0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

vergleichsalarm.de

vergleichsalarm.de

Firma: vergleichsalarm.de
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(111 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Krankenzusatzversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Qualifikationen:
Sachverständiger für das Versicherungswesen im Bundesverband der Sachverständigen für das Versicherungswesen (BVSV e.V.)
Selbstbeschreibung:
Sehr geehrte Interessenten, wir freuen uns Sie bei der Wahl der richtigen Krankenkasse zu unterstützen. Sprechen Sie uns gern an... Mail: service@vergleichsalarm.de oder Tel.: 030 345 09 475 Mit freundlichen Grüßen D. Wohlert

Kundenbewertungen


Oliver B.:

Absolut empfehlenswert

(10.07.2018)


Gerd M.:

Kompetente Beratung und schnelle Zusendung eines umfassenden Informationspakets zu dem von mir avisierten Dienstleister (Krankenkasse). Telefonisch sehr angenehmer und kompetenter Mitarbeiter. Dass ich letztendlich doch bei meiner bisherigen Kasse g... Kompetente Beratung und schnelle Zusendung eines umfassenden Informationspakets zu dem von mir avisierten Dienstleister (Krankenkasse). Telefonisch sehr angenehmer und kompetenter Mitarbeiter. Dass ich letztendlich doch bei meiner bisherigen Kasse geblieben bin, lag an den vor Ort gemachten persönlichen Erfahrungen mit der von mir als Wechsel avisierten Kasse. Der Berater von Vergleichsalarm.de hatte mit seinem Infopaket jedenfalls die Nase ganz vorn und hat mir sehr helfen können. Danke. Ich empfehle Vergleichsalarm allen, für die es schwierig ist, vor Ort eine kompetente und neutrale Auswahl vornehmen zu können. x

(20.11.2017)


Dominic O.:

Schnell und unkompliziert.

(06.09.2017)


Hartmut R.:

Alles okay, konnte besser gar nicht sein. Habe alle notwendigen Unterlagen erhalten. Mir wurde auch ansonsten eigentlich alles abgenommen. Note sehr gut !!!

(01.09.2017)


Bernd H.:

Es ist sehr gut, wenn man im Internet gleich das Richtige findet und telefonisch Fragen beantwortet bekommt.Kann man wirklich gut weiter empfehlen.

(29.08.2017)


Simona K.:

hat alles prima funktioniert

(28.08.2017)


Odette I.:

Alles Bestens. Schnelle und kompetente Bearbeitung.

(16.08.2017)


Gassan K.:

Der Berater ist sehr intelligent,sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

(11.08.2017)


Thomas Z.:

War selbsterklärend und hat perfekt funktioniert. Danke!

(07.08.2017)


Mathias C.:

ich wurde zu meiner Zufriedenheit bedient, habe jedoch keine Leistung in Anspruch genommen

(25.07.2017)


Beate S.:

Ein sehr freundlicher Mirarbeiter hat mir meine Fragen kurz und verständlich erklärt. Jeder Zeit wieder

(19.07.2017)


Günter S.:

Es wurden stets die passenden Unterlagen zugesandt. Bin zufrieden.

(03.07.2017)


Michelle W.:

Sehr freundlicher Herr! Hat sich selbstständig mit mir in Kontakt gesetzt, nachdem ich online das Infomaterial angefordert habe, um mir bei eventuell aufgekommenen Fragen und Problemen behilflich zu sein

(05.06.2017)


Heike U.:

Ich war positiv überrascht über die sehr schnelle Antwort. Alles war bestens und ich kann die Beratung guten Gewissens weiter empfehlen.

(23.05.2017)


Feruza J.:

Angenehme Stimme und die professionelle Beratung runden den Profil meines Beraters. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

(03.05.2017)


Hans Jürgen K.:

kompetente und unkomplizierte Hilfe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herrn Wohlert uneingeschränkt weiterempfehlen.

(21.04.2017)


Markus N.:

Sehr freundlich und kompetent. Erreichbar oder ruft zurück. Sehr zufrieden!

(18.04.2017)


Alexandra S.:

Schnelle kompetente Erledigung. Empfehlenswert!

(08.03.2017)


Doreen Z.:

Sehr netter kompetenter Berater.Er hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und rief mich gleich am nächsten Tag zurück. Diese positive Klärung war mir sehr wichtig, denn davon hing jetzt der tatsächliche Wechsel der Krankenkasse ab.Dieser Ber... Sehr netter kompetenter Berater.Er hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und rief mich gleich am nächsten Tag zurück. Diese positive Klärung war mir sehr wichtig, denn davon hing jetzt der tatsächliche Wechsel der Krankenkasse ab.Dieser Berater ist sehr empfehlenswert. x

(24.02.2017)


Hilde S.:

Sehr guter Service, freundliche Beratung und hilfsbereit.

(18.02.2017)


Vjenceslav R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.02.2017)


Thomas N.:

War- bin super zufrieden. Danke noch mal. Werde ich weiterempfehlen.

(07.02.2017)


Hidir Anil M.:

Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

(03.02.2017)


Ouissam E.:

Bin rundum zufrieden.

(02.02.2017)


(Anonym):

Sehr nettes und informatives Gespräch. Vielen Dank!

(22.12.2016)


Candy R.:

Berater war sehr freundlich und ist auf jede meiner Fragen eingegangen und diese wurden auch kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswert!

(13.12.2016)


Felix S.:

Wir haben uns über E-Mails verständigt. Ich habe den Berater als sehr kompetent wahrgenommen und er konnte mir meine Fragen verständlich beantworten.

(10.12.2016)


(Anonym):

tip top!!!

(08.12.2016)


Thomas M.:

ALLES BESTENS

(06.12.2016)


Stanislava I.:

Top Beratung

(05.12.2016)


Gerd M.:

Ich bin sehr zufrieden, Danke.

(25.11.2016)


(Anonym):

Hr Wohlert ist fachlich versiert und kann alle Sachverhalte verständlich vortragen!

(12.11.2016)


Eva W.:

Herr Wohlert, war sehr freundlich hat sich zeit genommen für meine Fragen und diese kompetent beantwortet. Die Antwort auf meine E-Mails kamen direkt. Ich musste nicht lange warten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mfg Eva Wagner

(29.10.2016)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Wohlert hat meinen persönlichen Bedarf schnell erkannt, konnte in Ruhe die Punkte zur Versicherung anhören, die ich schon in Erfahrung gebracht habe und hat diese anschl. ganz unproblematisch sortiert und mit ... Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Wohlert hat meinen persönlichen Bedarf schnell erkannt, konnte in Ruhe die Punkte zur Versicherung anhören, die ich schon in Erfahrung gebracht habe und hat diese anschl. ganz unproblematisch sortiert und mit mir besprochen. Alles in allem eine kompetente Beratung - man merkt ihm keine Routine an, doch er transportiert absolut sein Interesse am Kunden und dessen Anliegen. x

(24.10.2016)


Barbara T.:

Gespräch war sehr angenehm und ausführlich. Sachlich, kompetente Beratung.

(28.09.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich und höflich angenehme Beratung weiter zu empfehlen

(08.09.2016)


Melina R.:

Toller, netter, kompetenter Berater. Jederzeit wieder!

(30.08.2016)


Gusti K.:

Ich fühlte mich sehr gut beraten und alles wurde perfekt ausgeführt. Ich kann Herrn Wohlert sehr empfehlen, ein sehr freundlicher,hilfsbereiter und verständiger Mitarbeiter. Danke

(21.08.2016)


(Anonym):

Sehr guter Service und sehr nett! Weiter so!

(25.07.2016)


Koraichi K.:

Alles super. Hat mir weitergeholfen.

(24.07.2016)


(Anonym):

Telefonische Beratung. Sehr zu empfehlen. Ist direkt auf meine persönliche Situation eingegangen und mit mich dementsprechend perfekt beraten.

(20.07.2016)


Rabia K.:

Alsooo... Ich bin wirklich sehr positiv darüber überrascht wie reibungslos und unkompliziert es geklappt hat. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern. Herr Wohlert hat mich auch mehrmals kontaktiert und war immer für mich da für meine Frag... Alsooo... Ich bin wirklich sehr positiv darüber überrascht wie reibungslos und unkompliziert es geklappt hat. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern. Herr Wohlert hat mich auch mehrmals kontaktiert und war immer für mich da für meine Fragen. Als Berater sage ich das er seht gut ist und ich mit Ihm super zurecht gekommen bin. Er hatte auch eine sehr nette und eine angenehme Stimme. Falls er die Nachricht nicht liest bestellen Sie Ihm bitte Schöne Grüße aus Mülheim und bedanken Sie sich bitte in meinem Namen. LG Kocsan Rabia aus Mülheim x

(19.07.2016)


Alexander P.:

Promte Beantwortung meiner Fragen und Unterlagenübersendung!

(16.07.2016)


(Anonym):

Herrn Wohlert kann man nur wärmstens empfehlen. Eine sehr kompetente und engagierte Beratung. Sehr freundliche und angenehme Person. Wir, alle 4 Familienmitglieder, haben über finanzen.de unsere neue Krankenversicherungen abgeschlossen. Meine anf... Herrn Wohlert kann man nur wärmstens empfehlen. Eine sehr kompetente und engagierte Beratung. Sehr freundliche und angenehme Person. Wir, alle 4 Familienmitglieder, haben über finanzen.de unsere neue Krankenversicherungen abgeschlossen. Meine anfängliche Skepsis über ein Portal vermittelt zu werden, was ich nicht wollte, hat sich sehr positiv entwickelt. Hätte ich nicht gedacht. Es wird einem nichts aufgedrängt, deshalb kann ich hier nur weiter empfehlen. x

(12.07.2016)


Alexander S.:

Tolle Beratung, toller Service! Wirklich empfehlenswert!

(12.07.2016)


(Anonym):

Gern wieder! Herr Wohlert ist sehr kompetent und zuvorkommend - so wünscht man dich das :-) sehr empfehlenswert!

(04.07.2016)


Sonja S.:

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Berater. Kann man nur weiterempfehlen.

(30.06.2016)


(Anonym):

Note 1*

(15.06.2016)


(Anonym):

Vollkommen zufrieden.

(09.06.2016)


Anthony L.:

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.

(05.06.2016)


Urszula M.:

Kompetente Beratung sehr empfehlenswert!

(10.05.2016)


Denise K.:

Gute Beratung und sympathischer Kontakt!

(10.05.2016)

59 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt