0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

ARAG Versicherungen

ARAG Versicherungen

Firma: ARAG Versicherungen
Ort: Augsburg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(424 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Geprüfter Betriebswirt (IHK)
Selbstbeschreibung:
Hallo lieber Interessent, ich bin langjährig als Generalagent für die ARAG Versicherung tätig. Ich habe die Ausbildung zum "Geprüften Betriebswirt ( IHK)" absolviert. Meine Kernkompetenz liegt im Bereich der Rechtsschutzversicherung.

Kundenbewertungen


Eckart D.:

Da von meiner Seite unpräzise erste Angaben, nach genauerer Fragestellung kompetent beantwortet.

(12.06.2021)


Michael C.:

Trotz Sondersituation umfassende und faire Beratung und Vermittlung

(09.06.2021)


Andreas T.:

Herr Dietze ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich schätze es auch, eien Bearbeiter (Ansprechpartner) im Versicherungsfall zu haben.

(21.05.2021)


Josef W.:

Gute Beratung und sehr schnelle Reaktion!

(06.02.2021)


Susanne G.:

Zum weiter empfehlen!!!!

(04.02.2021)


Monika T.:

Sehr sympathische Stimme und auch kompetente Beratung! Ist empfehlenswert

(03.02.2021)


Bilic Hoic Z.:

Bin sehr zufrieden mit beratung.Dazu sehr nett und Profesionel.

(28.01.2021)


Gerhard W.:

Sehr freundliche Beratung, sollte mehr solche Versicherungsvertreter geben, leider war die Beratung nur telefonisch. Wegen Corona durfte keine persönliche Beratung stattfinden. Bin mir sicher, mehr abzuschließen, bei guter Beratung und guten und f... Sehr freundliche Beratung, sollte mehr solche Versicherungsvertreter geben, leider war die Beratung nur telefonisch. Wegen Corona durfte keine persönliche Beratung stattfinden. Bin mir sicher, mehr abzuschließen, bei guter Beratung und guten und fairen Preisen. x

(29.12.2020)


Björn B.:

Sehr angenehme Abwicklung Werde Sie weiterempfehlen!!!

(29.12.2020)


Lukas R.:

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Es wird einem nichts verkauft, was man nicht braucht, sondern genau auf die Person abgestimmt. Ich war sehr zufrieden.

(17.12.2020)


Anette H.:

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(14.12.2020)


Jens S.:

alles bestens ...

(13.11.2020)


Reinhold F.:

Schriftliches Angebot.

(09.11.2020)


Sabine S.:

Sehr freundlich, gute Beratung

(25.09.2020)


Mandy B.:

Angenehme person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!!!

(24.09.2020)


Falk H.:

Alles sehr gut gelaufen,vor allen Dingen auch schnell.Dad beste Angebot.

(18.09.2020)


Margit F.:

Kompetent und überzeugend, perfekte Beratung.

(14.09.2020)


Egon P.:

Angenehmes Telefonat. Sehr fokussiert auf meine Bedürfnisse eingegangen.

(24.08.2020)


Andrei O.:

Das wer sehr nette und kompetente Kollege.

(20.07.2020)


Angelika Z.:

Sehr freundlich

(24.04.2020)


Saban K.:

jederzeit empfehlenswert...

(23.04.2020)


Yvonne P.:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit der Beratung sehr zufrieden und hoffe das es im Falle eines Schadens auch auch so Reibungslos läuft . Mit freundlichen Grüßen

(14.02.2020)


Ahmed B.:

Kompetente Berater. Empfehlungswert

(05.02.2020)


Iveta S.:

Ja eigentlich in Möglichkeit Rahmen war alles sehr gut. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

(09.12.2019)


Lieselotte B.:

Sehr angenehme Person . Ging direkt auf mein Problem ein. Empfehlenswert

(20.11.2019)


Gani G.:

Sehr gute Beratung

(04.11.2019)


Carlo G.:

Angenehme Person, kompetent

(27.10.2019)


Philipp B.:

Er hat das scheinbar Unmögliche möglich gemacht. Die Erreichbarkeit war ausgezeichnet, selbst außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten. Gerne künftig auch andere Versicherungen von ihm. Danke

(16.10.2019)


Lisa H.:

Angenehmer Gesprächspartner, auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen

(07.10.2019)


Selma O.:

Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich und kompetent...

(05.10.2019)


Uwe B.:

Danke

(05.10.2019)


Lucile B.:

War mit dem Service von Herrn Dietze super zufrieden. Er ist sehr freundlich, geht auf die persönliche Bedürfnisse ein, sucht das bestpassendes Angebot aus. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(23.09.2019)


Daniela J.:

Sehr freundlich und auch sehr bedacht, auf das individuelle Bedürfnis des Verbrauchers

(05.09.2019)


Frank P.:

sehr netter Kontakt und vorbildliche Beratung

(04.09.2019)


Andrea M.:

Sehr empfehlenswert. Herr Dietze ist ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Mit seiner ausführlichen und kompetenter Beratung war ich sehr zufrieden.

(27.08.2019)


Hans-jürgen L.:

Ein sehr netter, höflicher und kompetenter Berater der einem nur das anbietet was man auch will.

(24.08.2019)


Livia Sofia O.:

Sehr kompetent, sehr gut auf die Einzelheiten eingegangen. Sehr empfehlenswert

(19.08.2019)


Ullrich D.:

Hr Dietze hat eine angenehme Art, geht auf spezielle Dinge ein und hilft fair weiter. top!

(12.08.2019)


Arzu A.:

Sehr freundlich, sehr empfehlenswert

(31.07.2019)


Titi G.:

Einfach super

(08.07.2019)


Ulrich H.:

Der Berater war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen, alle Absprachen, Termine wurden eingehalten

(11.06.2019)


Melanie P.:

Sehr schnelle, kundenorientierte und kompetente Beratung. Uneingeschränkt zu empfehlen!

(28.05.2019)


Hubert H.:

Sehr empfehlenswert!

(15.04.2019)


Roswitha K.:

Ich war sehr Zufrieden mit dem Kontakt. Ihre Versicherung ist sehr empfehlenswert.

(22.01.2019)


Mary L.:

Berater war sehr kompetent und hat uns schnell ein Angebot zukommen lassen. Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da wir noch keine Versicherung abgeschlossen haben. Die Beratung und der Kontakt waren aber sehr angenehm, kompetent und ... Berater war sehr kompetent und hat uns schnell ein Angebot zukommen lassen. Über das Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da wir noch keine Versicherung abgeschlossen haben. Die Beratung und der Kontakt waren aber sehr angenehm, kompetent und vor allem unaufdringlich. Würde ich weiter empfehlen! x

(16.01.2019)


Hannelore B.:

Angenehme person Freundliche Beratung Kann ich nur weiterempfehlen

(09.01.2019)


Steffi B.:

Fachliche und persönliche Kompetenz, unverzügliche Bearbeitung meiner Anfragen, freundliche und unaufdringliche Beratung waren super. Danke, jederzeit wieder. S.Birn

(05.12.2018)


Paula H.:

soweit hat alles sehr gut gepasst und auch die Freundlichkeit ist hervorragend gewesen. man kann das empfehlen.

(03.12.2018)


Andre O.:

Sehr angenehmer Kontakt, sehr empfehlenswert, hat alles gepasst. Vertrag ist zustande gekommen.

(12.11.2018)


Sieglinde H.:

Die Rechtsschutzversicherung für vermietete Wohneinheiten war leider deutlich zu teuer - der normale Privat-, Berufs- und Verkehrsrechtsschutz wäre preislich in Ordnung gewesen. Der Kontakt war freundlich und kompetent.

(09.09.2018)


Norbert S.:

Herr Dietze ist kompetent,freundlich und geht individuell in der Beratung auf den Kunden ein.Ich bin mit Ihm zu frieden und kann Ihn weiterempfehlen.

(23.08.2018)


Hans-dieter B.:

Die Beratung durch die ARAG war sehr umfassend, nahm sich viel Zeit dafür und wirkte auf mich sehr kompetent.Nochmals vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Hans-Dieter B.

(18.08.2018)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden! Schnelle umfassende Beratung. Es wurden von Herrn Dietze sogar Tipps gegeben, an denen er nichts verdient! Das ist selten heutzutage!

(15.08.2018)


Uwe K.:

Nach einer ersten Beratung wurden die entsprechenden Unterlagen zugesandt. Anschließend wurde auf die Gründe der Versicherung eingegangen und was möglich ist.

(28.05.2018)


Willi S.:

sympatischer, kompetenter junger Mann. kann ich weiterempfehlen

(30.04.2018)


Reithmeier C.:

Alles Top

(11.04.2018)


Frank R.:

Habe mich noch nicht entschieden

(23.02.2018)


Claudia H.:

schneller und sehr kompetenter Kontakt, sehr gute persönliche Beratung, Produkt wurde auf meinen persönlichen Bedarf angepasst, sehr emphehlenswert

(03.02.2018)


Andrea W.:

...

(04.10.2017)


Said A.:

Rundum zufrieden. Schnelle und ausführliche Beratung. Sehr freundlicher Berater.

(05.09.2017)


Holger S.:

Ich warte noch auf die Kündigungsbestätigung meiner alten Versicherung

(25.08.2017)


Oliver F.:

schnell, gut und unkompliziert

(16.08.2017)


Susanne W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.08.2017)


Manuela G.:

Sehr sehr freundlich und auch sofort da wenn man sie braucht Sehr sehr empfehlenswert Liebe grüße

(30.07.2017)


Oliver O.:

Alle Fragen ausgiebig geklärt und beantwortet. Ob Produkt auf Bedürfnisse perfekt zugeschnitten, wird die Zukunft weisen. Aber Modifikationen jederzeit möglich.

(24.07.2017)


Francesco B.:

Angenehme Person und Kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(21.07.2017)


Hans-georg G.:

Auf spezifische Fragen eingegangen, freundlich, nicht mit Nachdruck bestimmtes Produkt angespriesen.

(11.07.2017)


Barbara B.:

Schnell, Gut, Kompetent es erfolgte eine gute Beratung, alle Fragen wurden beantwortet,der Abschluss erfolgte sehr zügig

(08.07.2017)


Myriam S.:

alles gut

(07.07.2017)


Günter E.:

sehr gute kompetente und überaus freundliche Beratung.

(21.06.2017)


Marcel R.:

Genau wie man sich einen Berater vorstellst sehr nett, höflich und zuvorkommend.

(19.06.2017)


Roland P.:

Sehr höfliche und kompetente Beratung ohne das er etwas aufschwatzen möchte.

(05.05.2017)


Christoph M.:

ein sehr netter gesprächspartner

(02.05.2017)


Kerstin R.:

kompetent und freundlich

(02.05.2017)


Zeljko D.:

Sehr gut. Herr Dietze ist wirklich gut. Gerne wieder.

(20.04.2017)


Dieter S.:

Ich bin mit ihrem Kollegen und seiner Arbeit sehr zufrieden. Mit seinen Angeboten der er mir gemacht hat ist er meiner Ansicht nach ein kompetenter und angenehmer Mitarbeiter der mich nicht genötigt hat oder irgend was aufschwatzen wollte.Habe mit i... Ich bin mit ihrem Kollegen und seiner Arbeit sehr zufrieden. Mit seinen Angeboten der er mir gemacht hat ist er meiner Ansicht nach ein kompetenter und angenehmer Mitarbeiter der mich nicht genötigt hat oder irgend was aufschwatzen wollte.Habe mit ihm leider nur über Mail korespontiert. x

(31.03.2017)


Markus G.:

Es kam zwar keine Versicherung Zustände jedoch war er sehr kompetent und auskunftsfreudig. Angenehmer Gesprächspartner.

(29.03.2017)


(Anonym):

Herr Dietze hat sich in meine sehr schwierige Situation "hineingekniet" und das bestmögliche für mich erreicht. Einen besseren Berater hätte ich nicht finden können. Vielen herzlichen Dank

(29.03.2017)


Martin F.:

Hallo , war in Ordnung,sehr ausführlich.

(26.03.2017)


Geert E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(20.03.2017)


Thomas V.:

Herr Florian Dietz war in seiner Art sehr angenehm und in seiner Beratung fühlte ich mich gut aufgehoben, er gab mir ein sicheres Gefühl. Ich war positiv überrascht und kann Ihn nur weiter empfehlen!

(02.03.2017)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden mit der informativen Beratung gewesen. Dieser Berater ist sehr zu empfehlen. Besten Dank dafür.

(01.03.2017)


Jutta Z.:

Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit beraten. Berater war freundlich und ehrlich.

(16.02.2017)


Mario M.:

Berater sehr gut, aber das Produkt hatte eine zu lange Wartezeit, wofür er ja nichts kann, deswegen kein Abschluss.

(01.02.2017)


Helga S.:

Prompte und kompetente Beratung. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

(01.02.2017)


Truong Ham D.:

Es dauert länger als vorausgesagt bis ein Vertragsabschluss seitens der Versicherung zustande kommt.

(17.01.2017)

Innerhalb von drei Tagen, nach Antragserhalt, wurde die Police von der Zentrale erstellt.


Andrea N.:

Freundliche und kompetente Beratung!

(18.12.2016)


Frank W.:

Wir können den Berater mit 5* bewerten, sehr gutes Angebot, netter Kontakt, sehr freundlich.

(07.12.2016)


Christian Thomas W.:

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung ! Diese passt sehr gut zu mir ! Gruß: Christian Wittmann

(26.11.2016)


(Anonym):

Schnelle Antwort und kompetente Beratungen.

(14.11.2016)


(Anonym):

Die Telfonate und auch der Mailkontakt mit Herr Dietze waren sehr nett und von Kompetenz geprägt. Danke für die Beratung. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(08.11.2016)


(Anonym):

Klappte völlig problemlos und schnell.

(15.09.2016)


Bernhard M.:

Sehr gute Beratung zu allen Fragen Schnelle Vertragsabwicklung,sehr empfehlenswert

(13.09.2016)


(Anonym):

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden,der Kontakt erfolgte zeitnah und die Abwicklung war problemlos

(22.08.2016)


(Anonym):

Frage 3 ist sinnlos. Denn es hängt schließlich auch von der Auffassungsgabe des Kunden ab, was er/sie versteht (((-: ... Herr Dietze hat jedenfalls, was mir wichtig war, jeweils sehr schnell geantwortet, einen Punkt wusste er nicht, hat sich abe... Frage 3 ist sinnlos. Denn es hängt schließlich auch von der Auffassungsgabe des Kunden ab, was er/sie versteht (((-: ... Herr Dietze hat jedenfalls, was mir wichtig war, jeweils sehr schnell geantwortet, einen Punkt wusste er nicht, hat sich aber ebenfalls sehr schnell kundig gemacht. Höflichkeit ist selten geworden - Herrn Dietze fand ich sehr freundlich und höflich. xxxxx xxxxx x

(30.07.2016)


(Anonym):

Schnelle Reaktion, ruhige, sachliche Gesprächsführung, kompetent, sehr gute Erreichbarkeit. Fühle mich umfassend betreut!

(06.07.2016)


Heidi V.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert, nahm sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten. Danke

(06.05.2016)


Holger S.:

Schneller Rückruf sehr gute Beratung

(02.05.2016)


(Anonym):

Herr Dietze hat sich beim telefonieren mit mir genügend Zeit genommen ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Kontakt über e-Mail war schnell und freundlich. Zusammen gefasst: Sehr angenehme Person, kompetent, freundlich und sachlich. Ich habe die ... Herr Dietze hat sich beim telefonieren mit mir genügend Zeit genommen ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Kontakt über e-Mail war schnell und freundlich. Zusammen gefasst: Sehr angenehme Person, kompetent, freundlich und sachlich. Ich habe die Adresse gespeichert, man kann nie wissen, was man noch braucht. x

(22.03.2016)


Ann-christin R.:

Besser kann eine Beratung nicht sein. Sehr empfehlenswert!

(17.03.2016)


Cem T.:

Sehr gute Beratung, geht gezielt auf Fragen und Wünsche ein!

(09.03.2016)


(Anonym):

Ich wurde kompetent und freundlich, telef. beraten

(02.03.2016)


(Anonym):

Bitte um erneute Kontaktaufnahme, da ich leider die Email ausversehen gelöscht habe und das Angebot daher nicht beendet werden konnte. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Herr Dietze ging gut auf mich ein und bewies Geduld bei all meinen ... Bitte um erneute Kontaktaufnahme, da ich leider die Email ausversehen gelöscht habe und das Angebot daher nicht beendet werden konnte. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Herr Dietze ging gut auf mich ein und bewies Geduld bei all meinen Frgaen x

(25.02.2016)


Gunter G.:

Sehr angenehmes Gespräch und eine kompetente Beratung!!! Sehr empfehlenswert! !!

(17.02.2016)


(Anonym):

Sehr zuverlässig und kompetent, kann ich nur empfehlen.

(05.02.2016)


Rene P.:

Wir sind mit der Beratung von Herrn Dietze sehr zufrieden und können ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen. Es war eine unaufgeregte und kompetente Leistung. Wir haben uns für das empfohlene Produkt entschieden.

(07.01.2016)


(Anonym):

Ich kann eine Beratung durch Herrn Dietze sehr empfehlen, er hat sich für das Beratungsgespräch die nötige Zeit genommen. Es war ein lockeres, freundliches, informatives Gespräch und ich fühlte mich nicht bedrängt.

(08.12.2015)


Reinhold L.:

Habe meine Problemstellung in guten Händen gewusst. Es wurde mir eine in allen Belangen gute Lösung offeriert.

(05.12.2015)


Angelika A.:

Bei allen Fragen die ich hatte, wurde ich kompetent informiert. Als sehr hilfreich war, dass ich verschiedene Angebote in einer übersichtlichen Aufstellung erhielt, die sowohl Leistungen und Preise beinhaltete. Ich hatte nie das Gefühl, dass man... Bei allen Fragen die ich hatte, wurde ich kompetent informiert. Als sehr hilfreich war, dass ich verschiedene Angebote in einer übersichtlichen Aufstellung erhielt, die sowohl Leistungen und Preise beinhaltete. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir nur das Teuerste verkaufen wollte. x

(24.11.2015)


(Anonym):

Zu teuer im Vergleich

(02.11.2015)


Cornelia B.:

Großes Engagement und hohe Kompetenz

(16.10.2015)


(Anonym):

Zur Zeit kein Abschluss mehr für mich möglich

(05.10.2015)


(Anonym):

freundlicher und kompetenter Herr. Kann ihn weiter empfehlen

(29.09.2015)


Michael P.:

Although I am American and my German isn't very good I want to compliment Herr Dietze for his professionalism and the time he took to advise me on my insurance policy. I feel that as I live in Germany it is very important to have good legal insuranc... Although I am American and my German isn't very good I want to compliment Herr Dietze for his professionalism and the time he took to advise me on my insurance policy. I feel that as I live in Germany it is very important to have good legal insurance. I feel that the advice and policy that Herr Dietze gave me helped me make an excellent choice for my legal insurance. Thank you Herr Dietze for your time and excellent customer service. I'm sure the ARAG policy will help me live an enjoyable and safe lifestyle in Germany. Michael Puga x

(29.09.2015)


Stieler A.:

Mir wurde ausführliches Infomaterial zugesand. Bin gut beraten wurden.

(02.09.2015)


(Anonym):

Angenehme Kommunikation.

(01.09.2015)


Sandra K.:

Sehr angenehme Person. Hält Termine ein. Nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen.

(12.08.2015)


(Anonym):

Hallo, Herr Dietze ist ein Sehr freundlicher und Qualifizierter Mensch Sehr Kompetent Ganz Gant wichtig er ist nicht aufdringlich. MfG Benn

(24.07.2015)


(Anonym):

Freundlicher Mensch, hat genau das angeboten, was ich mir vorgestellt habe. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

(14.07.2015)


Rainer K.:

Vermittler hat sich viel Zeit für mich genommen und viel Geduld bewiesen . Jederzeit zu empfehlen .

(10.07.2015)


Wilfried S.:

Eine ausgezeichnete Beratung hat stattgefunden.Weiterhin hat H.Dietze uns lukrative Angebote gemacht,zugunsten unseres Geldbeutels.Nicht 0815 wie andere andere Versicherungsagenten. Bei Fragen immer geduldig und freundlich. Von mir und meiner Frau ... Eine ausgezeichnete Beratung hat stattgefunden.Weiterhin hat H.Dietze uns lukrative Angebote gemacht,zugunsten unseres Geldbeutels.Nicht 0815 wie andere andere Versicherungsagenten. Bei Fragen immer geduldig und freundlich. Von mir und meiner Frau 5 Sterne. G.und W.Strub x

(11.06.2015)


Miriam B.:

Ich habe mit Herrn Dietze per E-Mail und per Telefon kommuniziert. Er ist ein freundlicher, sympathischer Mensch und gar nicht aufdringlich, wie ich es von manch anderen Versicherungsberatern kenne, weil sie unbedingt eine Versicherung verkaufen woll... Ich habe mit Herrn Dietze per E-Mail und per Telefon kommuniziert. Er ist ein freundlicher, sympathischer Mensch und gar nicht aufdringlich, wie ich es von manch anderen Versicherungsberatern kenne, weil sie unbedingt eine Versicherung verkaufen wollen. Die Abwicklung, also von der Anfrage, Angebote erhalten und Beratung bis hin zum Abschluss ging alles schnell und unkompliziert. Ich bin mit allem zufrieden. x

(30.05.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Herr Dietze hat sich viel Zeit genommen um alle Punkte abzuklären. Sehr zu empfehlen.

(27.05.2015)


(Anonym):

Ich wurde telefonisch und per E-Mail sehr gut beraten. Das Angebot hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

(22.05.2015)


Mathias S.:

Ich kann Herr Dietze sehr weiterempfehlen. Er ist eine angenehme Person und ist sehr kompetent. Fühle mich gut aufgehoben!

(11.05.2015)


(Anonym):

Herr Dietze ist geduldig und geht auf die angesprochenen Themen kompetent ein. Ich kann ihn als Berater nur weiter empfehlen.

(10.05.2015)


Vural ü.:

Danke Für Alles

(29.04.2015)


Eyke T.:

Sehr nett und engagiert.

(27.04.2015)


Cynthia H.:

War sehr zufrieden. Es wurde genau auf meine Person bezogen... Sehr empfehlenswert

(27.04.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert ! Die Unterlagen die mir zugesandt wurden , waren sehr Gut vorbereitet und hergerichtet. Vielen Dank xxxxx xxxxx

(24.04.2015)


Stephanie M.:

Kompetente Beratung, sehr freundlich im Gespräch.

(23.04.2015)


Dennis K.:

angenehme Person und kompetente Beratung

(23.04.2015)


Thomas P.:

Bei der angefragten Rechtschutzversicherung wurden wir sehr kompetent, zuvorkommend und sehr seriös von Herrn Dietze beraten und betreut. Bis zur Vertragsunterschrift gingen alles reibungslos von statten, auch Sonderwünsche wurden noch eingearbeite... Bei der angefragten Rechtschutzversicherung wurden wir sehr kompetent, zuvorkommend und sehr seriös von Herrn Dietze beraten und betreut. Bis zur Vertragsunterschrift gingen alles reibungslos von statten, auch Sonderwünsche wurden noch eingearbeitet und berücksichtigt. Die Agentur von Herrn Dietze ist sehr empfehlenswert. Wir sagen Danke x

(08.04.2015)


(Anonym):

Ich hatte schon per Email meine Zusage erteilt und bekam wenige Stunden eine Anfrage per Email in welcher nachgefragt wurde, ob ich mich schon entschieden habe. Das war etwas seltsam, da meine Mail Stunden zuvor an den Adressaten ging. Ansonsten alle... Ich hatte schon per Email meine Zusage erteilt und bekam wenige Stunden eine Anfrage per Email in welcher nachgefragt wurde, ob ich mich schon entschieden habe. Das war etwas seltsam, da meine Mail Stunden zuvor an den Adressaten ging. Ansonsten alles sehr unkompliziert :-) x

(03.04.2015)


(Anonym):

Ich moechte mich nochmal fuer die freundliche und umfassende Beratung von Herrn Dietze bedanken Wir haben uns in der Zwischenzeit fuer ein leistungsstärkeres Produkt entschieden

(29.03.2015)


Ruth S.:

Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente zielgerichtete Bearbeitung. Danke!

(23.03.2015)


(Anonym):

kompetente Beratung, herzlichen Dank

(10.03.2015)


Werner P.:

Die Beratungen waren sehr gut,kompetent und geduldig. Äußerst aktiver Mitarbeiter. Später werde ich ihn auf jeden Fall kontaktieren,da im Augenblick der Bedarf nicht passt.

(08.03.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Nachdem ich Herrn Dietze unsere Vorstellungen für die neue Versicherung (in unserem Fall: Rechtsschutzvers.) mitgeteilt hatte,stellte er uns auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Angebote zusa... Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Nachdem ich Herrn Dietze unsere Vorstellungen für die neue Versicherung (in unserem Fall: Rechtsschutzvers.) mitgeteilt hatte,stellte er uns auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Angebote zusammen. Von diesen suchten wir uns das passendste heraus. Die gewünschten kleinen Änderungen (zBsp andere Selbstbeteiligung, Versicherungsbeginn...) wurden sofort in den Vertrag eingearbeitet. Unverständliches aus dem Kleingedruckten konnte sofort kompetent und nachvollziehbar erklärt werden. Vertrag wurde dann per Mail geschickt, wäre aber auch per Post möglich gewesen. Da ich den Berater nicht persönlich kennen gelernt habe, kann ich nur den telefonische Beratung beurteilen. Meiner Meinung nach:Sehr empfehlenswert x

(06.03.2015)


Alfred Z.:

freundlich und verbindlich, sehr nett

(02.03.2015)


(Anonym):

Was ich nicht verstehe ist,wenn man in der Schufa steht,das man keine Versicherung bekommt

(01.03.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, vor allem die umfassende Beratung und die verständlich erklärten Bedingungen des Vertrages.

(12.02.2015)


Angelika K.:

ist sofort auf meine Fragestellungen eingegangen

(08.02.2015)


Winfried B.:

Ja alles OK, gerne wieder. Ich war rundum zurieden. W. Boffo

(05.02.2015)


(Anonym):

Herr Dietze hat sich für uns Zeit genommen, war sehr gut erreichbar und hat uns gut beraten. Er hat für uns ein Versicherungsangebot gefunden, das noch günstiger war, als alle die wir selbst im Netz gefunden haben. Prima!

(02.02.2015)


Stefanie C.:

Super Service....Danke

(31.01.2015)


Olivier D.:

Dir freundlichste und professionellste Beratung, die ich je bei einer Versicherung erlebt habe.

(26.01.2015)


(Anonym):

hat sich sehr bemüht für mich das richtige zu finden,kann man nur weiterempfehlen

(19.01.2015)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung

(18.01.2015)


(Anonym):

sehr schnelle Behandlung meiner Nachfrage,ausführliche Info.angenehmer Gesprächspartner

(14.01.2015)


Stephan G.:

Der letzte Kontakt fand um den 23.12. statt. Ich erwarte nunmehr in nächster Zeit die Versicherungspolice zur Unterschrift. Die Beratung war in Ordnung, der Berater wurde am Telefon als angenehm empfunden.

(03.01.2015)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, freundlich, sehr empfehlenswert

(30.12.2014)


(Anonym):

schnelle und kompetente Bearbeitung,freundlicher Umgangston, kann ich Freunden weiterempfehlen.

(20.12.2014)


(Anonym):

Vielen Dank für das kompetente Gespräch

(16.12.2014)


(Anonym):

Herr Dietze, hat allumpfassend in der Angelegenheit Rechtschutzversicherung vorgetragen, besser geht nicht mehr als Verkaufsberater. Ich kann Herrn Dietze nur weiter empfehlen. Nur weiter so! Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ... Herr Dietze, hat allumpfassend in der Angelegenheit Rechtschutzversicherung vorgetragen, besser geht nicht mehr als Verkaufsberater. Ich kann Herrn Dietze nur weiter empfehlen. Nur weiter so! Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Uwe xxxxx für den Vater xxxxx xxxxx x

(15.12.2014)


Angela G.:

Sehr hilfsbereit

(02.12.2014)


Reinhold K.:

Alle Infos waren sehr hilfsreich

(29.11.2014)


Axel M.:

Sehr netter und professioneller Berater,der auch auf Sonderwünsche kompetent eingeht und berät.Ich kann Ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.Köln,den 28.11.2014 Dipl.Ing.Axel Meissner

(28.11.2014)


Kim Sandrien K.:

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig. Top!

(26.11.2014)


Iris M.:

Ein sehr netter Kontakt! Freundlich und sehr zuvorkommend! Herzlichen Dank!

(26.11.2014)


Siegfried S.:

sehr nette, kompetente Beratung. Ein Vertrag wäre Zustande gekommen, leider kann der alte Vertrag noch nicht aufgelöst werden.

(25.11.2014)


Thilo G.:

Ein sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Berater

(20.11.2014)


Dajana S.:

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung!

(19.11.2014)


Siegfried K.:

Kompetenz des Beraters...Angenehme Person und kompetente Beratung.

(19.11.2014)


(Anonym):

Sehr höflich und nicht aufdringlich.

(18.11.2014)


Sandy S.:

Sehr kompetente Beratung, netter Kontakt!

(10.11.2014)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(08.11.2014)


(Anonym):

sympathischer Eindruck & umgehende Angebotserteilung.

(06.11.2014)


(Anonym):

Ein sehr netter Kontakt mit einem sehr kompetenten Berater. Zwingt nichts auf und gibt sich viel Mühe bei der Suche nach dem bestmöglichen Angebot. Sehr zu empfehlen.

(31.10.2014)


(Anonym):

Stellt sich sehr schnell und umfassend auf die individuellen Problemstellungen ein und sucht Alternativen, sehr zu empfehlen.

(18.10.2014)


Oskar K.:

Sehr netter Kontakt. Individuelle Lösungsvorschläge. Klasse Beratung. Unfassbar schnelle Bearbeitung. Besser geht´s denke ich nicht - Danke.

(08.10.2014)


Matthias H.:

Alle OK.

(06.10.2014)


Ralf W.:

Wurden telefonisch beraten,alles bestens,Unterlagen wurden dann nochmal per Post auf den Weg gebracht.Das Gespräch wie auch der E-Mail Verkehr verlief völlig Problemlos und ohne irgenwie auf´dringlich zu erscheinen.

(05.10.2014)


(Anonym):

Sehr angenehm!

(23.09.2014)


Ursula O.:

freundlicher und kompetenter Berater. kann ich nur empfehlen. danke

(11.09.2014)


(Anonym):

Ich habe bis jetzt nicht wie telefonisch besprochen für mich die passenden Angebot erhalten. Bin wirklich sehr enttäuscht. Lg Fe

(08.09.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt

(04.09.2014)


(Anonym):

Herr Dietze war sehr freundlich und kompetent.

(03.09.2014)


(Anonym):

Angenehme Person, nicht aufdringlich. freundlich, sachlich, objektiv. Sehr angenehmer telefonischer Kontakt und auch per E-Mail immer zuvorkommend. Bleibt höflich und freundlich am Ball.

(02.09.2014)


Anna H.:

Super nett, gute Beratung!!!

(28.08.2014)


Maria M.:

angenehme Person,verbindliche Erscheinung und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(27.08.2014)


(Anonym):

Herr Dietze war sehr höflich, freundlich, nett. Nicht aufdringlich und sehr kompetent.

(27.08.2014)


(Anonym):

Herr Dietze hat sich Zeit genommen und sehr freundlich und höflich meine Fragen beantwortet. Ich werde mich jederzeit gerne wieder an ihn wenden, falls ich Fragen habe.

(25.08.2014)


(Anonym):

Ehrlicher Berater, der keinem etwas aufdrängt

(22.08.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche, kompetente und zeitnahe Beratung-empfehle ich gern weiter!

(16.08.2014)


(Anonym):

Herr Dietze hat bei mir einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck am Telefon hinterlassen. Die Unterlagen, die er zugeschickt hat, waren in einem bestens aufbereitet. Ich kann mir vorstellen, bei weiterem Bedarf, Herrn Dietze wieder zu kontakt... Herr Dietze hat bei mir einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck am Telefon hinterlassen. Die Unterlagen, die er zugeschickt hat, waren in einem bestens aufbereitet. Ich kann mir vorstellen, bei weiterem Bedarf, Herrn Dietze wieder zu kontaktieren. x

(13.08.2014)


Andreas U.:

Alles bestens danke

(12.08.2014)


(Anonym):

Herr Dietze war sehr freundlich und kompetent. Ich werde mich sicher noch an ihn wenden bezüglich der Arag Rechtsschutzversicherung und ihn auch weiter empfehlen.

(06.08.2014)


(Anonym):

Sehr netter und schnelle Kontaktaufnahme.

(23.07.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Umgang, eine Analyse wollte ich nicht - das war unproblematisch und nicht von Nachteil für einen Vertragsabschluss - wurde so akzeptiert.

(23.07.2014)