0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Daniel Koller

Daniel Koller

Firma: BESSER ONLINE BERATEN

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(9 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK) Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Besser Online Beraten ist ein unabhängiger Versicherungsmakler der sich das Ziel gesetzt hat Beratung immer verfügbar zu machen. Darum bieten wir verstärkt Onlineberatungen an. Das macht Sie zeitlich flexibler und spart Geld. Wir freuen uns auf einen Termin mit Ihnen!

Kundenbewertungen


Konstantin M.:

Daniel Koller ist ein kompetenter und sympathischer Berater. Eine Onlineberatung für Versicherungen hatte ich zum ersten Mal. Via Screensharing (über seine Website, kein spezielles Programm nötig) hat er mich in zwei (oder drei?) ausführlichen Ge... Daniel Koller ist ein kompetenter und sympathischer Berater. Eine Onlineberatung für Versicherungen hatte ich zum ersten Mal. Via Screensharing (über seine Website, kein spezielles Programm nötig) hat er mich in zwei (oder drei?) ausführlichen Gesprächen durch eine spezielle Software für Berufsunfähigkeitsversicherungen geführt. Alle mir bekannten Versicherer sind dort mit Konditionen gelistet und direkt vergleichbar. Die Kennzahlen konnten beliebig gefiltert werden und ich konnte mir selber ausrechnen, welche Versicherungen attraktiv sind. Als Ingenieur entscheide ich über solche Verträge bevorzugt auf Zahlenbasis und genau diese Basis wurde von Daniel geliefert. Genau das erwarte ich von einem gutem Berater im Versicherungsvergleich. Der Abschluss meiner bevorzugten Versicherung wurde dann von ihm in die Hand genommen und war schnell erledigt. x

(16.05.2018)


Jens S.:

Sehr netter und kompetenter Berater

(18.12.2017)


Bernd R.:

Nettes Gespräch, ohne Zeitdruck aufzubauen. Guter Mann !

(09.12.2017)


Sven M.:

Sehr freundlich und offen. Kompetente Beratung, kein kauf zwang, gesamt Situation gut beurteilt.

(07.12.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und fachliche Beratung. Selbst nach Abschluss weiterhin fuer Rueckfragen zu erreichen. Ich kann Herrn Koller nur weiterempfehlen.

(21.02.2017)

Vielen Dank! Es freut mich immer wenn ich einen Kunden optimal beraten konnte.

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt