0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

euroconcept AG
Firma:
euroconcept AG
Bewertung Info
98.53% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(136 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1980
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Bankkaufmann, Investmentbanker, Projektentwickler (Gewerbeimmobilien)
Selbstbeschreibung:
Immobilienprojekte in deutschen Metropolen: Erfahrener Anbieter mit erstklassigen erfolgreichen Projekten. Nachhaltige Investments mit hoher Sicherheit.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Gerhard W.: Bewertung

Aus meiner Sicht empfehlenswert

(28.04.2019)

Günter G.: Bewertung

Die Dame war sehr freundlich und erklärte auch gut. Aber die Anlage scheint für mich nicht so gut zu sein.

(03.02.2019)

Klaus-dieter J.: Bewertung

Die Beraterin erklärte das Objekt sehr kompetent. Keine Rückfragen notwendig. Anlageform passt nicht zum meinem Wissenstand.

(20.01.2019)

66 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

136 Bewertungen X Schließen

Gerhard W.: Bewertung

Aus meiner Sicht empfehlenswert

(28.04.2019)

Günter G.: Bewertung

Die Dame war sehr freundlich und erklärte auch gut. Aber die Anlage scheint für mich nicht so gut zu sein.

(03.02.2019)

Klaus-dieter J.: Bewertung

Die Beraterin erklärte das Objekt sehr kompetent. Keine Rückfragen notwendig. Anlageform passt nicht zum meinem Wissenstand.

(20.01.2019)

Andreas S.: Bewertung

Alles bestens.

(08.01.2019)

Wolfgang R.: Bewertung

Ich kenne die euroconcept AG bereits und arbeite bereits mit dieser Gruppe zusammen.

(08.01.2019)

Gerold H.: Bewertung

Das Konzept ist mir nicht sicher genug...siehe Procon

(01.12.2018)

Christa H.: Bewertung

freundliche und kompetente Ansprechpartnerin

(02.10.2018)

Klaus-dieter K.: Bewertung

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme und Lieferung von Informationsmaterial.

(02.06.2018)

Günter K.: Bewertung

sehr gute Beratung. Produkt auf meinen Wunsch angepasst. Alles ok.

(01.05.2018)

Stefan M.: Bewertung

Alles OK

(22.04.2018)

Hans-dieter S.: Bewertung

Angenehmes Gespräch , Kompetent , nicht aufdringlich

(30.03.2018)

Hermine D.: Bewertung

Die kompetente Beratung kann ich auf jeden Fall empfehlen

(27.03.2018)

Werner J.: Bewertung

durch unvorhersebare Ereignisse wurde noch kein Abschluss getätigt.

(28.02.2018)

Silvana R.: Bewertung

Ich bin mit allem sehr zufrieden! Sehr gut erklärt und sehr gut beraten!

(25.02.2018)

Alfred B.: Bewertung

Sehr gute, ausführliche Beratung, vorgelegte Unterlagen gut und ausreichend beschrieben.

(19.01.2018)

Helmut W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(14.01.2018)

Harald J.: Bewertung

Die Beraterin war sehr freundlich, geduldig, aufmerksam. Sie war sehr gut über die Zusammenhänge des Finanzgeschäftes informiert- Vor allem : Sie sprach, ohne den geringsten Druck auszuüben. Sehr zu empfehlen

(25.12.2017)

Ingrid P.: Bewertung

Ich war sehr zufrieden.

(13.12.2017)

Hans Werner R.: Bewertung

Wenn der Verkauf ansteht werde ich mich ganz sicher an Herrn Lindemer wenden.

(07.12.2017)

Manfred F.: Bewertung

Angenehmes Gespräch. Sachlich.Auf Kundenargumente/Bedürfnisse eingehend.

(16.11.2017)

Rolf H.: Bewertung

alles super gelaufen danke

(08.11.2017)

Werner M.: Bewertung

Herr Nowak hat mich in sehr angenehmer Weise verständlich beraten.

(22.10.2017)

Jutta L.: Bewertung

Sehr angenehmes Gespräch

(08.10.2017)

Peter D.: Bewertung

angenehm

(07.10.2017)

Renate W.: Bewertung

Wurde sehr gut beraten

(05.10.2017)

Detlef K.: Bewertung

Angenehme Person

(26.09.2017)

Erika S.: Bewertung

sehr kompetente und verständliche Beratung, Fragen wurden geduldig beantwortet, freundliches Entgegenkommen des Beraters

(12.09.2017)

Michael T.: Bewertung

Es war ein angenehmer Termin. Wir haben uns allerdings anders entschieden. Besten Dank

(02.09.2017)

Angelika M.: Bewertung

War alles Bestens, doch das Objekt gefiel uns nicht.

(21.08.2017)

Robert S.: Bewertung

ein sehr kompetenter freundlicher berater

(10.07.2017)

Heino W.: Bewertung

Versprohene Unterlagen kommen nicht !

(08.07.2017)

Dietlind D.: Bewertung

es war ein sehr informatives, einfühlsames Gespräch.Der Gesprächspartner wirkte kompetent und um verständliche Darstellung bemüht ohne zu eifern, sehr angenehm.

(06.07.2017)

Peter O.: Bewertung

Alles perfekt gelaufen.Kompetente Beratung.

(24.06.2017)

Johann A.: Bewertung

Es fand eine sehr gute, kompetente Beratung von Frau Silvana Doka statt. Leider wurde aus der Anlage nichts, da Geld kurzfristig für andere Belange benötigt wurde.

(17.06.2017)

Klaus Dieter W.: Bewertung

Berater gibt klare und verständliche Auskünfte. Dies reicht für eine Entscheidung.

(15.06.2017)

Peter K.: Bewertung

jederzeit wieder, war auch nicht das erste Mal

(04.06.2017)

Michael S.: Bewertung

Die Beratung von euroconcept war gut, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

(02.06.2017)

Mathilde P.: Bewertung

Herzlichen Dank für die gute Beratung!

(24.05.2017)

Jürgen G.: Bewertung

kompetente, angenehme, nicht aufdringliche Beratung

(16.05.2017)

Später J.: Bewertung

alles bisher OK

(01.05.2017)

Joerg D.: Bewertung

Alles in Ordnung. Sehr hilfsbereite Person.

(15.04.2017)

Izzeddin M.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden und würde weiter empfehlen. Ich werde meine Einlage sogar erhöhen.

(13.04.2017)

Hans-joachim K.: Bewertung

Berater war Herr Michael Weis, Vertriebsbeauftragter der euroconcept AG. Bisher war der Kontakt sehr positiv und empfehlenswert. Letztendlich kann erst nach Ablauf des Anlagezeitraums und Rückzahlung des Kapitals plus der avisierten Rendite ein Gesamturteil abgegeben werden. Zur Zeit läuft alles wie besprochen!

(13.04.2017)

Klaus-peter K.: Bewertung

angenehmes Gespräch ohne jegliche Aufdringlichkeit oder das Gefühl, etwas kaufen zu müssen. Werde bei Bedarf wieder gerne auf den Anbieter zurückgreifen. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

(03.04.2017)

Max K.: Bewertung

Sehr netter erster Kontakt, kompetent im Beratungsgesträch, offen für alle Fragen. Angenehmer Gesprächspartner. Empfehlenswert.

(11.03.2017)

Rainer H.: Bewertung

Der Berater war ein Herr Michael Weis. Er hat das Projekt sehr gut dargestellt und hat auf alle Fragen eine Antwort gehabt. Es war insgesamt ein sehr angenehmes Gespräch. Ich bin noch weiter in Kontakt und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

(04.03.2017)

Wolfgang B.: Bewertung

Der Berater ist sehr kompetent und sachverständig und im Umgang sehr angenehm.

(23.02.2017)

Rainer H.: Bewertung

Freundliche,unaufdringliche Beratung. Vielen Dank

(10.02.2017)

Friedrich W.: Bewertung

Hallo ! Angenehme Person, sehr viel Zeit genommen,gutes Anlagegefühl.

(09.02.2017)

Lukas T.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Berater war "Herr Weis von der euroconcept". Wir haben telefonisch kontakt gehabt.Ein angenehmer Gesprächspartner und sehr kompetent in seiner Beratung. Die von ihm gesendete Infomappe hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr empfehlenswert.

(08.02.2017)

Karl-heinz G.: Bewertung

Mein Berater war H. Michael Weis und nicht H. Salvatore. Er war kompetent, freundlich und hilfsbereit.

(06.12.2016)

Alois H.: Bewertung

Beratung kompetent und angenehm; derlei Konzepte bedürfen jedoch genauester Prüfung und sind eher für risikofreudige Anleger gedacht.

(29.11.2016)

Martin L.: Bewertung

Sehr angenehme, freundliche Beratung. Ich war von der Kompetenz des Beraters absolut überzeugt.Leider passt das Produkt nicht in meine aktuelle Planung.

(28.11.2016)

Richard B.: Bewertung

angenehme vertreter

(24.10.2016)

Hannemarie L.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner.

(19.09.2016)

Sven Z.: Bewertung

Passte alles sehr gut/der Berater War sehr nett freundlich. Machte einen kompetenten Eindruck Empfehlenswert

(14.09.2016)

Dieter J.: Bewertung

Fehlende Sicherheit für Einlagen

(01.09.2016)

Bärbel K.: Bewertung

Das Gespräch mit Herrn Bernhard war sehr ausführlich und verständlich. Es war ein zwei Stunden Gespräch sehr zu unserer Zufriedenheit. Bärbel und Pero Kelava

(17.08.2016)

Horst K.: Bewertung

Angenehme Beratung,kompetent,freundlich und unaufdringlich.Sehr empfehlenswert.

(10.08.2016)

Bernd M.: Bewertung

Der Berater war sehr sympathisch und kompetent. Er nahm sich die notwendige Zeit das Anlage-Produkt zu beschreiben und hat ausführliche Unterlagen sehr schnell zugestellt. Zu empfehlen.

(04.08.2016)

Karl Heinz K.: Bewertung

äusserst kompetent und umfangreich

(04.07.2016)

Manfred V.: Bewertung

Ausführliche Informationen telefonisch als auch schriftlich.

(21.06.2016)

Ralf W.: Bewertung

Sachliche Beratung, nicht audgringlich

(06.06.2016)

Wolfgang R.: Bewertung

das Angebot hat mich dazu gebracht Investionen im eigenen privaten Umfeld anzustoßen.

(30.05.2016)

Hans-peter K.: Bewertung

Schneller, problemloser Ablauf der Beratung. Freundliche Ansprache. Zügiger Abschluss. Bis hierher sehr empfehlenswert.

(07.05.2016)

Reinhold B.: Bewertung

ehrliche Beratung

(02.05.2016)

Bernd F.: Bewertung

Hoffentlich hält die Anlage was sie verspricht. Beratung war okay.

(24.04.2016)

Wolfgang H.: Bewertung

Ein gute Beratung ist dass Eine, zufrieden bin ich dann, wenn ich am Ende der Laufzeit mein Geld wiederbekomme mit der entsprechenden Rendite.

(17.04.2016)

Hela L.: Bewertung

leider hat meine Planung einen anderen Weg nehmen müssen. Wenn meine finanzielle Lage sich wieder ändert,komme ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt auf Sie zurück. PS.: Ich möchte jedoch anmerken, dass Herr Salvatore mir als Berater nicht bekannt ist. Ich habe stets mit Herrn Panis telefoniert. Bitte ordnen Sie meine Bewertung entsprechend zu. Liebe Grüße aus Tornesch - Hela Linné

(15.04.2016)

Manuela S.: Bewertung

sehr angenehme Beratung, nicht drängend, deshalb sehr überzeugend. Sehr gute Leistung - danke!

(12.04.2016)

66 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 136 Bewertungen ansehen

Kontakt