0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Martin  Scheffler

Martin Scheffler

Firma: ARAG Agentur

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(107 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK) - Zertifiziert für die Themen Recht und Absicherung
Selbstbeschreibung:
Ich berate meine Kunden schon seit über 10 Jahren zum Thema Versicherungen. Dabei stehen Ziele und Wünsche meiner Kunden immer im Vordergrund. Ich helfe vor allem auch im Schadenfall, und lass meine Kunden hier nicht alleine. Vertrauen Sie meiner langjährigen Erfahrung!!

Kundenbewertungen


Burkhard G.:

fühle mich gut beraten, sehr angenehmes Gespräch, hatte nie das Gefühl , dass hier unbedingt etwas verkauft werden soll

(25.07.2022)


Derwin E.:

Berater gab ausführliche Produktinformationen rüber. Es wurde nach einiger Zeit nochmals nachgefragt. Keine aufdringliche Beratung. Von mir wurde auf laufende Verträge und Kündigungsfristen bei anderen Anbietern hingewiesen, die eingehalten wer... Berater gab ausführliche Produktinformationen rüber. Es wurde nach einiger Zeit nochmals nachgefragt. Keine aufdringliche Beratung. Von mir wurde auf laufende Verträge und Kündigungsfristen bei anderen Anbietern hingewiesen, die eingehalten werden müssen. x

(21.06.2022)


Madeleine U.:

Freundlich, zuverlässig, ich kann ihn nur empfehlen.

(17.06.2022)


Waltraud W.:

fachlich und menschlich sehr empfehlenswert.

(10.06.2022)


Ursula S.:

Gute Beratung, angenehme Person - nicht aufdringlich. Meine Fragen umfangreich beantwortet. Sehr empfehlenswert!

(02.06.2022)


Nana Z.:

Herr Scheffler war sehr zuvorkommend und angenehm im Gespräch

(21.05.2022)


Karin B.:

Sehr gern möchte ich mich hier zu der sehr fachlich kompetenten und sehr freundlichen Beratung von Herrn Scheffler äußern. Durch schlechte Erfahrungen in den zurückliegenden Jahren, war ich ein "gebranntes Kind" ,was den Abschluss von div. notwe... Sehr gern möchte ich mich hier zu der sehr fachlich kompetenten und sehr freundlichen Beratung von Herrn Scheffler äußern. Durch schlechte Erfahrungen in den zurückliegenden Jahren, war ich ein "gebranntes Kind" ,was den Abschluss von div. notwendigen Versicherungen betrifft. Schon im ersten Telefonat und in den weiteren Gesprächen erklärte mir Herr Scheffler seine Vorgehensweise. In einem Frage Antwort Austausch wurde mir sehr sehr schnell klar, wie und mit welchem Versicherungsschutz ich mich absichern muss. Er hat mein vollstes Vertrauen. Eine Haftpflicht-, Rechtschutz- u.a. Absicherungen sollte jeder für sich prüfen und vergleichen. Herr Scheffler ist jetzt mein Ansprechpartner und ich kann Ihn wärmstens empfehlen. x

(18.05.2022)


Michael B.:

Das Gespräch und die Beratung waren in jedem Fall sehr sachbezogen verständnisvoll und umfangreich und sehr gut . Und wenn ich weitere spizielle Fragen habe werde ich mich immer wieder gerne an Herrn Schäffler wenden

(13.05.2022)


Tanja W.:

Es hat am Telefon eine sehr angenehme, freundliche und sehr kompetente Beratung und Abwicklung betreffend des Abschlusses der Versicherung statt gefunden!

(20.03.2022)


Thorsten R.:

Sehr angenehme Person, kompetent

(20.03.2022)


H. P. S.:

Sehr empfehlenswert !

(18.03.2022)


Günther B.:

empfehlenswert

(11.02.2022)


Petra S.:

Sehr nett zuverlässig nicht aufdringlich. Immer wieder gerne. Hat auch Zeit zum Nachdenken gegeben.

(24.01.2022)


Gerllinde N.:

Ich war sehr zufrieden mit der beratung. Angenehme r Mensch.

(20.01.2022)


Sibylle O.:

Kompetente Beratung, angenehmes Gespräch kann ich nur weiter empfehlen

(17.01.2022)


Annett L.:

kompetente Beratung, sehr flexibel und direkt ansprechbar

(30.12.2021)


Christian H.:

Freundlich, kompetent.

(01.12.2021)


Beate B.:

Sehr empfehlenswert

(27.11.2021)


Koray Y.:

Sehr sehr netter Kontakt, vorallem nicht aufdringlich sondern fachlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Leider war es bei mir die Höhe der Summe nicht passend. Wünsche Ihnen viel Erfolg !...

(10.11.2021)


Annette E.:

Ruhige und angenehme Ausstrahlung, nimmt sich Zeit, ist kompetent.

(29.10.2021)


Andre K.:

Herr Martin Scheffler ist ein sehr guter Berater. Wir waren sehr zufrieden

(04.10.2021)


Jürgen M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(14.09.2021)


Ina B.:

Sehr informatives Gespräch

(10.09.2021)


Julia B.:

Sehr nette und kompetente Beratung!

(25.08.2021)


Hildegard U.:

Sehr empfehlenswert!

(05.08.2021)


Dietrich Z.:

fühlte mich in guten Händen. Fachlich kompetent und empathisch. Werde die Rechtsschutzversicherung gerne in den nächsten Tagen abschließen

(23.07.2021)


Michael H.:

Angenehmer Berater, nicht aufdringlich. Hat sich Zeit genommen. Produkt passt zu meiner Lebenssituation. Vertrag abgeschlossen.

(19.06.2021)


Walter G.:

Informativ,nicht zu Aufdringlich bestens

(12.06.2021)


Max S.:

Herr Scheffler war sehr freundlich, hilfsbereit und seine Beratung war hochklassisch!

(21.02.2021)


Adam M.:

Sehr gut , ausführlich und preziöse beraten. Vielen Dank!

(25.01.2021)


Ottmar M.:

Angenehmes Gespräch mit sehr guter Beratung. Sehr freundlich und kompetent. Kann man getrost weiter empfehlen.

(18.01.2021)


Axel S.:

Prima Beratung, angenehmes Gespräch, sehr zum Weiterempfehlen, musste mich dennoch aufgrund des Tarifes für eine andere Versicherung entscheiden. LEIDER

(11.01.2021)


(Anonym):

Kann ich nur weiter empfehlen.

(03.06.2020)


Helmut M.:

Zur Zeit überlege ich noch, ob ich einen Wechsel vornehme, ich werde weiter in Kontakt mit Herrn Scheffler bleiben.

(24.05.2020)


(Anonym):

Sehr nette und kompetente Beratung!

(21.04.2020)


Bettina E.:

Werde Herrn Scheffler auf jeden fall weiter empfehlen. Sehr gutes Gespräch mit sehr guten Inhalten.

(31.03.2020)


(Anonym):

Herr Scheffler hat sehr schnell am Wochenende reagiert. Sehr kompetent und freundlich.

(08.03.2020)


(Anonym):

Herr Scheffler hat mich sehr kompetent beraten und stets rasch reagiert. Wirklich eine tolle Beratung und Betreuung.

(27.02.2020)


Hartmut S.:

Gut und ruhig erklärt, auch mit Fallbeispielen, so etwas macht eine gute Beratung aus!

(20.02.2020)


(Anonym):

Bisher alles gut gelaufen ! Angenehmes Gesprächsklima. Nach telefonischer Beratung ebenfalss eine persönliche

(07.02.2020)


Ewald S.:

Herr Scheffler zeichnete sich durch Fachwissen und Freundlichkeit aus.Mit ihm immer wieder

(05.02.2020)


Wilfried K.:

alles super gelaufen. Nette, freundliche und hilfsbereite Kontaktperson.

(22.01.2020)


(Anonym):

Bezüglich des Produktes kann ich nur Neutral bewerten, da ich einen Rechtsschutz für ein bereits vorhandenes Problem haben wollte. So kann mein Problem durch kein Produkt gelöst werden. Mir wurde nachvollziehbar erklärt, warum das nicht geht. D... Bezüglich des Produktes kann ich nur Neutral bewerten, da ich einen Rechtsschutz für ein bereits vorhandenes Problem haben wollte. So kann mein Problem durch kein Produkt gelöst werden. Mir wurde nachvollziehbar erklärt, warum das nicht geht. Der Berater war ein angenehmer Gesprächspartner, der mich umfassend zu meinem Anliegen informierte. Bei Bedarf gerne wieder diesen Berater. x

(16.12.2019)


Ulrike S.:

Kompetenz in der Beratung und angenehmes kommunikatives Handeln,Wenn das Produkt ebenfalls eine derartig hohe Qualität hat wie die Beratung, ist meine Zufriedenheit hoch. Zum jetzigen Zeitpunkt sehr empfehlenswert.

(25.11.2019)


Ulrike K.:

Sehr kompetente Beratung und sehr freundliche Person ! Sehr empfehlenswert !

(14.08.2019)


Walter S.:

Kompetente Beratung

(20.05.2019)


Dieter W.:

Hallo, nicht Aufdringlich, ruhig und entspannt angenehm sehr gut.

(26.04.2019)


(Anonym):

Kompetente Beratung und freundlicher Umgang.

(15.04.2019)


Uwe D.:

Herr Scheffler hat mich telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten und ist dabei auf meinen infragekommenden Versicherungsbedarf konkret und nachvollziehbar eingegangen. Als besonderes empehlenswert und angenehm erachte ich seine unaufdring... Herr Scheffler hat mich telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten und ist dabei auf meinen infragekommenden Versicherungsbedarf konkret und nachvollziehbar eingegangen. Als besonderes empehlenswert und angenehm erachte ich seine unaufdringliche Art, mir nicht um jeden Preis ein Produkt aufschwatzen zu wollen; stattdesssen hat er mir mehrere Optionen aufgezeigt, was mir die Wahl erleichterte. x

(28.02.2019)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Wenn das Produkt das hält was es verspricht... sehr guet

(30.12.2018)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Scheffler war ausgezeichnet. Er nimmt sich viel Zeit alles durchzugehen und im Detail durchzugehen. Da bleibt keine Frage offen. Ich habe das Angebot innerhalb kurzer Zeit erhalten. Die Beratung war wesentlich besser als bei ... Die Beratung von Herrn Scheffler war ausgezeichnet. Er nimmt sich viel Zeit alles durchzugehen und im Detail durchzugehen. Da bleibt keine Frage offen. Ich habe das Angebot innerhalb kurzer Zeit erhalten. Die Beratung war wesentlich besser als bei den anderen Versicherungen. Ich kann Herrn Scheffler nur weiterempfehlen. x

(13.09.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.08.2017)


(Anonym):

Dies ist die erste Bewertung, die ich bis heute im Netz abgegeben habe. Herr Scheffler ist professionell, sehr engagiert und erklärte so gut, dass ich alles nachvollziehen konnte. Er kennt sich mit den von mir erfragten Produkten sehr gut aus. A... Dies ist die erste Bewertung, die ich bis heute im Netz abgegeben habe. Herr Scheffler ist professionell, sehr engagiert und erklärte so gut, dass ich alles nachvollziehen konnte. Er kennt sich mit den von mir erfragten Produkten sehr gut aus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Eine Kontaktaufnahme ist mir jederzeit möglich gewesen. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir auf Teufel komm raus ein Produkt verkauft werden sollte. FAZIT: Ich habe ein wirklich gutes Gefühl!! x

(21.06.2017)


(Anonym):

Sehr gute, informative Gespräch durchgeführt und anschließend schnell und unkomliziert Vertrag abgeschlossen.

(21.03.2017)


Christina K.:

Wirklich eine nette und tolle Beratung zu jeder Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank.

(06.03.2017)


Tim R.:

Ich fühlte mich sehr gut beraten für meine Situation und empfehle Ihn gerne weiter.

(01.03.2017)


(Anonym):

Hallo zusammen, ein großes Lob an Herrn Scheffler, der mir kompetent und leicht verständlich alle Fragen beantworten konnte. Auch wenn es - zum jetzigen Zeitpunkt - zu keinem Abschluss kam, kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen... Hallo zusammen, ein großes Lob an Herrn Scheffler, der mir kompetent und leicht verständlich alle Fragen beantworten konnte. Auch wenn es - zum jetzigen Zeitpunkt - zu keinem Abschluss kam, kann ich eine Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen. @Herr Scheffler, danke für Ihre Mühen. Solch ein Servicelevel ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Viele Grüße aus Köln, xxxxx P. x

(03.01.2017)


(Anonym):

Es war ein sehr Angenehmes Gespräch der Berater hat sich Zeit genommen und ist auf die aufkommenden Fragen sachlich und verständlich eingegangen die Beratung ist nur zu empfehlen

(10.03.2016)


(Anonym):

Herr Scheffler ist ein absolut kompetenter Berater in Versicherungsangelegenheiten. Im Bedarfsfall wird er es ein, welchen ich vorrangig kontaktieren werde. xxxxx xxxxx

(08.03.2016)


Brigitte V.:

angenehme, kompetente Beratung; empfehlenswert.

(11.02.2016)


(Anonym):

Es fand ein angenehmes,aufklärendes in Ruhe geführtes Gespräch statt,ohne daß man sich zu irgend etwas gedrängt gefühlt hat.Ich fühlte mich kompetent und gut beraten.Danke.

(05.02.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent, verständnisvoll, sehr empfehlenswert

(22.01.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert!

(19.11.2015)


(Anonym):

Eine sehr nette und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

(11.11.2015)


(Anonym):

Beratung und Vertrag sehr Gut, Berater muss man weiter empfehlen.

(09.11.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(28.10.2015)


(Anonym):

angenehme person. ob alle versprechen eingehalten werden, kann ich erst beurteilen, wenn ein konkreter schadensfall eintritt und dann die betreuung des herrn scheffler ansteht.

(21.10.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich und verständliche Erklärungen.

(05.10.2015)


(Anonym):

Sehr angenehm von Herrn Scheffler beraten zu werden.

(09.08.2015)


(Anonym):

Sollte ich mal wieder eine Auskunft brauchen oder einem Bekannten weiter helfen wollen, dann kann ich Herren Scheffler nur bestens empfehlen.

(24.07.2015)


Duygu Y.:

Ein sehr angenehmer und kompetenter Berater. Wir waren sehr zufrieden. Keine aufdringlichen Vertragsangebote o.ä. Versuche. Einfach souverän und freundlich. Zu Arag selber kann ich nicht viel sagen, aber Herr Scheffler wirkt absolut vertrauensvoll... Ein sehr angenehmer und kompetenter Berater. Wir waren sehr zufrieden. Keine aufdringlichen Vertragsangebote o.ä. Versuche. Einfach souverän und freundlich. Zu Arag selber kann ich nicht viel sagen, aber Herr Scheffler wirkt absolut vertrauensvoll. Mfg x

(08.07.2015)


(Anonym):

Alles OK. Bin sehr zufrieden!

(27.06.2015)


Jutta U. Jozef M.:

ich kann herrn scheffler nur weiter empfehlen.

(27.06.2015)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(07.06.2015)


Ulrich G.:

Herr Scheffler ist sehr zuverlässig.

(19.05.2015)


(Anonym):

Herr Scheffler ist ein kompetenter Versicherungs-Fachmann, der seine Arbeit sehr gut macht. Immer wieder gerne!

(19.05.2015)


(Anonym):

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Herr Scheffler hat meine Vorgaben präzise umgesetzt, somit konnte es zum Abschluss der Police kommen. Als mein weiterer Ansprechpartner hege ich die Hoffnung, auch weiterhin gut beraten zu werden. xxxxx van Be... Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Herr Scheffler hat meine Vorgaben präzise umgesetzt, somit konnte es zum Abschluss der Police kommen. Als mein weiterer Ansprechpartner hege ich die Hoffnung, auch weiterhin gut beraten zu werden. xxxxx van BebberI x

(19.05.2015)


(Anonym):

Habe keinerlei Beschwerden. Schön wenn man gut beraten wird und das zwischendurch per Telefon oder Mail machen kann ohne extra irgendwo hin zu fahren etc.

(13.05.2015)

29 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt