0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Erik Hösel
Name:
Erik Hösel
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(9 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Dipl.-Betr. (BA)
Selbstbeschreibung:
Frei, kompetent und vor Ort. Das ist die wichtigste Botschaft die ich Ihnen mitgeben möchte, ich freue mich jetzt schon auf die noch folgenden Jahre in meiner Arbeit als freier Finanzmakler. Daher bin ich sehr an langfristigen und nachhaltigen Geschäftsbeziehungen interessiert. Herzliche Grüße

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Jacqueline J.: Bewertung

Grund der Kontaktaufnahme war der Abschluss einer Berufshaftpflicht für meine angehende Selbstständigkeit. Herr Hösel hat mich sehr kompetent und im Detail beraten und sich auf meine spezielle Situation der Kombination mehrere Tätigkeitsfelder für Berufshaftpflicht sehr gut eingelassen. Zudem hat mich Herr Hösel ebenfalls ausreichend über die wichtigsten Versicherungen für die Existenzgründung sowie für den späteren Selbstständigkeitsverlauf beraten. Alle aufkommenden Fragen wurden von Herr Hösel detailliert, freundlich und umgehend beantwortet. Ich fühle mich mit der Beratung von Herr Hösel sehr gut aufgehoben. Auch für weitere anstehende Versicherungen werde ich mich zukünftig an Herr Hösel wenden. Fazit: sehr zufriendenstellende Beratung, 100% Weiterempfehlung

(12.03.2019)

Holger K.: Bewertung

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(28.02.2019)

Martin H.: Bewertung

Herr Hösel hatte sich nach meiner Anfrage sehr zeitnah gemeldet und versucht die Angebote schnell einzuholen. Dabei hat er mich während der Angebotseinholung gut beraten und mit mir alle notwendigen Daten abgesprochen. Sehr empfehlenswert.

(03.01.2019)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

9 Bewertungen X Schließen

Jacqueline J.: Bewertung

Grund der Kontaktaufnahme war der Abschluss einer Berufshaftpflicht für meine angehende Selbstständigkeit. Herr Hösel hat mich sehr kompetent und im Detail beraten und sich auf meine spezielle Situation der Kombination mehrere Tätigkeitsfelder für Berufshaftpflicht sehr gut eingelassen. Zudem hat mich Herr Hösel ebenfalls ausreichend über die wichtigsten Versicherungen für die Existenzgründung sowie für den späteren Selbstständigkeitsverlauf beraten. Alle aufkommenden Fragen wurden von Herr Hösel detailliert, freundlich und umgehend beantwortet. Ich fühle mich mit der Beratung von Herr Hösel sehr gut aufgehoben. Auch für weitere anstehende Versicherungen werde ich mich zukünftig an Herr Hösel wenden. Fazit: sehr zufriendenstellende Beratung, 100% Weiterempfehlung

(12.03.2019)

Holger K.: Bewertung

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(28.02.2019)

Martin H.: Bewertung

Herr Hösel hatte sich nach meiner Anfrage sehr zeitnah gemeldet und versucht die Angebote schnell einzuholen. Dabei hat er mich während der Angebotseinholung gut beraten und mit mir alle notwendigen Daten abgesprochen. Sehr empfehlenswert.

(03.01.2019)

Katharina S.: Bewertung

Sehr angenehme Persöhnlichkeit. Wir fühlen uns sehr gut beraten.

(23.12.2018)

Eva H.: Bewertung

Berater holt noch passende Angebote ein, daher keine abschließende Bewertung möglich.

(27.03.2018)

Marcel J.: Bewertung

Beratung befasste sich umfangreich für eine neue Familienrechtsschutzversicherung u. evt. einer Unfallversicherung ohne Gesundheitsprüfung.Warte nun einmal auf die versprochenen Angebote ab.Anschlussbedingungen der alten Rechtsschutzversicherung muss noch von Herr Hösel geklärt werden.Ansonsten war ich mit der Erstberatung zufrieden.

(31.01.2018)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 9 Bewertungen ansehen

Kontakt