0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dionysios Lagonis

Dionysios Lagonis

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(19 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2014
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Bankkaufmann mit Zusatzqualifikationen Steuerrecht und Allfinanz Vorsorge-Spezialist IHK Verkaufsleiter in der Direktion Hamburg-Süd
Selbstbeschreibung:
In meiner jetzigen Position als Finanzberater, bin ich verantwortlich, für eine nachhaltige Kundenberatung im Bereich der Finanzierung-, Absicherung- und Vorsorgeplanung. Mein Ziel ist es, ein solides Finanzierungskonzept aufzustellen und meine Kunden langfristig zu beraten.

Kundenbewertungen


Sabine J.:

Ich habe mich sehr über den kompetenten und überaus freundlichen Beratungstermin gefreut und würde Herrn Lagonis jederzeit weiterempfehlen.

(23.04.2024)


Steffen I.:

gute kompetente Beratung !!!

(02.04.2024)


Rene M.:

Werden zukünftig unsere Finanzierung mit ihm planen und haben ein gutes Gefühl auf Kompetenz getroffen zu sein.

(06.09.2023)


Farnoosh T.:

Er ist sehr freundlich und er hat alle meine Fragen gut beantwortet

(27.12.2022)


Karin N.:

Angenehmer Kontakt, kompetent in der Beratung, flexible Telefonzeiten - bin sehr zufrieden.

(29.11.2022)


Carolin R.:

Freundlich, schnelle Beantwortung Vertragsabschluss kam nicht zustande, weil ich vor der Beratung noch nicht wusste, was ich wirklich brauche. Aus Kundensicht war die Beratung also sehr gut!

(28.04.2021)


Mate L.:

der Berater war kompetent, freundlich und sehr sympathisch. Empfehlenswert .

(24.03.2021)


(Anonym):

Empfehlenswert Da ich schon ein Gespräch vor Ihm hatte am Telefon, hatte er es nicht ganz so einfach! Trotz guten Gespräch, bleibe ich bei einer Hausbank!

(20.12.2020)


Lion A.:

Kompetente Beratung, war ein sehr angenehmes Gespräch.

(02.09.2020)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Herr Lagonis ist kompetent und liebt seine Arbeit, die er sehr gründlich durchführt. Ich werde mich sicher an ihn nochmal wenden.

(30.06.2020)


(Anonym):

Ein sehr ehrgeiziger, pünktlicher, gut aussehender und kompetenter Berater mit sehr sympathischen gesamt Eindruck. Sehr professionell im Umgang mit der Kundschaft konnte die Sache immer zum Punkt bringen. Empfehlenswert.

(20.05.2020)


(Anonym):

Danke

(18.10.2019)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt