0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dirk Kochenburger

Dirk Kochenburger

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
seit 2001 Versicherungsfachwirt (IHK)mit Berufs- und arbeitspädagogischen Qualifikation --- seit 07.07.2017 - Zertifizierte KV-Berater --- seit 12.12.2017 Zertifizierter Gesundheits- und Vorsorgeberater
Selbstbeschreibung:
Seit 1993 bin ich ohne Unterbrechung für die Versicherungskammer Bayern - tätig! Bei meinen Kunden ist mir die ganzheitliche Beratung sehr wichtig, wobei der KUNDE und seine INTERESSEN nie aus dem Blickfeld verloren werden - denn mir ist meine Verantwortung gegenüber meinen Kunden voll bewusst.

Kundenbewertungen

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt