0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dirk Naumann

Dirk Naumann

Firma: Dirk Naumann Vermögensmanagement e.K.

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Dipl. Betriebswirt. Tätigkeiten für die Credit Suisse, Bank Rothschild, Goldman Sachs ,Bankhaus Metzler.....
Selbstbeschreibung:
Innovative und unabhängige Finanzberatung mit über 24 Jahren Erfahrung. Wir bieten Ihnen eine bedarfsgerechte Beratung und den Weg zu einer gesunden Vermögensstruktur(risikobalanciert anlegen). Expertise in Sachwertanlagen, Edelmetalle, Edelholz, US Investments..

Kundenbewertungen


(Anonym):

Wegen der Komplexität des Themas ein persönliches Gespräch anberaumt.

(31.08.2017)


Günther W.:

Wir hatten bislang nur tel. Kontakt. Ein Besuch wurde angeboten und findet demnächst auch noch statt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir hier etwas aufgedrängt werden soll. Ich empfand das bisherige Gespräch als gut beratend für meine Situati... Wir hatten bislang nur tel. Kontakt. Ein Besuch wurde angeboten und findet demnächst auch noch statt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir hier etwas aufgedrängt werden soll. Ich empfand das bisherige Gespräch als gut beratend für meine Situation. Auf jeden Fall ist Herr Naumann sehr empfehlenswert. x

(30.10.2015)


Reiner W.:

Kompetenter und freundlicher Berater würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(03.10.2015)


(Anonym):

Der Berater machte einen freundlichen und sympathischen Eindruck. Er kam ohne Smalltalk gleich zum Beratungsgespräch und stellte nach wenigen Rückfragen ein Produkt vor. Jedoch wurde das Immobilien-Produkt sehr stark vorgestellt, so dass das Beratu... Der Berater machte einen freundlichen und sympathischen Eindruck. Er kam ohne Smalltalk gleich zum Beratungsgespräch und stellte nach wenigen Rückfragen ein Produkt vor. Jedoch wurde das Immobilien-Produkt sehr stark vorgestellt, so dass das Beratungsgespräch sehr einseitig verlief. Insgesamt herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre x

(03.08.2015)


(Anonym):

Herr Naumann hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen, die Atmosphäre war sehr angenehm. In kompetenter Art hat er seine Empfehlungen gut nachvollziehbar vorgestellt.In seinen Angeboten ist er sehr fachkundig.

(16.06.2015)


(Anonym):

Herr Naumann ist sehr zuvorkommend und vertrauenserweckend. Ob seine Anlageempfehlungen richtig waren, wird erst die Zukunft zeigen - ich bin jedoch inbezug auf seine Beratung sehr zuversichtlich.

(28.04.2015)

Das ist eine ehrliche und gute Sichtweise. Ich bin jedoch sicher, dass die Strategie Ihnen einen deutlichen Mehrwert generieren wird.


(Anonym):

Herr Naumann hat sich viel Zeit für die Analyse meiner persönlichen Situation genommen. Ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten und empfehle Herrn Naumann gerne weiter.

(25.03.2015)


(Anonym):

Die Kompetenz kann ich nicht bewerten. Herr Naumann kündigte an, er werde einen Vorschlag für Anlageobjekte unterbreiten. Auf den Vorschlag warte ich jetzt seit 7-10 Tagen. Der Vorschlag sollte auch die Risikobereitschaft berücksichtigen. Ich fra... Die Kompetenz kann ich nicht bewerten. Herr Naumann kündigte an, er werde einen Vorschlag für Anlageobjekte unterbreiten. Auf den Vorschlag warte ich jetzt seit 7-10 Tagen. Der Vorschlag sollte auch die Risikobereitschaft berücksichtigen. Ich fragte noch, ob er meine Emailadresse habe. Er bejahte. Zwischenzeitlich habe ich eine Anlageberatung bei der Commerzbank wahrgenommen. Ich bin dort in guten Händen. Eine weitere Nachricht von Herrn Naumann oder Ihrem Portal brauche ich nicht mehr. MfG xxxxx P. x

(05.03.2015)


(Anonym):

Habe aus unerklärlichen Gründen die Mailadresse von Herrn Naumann gelöscht. Könnten Sie dies mir nochmals senden. Danke.

(25.01.2015)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt