0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Frank K. Sautter

Frank K. Sautter

Firma: Finanzen nach Maß
Ort: Bobingen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(125 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1997
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Bankkaufmann, Diplom-Kaufmann, Regelmäßige fachliche Weiterbildung.
Selbstbeschreibung:
Wie ein Maßanzug sollten auch Ihre Finanzen sein - passend auf Sie maßgeschneidert Meine Kunden sagen: "Ich schaffe Mehrwert für ihr Geld: d.h. Risiko runter - Rendite rauf!" Wenn Sie an Ihr Depot und Ihre Geldanlagen denken, dann möchte ich, dass Sie ein Lächeln im Gesicht haben.

Kundenbewertungen


Bernd S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.08.2022)


Reinhold S.:

Herzlichen Dank für die Beratung in dem wir persönlich telefoniert haben.Ich habe alle Fragen richtig geklärt bekommen,und bin zufriedenstellend beraten worden .Vielen Dank an Herrn Frank K Sautter.

(03.06.2022)


Holger S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Nach erster Einschätzung sehr empfehlenswert, obwohl die abschließende Unterbreitung der optionalen Anlagestrategie noch aussteht.

(16.01.2022)


Udo K.:

Es kam zu einem ersten Kontakt,bei dem uns Herr Sautter über seine Produkte informierte. Wir werden ihn imneuen Jahr nochmals kontaktieren um mehr ins Detail zu gehen.

(24.12.2021)


Olaf K.:

Der Berater ist sehr kompetent und aus diesem Grund sehr empfehlenswert

(13.12.2021)


Rolf B.:

Zunächst fand eine Beratung durch meine Hausbank statt, die mir aber im Ergebnis kein gutes Gefühl vermittelt hat und viele Fragen offen ließ. Es folgte die Beratung durch Herrn Sauter in mehreren Sessions. Herr Sauter legte viel Zeit und Aufmerks... Zunächst fand eine Beratung durch meine Hausbank statt, die mir aber im Ergebnis kein gutes Gefühl vermittelt hat und viele Fragen offen ließ. Es folgte die Beratung durch Herrn Sauter in mehreren Sessions. Herr Sauter legte viel Zeit und Aufmerksam darauf, meinen Anlagebedarf zielorientiert zu ermitteln. Ich hatte Gelegenheit in freier Formulierung zu erläutern, wie es um meine Risikobereitschaft bestellt ist, was mir bei einer Geldanlage wichtig ist und welche ganz persönlichen Ziele ich verfolge. Dabei hatte er insbesondere auch Ohren für meine Sorgen, die ich mit einer erstmaligen Anlage durchaus verbinde. Ohne Risiken kleinzureden gelang es Herrn Sauter, mir unnötige Ängste zu nehmen, wir haben uns über Pro und Contra verschiedener Anlageformen ausgetauscht, es fanden Produktschulungen statt. Konkret: die Gespräche waren sehr angenehm, die Beratung kompetent, ich kann Herrn Sauter mit bestem Gewissen empfehlen. x

(06.12.2021)


Gisela B.:

Ich bin übers Internet auf Herrn Sautter aufmerksam geworden. Seine Beratung war ausgezeichnet, umfassend und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt (er bot auch eine abendliche Beratung an, ganz toll): Allerdings hat mich das dazu veranlasst, mei... Ich bin übers Internet auf Herrn Sautter aufmerksam geworden. Seine Beratung war ausgezeichnet, umfassend und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt (er bot auch eine abendliche Beratung an, ganz toll): Allerdings hat mich das dazu veranlasst, meinen eigenen früheren Berater hier in der Nähe, den ich jahrelang nicht gesehen hatte, wieder zu kontaktieren. Er kennt mich schon lange, wohnt in der Nähe und war letzten Samstag hier bei mir zur persönlichen Beratung. Meine Gespräche mit Herrn Sautter haben das alles wieder angestoßen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Herr Sautter war mir sehr sympathisch und erschien mir sehr kompetent, aber er ist in Augsburg einfach zu weit von Köln entfernt. x

(02.11.2021)


Hermann S.:

Ich bin mit dem beratungs Gespräch sehr zufrieden ,und gehe vertrauensvoll in weitere .

(23.03.2021)


Daniela L.:

Sehr professionelle Vorgehensweise und Beratung.

(16.03.2021)


Olaf N.:

Ein sehr kompetenter Berater, der keine Fragen offen läßt!!!

(04.03.2021)


Klaus-peter S.:

Herr Sauter ist ein sehr netter und guter Berater einer der nicht zu irgendwelche Abschlüsse drängt. " Sehr empfehlenswert,,

(24.02.2021)


Stefan B.:

Gerne empfehle ich Herrn Sautter weiter. Er hat kundenorientiert und ehrlich beraten.

(09.02.2021)


Klaus S.:

: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(27.01.2021)


Franz S.:

Offene Aussprache, sehr kompetent und kundenorientiert!!

(18.01.2021)


Marion K.:

Angenehmer unaufdringlicher Telefonkontakt. Werde demnächst darauf zurückgreifen.

(17.07.2020)


Holger T.:

freundliche kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(14.04.2020)


Horst L.:

Freundlich und Hilfsbereit

(19.01.2020)


Hannes L.:

War ein sehr angenehmer Gesprächspartner und hat mich sehr kompetent beraten.

(29.12.2019)


Lisa D.:

Er war sehr geduldig, zuvorkommend und aufschlussreich. Er hatte mir wirklich die gesamte Palette erklärt und aufgezeigt. Mir als Laien die Welt der Finanzen in Ruhe erklärt. Keine Forcierung in ein Produkt oder Unterlassen einer Information. Er ha... Er war sehr geduldig, zuvorkommend und aufschlussreich. Er hatte mir wirklich die gesamte Palette erklärt und aufgezeigt. Mir als Laien die Welt der Finanzen in Ruhe erklärt. Keine Forcierung in ein Produkt oder Unterlassen einer Information. Er hat mir jede Frage beantwortet und sich Zeit genommen. Vielen Dank Herr Sautter! x

(27.10.2019)


Gerd M.:

Alles sehr gut

(24.10.2019)


Zdenka A.:

Angenehme Person und Kompitent empfehlen sie ihn weiter

(12.09.2019)


Ina V.:

Herr Sautter macht einen sympathischen Eindruck, vermittelt Kompetenz und ich würde ihn weiterempfehlen.

(20.02.2019)


Ria B.:

Es war ein erster Telefonkontakt in dem noch nichts Konkretes besprochen wurde. Das Gespräch war sehr gut und ergebnisorientiert. Ein weiterer Kontakt wurde für Ende Februar vereinbart.

(20.02.2019)


(Anonym):

Seit mehr als drei Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Als Rentner ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr empfehlenswert.

(20.02.2019)


Mario L.:

Für Neulinge ist es teilweise schwehr zu entscheiden was richtig oder falsch ist, ich vertraue auf korrekte Auskünfte

(24.01.2019)


(Anonym):

bin sehr zufrieden mit den Ausführungen von Herrn Sautter. Man hat das Gefühl das das Geld in guten Händen gegeben wird

(18.10.2018)


Bernd S.:

Die Beratung per Videoschaltung war sehr kompetent und sehr empfehlenswert. Man hat das Gefühl einem langjährigen Bekannten gegenüber zu sitzen.

(06.10.2018)


Hans-peter K.:

Ist auf meine Vorstellungen nur mit Negativargumenten eingegangen.

(12.08.2018)

Mit 50 € mtl. bei gelanten 6 Jahre Laufzeit sind die Möglichkeiten bei wenig Risiko sehr begrenzt. Das ist die Realität am Kapitalmarkt.


(Anonym):

Alles gute.

(16.04.2018)


Karl S.:

Einfach gut. Wird verbindlich weiterempfohlen.

(20.02.2018)


Manfred H.:

Sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen. Insgesamt sehr zufrieden

(18.02.2018)


Jörg H.:

Der Berater hat sich sehr große Mühe gegeben. Ich bin mit falschen Erwartungen in das Gespäch gegangen. Ich wollte 100% Sichderheit, die es aber bei den von Herrn Sautter angedachten Lösungen nicht gibt.

(02.08.2017)

100% ige Sicherheit gibt es heute nicht mehr. Es gibt nur noch zinsloses Risiko!


Johanna B.:

Branchenkenner, seriöse Beratung, glaubwürdig,angenehmes Gespräch, Argumente nachvollziehbar.

(12.02.2017)


(Anonym):

herr sautter hat mich gut beraten,da ich aber fragen zu finanzangelegenheiten für die zukunft hatte,konnte er mir verständlicher weise kein auf mich passendes produkt anbieten. werde mich zu gegebener zeit bestimmt wieder in verbindung setzen. herr... herr sautter hat mich gut beraten,da ich aber fragen zu finanzangelegenheiten für die zukunft hatte,konnte er mir verständlicher weise kein auf mich passendes produkt anbieten. werde mich zu gegebener zeit bestimmt wieder in verbindung setzen. herr sautter hat eine sehr symphatische ruhige art. danke für das nette gespräch x

(28.01.2017)


Edwin C.:

Sehr freundlich und kompetent.Empfelenswert

(17.11.2016)


(Anonym):

Für mich als Laie war die Darstellung der Finanzprodukte von Herrn Sautter gut nachvollziehbar, und ich komme bei weiterem Bedarf gern auf ihn zurück.

(26.10.2016)


Manfred T.:

sehr freundlich und kompetentes auftreten am Telefon, leider paßte das Angebot nicht zu mir oder meiner Vorstellung....

(04.09.2016)


Jürgen J.:

Klar und verständlich, kein bla,bla ! Sehr empfehlenswert !! Danke !!

(19.04.2016)


Thomas N.:

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Einiges fand ich etwas zuviel an Fragen, anderes zu wenig. Aber für meine Wünsche war es in Ordnung. Die Gespräche waren angenehm und der Berater wußte wovon er spricht.

(16.03.2016)


(Anonym):

Hoffnung am Ende des Tunnel

(14.03.2016)


Katharina H.:

Habe trotz guter Beratung nichts abgeschlossen. Hat jedoch nichts mit Herrn Sauter zu tun.

(19.11.2015)


(Anonym):

Herr Sauter war freundlich, wirkte kompetent und erkundigte sich umfassend und auf angenehmer Weise nach meiner Gesamtsituation. Er lud mich ein, eine Live-Internet Präsentation über die derzeitige Marktlage und GA-Produkte anzuschauen, die er für... Herr Sauter war freundlich, wirkte kompetent und erkundigte sich umfassend und auf angenehmer Weise nach meiner Gesamtsituation. Er lud mich ein, eine Live-Internet Präsentation über die derzeitige Marktlage und GA-Produkte anzuschauen, die er für seine alten und neue Kunden gibt. Ich fand dies grundsätzlich eine sehr gute Möglichkeit, um sich von ihm vor einem richtigem Treffen ein umfassenderes Bild machen zu können. x

(04.11.2015)


Frank B.:

Es handelte sich um ein Telefonat, das mir dabei geholfen hat, mir eine Meinung zu bilden und eine für mich wichtige Entscheidung zu treffen. Die Beratung war angesichts der knappen Informationen, die Herr Sautter bekam, sehr kompetent und professio... Es handelte sich um ein Telefonat, das mir dabei geholfen hat, mir eine Meinung zu bilden und eine für mich wichtige Entscheidung zu treffen. Die Beratung war angesichts der knappen Informationen, die Herr Sautter bekam, sehr kompetent und professionell. x

(23.10.2015)


(Anonym):

Herr Frank K.Sautter hat mich gut beraten.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. KH.xxxxx

(17.08.2015)


Jana Z.:

Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespäch. Wir haben einen weiteren Termin vereinbart, um konkrete Produkte zu besprechen. Herr Sautter kan ich sehr weiter empfehelen.

(19.05.2015)


Rolf P.:

Ngenehmer Berater mit viel Sachkompetenz, vertrauenswürdig.

(15.05.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert

(14.05.2015)


(Anonym):

War ganz ok, haben uns aber anderweitig entschieden

(27.04.2015)


Helmut H.:

alles ok 1!

(06.04.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent

(25.02.2015)


(Anonym):

Sehr kompetenter Berater

(28.03.2008)


(Anonym):

Freundliche Person, nimmt sich Zeit für die Beratung, teilweise waren Erklärungen etwas schwerer zu verstehen, aber er ist schon einer Empfehlung wert!

(18.02.2008)


(Anonym):

Ihm macht seine Arbeit Spass- auch fuer Andere. Toll!

(24.12.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(14.12.2007)


(Anonym):

Herr Sautter ist ein sehr kompetenter Berater

(12.12.2007)

Nicht für jden Bedarf gibt es auch das gewünschte Produkt.


(Anonym):

Sachliche und korrekte Beratung, gerne wieder!

(05.12.2007)


Günter D.:

Umgänglich und Freundlich, kompetent mit umfassendem Wissen. Sehr zu empfehlen!

(21.11.2007)


(Anonym):

Persönliche Beratung wäre ausführlicher gewesen

(20.11.2007)


(Anonym):

Freundlich, nett, beantwortet auch die 1000ste Frage geduldig und verständlich

(08.06.2007)


(Anonym):

Fühlte mich zum erstenmal in Versicherungsfragen fair beraten und gut aufgehoben. Herr sautter ist super engagiert. Sehr empgehlenswert.

(27.04.2007)


(Anonym):

Sehr gutes, informatives Gespräch. Nicht aufdringlich! Danke

(16.04.2007)


(Anonym):

Gute Beratung

(05.02.2007)


(Anonym):

Sehr nett und zuverlässig.

(08.01.2007)


(Anonym):

empfehlenswert

(07.01.2007)


(Anonym):

Berater ist empfehlenswert

(04.01.2007)


(Anonym):

angenehme person und sehr weiterzuempfehlen

(22.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(30.11.2006)


Wolfgang D.:

Zu Passte Produk:Es ist in meiner Situation ganz schwer für mich !!!!

(03.11.2006)


(Anonym):

sehr rasche und zuverlaessige Bearbeitung

(27.10.2006)


(Anonym):

stellt sich auf die Anliegen seines Kunden gut ein. sehr empfehlenswert

(19.10.2006)


(Anonym):

Angenehme Beratung, H. Sautter hat sich viel Zeit genommen, sich mit meiner persönlichen Lebenssituation -/Planung auseinander zu setzen.

(04.09.2006)


(Anonym):

angenehme Beratunsperson mit verständlicher Sprache

(07.06.2006)


(Anonym):

Sehr bemüht ! Hervoragende Fachkenntnis! PC-Demo ???

(31.05.2006)


(Anonym):

Angenehmer Berater, werde auf Ihn zurückgreifen

(11.05.2006)


(Anonym):

Umfassende unkomplizierte Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert

(05.02.2006)


(Anonym):

Überzeugend

(28.01.2006)


Manfred H.:

Zügige und zielorientierte Arbeitsweise

(25.11.2005)


(Anonym):

Wir können Herrn Sautter sehr empfehlen - sehr kompetent, sehr angenehm. Vielen Dank!

(25.10.2005)


(Anonym):

gute Beratung, empfehlenswert

(10.02.2005)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(05.11.2004)

45 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt