ende immer selbst entscheiden und auch von seinen Empfehlungen abweichen, wenn ich das will. x

(02.04.2017)


(Anonym):

Herr Dorsch ist sehr freundlich und arbeitet extrem schnell. Er konnte alle meine Fragen beantworten und ich bin derzeit mit den abgeschlossenen Verträgen sehr zufrieden. Habe mich allzeit gut betreut und beraten gefühlt.

(28.03.2017)


(Anonym):

Angenehmer Berater mit sympathischen und professionellen Eindruck, die Beratung war sehr kompetent, da sich Herr Dorsch auf meine Vorstellungen und Bedürfnisse zu den Produkten auseinandergesetzt und daraus die bestmöglichen Angebote erstellt hat.

(22.02.2017)


(Anonym):

das Empathische Verhalten von Herrn Dorsch kann noch stark gesteigert werden, denn der Kunde will, (egal in welcher momentanen gegenwärtigen Situation man sich gerade befindet), immer eine gleich wohlwollend, Empathisch und Respektvolle Resonanz !

(27.01.2017)


Selina S.:

Ehrliche und kompetente Beratung. Danke

(22.11.2016)


(Anonym):

Sehr sympathisch, unaufdringlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

(19.09.2016)


Paul S.:

Sehr zuverlässige Kommunikation, schnelle Rückantworten und sehr gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.

(20.08.2016)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen!

(02.08.2016)


Gabriele T.:

Freundliche und kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!

(25.07.2016)


(Anonym):

Sehr positiv ist, dass Herr Dorsch Zusatzmaterial zur Verfügung stellt, dass man bei vergleichbaren Marklern vor Ort nicht zur Verfügung gestellt bekommt.

(19.06.2016)


Bernd A.:

sehr viel Geduld für die Analyse der Lebensumstände und war bereit jedliche Frage umfangreich zu beantworten.

(28.03.2016)


Franz P.:

Angenehme Person, der Bedarf wurde auf jeden Fall angesprochen, es kam noch zu keinem Abschluß

(14.03.2016)


(Anonym):

Sehr hilfreiche und angenehme Beratung. Ist zu empfehlen.

(18.02.2016)


(Anonym):

Empfehlenswert

(21.01.2016)


(Anonym):

Herr Dorsch hat uns auf eine sehr angenehme Art freundlich und sehr kompetent beraten.Ich werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen! Für eine BU für unsere Tochter haben wir uns allerdings für eine andere Versicherungsgesellschaft entschieden,... Herr Dorsch hat uns auf eine sehr angenehme Art freundlich und sehr kompetent beraten.Ich werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen! Für eine BU für unsere Tochter haben wir uns allerdings für eine andere Versicherungsgesellschaft entschieden, was aber nicht an der Kompetenz und Beratung des Herrn Dorsch lag. MfG G. xxxxx x

(21.10.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent und absolut empfehlenswert !!!

(20.08.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert!

(15.05.2015)


(Anonym):

Er war sehr geduldig mit uns. Kunden orientierte Terminvergabe. Sehr empfehlenswert!

(12.05.2015)


Chelle J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Ich wohne in den USA und Herr Dorsch sich fuer mich ausserhalb der Geschaftszeiten zeut genommen damit wir miteinander telefonieren koennen. Super Toll.

(04.03.2015)


(Anonym):

Alles prima gelaufen !

(04.12.2014)


Doris B.:

Die Beratung war präzise, ausführlich und sehr verständlich. Es blieben keine Fragen offen. Der Kontakt war äußerst angenehm und vertrauensvoll. Ich werde sicherlich öfter darauf zurückgreifen!

(28.10.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.08.2014)


(Anonym):

Alles ok......

(22.09.2013)


(Anonym):

angenehme Person und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(02.08.2012)


(Anonym):

Umfassende und kompetente Beratung.

(08.07.2011)


Peter H.:

Die Beratung war hervorragend, werde mich auch noch zu anderen Themen bei Herrn Dorsch informieren und beraten lassen.

(05.07.2011)


(Anonym):

schnelle, kompetente Beratung

(05.05.2011)


(Anonym):

prima

(23.02.2011)


(Anonym):

Beratung war in Ordnung

(24.01.2011)

65 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt