0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dirk Breitner

Dirk Breitner

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(37 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) Versicherungsfachmann (BWV)
Selbstbeschreibung:
Durch eine individuelle und neutrale Beratung finde ich den für Sie optimalen Finanz- und Versicherungspartner. Die Grundlage hierfür sind Ihre ganz persönlichen Ideen und Vorstellungen.

Kundenbewertungen


Jacqueline S.:

Besser geht es nicht!

(06.04.2020)


Marco S.:

Habe mich sehr gut beraten gefühlt, aber es persönlich noch nicht geschafft das erhaltene Angebot gegen ein konkurierendes Angebot zu prüfen. Deshalb ist der letzte Punkt unter Vorbehalt zu betrachten.

(05.02.2020)


Simone S.:

Die letzte Frage kann ich noch nicht beantworten, da noch kein Vertrag geschlossen wurde. Der persönliche Termin,findet erst am 17. statt.

(28.11.2019)


Kristina W.:

Nett, angenehm. Genau auf die Bedürfnisse eingehend, kompetent.

(17.04.2019)


(Anonym):

Sympathisch, unaufdringlich, kompetent. Danke

(24.12.2018)


Michaela K.:

Sehr nette Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.10.2018)


özgun K.:

ausreichend Zeit für alle meine Fragen genommen. besondere Anfrage bei mehreren Versicherern vorgenommen. Angenehmer und authentischer Berater. sehr empfehlenswert

(10.05.2018)


Jana F.:

Ich war sehr zufrieden!!!

(10.02.2018)


(Anonym):

Die Beratung, durch Herrn Dirk Breitner,fand am Telefon statt. Ich empfand die Aussagen des Herrn Breitner als sehr kompetent, aufschlußreich und möchte ihn hiermit an den nächsten Beratungssuchenden weiter empfehlen...TOI...TOI-weiter so!

(12.10.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente und umfassende Beratung genau auf meinen Fall abgestimmt. Sehr zu empfehlen!

(08.12.2016)


Oliver Q.:

Sehr ausführliche, nachvollziehbare Beratung in puncto Berufsunfähigkeitversicherung und Alternativen dazu, sowie Vergleich von gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen. In jedem Fall empfehlenswert!

(03.10.2016)


Nancy B.:

Herr Breitner ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent und engagiert. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich alle Details erklärt. Fragen sind für einen Leien verständlich erläutert worden. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und empfehle... Herr Breitner ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent und engagiert. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich alle Details erklärt. Fragen sind für einen Leien verständlich erläutert worden. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und empfehle ihn dementsprechend ohne Bedenken weiter. x

(05.05.2016)


(Anonym):

Warsehr zufrieden...Herr Breitner hat mir bei bedarf auch weitere Hilfe in Finanangelegenheiten angeboten.Mit Freundlichen Gruss H.xxxxx

(07.03.2016)


Tino K.:

Sehr angeneheme und Kundenorientierte Beratung ohne Druck mit viel Zeit. Abwägung der Dinge, die wirklich notwendig und sinnvoll sind. Absolut kein Gefühl, dass mir jemand etwas aufschwatzen will. Offen, ehrlich, direkt und klar. Erstaunlich, dass ... Sehr angeneheme und Kundenorientierte Beratung ohne Druck mit viel Zeit. Abwägung der Dinge, die wirklich notwendig und sinnvoll sind. Absolut kein Gefühl, dass mir jemand etwas aufschwatzen will. Offen, ehrlich, direkt und klar. Erstaunlich, dass es sowas auch in der Branche gibt. x

(14.02.2016)


(Anonym):

sehr angenehm, wollte mir nicht nur was verkaufen, sondern hat erstmal gut beraten

(20.01.2016)


Swantje H.:

Sehr freundlich, kompetent und nachhaltig.

(08.12.2015)


Andreas Z.:

Sehr angenehmer, entspannter Kontakt, dabei sehr kompetent mit aktuellen Informationen, geht sehr gut auf die perönliche Situation ein, sehr empfehlenswert.

(05.03.2015)


Zoe K.:

Herr Breitner ist nett und zuvor kommend. Er geht auf die Wünsche des Kunden ein. Herrn Breitner kann man weiter empfehlen.

(20.02.2015)


(Anonym):

es war eine sehr gute kompetente Beratung, und ich werde Herrn Breitner gern weiter empfehlen.

(23.12.2014)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater

(10.12.2014)

17 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt