0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

ProInsure GmbH

ProInsure GmbH

Firma: ProInsure GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(30 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2015
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Ihr Team: Betriebswirte Kaufleute für Vers. und Finanzen (IHK) Finanzanlagenfachmänner-/ frauen (IHK) Kreditexperten Spezialisten für Beamte Experten in der betrieblichen Altersvorsorge
Selbstbeschreibung:
Sie suchen die richtige Versicherung, die richtige Altersvorsorge oder vergleichen bestehende Verträge auf Preis- und Leistung? Wir unterstützen Sie bei der Findung nach der für Sie richtigen Lösung!

Kundenbewertungen


Florian S.:

die Beratung war toll!

(04.03.2020)


Diana K.:

Herr Güden ist gut erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen und Emails. Er hat sich viel Zeit genommen mir die verschiedenen Versicherungen und Möglichkeiten zu erläutern. Ich werde sicher noch weitere Versicherungen über ihn abschliessen. Al... Herr Güden ist gut erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen und Emails. Er hat sich viel Zeit genommen mir die verschiedenen Versicherungen und Möglichkeiten zu erläutern. Ich werde sicher noch weitere Versicherungen über ihn abschliessen. Also eine klare Empfehlung meinerseits. x

(08.02.2019)


Isabella R.:

Sehen zufrieden !

(21.02.2018)


(Anonym):

Beratung nicht ganz individuell. Beruf wurde nicht miteinbezogen. Nette Beratung

(17.02.2018)


(Anonym):

Ich bin mit ProInsure sehr zufrieden. Nach langem suchen, habe ich endlich die richtige Beratung gefunden, bei der ich transparent, kompetent und mit viel Geduld beraten wurde. Die Komplexität der Versicherungsmöglichkeiten wurde mir klar und verst... Ich bin mit ProInsure sehr zufrieden. Nach langem suchen, habe ich endlich die richtige Beratung gefunden, bei der ich transparent, kompetent und mit viel Geduld beraten wurde. Die Komplexität der Versicherungsmöglichkeiten wurde mir klar und verständlich erklärt, sodass ich mit Hilfe des Beraters , das richtige gefunden habe. Sehr empfehlenswert! x

(13.09.2017)


(Anonym):

Ist noch in Arbeit und kann daher nicht abschließend bewertet werden. Bis dato hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

(25.07.2017)


Waldfogel A.:

Der Berater Dominik Kuhn war sehr gut! Top Beratungen. Fachwissen, Kompetenz und Sympathie auf höchstem Niveau.

(28.03.2017)


(Anonym):

Alles sehr positiv

(19.12.2016)


(Anonym):

Bin mit Herrn Kuhn sehr zufrieden. Eine gefühlt ehrliche, kompetente und professionelle Beratung welche nicht vertriebich daherkommt.

(09.11.2016)


Werner S.:

Ich bin sehr zufrieden mit ihnen

(15.09.2016)


Lars Hendrik W.:

Ich bin umgehend angesprochen worden, habe die Unterlange unverzüglich und auf meine Situation zugeschnitten bekommen und hatte ein follow up Anruf. Immer professionell und freundlich. Vielen Dank

(27.07.2016)


(Anonym):

Es fanden mehrerer Beratungstermine statt die telefonisch und persönlich angehalten wurden. Herr Güden ist äußert professionell und kompetent. Die aufbereitenden Information sind auch für "Leien" anschaulich, lesbar und verständlich. Alles ... Es fanden mehrerer Beratungstermine statt die telefonisch und persönlich angehalten wurden. Herr Güden ist äußert professionell und kompetent. Die aufbereitenden Information sind auch für "Leien" anschaulich, lesbar und verständlich. Alles in allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! x

(25.07.2016)


Robert M.:

Sehr gute Fachkompetenz, freundlich, hört gut zu, hatte ohne langem Überlegen immer eine begründete Antwort parat...sehr empfehlenswert

(20.07.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert Kommpetente Beratung Man nimmt sich zeit für eine Beratung In allen Bereichen sehr gut

(19.07.2016)


(Anonym):

Vorbildlich! Sehr professionell!

(15.07.2016)


Claudia H.:

Sehr angenehme, persönliche und nette Beratung. Sehr empfehlenswert.

(27.06.2016)


Enrico S.:

Der Berater war Herr Dominik Kuhn. Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut informiert und nach ausführlicher Analyse meiner derzeitigen Situation bestens beraten.

(22.06.2016)


Geza T.:

Ich war vollständig zufrieden. Geza Toth

(25.01.2016)


(Anonym):

Eine ehrliche und Kundenorientierte Beratung: neutral - so wie gewünscht.

(15.12.2015)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt