0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dirk Constein

Dirk Constein

Ort: Gröningen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(42 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsmakler nach § 34d Absatz 1 der Gewerbeordnung
Selbstbeschreibung:
Seit 2003 unabhängiger Berater und spezialisiert auf Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Vergleicht alle Anbieter und Produkte transparent und erklärt Vor- und Nachteile. Erfahrung mit Leistungsfälle in der BU und betreut Altersvorsorgeverträge aktiv mit seinen Kunden.

Kundenbewertungen


Regine I.:

Der Herr Constein war sehr nett zu mir und hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten und das hat er sehr gut gemacht. Sie haben ein guten Mitarbeiter

(23.08.2021)


(Anonym):

Dirk Constein ist ein sehr angenehmer, zuverlässiger sowie sehr kompetenter Berater rund um das Finanzwesen. Sehr empfehlenswert!

(25.09.2020)


Drelea V.:

Unsere Diskussion war sehr angenehm, ist ein sehr freundlich und respektvoll. Ich möchte hinzufügen, dass es auch eine perfekte Spezialist.

(02.04.2020)


Tobias S.:

sehr empfehlenswert

(16.03.2020)


Frank A.:

Sehr angenehmer Kompotenter Mitarbeiter ,sehr nett und korrekt ,kann man nur empfehlen, gerne wieder. wusste auf alle Fragen eine Antwort.

(22.12.2019)


(Anonym):

Herr Constein ist sehr kompetent und hilfsbereit. Wir haben zwar nichts passendes für mich gefunden, doch war das Gespräch mit ihm sehr aufschlußreich und hat mir weitergeholfen. Vielen Dank für den Kontakt.

(07.10.2019)

Wir haben dann doch noch was gefunden, Danke für das Vertrauen Herr Z.


Gabriele B.:

Hr.Constein ist kompetent und erklärt sehr verständlich. Sehr empfehlenswert.

(31.08.2019)


(Anonym):

Herr Constein Hat sich viel Zeit für die Beratung genommen.

(16.08.2015)


Annett P.:

Ausgezeichnete Beratung. Jederzeit gerne wieder.

(10.08.2015)


Steffen S.:

Nach anfänglicher Unsicherheit im Thema Rentenversicherung,habe ich mit der Beratung von Herrn Constein, einen sehr guten und umfassenden Einblick in die verschiedensten Möglichkeiten der Rentenbildung bekommen. Herr Constein nahm sich sehr viel Ze... Nach anfänglicher Unsicherheit im Thema Rentenversicherung,habe ich mit der Beratung von Herrn Constein, einen sehr guten und umfassenden Einblick in die verschiedensten Möglichkeiten der Rentenbildung bekommen. Herr Constein nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung, bei der er alle Themen, Vor und Nachteile der einzelnen Vertragsmöglich aufzeigte. Hierfür nochmals vielen Dank. Ich kann Herrn Constein und seine Arbeit nur weiter empfehlen. x

(28.03.2015)


(Anonym):

sehr angenehmes Auftreten, hohe Fachkompetenz, absolut empfehlenswert

(10.02.2015)


(Anonym):

Bin mit der Beratung voll und ganz zufrieden. Hier findet man echt Hilfe. Sehr empfehlenswert.

(18.11.2014)


Martin U.:

Wir hatten ein sehr freundliches und ausführliches Erst-Gespräch, dass uns sehr weitergeholfen hat. Wir können Herrn Constein ohne Bedenken weiterempfehlen.

(28.10.2014)


(Anonym):

sehr kompetente und umfassende Beratung, kundenorientierte Leistungen, absolut empfehlenswert

(01.10.2014)


Florian G.:

Sehr Angenehme Person!!! Sehr Gute Beratung!!! Kann Ich nur empfehlen!!!

(10.09.2014)


(Anonym):

Herr Constein nimmt sich sehr viel Zeit und geht gezielt, ausgehend von der persönlichen Situation, auf die wirklich notwendigen Vorsorge- und Versicherungsbausteine ein. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen A.W.

(29.05.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung, nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse der Kunden. Jederzeit empfehlenswert!

(21.05.2014)


(Anonym):

Hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich erklärt, und vor Gerechnet. Sehr gute Beratung.

(24.03.2014)


Mario E.:

Eine sehr gute Beratung bei der auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden eingegangen wird um das beste Produkt zu finden. War noch bei keiner Beratung so zufrieden. Sehr empfehlenswert.

(16.02.2014)


(Anonym):

Herr Constein hat ein freundliches Auftreten und ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hilfsbereit, jederzeit erreichbar und setzt sich mit vollem Engagement für seine Kunden ein. Herrn Constein würde ich jederzeit weiterempfehlen. Daumen... Herr Constein hat ein freundliches Auftreten und ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hilfsbereit, jederzeit erreichbar und setzt sich mit vollem Engagement für seine Kunden ein. Herrn Constein würde ich jederzeit weiterempfehlen. Daumen hoch!!!! x

(13.12.2013)


(Anonym):

im persönlichen Kontakt entstand gleich ein gutes Gefühl. Auch während des Telefon- und Onlinekontaktes verstärkte sich dieses Gefühl. Im Gegensatz zu produktspezifischen Werbungen von Versicherungsvertretern wurde am Bedürfnis des Kunden gepr... im persönlichen Kontakt entstand gleich ein gutes Gefühl. Auch während des Telefon- und Onlinekontaktes verstärkte sich dieses Gefühl. Im Gegensatz zu produktspezifischen Werbungen von Versicherungsvertretern wurde am Bedürfnis des Kunden geprüft und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte(s) Angebot(e) erstellt. So stelle ich mir Kundenbetreuung vor. Kein Druck zum Abschluss, aber konsequente Betreuung und Begleitung. Sehr empfehlenswert! x

(27.11.2013)


(Anonym):

Der Herr Constein hat bei mir einen seriösen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Ohne Zeitdruck wurde auf alle meine Fragen eingegangen und auch Anregeungen gegeben. Gerne wieder ....

(14.08.2013)


(Anonym):

hat mir gefallen

(28.10.2007)

Überprüfung vorhandener Verträge wurde angeraten, damit Analyse erfolgen kann, bisher nur telefonischen Kontakt.


(Anonym):

Ich hatte mit dem Herrn Constein ein sehr angenehmes Gespräch, mit sehr guter Beratung

(28.06.2007)

18 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt