0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Allianz Hauptvertretung

Allianz Hauptvertretung

Firma: Allianz Hauptvertretung
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(22 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Fachmann für Versicherungen und Finanzen ( IHK ) Experte für betriebliche Altersvorsorge ( DVA ) Experte für Gewerbliche Versicherungen
Selbstbeschreibung:
Besonderen Wert legt Daniel Feiner auf eine kompetente Beratung und kontinuierliche Betreuung der Kunden, um den Versicherungsschutz auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden im privaten und gewerblichen Bereich anzupassen.

Kundenbewertungen


Mohammad B.:

Er ist gut in seinem Beruf und sehr vorkommen und freundliche ich werde ihm weiter empfehlen

(29.05.2019)


Marion S.:

Herr Feiner nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und das Wichtige zusammen zu fassen. Dass am Ende des Versicherungs-Dschungels eine verständliche Essenz übrig bleibt.

(20.11.2017)


Ramina P.:

Tolle Beratung und super-Produkt! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Daniel Feiner weiter.

(03.11.2017)


Nurhayt T.:

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte mit Herr Feiner Finacial 2 termine vereinbart und zu dem beiden Terminen ist Er gekommen und mich jeder angelegenheiten aufgeklärt und sehr nett mit viel gedult mich beraten. Ich danke Ihnen.

(02.11.2017)


Marko P.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Warte noch auf die Angebote.

(20.10.2017)


Felix R.:

noch ist nichts entschieden. der Berater war aber super

(12.10.2017)


Ilona H.:

Herr Feiner ist ein sehr netter Berater , kompetent, nimmt sich seine Zeit und klärt einen auf , zumal wenn man sich nicht auskennt.

(02.10.2017)


Karin S.:

freundliche angenehme Beratung,geduldig,alle meine Fragen wurden beantwortet und an fiktiven Beispielen erklärt

(28.09.2017)


Martina R.:

Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Feiner ist ein angenehmer Berater. Sehr empfehlenswert!

(28.07.2017)


Anna K. S.:

Freundliche ,kompetente Beratung

(28.06.2017)


Martin K.:

Herr Feiner ist auf alle Fragen umfassend eingegangen. Die Beratung war sehr informativ und verständich. Er hat mir verschiedene Produkte vorgestellt und diese mit anderen verglichen, sodass ich ich alternative Produkte einsehen konnte. Er hat sich ... Herr Feiner ist auf alle Fragen umfassend eingegangen. Die Beratung war sehr informativ und verständich. Er hat mir verschiedene Produkte vorgestellt und diese mit anderen verglichen, sodass ich ich alternative Produkte einsehen konnte. Er hat sich viel Zeit und Mühe gegeben, für mich das passende Produkt zu finden. Ich kann Herrn Feiner nur weiter empfehlen!!!! x

(10.02.2017)


Barbara B.:

Sehr sympathischer Berater, gut und umfassend ausgebildet. Zeigte viel Interesse an meiner Situation und meinen zusätzlichen Bedarf. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Erst Mal nur eine Zahnarzt Zusatz-Versicherung, aber bei Bedarf w... Sehr sympathischer Berater, gut und umfassend ausgebildet. Zeigte viel Interesse an meiner Situation und meinen zusätzlichen Bedarf. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Erst Mal nur eine Zahnarzt Zusatz-Versicherung, aber bei Bedarf werde ich ihn wegen weiterer Absicherungen anrufen. x

(23.01.2017)


Tuba Mercan Esma T.:

Offene Haltung, Gründlich, Fleißig und nicht an 1. Stelle Profitorientiert.

(12.12.2016)


Nicole T.:

Herr Feiner hat sich viel Zeit genommen, um uns die verschiedenenen Versicherungsoptionen darzustellen und unsere Verstaendnisfragen mit einfachen Beispielen gut beantwortet. Am Ende haben wir die Versicherung bekommen, die wir brauchten mit einigen ... Herr Feiner hat sich viel Zeit genommen, um uns die verschiedenenen Versicherungsoptionen darzustellen und unsere Verstaendnisfragen mit einfachen Beispielen gut beantwortet. Am Ende haben wir die Versicherung bekommen, die wir brauchten mit einigen Extraleistungen, an die wir gar nicht gedacht haben, zu guenstigeren Konditionen, als wir sie selber gefunden hatten... Danke und weiter so... x

(16.06.2016)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt