0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Frank Ehlers

Frank Ehlers

Firma: Versicherungsservice Frank Ehlers

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Qualifikationen:
Geprüfter Versicherungfachmann IHK Spezialist für Krankenzusatz Versicherungen.
Selbstbeschreibung:
Ich liebe es Menschen zu beraten . Mittlerweile habe ich mich auf die Zahnzusatzversicherung spezialisiert. Wahrscheinlich die einzige Versicherung, die jeder irgendwann in Anspruch nimmt. Es ist teilweise erschreckend ,wie wenig die gesetzliche Krankenkasse abdeckt.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Angenehme Person und flexible

(05.09.2014)


(Anonym):

Herr Ehlers ist sehr nett und sehr bemüht das passende Produkt zu finden. Er arbeitet schnell und baut einen netten Kundenkontakt auf. Ich bin sehr zufrieden.

(27.11.2013)

Vielen Dank Frau xxxxx !!!! So etwas motiviert noch mehr .


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr nett, sehr empfehlenswert.

(04.03.2012)


(Anonym):

die in frage kommenden versicherungen sind erst mitte 2012 abgelaufen und für mich kamm ein abschluss noch nicht in betracht

(20.09.2011)


(Anonym):

Sehr umfangreiche Beratung. Sehr freundlicher und entspannter Berater, ich werde Ihn weiterempfehlen.

(09.03.2011)


(Anonym):

er hat nur ein angebot geschickt und sich dann nicht nochmal gemeldet.

(09.02.2011)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt