0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dirk Schwarz

Dirk Schwarz

Ort: Frankfurt am Main

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bachelor of Business Administration (BBA) Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) Finanzanlagenfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Professionelle Kapital-Beschaffung und -Anlage im Bereich Immobilie

Kundenbewertungen


Sabine D.:

Angenehmer Mensch, kompetente und pro aktive Beratung! Sehr empfehlenswert!

(11.07.2019)


(Anonym):

Herr Schwarz ist super hilfsbereit, sehr freundlich und professionell.

(27.11.2018)


(Anonym):

Wir hatten uns komplette Beratung ausgesucht und bekamen diese auch . Vielen Dank für ehrliche und kompetente Arbeit. Empefehlenswert !

(10.10.2018)


(Anonym):

Herr Schwarz hat seine Sache sehr gut gemacht, aber meine Situation ist nicht einfach.

(25.08.2018)


Purav S.:

Sehr gute Tip und strukturierte Arbeitsweise.

(13.08.2018)


(Anonym):

Sehr netter Mann Bin sehr zufrieden ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Würde jederzeit wider auf Herrn Schwarz zugreifen. Vielen lieben Dank

(26.02.2018)


Otto W.:

es ist noch nicht zum vertrag gekommen da noch unterlagen fehlen und herr schwarz mit mir noch klären muß wie verhandelt wird herr schwarz sieht von anfang an die möglichkeiten weißt einen aber auch auf hindernisse hin und betreut einen durch d... es ist noch nicht zum vertrag gekommen da noch unterlagen fehlen und herr schwarz mit mir noch klären muß wie verhandelt wird herr schwarz sieht von anfang an die möglichkeiten weißt einen aber auch auf hindernisse hin und betreut einen durch den antrag mit seinem fachwissen sehr empfehlenswert x

(27.11.2017)


Giorgio P.:

Ich bin sehr zufrieden wir sind Werbliben das in 2 Jahre wieder in Verbindung zu treffen.

(21.11.2017)


Tanja W.:

Bisher nur telefonische Beratung. Sehr freundliches Gespräch mit Vorschlägen sowie unverbindliches Angebot per Mail. Persönliches detailliertes Gespräch wird noch folgen. Wir werden uns besprechen und Herrn Schwarz zu gegebener Zeit gerne zur wei... Bisher nur telefonische Beratung. Sehr freundliches Gespräch mit Vorschlägen sowie unverbindliches Angebot per Mail. Persönliches detailliertes Gespräch wird noch folgen. Wir werden uns besprechen und Herrn Schwarz zu gegebener Zeit gerne zur weiteren Vorgehensweise kontaktieren. x

(17.11.2017)


(Anonym):

Vielen Dank für das schnelle Angebot, alles sehr Angenehme und kompetente Beratung, leider sind meine Verhandlungen mit dem Verkäufer der Immobilie ins Stocken geraten, daher kann ich im Moment die Angebote nicht in Anspruch nehmen. Weiterhin vie... Vielen Dank für das schnelle Angebot, alles sehr Angenehme und kompetente Beratung, leider sind meine Verhandlungen mit dem Verkäufer der Immobilie ins Stocken geraten, daher kann ich im Moment die Angebote nicht in Anspruch nehmen. Weiterhin vielen Erfolg und Grüsse x

(14.11.2017)


(Anonym):

Herr Schwarz hat mich zu meiner sehr speziellen Fragestellung sehr gut beraten. Er hat sich an Terminzusagen gehalten, war sehr angenehm und ich plane, ihn zu weiteren Themen zu konsultieren. zusammenfassend kann ich Herrn Schwarz sehr empfehlen.

(17.10.2017)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt