0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Esdert Smit

Esdert Smit

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(29 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Generalagent ARAG (IHK geprüfter Versicherungsfachmann)
Selbstbeschreibung:
ich bin 1976 geboren, verheiratet, Vater von 2 Jungs und einem Mädchen, seit 2001 überwiegend für die ARAG tätig, im Leben/Rente und BU Bereich für die Alte Leipziger. Ich mag meine Arbeit und natürlich auch meine Freizeit :)

Kundenbewertungen


Peter H.:

angenehmer Gesprächspartner

(24.12.2023)


Nilgün S.:

Sehr netter Kontakt

(04.12.2023)


Friedhelm S.:

Im direkten Vergleich zu dem vorhandenem Anbieter preislich etwas teurer.

(01.11.2023)


Helmut W.:

Herr Smit war im Gespräch nicht nur fachlich kompetent sondern auch sehr freundlich, die Abwicklung zügig und schnell. Super Danke

(04.08.2023)


Marion S.:

Ich kann mich alles in allem nicht wirklich beklagen. Danke für die Vermittlung.

(04.08.2023)


Willi H.:

Herr Smit war sehr freundlich und hat mich nicht gedrängt eine Versicherung abzuschliessen.Daher kann ich ihn nur weiter empfehlen.

(07.06.2023)


Martin D.:

Angenehme Gespräche geführt und habe eine sehr kompetente Beratung erhalten. Herr Smit kann ich nur weiterempfehlen.

(04.06.2023)


Gerd W.:

kompetente Beratung. Ich brauche noch ein bißchen Zeit um mir alles anzusehen, danke.

(30.05.2023)


Paul W.:

Ich bin mit Beratung voll zufrieden.

(05.01.2020)


(Anonym):

Nach Rücksprache ( Rückanruf nach ein paar Tagen )wobei ich noch etliche Fragen zu den einzelnen Versicherungen hatte, wurde ich gut beraten und ein angenehmes Gespräch mit Herrn Smit führte.

(12.09.2019)


(Anonym):

Sehr sympathisch und Kunden orientiert. Empfehle ich sehr gerne weiter.

(27.07.2019)


Reiner S.:

Zur Zeit ist noch keine Entscheidung für das Angebot gefallen.

(02.05.2019)


Cordula W.:

wir waren zufrieden, haben uns dennoch für ein anderes Angebot entschieden

(10.04.2019)


(Anonym):

Herr Smit war sehr freundlich und kompetent. Für mich ist auch sehr wichtig, wenn es Fragen gibt , das man anrufen kann und nicht allein gelassen wird. Mfg

(03.01.2019)


(Anonym):

Angenehme Beratung zu empfehlen

(05.11.2018)


(Anonym):

Freundlich,Kompetent und empfehlenswert

(24.10.2018)


Amann J.:

Sehr netter und angehnemer Kontakt.

(23.09.2018)


Eva O.:

Sehr angenehmer, unaufdringlicher Kontakt und gute Bedarfsanalyse/Aufklärung und Anpassung.

(15.08.2018)


(Anonym):

Sehr nette und freundliche Person .... sehr gute Beratung

(02.08.2018)


Ghafar Q.:

Freundlich, hilfsbereit und empfehlenswert

(16.06.2018)


Jörg W.:

Eine kompetente Beratung, sehr geduldig und nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert.

(26.05.2018)


(Anonym):

wir konnten alles per mail abklären, sehr angenehm !Ich habe eine Rechtschutz-Vers. über Herrn Smit abgeschlossen und überlege gerade eine zweite abzuschließen. Sehr empfehlenswert und kompetent!

(02.05.2018)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt