0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Detlef Körtge

Detlef Körtge

Firma: Körtge & Co GmbH
Ort: Milower Land Ortsteil Milow

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.53% positive Bewertungen
(632 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV 1993 PKV - über ausländischen Versicherer ohne Strafbeitrag für Ausländer ohne Gesundheitsprüfung versicherbar
Selbstbeschreibung:
Vergleichen und Sparen- optimale Vorsorge zum richtigen Preis. Ich berate Sie nach einer erfolgten telefonischen Erstberatung direkt bei Ihnen vor Ort. Zur Angebotserstellung nutze ich generell Vergleichsprogramme von Level 9 .

Kundenbewertungen


Stefanie W.:

Kompetente Beratung

(12.07.2021)


Peggy S.:

Freundlicher Makler, hat sich Zeit genommen und hat die passende Produkte rausgesucht. Nur zu empfehlen.

(20.05.2021)


Ingo H.:

sehr gute und kompetente Beratung, würde ich jedem empfehlen

(02.05.2021)


Marcus L.:

Ich war komplett mit der Beratung zu Frieden gewesen

(15.02.2021)


Michaela O.:

Sehr kompetente Beratung. Komme gerne auf diesen Makler zurück.

(08.02.2021)


Ibrahim Y.:

Sehr zu Frieden

(23.01.2021)


Kirsten B.:

Angenehme Gesprächsperson, hat alles sehr gut geklappt.

(16.11.2020)


Kati M.:

Sehr kompetente und sehr nette Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.11.2020)


European C.:

Profi! Der beste Vermittler den ich hatte die letzten 30 Jahre. Empfehlenswert

(10.09.2020)


Anne K.:

Gute umfassende Beratung beim Gespräch, kompetente Beratung. Schneller Telefonkontakt möglich.Korrekte zügige Benachrichtigung per Mail. Sehr empfehlenswert!

(21.01.2020)


Carla R.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

(26.11.2019)


Alain K.:

Sehr aktiv und sehr kommunikativ

(21.08.2019)


Angelika A.:

Alles im allem sehr gut und kann ich uneingeschrängt weiterempfehlen.SEHR GUT.

(11.08.2019)


Uwe B.:

ER hat alles versucht um mir weitrzuhelfen.

(12.05.2019)


Rayk L.:

Der Mann weiß, was gut für mich ist. Danke

(25.02.2019)


Michael A.:

Ich bedauere, dass ich nicht bei Herrn Körtge abschließen konnte, weil ich bei der Gesellschaft schon einen online Antrag gestellt hatte.

(29.09.2018)


Petra B.:

5 Sterne , sehr empfehlenswert !

(18.09.2018)


Annett K.:

sehr empfehlenswert

(01.09.2018)


Kerstin R.:

Herr Körtge war bei unseren Telefonaten sehr höflich und korrekt. Auch wenn zur Zeit noch kein neuer Versicherungsabschluss erfolgte, möchte ich betonen, dass dies nicht an Herrn Körtge lag.

(18.08.2018)


Anita K.:

sehr bemüht und kompetent

(11.02.2018)


(Anonym):

Schnelles Angebot, gute Erreichbarkeit. Sehr empfehlenswert!

(31.01.2018)


Nico P.:

Lediglich im Punkt "Passt Produkt zu Bedarf" ein gut, was aber nicht an der Beratung sondern an den Angeboten der Versicherungen liegt. Ansonsten durchweg ein "sehr gut" in allen Beratungsdingen. Vielen Dank !!

(11.10.2017)


Maria P.:

Kompetent in Beratung!

(30.09.2017)


Volker H.:

muß meine stärken noch austarieren

(27.09.2017)


Mareike M.:

Es handelte sich um eine kompetente und angemessene Beratung. zu einem Abschluss ist es noch nicht gekommen. Wir werden die Verbindung aufrecht erhalten und den kontakt pflegen.

(20.04.2017)


Jörg S.:

Herr Körtge ist sehr freundlich, bearbeitet Belange zügig und darüber hinaus Ratschläge und Tipp`s. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert.

(02.03.2017)


Fred S.:

Hervorragend beraten. Kann ich sehr empfehlen.

(12.12.2016)


(Anonym):

Ungewöhnlich kompetent! Sehr freundlich, geduldig und umfassend bratend! Immer wieder gerne!

(11.12.2016)


(Anonym):

Herrn Körtge kann man wirklich empfehlen. Über Angebote, umfassende Beratung und die verständliche Beantwortung von Fragen hinaus, ist alles vertreten. Herr Körtge vermittelt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen Dank noch einmal auf dies... Herrn Körtge kann man wirklich empfehlen. Über Angebote, umfassende Beratung und die verständliche Beantwortung von Fragen hinaus, ist alles vertreten. Herr Körtge vermittelt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege. Fam. xxxxx x

(04.12.2016)


(Anonym):

Sympathische angenehme Person.

(26.11.2016)


Christian G.:

sehr nett, ruhige u. angenehme Gesprächsführung.

(10.05.2016)


Osama A.:

Schnell und zuverlässig. Transparentes und nachvollziehbares Gespräch. Kompetenter und sympathischer Berater.

(24.03.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.03.2016)


Christoph S.:

Herr Körtge ist ein angenehmer Gesprächspartner und hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.

(17.02.2016)


Steffi R.:

Angenehme Person und aussagekräftige kompetente Beratung. empfehlenswert.

(16.02.2016)


Rene P.:

Sehr netter Kontakt, seriöses Auftreten, kompetent, verständlich erklärend.

(16.02.2016)


Elisabeth K.:

Herr Körtke ist unglaublich gut informiert und konnte mir alles logisch und nachvollziehbar erklären! Sehr empfehlenswert!

(11.02.2016)


(Anonym):

Könnte nicht besser sein.

(01.02.2016)


Abood H.:

Sehr empfehlenswert und freundlich.

(25.01.2016)


(Anonym):

Herr Körtge hat mich sehr gut in Hinblick auf meinen gewünschten Wiedereintritt in die gesetzliche Krankenkasse nach meinem Auslandsaufenthalt beraten. Er war sehr kompetent und nicht aufdringlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

(19.01.2016)


(Anonym):

sehr gute Beratung

(09.01.2016)


Michael R.:

Herr Körtge hat sich viel Zeit genommen und für uns das idealle Produkt gefunden

(17.12.2015)


Helgard L.:

Kompetente Beratung, sehr zufrieden

(11.12.2015)


Diana S.:

kompetente Beratung,nimmt sich viel zeit erklärt alles ausführlich.einfach super.habe mich sehr wohl gefühlt.

(10.12.2015)


Lars P.:

Sehr sympathisch und kompetent!

(09.12.2015)


Elizabeth B.:

Vielen dank Herr Körtge!

(08.12.2015)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden,gute beratung und zuverllässig,kann nur empfehlen

(07.12.2015)


(Anonym):

Netter Kerl. Werden bestimmt etwas zusammen machen. Haben ihn auch schon weiter empholen und werden dies auch weiter tun.

(18.11.2015)


(Anonym):

Als Finanzberater hat Hr. Körtge mir unabhängig sehr gut beraten, Seine Vorschläge ließen seine Unabhängigkeitsehr gut nachvollziehen und waren eindeutig. Sehr gut hat sich Hr, Körtge auf diese Beratung vorbereitet. Hr. Körtge ist ist sehr gut... Als Finanzberater hat Hr. Körtge mir unabhängig sehr gut beraten, Seine Vorschläge ließen seine Unabhängigkeitsehr gut nachvollziehen und waren eindeutig. Sehr gut hat sich Hr, Körtge auf diese Beratung vorbereitet. Hr. Körtge ist ist sehr gut weiter zu empfehlen. Er ist sehr kompetent. x

(05.11.2015)


(Anonym):

Kompetent, zuverlässig und freundlich, so wünscht man sich das!

(24.08.2015)


Martin V.:

Sehr kompetente Beratung (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), sehr freundlich und zuvorkommend, Beratung fand bei mir zu Hause statt. Vertragsabschluss war heute, 3 Wochen nach der Erstberatung. Insgesamt Empfehlungswert!

(18.08.2015)


(Anonym):

Sehr Kompetenter Versicherungsmakler

(02.06.2015)


Ulrich R.:

schnell, gut und kompetent

(01.06.2015)


Damir V.:

Herr Körtge ist ein sehr guter und erfahrener Berater mit umfassender Kenntnis in seinem Fachbereich. Er hat uns sehr kompetent und detailliert hinsichtlich des Themas Kranken- und Pflegeversicherung beraten. Das war bis dato der beste Berater, den ... Herr Körtge ist ein sehr guter und erfahrener Berater mit umfassender Kenntnis in seinem Fachbereich. Er hat uns sehr kompetent und detailliert hinsichtlich des Themas Kranken- und Pflegeversicherung beraten. Das war bis dato der beste Berater, den ich je kennengelernt habe. Ich kann Herr Körtge absolut weiterempfehlen, da er neben der fachlichen Kompetenz auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner ist, der sich für den Kunden Zeit nimmt. x

(26.05.2015)


(Anonym):

Es ist zu keinem Vertrag gekommen. Aber der Berater war sehr Kompetenz und hat mir nix aufgeschwatzt. Er hat mir geraten bei meiner jetzigen Versicherung zubleiben. Fand ich sehr gut.

(20.05.2015)


Andrea N.:

sehr angenehm, hat sich viel Zeit im persönlichem Gespräch genommen,hat mich gut beraten, sehr empfehlenswert, DANKE

(29.04.2015)


(Anonym):

Alles in Allem eine sehr gute Beratung, vertraute Atmosphäre,

(05.04.2015)


Jasmin S.:

passte nicht wirklich zur finanzlage , war aber durchaus durchdacht ... und erschien vorerst als beste lösung , habe nun aber eine maßgeschneiderte von einem anderen berater

(03.03.2015)

Kundin ist mit Ihrer Tochter seit 2008 nicht versichert und war leider vorher PKV versichert - so das laut Gesetz Strafbeiträge zu zahlen sind - dort habe ich die günstigsten ( nicht leistungsmäßig Besten Tarife gesucht - die Bonität ist sehr arg, eine Nachzahlung von knapp 3000.- auch in Raten nicht möglich - Verhandlungen mit fast 20 Versicherern geführt - dann solch eine Bewertung. Habe dann noch Freedom vorgeschlagen ( ohne Strafbeitrag - für Nichtversicherte Deutsche) mit ärztlicher Untersuchung - Fehlanzeige. Die geforderten Arztunterlagen und ein Bonitätsprüfungsbogen wurden ebenfalls nicht ( nach 4 Wochen ) gesendet. Es wurden insgesamt 3 Termine für eine Vor Ort Besprechung nicht wahrgenommen - wie die Lösung aussehen soll - ist mir nach 22 Jahren PKV Beratung unerklärlich


(Anonym):

Kann nur weiter empfehlen!

(01.03.2015)


(Anonym):

freundliche Art & kompetente Beratung

(03.12.2014)


Dorota S.:

Herr Körtge ist ein sehr kompetenter Berater, der sehr bemüht ist, die individuellen Wünsche zu erfüllen. In unserem komplizierten Fall wurde eine gute Lösung gefunden, wo das Preis-Leistung Verhäzltnis stimmt. Er ist ein Versicherungsmakler... Herr Körtge ist ein sehr kompetenter Berater, der sehr bemüht ist, die individuellen Wünsche zu erfüllen. In unserem komplizierten Fall wurde eine gute Lösung gefunden, wo das Preis-Leistung Verhäzltnis stimmt. Er ist ein Versicherungsmakler mit Herz und Humor, sehr empfelenswert! x

(23.11.2014)


(Anonym):

kompetente Beratung ,Termin war sehr schnell zu bekommen-obwohl am abend.

(20.11.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.11.2014)


Martin G.:

Kompetenter und sympathischer Fachmann. Bringt gute Vorschläge bzw., passende Lösungen für bessere Versicherungsleistungen bei weniger Kosten.

(23.08.2014)


Kathleen F.:

Ich bin vollkommen zufrieden. Danke Mit freundlichen Grüßen K. Fengler

(21.08.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung und gute Vor- und Nachbereitung des Termins. Allumfassend, einfach super.

(05.08.2014)


Sonja W.:

nett, geduldig UND kompetent - volle punktzahl! dass wir im endeffekt das problem nicht lösen konnten, lag an den versicherungen, und bestimmt nicht an ihm. daher doof, dass ich da "neutral" ankreuzen musste.

(25.07.2014)


(Anonym):

Herr Körtge erklärt sachlich und verständlich, es ist nichts zu beanstanden. Alles Prima gemacht und erklärt. Vielen Dank.

(07.07.2014)


(Anonym):

Die Beratung war in Ordnung. Beste Grüße S.xxxxx

(01.04.2014)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt und sehr praxisnahe, verständliche Erklärungen. Sehr zu empfehlen!

(30.03.2014)


Andreas M.:

Angenehmes Telefonat

(01.03.2014)

Kunde wollte Krankentagegeld versichern, aber in psychotherapeutischer Behandlung und nicht versicherbar - warum ich dann für Kompetenz und Analyse nur ein befriedigend erhalte kann ich nicht nachvollziehen - und das Produkt nicht zum Bedarf passte - mangelhaft - tja wenn nicht versicherbar gibt es halt auch kein passendes Produkt


Christian T.:

Herr Körtge ist als Berater sehr zu empfehlen. Bei dem sehr netten Telefongespräch überzeugte Herr Körtge als kompetenter Berater. Als sehr positiv zu bewerten ist auch die Bereitschaft von Herrn Körtge, für weitere Fragen und als zukünftiger ... Herr Körtge ist als Berater sehr zu empfehlen. Bei dem sehr netten Telefongespräch überzeugte Herr Körtge als kompetenter Berater. Als sehr positiv zu bewerten ist auch die Bereitschaft von Herrn Körtge, für weitere Fragen und als zukünftiger Berater zur Verfügung zu stehen. Die bei dem Telefonat durch Fragen notwendig gewordene nachträgliche Zuarbeit wurden von Herrn Körtge zeitnah, übersichtlich und verständlich beantwortet. x

(24.02.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.02.2014)


(Anonym):

Leider ist die rentenabsicherung für mich nicht ausreichend gewährleistet.deshalb habe ich abstand vom der angebotenen PKV genommen.

(12.02.2014)


Volker H.:

der Koll. war sehr aufgeschloßen und hat in kürzester Zeit mit den entsprechenden Produkten meine Bedarfes versorgt, bin insgesammt dankbar für die umfangreichen Informationen

(05.12.2013)


Friederike K.:

Herr Körtge hört sehr genau zu und versucht die Anliegen des Kunden zu verstehen und dann entsprechend gut zu bedienen. Er ist sehr kompetent und angenehm im Umgang. Der Beratungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, die einzelnen noch ausstehenden... Herr Körtge hört sehr genau zu und versucht die Anliegen des Kunden zu verstehen und dann entsprechend gut zu bedienen. Er ist sehr kompetent und angenehm im Umgang. Der Beratungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, die einzelnen noch ausstehenden Schritte und Optionen weisen in die Richtung einer guten Lösung (bei unserem etwas komplizierten Fall...) x

(23.09.2013)


Regina B.:

Prompte Kontaktaufnahme bzw. Rückruf. nicht aufdringlich Produktauswahl per Mail umfangreich b.Bedarf erneute Kontaktaufnahme

(29.07.2013)


Silvestro M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(11.07.2013)


(Anonym):

Ich fand er ist sehr nett und effizient und Profi und menschlich super.

(05.06.2013)


Alice L.:

hervorragende beratung!

(15.05.2013)


Nicole S.:

Herr Körtge ist ein kompetenter und flexibler Berater. Dabei UNAUFDRINGLICH und ehrlich was die Möglichkeiten der Verträge betrifft. Absolut empfehlenswert!

(08.05.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerter kompetenter und neutraler Berater! Bravo!

(18.04.2013)


(Anonym):

Herr Körtge kann ich uneingeschränkt empfehlen.Nette verständnisvolle kompetente Beratung.

(27.03.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und gute Beratung, sehr empfehlenswert!

(26.09.2012)


(Anonym):

Sehr angenehm, sehr empfehlenswert.

(13.09.2012)


Susanne R.:

Die komplizierte Situation wurde während des Telefongespräches schnell erkannt und analysiert. Der weitere Ablauf wurde verständlich besprochen, so dass ich mich gut beraten fühle und für die fristenabhängigen Aktionen Herrn Körtge ansprechen ... Die komplizierte Situation wurde während des Telefongespräches schnell erkannt und analysiert. Der weitere Ablauf wurde verständlich besprochen, so dass ich mich gut beraten fühle und für die fristenabhängigen Aktionen Herrn Körtge ansprechen werden. x

(06.07.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(24.05.2012)


(Anonym):

Angenehm, schnell, proaktiv. Herr Körtge hat mich gut beraten und ich fühle mich gut aufgehoben.

(25.03.2012)


(Anonym):

Meine Situation hat sich geändert, daher kein weiterer Bedarf.

(08.02.2012)


(Anonym):

Kann ich jeden weiterempfehlen.Gute Beratung.

(22.01.2012)


(Anonym):

Herr Körtge ist ein sehr guter Berater, der neben den maklertypischen Gesprächen sehr gut die Angebote sondiert und das aus seiner Sicht passendste anbietet. Eine umfassende Analyse meiner Situation war nicht Gegenstand der Beratung, deshalb ist Be... Herr Körtge ist ein sehr guter Berater, der neben den maklertypischen Gesprächen sehr gut die Angebote sondiert und das aus seiner Sicht passendste anbietet. Eine umfassende Analyse meiner Situation war nicht Gegenstand der Beratung, deshalb ist Bewertung mangels Durchführung nur gut. x

(05.01.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Dankeschön!!

(01.11.2011)


(Anonym):

Vielen Dank. Wirklich gute Beratung

(29.06.2011)


(Anonym):

guter Mann

(28.06.2011)


Hans-Eckart E.:

Herr Körtge hat sich nach einem ersten kurzen Telefonat nie wieder gemeldet.

(19.01.2011)

Herr Eckert ist mehr als 30 Jahre bei einer Gesellschaft versichert - meine Empfehlung Optimierung innerhalb der Gesellschaft beantragen


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(16.07.2010)


(Anonym):

Vorallem schnell und flexibel

(17.06.2010)


(Anonym):

Ich wurde sehr gut und umfassend von Herrn Körtge beraten.

(15.06.2010)


Lucia P.:

Ich habe mich selten derart kompetent beraten gefühlt

(27.04.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.04.2010)


(Anonym):

Danke, schnell und kompetent.

(19.04.2010)


(Anonym):

Haben uns gegen das Produkt-Angebot entschieden, fühlten uns aber gut beraten.

(14.04.2010)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung. Beste Wünsche für die Zukunft.

(31.03.2010)


Leyla G.:

Vielen Dank!

(29.03.2010)


(Anonym):

Absolut perfekte Beratung. Sehr angenehmes Klima alles in allem.

(26.03.2010)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt!

(22.03.2010)


(Anonym):

Ich würde mich gerne wieder an Herrn Körtge wenden

(08.03.2010)


(Anonym):

schnelle und intensive Beratung, erkannte sofort die Situation

(05.03.2010)


(Anonym):

sehr zu empfehlen

(25.02.2010)


Thomas K.:

sehr gut konnte mir weiterhelfen aber mein Vorhaben ist vorläufig zurückgestellt

(25.02.2010)


Jelena M.:

herr körtge war sehr angenehm im umgang und hat mir einfach gemacht die richtige entscheidung zu treffen

(22.02.2010)


(Anonym):

Recht umfangreich, werde ich noch detaillierter analysieren müssen.

(19.02.2010)


(Anonym):

Herr Körtge strahlt große persönliche Kompetenz aus, sehr zu empfehlen!

(19.02.2010)


(Anonym):

Aufgrund von drei Fragen wurde mein Bedarf ermittelt, umfassende Analyse der Situation? Naja

(03.02.2010)

dem Kunden wurde , da nicht erreicht - ein Fragekatalog von 17 Fragen zugesandt - die ernicht beantwortete, trotzdem vor meinem Urlaub ein Angebot vorab zugeschickt - - danach wieder nicht erreicht - und dann diese Bewertung - was solls


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(25.01.2010)


(Anonym):

Der Herr Körtge hat viel gearbeitet um die beste Versicheung zu finden

(31.12.2009)


(Anonym):

sehr kompetent, kundenorientiert

(18.12.2009)


(Anonym):

angenehmer kompetenter Partner, auch wenn ich mich dann doch nicht für des Angebot entschieden habe.

(16.12.2009)


Hans-Joachim M.:

Sachlich sehr fundiert. Angenehme, lösungsorientierte Beratung. Top!

(16.12.2009)


Mario F.:

kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden

(14.12.2009)


(Anonym):

Angenehme Beratung.Es konnte wirklich kein Produkt gefunden werden.

(14.12.2009)


(Anonym):

angenehme Gesprächsatmosphäre, sehr kompetent! Danke!

(11.12.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Gute erklärungen und keinerlei Druck. Ein richtiger Berater!!! TOP!!!

(30.11.2009)


(Anonym):

sofortiges Eingehen aufs Gegenüber, angenehmes Gespräch, kein Gefühl von "Aufschwatzen", empfehlenswert

(02.11.2009)


(Anonym):

Sehr angenehmes Auftreten

(26.10.2009)


(Anonym):

angenehme Beratungsathmosphäre, sehr empfehlenswert

(07.10.2009)


(Anonym):

freundliche und gründliche

(06.09.2009)


(Anonym):

sehr freundlich und überaus geduldig - einfach empfehlenswert!

(02.09.2009)


(Anonym):

Sympathische Person mit viel Kompetenz,woran er auch seinem Gegenüber durch leicht verständliche Erklärungen teilhaben lässt

(23.08.2009)


(Anonym):

gute Beratung,emfehenswert

(07.08.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert,es erfolgte sehr umfangreiche Beratung und Hilfe beim Abschluss

(20.07.2009)


(Anonym):

Danke! Fühlte mich gut beraten und hatte nicht das Gefühl, dass die Beratung provisionsorientiert war.

(13.07.2009)


Silviu M.:

Gut vorbereitet und kompetent

(02.07.2009)


Lonie W.:

kompetent, freundlich, geduldig, sehr empfehlenswert

(27.06.2009)


(Anonym):

Sehr hilfreich, angenehme Beratung, sehr Empfehlenswert

(18.06.2009)


(Anonym):

Angenehmer und kompetenter Berater, sehr empfehlenswert

(07.06.2009)


(Anonym):

Empfehlungswert!

(28.05.2009)


(Anonym):

Sehr nette Beratung, vor allem nicht aufdringlich.

(24.05.2009)


(Anonym):

sachkundige, freundliche und weiterführende Beratung ! Sehr empfehlenswert .

(11.05.2009)


(Anonym):

Kompotente Beratung und Eingehen auf persönliche Situation

(20.04.2009)


(Anonym):

Angenehme und nette Person

(09.04.2009)


(Anonym):

unverzügliche Reaktion, fair, sofort auf den Punkt, Kundeninteresse steht im Mittelpunkt

(05.04.2009)


(Anonym):

sehr freundlich und darauf bedacht, das Beste herauszusuchen

(31.03.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.03.2009)


Heather E.:

Er hatte sehr Geduld mit mein Deutsch (ich bin Auslaenderin).

(29.03.2009)


(Anonym):

Habe mich dann doch gegen eine private KK entschieden. Trotzdem Danke.

(17.03.2009)


(Anonym):

Ein Termin zur Beratung war schnell gefunden. Sehr kompetent, nicht aufdringlich!

(15.03.2009)


(Anonym):

Ehrliche Antworten, kompetente Antworten

(05.03.2009)


(Anonym):

netter kontakt und nicht aufdringlich

(04.03.2009)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, Sehr zu Empfehlen.

(20.02.2009)


Helma R.:

freundlich, kompetent,realistisch auch für zukünftige Entwicklung

(18.02.2009)


(Anonym):

Die Unzumutbarkeit der PKV bei niedrigen Renten konnte nicht gemildert werden. Trotzdem empfehlenswert bei anderen Voraussetzungen.

(09.02.2009)


(Anonym):

übt Druck aus, nicht empfehlenswert!

(02.02.2009)

Die Kundin wurde sofort erreicht - ein Angebot nach Vorgaben gemailt - und wie besprochen 3 Tage später zurückgerufen ob Fragen offen sind und ob ein Termin vereinbart werden kann - ist das Druck ???


(Anonym):

sehr kompetenter Berater, bedarfsorientiert, transparent und sympathisch!

(31.12.2008)


(Anonym):

zu aufdringlich

(25.12.2008)

Der VN wurde nach geschicktem Vergleich 2 mal angerufen zwecks Terminvereinbarung - da fühlte er sich bereits gedrängt - da kann man als Berater halt nichts machen


Wolfgang S.:

Sehr schnelle Konaktaufnahme; zügige und effektive Bearbeitung; engagierter und kompetenter Mann

(24.12.2008)


Evelin P.:

sofortige Reaktion auf meine Anfrage, sehr kompetente Beratung

(22.12.2008)


(Anonym):

Überzeugende Beratung, kein neuer Vertrag, da alter optimal und preislich aufgrund meines Alters nicht zu unterbieten!

(22.12.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmes Telefonat, vor allem nicht aufdringlich - sehr gut!

(17.12.2008)


(Anonym):

Schnelle, sorgfältige und umfassende Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehmer Umgang bei persönlichem Kontakt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(16.12.2008)


(Anonym):

Schneller Rückruf. Kompetente Informationen. Sehr empfehlenswert.

(08.12.2008)


(Anonym):

Herr Körtge ist sehr kompetent

(05.12.2008)


(Anonym):

super beratung danke

(01.12.2008)


Frank K.:

Sehr angenehme Person, sehr empfehlenswert.

(28.11.2008)


(Anonym):

Angenehme Person, sehr zu empfehlen

(20.11.2008)


Marko B.:

Sehr angenehmer und kompetenter Berater!

(08.08.2008)


(Anonym):

sehr nett, superschnell, umfassende beratung

(30.07.2008)


(Anonym):

Kompetentes und stressfreies Beratungsgespräch, angenehme Persönlichkeit.

(18.07.2008)


(Anonym):

schnell und umfassendes Angebot per Mail

(14.07.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(03.07.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(02.07.2008)


(Anonym):

Sympatisch, offen, verständlich

(27.06.2008)


(Anonym):

fantastische person, sehr kompetent und hilfreich. Nur zu empfehlen.Netten Gruss

(23.06.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.06.2008)


(Anonym):

Super Berater, nett, pünktlich, zuvorkommend...super Service!!!

(16.06.2008)


Nabila N.:

freundlich, kompetenter Mensch, immer wieder gerne

(08.06.2008)


(Anonym):

Persönliches Gespräch; sehr informativ. Jmd der sich mit der Materie auskennt.

(05.06.2008)


(Anonym):

Angenehme Person. Hilfsberreit

(05.06.2008)


(Anonym):

Sehr netter Berater. Hat gute Übersicht geliefert.

(03.06.2008)


(Anonym):

Durchsicht Unterlagen war zeitaufwändig, ob die Kommunikation der ersten Vorschläge per eMail der richtige Weg ist ?!? Sehr nett! Danke.

(19.05.2008)


(Anonym):

Sympathischer Mann, mit viel Kompetenz, sehr zu empfehlen!

(08.05.2008)


(Anonym):

Sehr angenehm, schnell & kompetent!

(06.05.2008)


(Anonym):

Kein weiterer Kontakt mehr, obwohl Angebote eingeholt werden sollten.:-(

(15.04.2008)

leider haben insgesamt 15 Gesellschaftzen abgelehnt, fast 2 Monate versucht für die kundin eine Lösung herbeizuführen und dann diese Bewertung - einfach unfair, die Frau ist nicht versicherbar


(Anonym):

Super Berater, bin sehr zufrieden

(24.03.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(11.03.2008)


Tina G.:

viel Geduld...

(10.03.2008)


(Anonym):

Kompetente Person - weiter zu empfehlen

(10.03.2008)


Amelie R.:

danke

(03.03.2008)


(Anonym):

zu empfehlen

(27.02.2008)


(Anonym):

sehr freundlicher, kompetenter und nicht aufdringlicher Berater - absolut zu empfehlen!

(20.02.2008)


(Anonym):

sympathische Erscheinung und sehr kompetent

(19.02.2008)


(Anonym):

Aus zeitl. Gründen war sowohl ein Treffen -wie angeboten- als auch eine tiefere Prüfung des Angebotes noch nicht möglich. Die telef. Beratg war sehr angenehm, unaufdringlich,kompet

(19.02.2008)