0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Florian Hirmer

Florian Hirmer

Firma: MLP Finanzdienstleistungen AG
Ort: München

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Bankkaufmann Bankfachwirt Qualified Financial Consultant Deutsche Bank (Ruhruniversität Bochum) Senior Financial Consultant (Corporate University MLP)
Selbstbeschreibung:
Als unabhängiger Versicherungsmakler stehe ich im Gegensatz zu Vertretern oder Mehrfachagenten , die an Produkte eines oder mehrerer Versicherer gebunden sind, auf der Seite des Kunden und wähle das jeweils passende Produkt aus dem breiten Marktangebot aus.

Kundenbewertungen


Anne B.:

angenehme Beratung, unaufdringlich, sehr hilfreich - auch wenn es diesmal nicht zu einem Vertragsabschluss kam

(16.08.2017)


Ursula H.:

Herr Hirmer ist unaufdringlich und sehr angenehm sowie vertrauenswürdig als Gesprächspartner.

(24.07.2017)


Wolfgang S.:

Herr Hirmer vermittelt neben seiner fachlichen Kompetenz eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung

(12.07.2017)


Lothar R.:

sehr kompetente Beratung. Sehr freundlicher, zuvorkommender, rücksichtsvoller, mitdenkder Berater.

(20.05.2017)


Martina S.:

Die Beratung durch Herrn Hirmer war durch eine angenehme Atmosphäre geprägt. Er war sehr freundlich und stets aufmerksam. Besonders gut gefiel mir, dass Herr Hirmer sowohl am Computer, als auch in ausgedruckter Form verschiedene Versicherungsmodell... Die Beratung durch Herrn Hirmer war durch eine angenehme Atmosphäre geprägt. Er war sehr freundlich und stets aufmerksam. Besonders gut gefiel mir, dass Herr Hirmer sowohl am Computer, als auch in ausgedruckter Form verschiedene Versicherungsmodelle vorgestellt hat. So hatte ich die Möglichkeit, das "Produkt" selbst in die Hand nehmen zu können. Mir halft es sehr beim Verfolgen der Ausführungen von Herrn Hirmer. Eine Zusammenarbeit mit ihm könnte ich mir durchaus vorstellen und würde Herrn Hirmer anderen Interessierten empfehlen. x

(17.02.2016)


Simon R.:

Kompetente Beratung. Er nimmt sich Zeit, um das Produkt klar vorzustellen.

(24.08.2015)


(Anonym):

Es war eine sehr angenehme Beratung, die alle Themen tangierte, jedoch nicht unnötig penetrierte. Dies schuf bei mir Vertrauen mich bei weiteren Wünschen an Herrn Hirmer zu wenden in der Gewissheit, dass meine Anliegen behandelt werden und mich kei... Es war eine sehr angenehme Beratung, die alle Themen tangierte, jedoch nicht unnötig penetrierte. Dies schuf bei mir Vertrauen mich bei weiteren Wünschen an Herrn Hirmer zu wenden in der Gewissheit, dass meine Anliegen behandelt werden und mich keine Verkaufsveranstaltung erwartet. x

(13.10.2013)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt