0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dirk Gärtner

Dirk Gärtner

Firma: Beamtencircle Versicherungsmakler GmbH
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.37% positive Bewertungen
(158 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
- Fachwirt für Finanzberatung (IHK) - unabhängiger, registrierter Versicherungsmakler
Selbstbeschreibung:
Unser Schwerpunkt liegt auf Krankenversicherungen für Beamte. Wir sind ein kleines Team von insgesamt 5 Beratern. Unsere Krankenversicherungsspezialisten beraten Sie neutral und gesellschaftsunabhängig. Als Versicherungsmakler analysieren wir gerne für Sie die einzelnen Versicherungsbedingungen.

Kundenbewertungen


Christian R.:

Dirk Gärtner wirkte in den Beratungsgesprächen sehr kompetent, war sehr freundlich, geduldig und lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert!

(16.09.2019)


Dennis B.:

Vom ersten Moment sehr sympathisch. Hat mich gut beraten und sich auch Zeit genommen.

(27.09.2018)


Ramona T.:

Herr Gärtner hat mir wirklich alle Fragen die ich hatte beantwortet und mich letztlich sehr kompetent bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zu irgendetwas überredet zu werden.

(03.09.2018)


Christian A.:

Herr Gärtner ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Er hat mich umfassend und verständlich beraten. Ich habe - dank der Hilfe von Herrn Gärtner - das für mich passende Produkt gefunden.

(05.01.2018)


Sandra R.:

Herr Gärtner hat mich an die Hand genommen und ist alles mit mir durchgegangen. Alle meine Fragen hat er beantwortet. - sehr angenehm - Telefongespräche wurden immer eingehalten

(25.10.2017)


Buket ö.:

Herr Gärtner hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und sich stets benüht, alles sehr verständlich zu erklären. Dazu haben mehrere telefonische Beratungen stattgefunden, sodass ich auch als beratende Personen mir Gedanken zu dem besprochen... Herr Gärtner hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und sich stets benüht, alles sehr verständlich zu erklären. Dazu haben mehrere telefonische Beratungen stattgefunden, sodass ich auch als beratende Personen mir Gedanken zu dem besprochenen machen und beim nächsten Termin nachfragen konnte. Insgesamt ist Herr Gärtner aufgrund seiner freundlichen und geduldigen Art sowie seiner Fachkompetenzen nur weiterzuempfehlen!!! x

(18.10.2017)


Susanne S.:

Herr Gärtner hat mir sehr geholfen, wichtige Fragen zu klären und vor allem bereits eine fundierte Vorauswahl getroffen, die mir eine Entscheidung erleichtert hat. Während der gesamten Beratung habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt.... Herr Gärtner hat mir sehr geholfen, wichtige Fragen zu klären und vor allem bereits eine fundierte Vorauswahl getroffen, die mir eine Entscheidung erleichtert hat. Während der gesamten Beratung habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Zudem strahlte Herr Gärtner immer Ruhe aus und antwortete sachlich und kompetent auf alle Fragen. Dank seiner Hilfe konnte ich schnell eine PKV abschließen und fühle mich wieder sicher. x

(05.09.2017)


(Anonym):

Super Berater, weiter so.

(05.10.2016)


(Anonym):

sehr kompetente Beratung wirklich empfehlenswert.

(30.09.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, ausführliche, sehr gute Beratung. Hat auf manche "Fallen" hingewiesen, die als Laie schwer zu verstehen sind.

(31.08.2016)


(Anonym):

Herr Gärtner ist ein sehr angenehmer Berater, der nicht aufdringlich ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf anfallende Fragen sehr geduldig und sorgfältig ein. Ich habe mich während der gesamten Beratung sehr wohl gefühlt.

(29.08.2016)


(Anonym):

(03.08.2016)


Nina G.:

Großes Lob an Herrn Gärtner für die sehr kompetente und umfassende Beratung

(12.07.2016)


(Anonym):

Herr Gärtner ist uneingeschränkt zu empfehlen. Er weist auch auf Tücken und Tricks hin, um den optimalen Tarif auszuwählen. Die Beratung erfolgte in mehreren sehr angenehmen Telefonaten.

(08.06.2016)


Falko B.:

Herr Gärtner hat sich viel Zeit genommen, um für meine Situation das beste Produkt herauszufiltern und konnte sämtliche Fragen zufriedenstellend beantworten. Ich bin sehr zufrieden!

(19.05.2016)


Peter G.:

Kompetente Beratung und umfassende Vorbereitung der benötigten Formulare. Sehr empfehlenswert.

(17.05.2016)


Simon S.:

Leider hat Herr Gärtner sich nach dem wir Ihnen unsere Unterlagen zur Verfügung gestellt haben nicht mehr gemeldet und das versprochener Angebot nicht zu gesendet. Den Kündigungstermin der Krankenversicherung haben wir dadurch leider versäumt.

(30.04.2016)


(Anonym):

frendlich, kompetent, zuverlässig. Top-Einsatz, sehr empfehlenswert

(09.04.2016)


Kirsten R.:

Professionelle Beratung und angenehmer Kontakt!

(18.03.2016)


Elfriede B.:

Hr. Gärtner konnte mich sehr kompetent beraten. Er hörte mir aufmerksam zu und beantwortete meine Fragen schlüssig, ehrlich und uneigennützig. Im Prozess der Vertragsabwicklung und -unterzeichnung arbeitete Hr. Gärtner zuverlässig und schnell. ... Hr. Gärtner konnte mich sehr kompetent beraten. Er hörte mir aufmerksam zu und beantwortete meine Fragen schlüssig, ehrlich und uneigennützig. Im Prozess der Vertragsabwicklung und -unterzeichnung arbeitete Hr. Gärtner zuverlässig und schnell. Ich habe ihn als einen sehr angenehmen VS-Makler erlebt. x

(03.03.2016)


Stefan E.:

Ohne Einschränkungen empfehlenswert!

(29.02.2016)


(Anonym):

Sehr freundliche und nette Beratung, jederzeit gerne wieder.

(10.02.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt.

(25.01.2016)


(Anonym):

Zügige und kompetente Abwicklung trotz einer sehr kurzfristigen Anfrage zwischen den Feiertagen.

(18.01.2016)


Anita W.:

Sehr freundlich, sehr kompetent, in jedem Fall zu empfehlen!

(04.11.2015)


(Anonym):

Herr Gärtner hat umfassend beraten und sich hierbei auch unmittelbar an einen fast 2 Jahre zurückliegenden Vorgang erinnert und unter Beachtung einer damals eher am Rande mitgeteilten Information hilfreichen Rat gegeben, welcher zu 100% dem Kundeni... Herr Gärtner hat umfassend beraten und sich hierbei auch unmittelbar an einen fast 2 Jahre zurückliegenden Vorgang erinnert und unter Beachtung einer damals eher am Rande mitgeteilten Information hilfreichen Rat gegeben, welcher zu 100% dem Kundeninteresse diente, im aber keinen Verdienst brachte. Hier wird tatsächlich das Kundeninteresse dem Eigeninteresse des Vermittlers vorangestellt .... dafür "beide Daumen hoch". x

(13.10.2015)


(Anonym):

Herr Gärtner wollte mir Informationsmaterial zuschicken und mich nach einer Woche wieder anrufen. Leider habe ich weder Infomaterial noch einen Rückruf bekommen. Ganz schwach... Meine Tochter hat ihre PKV jetzt bei einem anderen Berater abgeschl... Herr Gärtner wollte mir Informationsmaterial zuschicken und mich nach einer Woche wieder anrufen. Leider habe ich weder Infomaterial noch einen Rückruf bekommen. Ganz schwach... Meine Tochter hat ihre PKV jetzt bei einem anderen Berater abgeschlossen. MfG F. xxxxx x

(10.09.2015)


Lena R.:

Sehr empfehlenswert!

(04.09.2015)


Kay R.:

Sehr freundliche, individuelle Beratung. Herr Gärtner ging auf Fragen kompetent ein und hatte umfassendes Wissen zum Thema.

(15.08.2015)


(Anonym):

Sachliche und fachlich kompetente Beratung!

(11.08.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent und sehr nett: Auf jeden Fall empfehlenswert!

(24.07.2015)


(Anonym):

Da ich mich noch im Entscheidungsprozess befinde, weiß ich in diesem Moment nur, dass eines der vorgeschlagenen Produkte auf mich zu treffen werden. Aber welches bleibt grad abzuwarten...

(17.07.2015)


Martina M.:

Ich würde Herrn Gärtner immer wieder empfehlen und auch selbst wieder kontaktieren!Sehr empfehlenwert!!!! Nimmt sich unheimlich viel Zeit für die Belange!!!

(13.07.2015)


Ira B.:

Sehr angenehme und vertrauensvolle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

(19.06.2015)


Torsten E.:

Ich bin sehr zufrieden und mein Anliegen wurde indivieduell für meine Lebenssituation zur vollsten zufriedenheit geklärt !

(30.04.2015)


Gabriele A.:

Sehr empfehlenswert. Nettes und angenehmes Gespräch mit kompetenter Beratung. Viele Grüße Gabriele Aderhold

(11.02.2015)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden. Angenehme Beratung, auf alle Fragen kompetent eingegenegn.

(08.02.2015)


(Anonym):

Ausführliche und freundliche Beratung! Herr Gärtner nimmt sich jetzt schon mehrere Wochen Zeit, um mich zu beraten. Toller Service!

(19.01.2015)


Daniel F.:

Der Herr Gärtner ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Berater. Er berät sehr ausführlich und genau. In kurz, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

(06.01.2015)


(Anonym):

Kurzes Telefonat, da bisherige Versicherung die bessere Variante sei.

(01.12.2014)


(Anonym):

Herr Gärtner hat sehr schnell auf meine Nachfrage reagiert. Die Beratung war umfassend und die Angebote lagen mir schon am nächsten Tag vor. Ich kann Herrn Gärtner sehr empfehlen

(01.12.2014)


(Anonym):

Der Kunde und seine Bedürfnisse werden in den Mittelpunkt der Beratung gestellt und nicht ein Verkaufen von bestimmten Versicherungsprodukten. Eine äußerst objektive, fundierte, faire und zufriedenstellende Beratung.

(04.09.2014)


(Anonym):

Freundliche, nette und geduldige Beratung. Gerne wieder.

(12.07.2014)


(Anonym):

Ich habe mich kompetent und freundlich beraten gefühlt. Die Antwort und Terminierung waren super schnell.

(16.06.2014)


Gerd B.:

Zuverlässiger und kompetenter Berater, in den Gesprächen herschte ein freundliche Atmosphäre ohne Verkaufsdruck. Gerne wieder

(15.05.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Informiert auch über Aspekte, die man selber nicht direkt bedenkt. Bin sehr zufrieden und habe mit Herrn Gärtners Hilfe in kurzer Zeit eine gute und auch beitragsgünstige Krankenversicherung abschließen k... Sehr kompetente und freundliche Beratung. Informiert auch über Aspekte, die man selber nicht direkt bedenkt. Bin sehr zufrieden und habe mit Herrn Gärtners Hilfe in kurzer Zeit eine gute und auch beitragsgünstige Krankenversicherung abschließen können. Absolut empfehlenswert! x

(29.01.2014)


Christa M.:

sehr empfehlenswert, sehr nett, nicht aufdringlich

(20.01.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich und nett

(12.01.2013)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter, freundlicher Berater.

(31.08.2012)


Andreas F.:

Sehr gut gefallen hat mir/uns, dass Herr Gärtner sich sehr bald nach meiner Anfrage gemeldet hat. Zudem hat er nicht nur ein fachlich sehr kompetentes Auftreten, sondern vermittelt auch echtes und großes persönliches Engagement mit sehr hoher soz... Sehr gut gefallen hat mir/uns, dass Herr Gärtner sich sehr bald nach meiner Anfrage gemeldet hat. Zudem hat er nicht nur ein fachlich sehr kompetentes Auftreten, sondern vermittelt auch echtes und großes persönliches Engagement mit sehr hoher sozialer Kompetenz. Bei ihm fühle ich mich einfach gut aufgehoben. oder kurz: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!! x

(22.03.2012)


Harald L.:

wenn wir auf ein "Produkt" zurückgreifen, dann werden wir uns in jedem Falle mit Herrn Gärtner in Verbindung setzen. Nett, aufgeschlossen und kompetent.

(28.02.2012)


Maria H.:

Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

(24.01.2012)


(Anonym):

Danke ! Gruß C. Hauk

(24.01.2012)


(Anonym):

Natürlich Empfehlenswert, angenehmer Tel-Kontakt und gute Beratung.

(11.01.2012)


Konrad H.:

Danke und weiterhin viel Erfolg !

(08.01.2012)


(Anonym):

Guter bis sehr guter Gesamteindruck, sehr schnelle Reaktionszeit bei ausführlicher Information, hat sich für die Gespräche Zeit genommen, hat nicht auf einen Abschluss gedrängt. Einzige Unstimmigkeit: Der Berater hieß nicht Dirk Gärtner, sonder... Guter bis sehr guter Gesamteindruck, sehr schnelle Reaktionszeit bei ausführlicher Information, hat sich für die Gespräche Zeit genommen, hat nicht auf einen Abschluss gedrängt. Einzige Unstimmigkeit: Der Berater hieß nicht Dirk Gärtner, sondern Sebastian Träger! Empfehlenswert! x

(05.01.2012)


Jürgen S.:

Das Gespräch wurde von der Sachberaterin, Doreen Pernack im Auftrag übernommen. Allerdings empfinde ich es als sehr ungeschickt, wenn jemandem aus dem Süden Deutschlands ein Sachberater aus Berlin zugewiesen wird. Ein Beratungsgespräch kann derar... Das Gespräch wurde von der Sachberaterin, Doreen Pernack im Auftrag übernommen. Allerdings empfinde ich es als sehr ungeschickt, wenn jemandem aus dem Süden Deutschlands ein Sachberater aus Berlin zugewiesen wird. Ein Beratungsgespräch kann derart nur telefonisch und niemals persönlich, von Angesicht zu Angesicht stattfinden. x

(04.01.2012)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden. Sehr kompetent und freundlich

(14.12.2011)


(Anonym):

Ich wurde allerdings nicht von dem o.g. Herrn, sondern von einem Herrn Sebastian Träger beraten.

(30.11.2011)


(Anonym):

Ich war angenehm überrascht. Ich kenne die Beraterin nicht persönlich, wurde aber telefonisch umfassend beraten. Bei Rückfragen steht die Beraterin jederzeit (evtl durch Rückruf) zur Verfügung. Toll und empfehlenswert.

(24.11.2011)


(Anonym):

angenehm und engagiert

(11.11.2011)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch- hat sich aber danach nicht mehr gemeldet.

(28.10.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, da termine, wie tel rückruf, auch erledigt wurde. für fragen steht er weiterhin zur verfügung.

(13.09.2011)


Nils B.:

Da ich in den Tarifen und den dazugehörigen Bezeichnungen nicht sehr versiert bin, war es doch verständlich und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden.

(29.08.2011)


(Anonym):

Stellte Vertragsabschluss in den Vordergrund.

(26.08.2011)


Corinna S.:

Ich wurde NICHT von einem Herrn Dirk Gärtner beraten. Vielmehr kümmerte sich ein Herr Maik KUNZIG um mein Anliegen. Dies tat Herr KUNZIG sehr freundlich, umfassend und kompetent. Als Gesamtnote würde ich Herrn KUNZIG ein sehr gut bis gut geben,... Ich wurde NICHT von einem Herrn Dirk Gärtner beraten. Vielmehr kümmerte sich ein Herr Maik KUNZIG um mein Anliegen. Dies tat Herr KUNZIG sehr freundlich, umfassend und kompetent. Als Gesamtnote würde ich Herrn KUNZIG ein sehr gut bis gut geben, Tendenz zu sehr gut. x

(25.08.2011)


Hinrich S.:

Außerdem wurde das Ergebnis meiner Fragen bzw. meines Problems schnellstens bearbeitet und erhielt in kürzester Zeit Antwort. Sehr empfehlenswert !

(21.08.2011)


(Anonym):

Herr Gärtner scheint einer der wenigen seriösen Anbieter auf diesem Gebiet zu sein. Er informierte umfassend und verständlich, ohne dabei auf einen Vertragsabschluss zu drängen. Im Gegenteil, in einem Fall riet er sogar von einem Abschluss ab.Hab... Herr Gärtner scheint einer der wenigen seriösen Anbieter auf diesem Gebiet zu sein. Er informierte umfassend und verständlich, ohne dabei auf einen Vertragsabschluss zu drängen. Im Gegenteil, in einem Fall riet er sogar von einem Abschluss ab.Haben ein gutes Gefühl bei dem Herrn. x

(19.08.2011)


Thorsten B.:

Die Beratung von Herrn Franz war sehr kompetent und ist nur zu empfehlen. Die schnelle Abwicklung hat mich total überzeugt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ansonsten war es ein sehr netter Kontakt.

(13.08.2011)


(Anonym):

Habe Beratung durch einen anderen,kompetenten Makler erhalten. Ich wurde gut und sehr zeitnah informiert. Empfehlensert, auch wenn es nicht zu Vertragsabschluss kam.

(12.08.2011)


(Anonym):

Kompetente Beratung erfolgte durch Hr. Uwe Franz. b-direkt für Beihilfeberechtige zu empfehlen.

(09.08.2011)


(Anonym):

dem bei meiner alten Versicherung geblieben.Sehr kompetente und im positiven Sinne bemühte Betreuung

(02.08.2011)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr netter KOntakt, sehr empfehlenswert

(02.08.2011)


(Anonym):

Ich brauche ein Angebot Basic tarif einer Krankenkasse. Macht er nicht.

(27.07.2011)

Den Basistarif konnten wir dem Interessenten so tatsächlich nicht anbieten. Dieses wurde auch deutlich kommuniziert. Insofern ist die negative Bewertung sicherlich nicht gerechtfertigt, sondern der Interessent war bei uns einfach an der falschen Adresse.


(Anonym):

Der Kontakt war nicht mit Herrn Gärtner, sondern mit Frau Pernack, eine sehr kompetente Mitarbeiterin, verlässlich, strukturiert und sehr gut in der Erklärung von komplexen Dingen. Vielen Dank!

(25.07.2011)


(Anonym):

Sehr angenehme, kompetente Beratung, aber letztenendes habe ich mich dann doch anders entschieden, was aber nicht an Hr. Gärtner liegt, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

(07.07.2011)


Dennis S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(18.06.2011)


Petra R.:

Sehr symphatischer Mann. Kompetente Beratung. Gut erreichbar. Super!

(28.05.2011)


(Anonym):

sehr freundlich, konnte mir aber leider nicht weiterhelfen.

(23.05.2011)


Marina V.:

Angenehmes Gespräch, sehr freundlich, gute Betreuung.

(11.05.2011)


(Anonym):

Beratung erfolgte durch Herrn Uwe Franz, ein kompetenter, sehr engagierter Makler.

(03.05.2011)


(Anonym):

Der Makler Ist weiter zu empfehlen

(22.04.2011)


(Anonym):

Beratung nicht durch Dirk Gärtner sondern durch Kollegen Herrn Uwe Franz

(20.04.2011)


(Anonym):

Anfangs stark engagiert, dann plötzlich kein Kontakt mehr ... hat offenbar kein geeignetes Angebot ausfindig machen können.

(18.04.2011)


(Anonym):

Sehr nett und hat erst zugehört, dann seine Meinung abgegeben und abschließend eine für beide Seiten gute Lösung gefunden.

(05.04.2011)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Kontakt

(06.12.2010)


Julia S.:

Durch schnelle Bearbeitung kurzfristig zum Ziel gekommen. Kompetent!

(07.10.2010)


(Anonym):

Angenehme u. kompetente Beratung

(05.10.2010)


Malte H.:

Kompetente freundliche Beratung

(26.09.2010)


(Anonym):

Erst grosser Einsatz und dann Funkstille. Die Informationen waren gut der Rest ist schweigen.

(23.09.2010)


(Anonym):

Rundum zufrieden, sehr zu e

(21.09.2010)


Melanie G.:

Ich warte noch auf Unterlagen, die zugeschickt werden sollten

(19.09.2010)


(Anonym):

Beratung erfolgte durch Herrn Uwe Franz

(08.09.2010)


(Anonym):

Sehr sympathischer und netter Kontakt. Ich kann die Beratung von Herrn Uwe Franz nur weiterempfehlen!

(01.09.2010)

64 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt