0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Daniel Rabe

Daniel Rabe

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(141 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Gewerbeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Möchten Sie eine Beratung zur Absicherung oder nachhaltigen Vermögensaufbau? Haben Sie vielleicht gar keine Lust, sich all das Wissen anzueignen oder die Informationen im Netz zu suchen und suchen einen Experten, der diese Aufgaben für Sie erledigt? Prima, hier bin ich!
Selbstbeschreibung:
Als ausgebildeter Finanz- und Versicherungsmakler, habe ich mich auf den nachhaltigen Vermögensaufbau, die Einkommensabsicherung und die gewerblichen Sachversicherungen spezialisiert. Wie ich Ihnen dabei helfen kann, erfahren Sie auf www.finanzrabe.de oder Tel: 0177-4205166.

Kundenbewertungen


Annett G.:

Einfach super Beratung und Sehr empfehlenswert.

(13.10.2021)


Christoph W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(11.07.2021)


Steve H.:

kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre, sehr gute Produktauswahl.

(21.04.2021)


Philipp L.:

Konnte mir als Anfänger alles verständlich und mit einer angenehmen Ruhe erklären. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

(25.03.2021)


Julia D.:

Sehr angenehme und unaufdringliche Beratung. Daniel hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gern weiter.

(24.03.2021)


Johann-georg B.:

Ich habe volles Vertrauen aufgebaut!

(22.03.2021)


Daniel S.:

Bei Herr Rabe bekommt man eine erstklassige Beratung zum Thema finanzielle Vorsorge und Sicherheit. Er geht prima auf die aktuelle Lebensituation und die Wünsche für die Zukunft ein. Wir haben in mehreren Terminen auf meinen Wunsch hin viele der be... Bei Herr Rabe bekommt man eine erstklassige Beratung zum Thema finanzielle Vorsorge und Sicherheit. Er geht prima auf die aktuelle Lebensituation und die Wünsche für die Zukunft ein. Wir haben in mehreren Terminen auf meinen Wunsch hin viele der bestehenden Versicherungen gewechselt um bessere Konditionen zu erhalten. Die Anträge und Formulare werden von ihm und seinem Team bearbeitet, was mir sehr viel Zeit erspart hat. Ich kann das Team Finanzrabe jedem weiter empfehlen. x

(21.03.2021)


Eva H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

(20.03.2021)


Larissa K.:

Ganz tolle Beratung! Ich kann Hr. Rabe uneingeschränkt empfehlen, er nimmt sich viel Zeit, ist zuverlässig ohne aufdringlich zu sein und möchte wirklich das optimale Produkt für seinen Kunden finden.

(20.03.2021)


Thomas M.:

Alles gut.

(13.03.2021)


Wisal E.:

Very thoughtful analysis. He is very patent and pleasant to talk to.

(10.12.2020)


Abubakr R.:

Er hat mir beste Beratung gegeben und er hat für mich einen gute und günstige versicherung gefunden

(01.12.2020)


Anne-sophie S.:

Daniel Rabe ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Berater, der uns immer die passenden und besten Angebote individuell erstellt und auch erklärt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und macht es auch dem Laien verständlich. Auf diese... Daniel Rabe ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Berater, der uns immer die passenden und besten Angebote individuell erstellt und auch erklärt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und macht es auch dem Laien verständlich. Auf diese Weise konnten wir unseren Versicherungsschutz ausbauen und gleichzeitig Geld sparen. x

(08.11.2020)


Daniela T.:

Sehr freundliche, individuelle Beratung. Herr Rabe nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen sowie die Sinnhaftigkeit und Möglichkeiten der Absicherung zu besprechen. Ich kann Herrn Rabe sehr empfehlen.

(07.11.2020)


Maria M.:

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Art, hat Ahnung vom Fach, immer erreichbar, super Service! Ich kann eine Beratung bei Daniel Rabe nur weiter empfehlen.

(06.11.2020)


Mathias H.:

Herr Rabe hatte sich für mich viel Zeit genommen. Er ist freundlich und hilfsbereit. Auf Kopiervorlagen haben wir dann meinen Bedarf ermittelt. Die Richtung war klar: Risikoarme, möglichst nachhaltige Anlage mit Ziel der Altersvorsorge. Mir war w... Herr Rabe hatte sich für mich viel Zeit genommen. Er ist freundlich und hilfsbereit. Auf Kopiervorlagen haben wir dann meinen Bedarf ermittelt. Die Richtung war klar: Risikoarme, möglichst nachhaltige Anlage mit Ziel der Altersvorsorge. Mir war wichtig, dass meine Geldanlage niemandem schadet. (Grüne Anlage) Herr Rabe hat etliche Möglichkeiten vorgestellt und geduldig erklärt. Hinsichtlich grüner Anlagemöglichkeit konnte mir Herr Rabe nur bedingt weiterhelfen. Daher habe ich mich für einen anderen Berater entschieden. x

(04.10.2020)


Stefanie B.:

Sehr empfehlenswert

(26.07.2020)


Andrea S.:

Sehr kompetente Person. Bin mit der Beratung zufrieden.

(10.02.2020)


Claudia D.:

Kompetenter und sehr freundlicher Versicherungsberater. Kann ich jedem weiterempfehlen. Er versteht was von seinem Faxh,geht auf seine Kunden ein und ist ein sehr angenehmer Mensch.

(29.10.2019)


Mark F.:

Herr Rabe arbeitet sehr Lösungsorientiert im Sinne des Versicherungsnehmers und zeigt bei den verschiedensten Produkten die Vor- und Nachteile genau auf. Er berät sehr umfassend um für den Kunden am Ende ein gutes Ergebnis vorzulegen. Alles im all... Herr Rabe arbeitet sehr Lösungsorientiert im Sinne des Versicherungsnehmers und zeigt bei den verschiedensten Produkten die Vor- und Nachteile genau auf. Er berät sehr umfassend um für den Kunden am Ende ein gutes Ergebnis vorzulegen. Alles im allem ist Herr Rabe ein sehr guter und empfehlenswerter Berater für die verschiedensten Sachverhalte. x

(04.10.2019)


Mario R.:

- sehr freundliche und kompetente Beratung - der Wechsel von zwei Versicherungen erfolgte sehr schnell - gute Kommunikation und somit sehr empfehlenswert

(03.10.2019)


Daniela O.:

Herr Rabe haste sich zu unseren Terminen immer viel Zeit genommen und mehrere Angebote mitgebracht. Fragen die für mich unklar waren konnte er mir sehr gut beantworten. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

(02.10.2019)


Thomas S.:

Ich fühlte mich jederzeit gut beraten.

(02.10.2019)


Cornelia S.:

Ich hatte ein sehr angenehmes, persönliches Erstgespräch mit Herrn Rabe. Eine Zusammenarbeit mit Hr. Rabe ist nicht zu Stande gekommen, weil ich mich entschieden habe, meine Finanzangelegenheiten selbst zu regeln. Ich habe Hr. Rabe als einen Mensch... Ich hatte ein sehr angenehmes, persönliches Erstgespräch mit Herrn Rabe. Eine Zusammenarbeit mit Hr. Rabe ist nicht zu Stande gekommen, weil ich mich entschieden habe, meine Finanzangelegenheiten selbst zu regeln. Ich habe Hr. Rabe als einen Menschen kennengelernt, der sich für das Anliegen seiner Kunden viel Zeit nimmt, gut Vor- und Nachteile einzelner Produkte herausstellt und trotzdem die Entscheidungsgewalt dem Kunden überlässt. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass er mir Finanzprodukte "aufschwatzen" will. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Rabe für Personen, die mit der ganzen Finanzmaterie überfordert sind, ein guter Begleiter und Berater ist. x

(24.09.2019)


Juliana C.:

sehr netter und kompetenter Berater, empfehlenswert!

(27.06.2019)


Claudia K.:

Herr Rabe ist ein zuverlässiger, kompetenter und engagierter Berater, der auch zwischen den Zeilen liest und auf die Bedürfnisse seiner Mandanten eingeht. Sehr zu empfehlen !!!

(02.06.2019)


Wiphawan C.:

Herr Rabe hat mich sehr freundlich und professionell zu meiner Situation und Versicherungen mehr als zufriedenstellend beraten. Kann man nur empfehlen.

(17.04.2019)


Göran T.:

Danke, dass er Verständnis hatte, dass ich nur eine Beratung wollte.

(07.04.2019)


Mike A.:

Sehrgute Erläuterung und angenehme, höfliche Person.

(13.03.2019)


Mike B.:

Herr Rabe ist eine ausgesprochen freundliche Person. Er hat ein sicheres und positives Auftreten . Seine Erklärungen sind einfach und sehr verständlich . Man merkt schnell das Er genau weiß wovon er redet . Alles in allem eine sehr positive Be... Herr Rabe ist eine ausgesprochen freundliche Person. Er hat ein sicheres und positives Auftreten . Seine Erklärungen sind einfach und sehr verständlich . Man merkt schnell das Er genau weiß wovon er redet . Alles in allem eine sehr positive Beratung . x

(25.01.2019)


Josephin V.:

Angenehme und kompetente Beratung. Ich habe einen Ansprechpartner gefunden, der ganz in der Nähe ist und auch für zukünftige Fragestellungen offen ist.

(11.10.2018)


Jörg K.:

Herr Rabe ist in meinen Augen ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Vorstellungen bei der Findung eines geeigneten Versicherungsvertrages zu berücksichtigen und 100% in den abgeschlossenen Vertrag ... Herr Rabe ist in meinen Augen ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Vorstellungen bei der Findung eines geeigneten Versicherungsvertrages zu berücksichtigen und 100% in den abgeschlossenen Vertrag einzubringen. Sehr sympahisch und entspannt im Umgang mit dem Kunden. Absolut sehr empfehlenswert!!! Weiter so.. x

(01.04.2018)


Christian R.:

Ich wurde sehr gut beraten. Herr Rabe ging gut auf meine Probleme ein. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen.

(20.03.2018)


Lars M.:

Sehr kompetent

(12.03.2018)


Martin M.:

Herr Rabe ist sehr engagiert und setzt sich für die Interessen des Mandanten ein um eine bestmögliche Lösung zu finden.

(23.02.2018)


Tina K.:

Sehr freundliche Person. Konnte meine Fragen beantworten.

(22.02.2018)


Sabine H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(07.02.2018)


Christian R.:

Eine detailierte Beratung zum Wunschprodktprodukt wurde von mir nicht mehr wahrgenommen da sich mein Anliegen der privaten Altersvorsorge seitens meines neuen Arbeitgebers erledigt hatte. Dennoch bin ich sehr positiv überrascht. Herr Rabe hat mi... Eine detailierte Beratung zum Wunschprodktprodukt wurde von mir nicht mehr wahrgenommen da sich mein Anliegen der privaten Altersvorsorge seitens meines neuen Arbeitgebers erledigt hatte. Dennoch bin ich sehr positiv überrascht. Herr Rabe hat mir telefonisch sehr nützliche Tipps ohne Druck und Erwartungshaltung mit auf den Weg gegeben welchen ich Beachtung schenken werde. Ich denke ich werde wieder auf Ihn zugehen wenn es anderweitigen Handlungsbedarf gibt. Sehr angenehm! x

(02.02.2018)


(Anonym):

Sehr ausführliche Beratung mit viel Kompetenz. mehere Möglichkeiten bei Berufsunfähigkeitsversicherungen geprüft und beraten.

(18.01.2018)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner wenn es um Versicherungen in allen Lebenslagen geht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Rabe gern weiter!

(29.11.2017)


(Anonym):

Herr Rabe hat eine wunderbar passende Versicherung für uns finden können, wo andere Versicherungsmakler gescheitert sind. Er ist sehr herzlich, offen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Er erklärt alle Sachverhalte so einfach und klar wie n... Herr Rabe hat eine wunderbar passende Versicherung für uns finden können, wo andere Versicherungsmakler gescheitert sind. Er ist sehr herzlich, offen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Er erklärt alle Sachverhalte so einfach und klar wie nötig. Wir fühlen uns rundum in guten Händen. Sehr empfehlenswert! x

(17.05.2017)


(Anonym):

Hervorragende Beratung mit viel Ruhe und Transparenz. Herr Rabe hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Gerne wieder.

(09.04.2017)


(Anonym):

Auf Grund des Eintrittes ins Rentenalter ging es um die Anpassung der Versicherungen an die geänderten Gegebenheiten. Es erfolgte eine sehr gute Analyse der vorhandenen Situation. Im Ergebnis wurden die für mich notwendigen Versicherungen auf die n... Auf Grund des Eintrittes ins Rentenalter ging es um die Anpassung der Versicherungen an die geänderten Gegebenheiten. Es erfolgte eine sehr gute Analyse der vorhandenen Situation. Im Ergebnis wurden die für mich notwendigen Versicherungen auf die neuen Umstände überprüft und nach einer sehr guten Beratung konnten nach 14 Tagen Prüfzeit durch mich die angepassten Versicherungen abgeschlossen werden. Herrn Daniel Rabe würde ich jederzeit weiterempfehlen. x

(04.04.2017)


(Anonym):

Ein sehr vertrauensvolles, angenehmes Gespräch. Ich hätte nicht ein so günstiges Angebot erwartet, wie mir es Herr Rabe machen konnte.

(21.12.2016)


Manfred T.:

War sehr schwer einen solchen guten Berater zu finden, bin sehr zufrieden.

(21.12.2016)


Eike S.:

Es waren zwei sehr informative ,auf meine Wünsche ausgerichtete Beratungstermine , zeitlich sehr Flexibel was mir entgegen kommt ! Sehr Empfehlenswert!

(30.10.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.10.2016)


(Anonym):

Umfangreiche Beratung mit gutem Überblick. Umfassender Service!

(26.10.2016)


Peter L.:

sehr gut vorbereitet,guter Zuhörer,pünktlich,trotzdem unaufdringlich und emphatisch,angenehmer Berater

(13.10.2016)


(Anonym):

Herr Rabe, hat mich sehr kompetent Beraten.

(17.08.2016)


Mike B.:

Sehr angenehme Person u sehr gute Beratung

(19.12.2015)


(Anonym):

Nach kurzer Unterhaltung mit Herrn Rabe war der Sachverhalt geklärt und es fand eine,meiner Meinung nach, sehr gute Beratung statt. Diese führte zu einem Abschluss, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es klingt etwas nach Fielmann Werbung ist aber in ... Nach kurzer Unterhaltung mit Herrn Rabe war der Sachverhalt geklärt und es fand eine,meiner Meinung nach, sehr gute Beratung statt. Diese führte zu einem Abschluss, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es klingt etwas nach Fielmann Werbung ist aber in diesem Fall zutreffend. x

(16.12.2015)


(Anonym):

Herr Rabe ist sehr kompetent und geht sehr genau auf seine Kunden ein. Es ist gut das es Berater wie Herrn Rabe gibt die sich ein genaues Bild von den Umständen macht und nicht nur etwas verkaufen will.Ich kann ihn nur weiter empfehlen

(16.12.2015)


(Anonym):

Ich wurde durch Herrn Rabe äußerst kompetent beraten und werde auch weiterhin gewissenhaft betreut. Ich kann herrn Rabe sehr weiterempfehlen.

(22.06.2015)


Ralf S.:

Ehrlich und kompetent, so sollte es immer sein. Vielen Dank.

(17.04.2015)


Bernd P.:

Der Erstkontakt hat per Telefon stattgefunden und es wurde dann im persönlichen Gespräch eine kompetente Beratung durchgeführt. Das Finanz- & Wirtschaftsbüro auf meine Bedürfnisse eingegangen und empfehlenswert!

(14.04.2015)


Gerlinde T.:

Ich war sehr zufrieden mit dem stattgefundenen Gespräch mit Herrn Daniel Rabe. Da meine Versicherung erst im nächsten Jahr kündbar ist, werde ich mich im Oktober nochmal mit ihm treffen und auch noch die anderen Versicherungen von mir durch check... Ich war sehr zufrieden mit dem stattgefundenen Gespräch mit Herrn Daniel Rabe. Da meine Versicherung erst im nächsten Jahr kündbar ist, werde ich mich im Oktober nochmal mit ihm treffen und auch noch die anderen Versicherungen von mir durch checken lassen. Für mich ist Herr Rabe eine angenehme Person, welcher eine kompetente Beratung geleistet hat und er ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. x

(29.03.2015)


(Anonym):

Gute Zusammenarbeit. Immer schnelle Rückmeldung.

(11.12.2014)


(Anonym):

Netter Berater, nimmt sich viel Zeit, ist immer gut vorbereitet

(29.11.2014)


Ronny S.:

Unaufdringlich, primär auf die nachgefragte Versicherung konzentriert und ohne jeden Druck auf Verkauf von Anschlußprodukten oder unsinnigen und überflüssigen Leistungen/ Versicherungen.

(24.11.2014)


Sigrun H.:

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Rabe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

(27.10.2014)


(Anonym):

Angenehme Person-sehr empfehlenswert

(07.10.2014)


(Anonym):

habe noch andere Angebote

(07.10.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Herr Rabe ist ein sehr kompetenter und zu den Terminen (auch kurzfristig) sehr gut vorbereitet. Wenn unsere Versicherungen zustande kommen, haben wir dank ihm eine Menge Geld sparen können, ohne Abstriche in der Leistung in Kau... Sehr empfehlenswert. Herr Rabe ist ein sehr kompetenter und zu den Terminen (auch kurzfristig) sehr gut vorbereitet. Wenn unsere Versicherungen zustande kommen, haben wir dank ihm eine Menge Geld sparen können, ohne Abstriche in der Leistung in Kauf nehmen zu müssen. Seine Büroräume sind ansprechend und er wirkt sehr bemüht. x

(01.10.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Person. Gespräch verlief sehr gut unter einer lockeren, produktiven Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

(30.12.2013)


(Anonym):

Sehr engagierte und gründliche Arbeitsweise, kein Drängen auf Abschluss und ausführliche Recherche zur Beantwortung von Kundenfragen haben mir ebenso gefallen wie der effiziente und permanent schnelle Kontakt. Herzlichen Dank! M. E.

(17.12.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer und sympathischer Kontakt. Kann Herrn Rabe guten Gewissens empfehlen!

(27.09.2013)


Ronald S.:

Herr Rabe ist ein symphatischer, fachlich kompetenter und gewissenhafter Berater, der mir in einem ausführlichen Gespräch sein Angebot erläutert hat und auf alle meine Fragen dazu umfassend beantwortete. Sehr empfehlenswert.

(26.08.2013)


(Anonym):

Gute Beratung

(10.08.2013)


(Anonym):

Kompotente Beratung ohne Zeitdruck, sehr gute auf die persönliche Situation zugeschnittene Produktangebote, sehr freundlich, sehr empfehlenswert !

(24.06.2013)


Engmann L.:

war alles bestens

(14.06.2013)


(Anonym):

Die Beratung zur Pflege und finanziellen Absicherung im Alter war sehr kompetent und lösungsorientiert. Beeindruckend wurden praktische Erfahrungen vermittelt, wie man Pflegeeinrichtungen aussuchen sollte, die den individuellen Erwartungen entsprech... Die Beratung zur Pflege und finanziellen Absicherung im Alter war sehr kompetent und lösungsorientiert. Beeindruckend wurden praktische Erfahrungen vermittelt, wie man Pflegeeinrichtungen aussuchen sollte, die den individuellen Erwartungen entsprechen. Da die Lösung unseres Problems im Familienverband anderweitig entschieden wurde, danken wir Herrn Rabe dennoch sehr und empfehlen ihn zu konsultieren. x

(16.05.2013)


(Anonym):

Sehr gute Analyse und Beratung passend zur Situation.

(04.04.2013)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Wir empfehlen ihn gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Hubertus xxxxx

(10.03.2013)


(Anonym):

ausführliche kompetente Beratung und Beantwortung aller Fragen.

(18.02.2013)


(Anonym):

Es fand eine sehr gute, kompetente persönliche Beratung passend zu meinem Anliegen statt. Der Versicherungsmakler war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Durchaus empfehlenswert.

(08.02.2013)


(Anonym):

(31.01.2013)


Christin K.:

Sehr netter Berater

(21.01.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich, sehr kommunikativ, hört genau zu, stellt die Situation ungeschönt, aber ohne Panikmache dar, schlägt dann Möglichkeiten vor, drängt nicht.Sehr zu empfehlen!

(21.01.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(15.12.2012)


(Anonym):

Herr Rabe vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und erläutert sehr gut verständlich und nachvollziehbar die Hintergründe. Gerne wieder!

(12.11.2012)


(Anonym):

Herr Rabe legt keinen Wert auf einen schnellen Abschluss, sondern informiert umfassend.

(12.11.2012)


(Anonym):

Herr Rabe ist freundlich und zuvorkommend, hat sich ausreichend Zeit für eine sehr kompetente Beratung genommen, ABSOLUT POSITIVER GESAMTEINDRUCK , werde ihn weiterempfehlen xxxxx T. aus Leipzig

(25.09.2012)

Vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung. Bis bald und beste Grüße.


(Anonym):

sehr kompetente Beratung und höfliches freundliches Auftreten, wenn Bedarf, werden wir wieder seine Beratung nutzen.

(20.09.2012)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich...!!! Vielen Dank!!!

(19.09.2012)


(Anonym):

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten!

(31.07.2012)

Hallo Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Ihnen und hoffe, dass Sie sich in Zukunft bei mir weiter gut aufgehoben fühlen.


(Anonym):

Herr Rabe hat hervorragende Kenntnisse im Versicherungswesen, und konnte alle Wünsche und Fragen realisieren. Sein Auftreten war sehr höflich und zuvorkommend.Er hat für uns die beste Lösung gefunden ,wir sind sehr zufrieden. Wolfgang und xx... Herr Rabe hat hervorragende Kenntnisse im Versicherungswesen, und konnte alle Wünsche und Fragen realisieren. Sein Auftreten war sehr höflich und zuvorkommend.Er hat für uns die beste Lösung gefunden ,wir sind sehr zufrieden. Wolfgang und xxxxx xxxxx x

(17.07.2012)

Liebe Familie xxxxx, vielen lieben Dank für diese ausführliche und herzliche Bewertung. Bis zu unsrem nächsten Termin wünsche ich Ihnen alles Gute.

54 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt