0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Innovatio Invest GmbH & Co. KG
Firma:
Innovatio Invest GmbH & Co. KG

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
IHK Industriekaufmann Abschluss 2001 seit 2002 Hauptberuflich in der Finanzdienstleistungen mit den Schwerpunkten: Investment + Immobilien + Absicherung BU/RLV
Selbstbeschreibung:
seit 15 Jahren in dieser Branche selbständig Zuverlässig - Lösungsorientiert - Zielstrebig 100% unabhängig Mein Motto: Das Produkt muss zum Klienten passen. Daher suche ich nach maßgeschneiderten Lösungen welche den Wünschen und Anforderungen meiner Klienten entsprechen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt