0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Frank Jourdan

Frank Jourdan

Ort: Darmstadt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(229 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Dipl. Betriebswirt (ebs) European Business School Bankkaufmann IHK Versicherungsfachwirt
Selbstbeschreibung:
Ich berate meine Mandanten ganzheitlich ohne Verkaufsdruck mit Hilfe von Vergleichs-/Analyseprogrammen. Ein besonderer Beratungsmehrwert liegt im Bereich BAUFI, Immobilien und Investmentanlagen. We speak English. Hablamos espanol.

Kundenbewertungen


Gerd H.:

Weiter zu empfehlen.

(27.06.2021)


Jürgen S.:

Gute Beratung

(25.06.2020)


Karl-heinz H.:

Ich bin mit der Beratung des Herrn Jourdan sehr zufrieden. Er hat sich für die Beratung Zeit genommen und nicht versucht mich zu irgendein Produkt zu überreden. So kann ich mir in Ruhe die verschiedenen Angebote durchlesen und mich in Ruhe entschei... Ich bin mit der Beratung des Herrn Jourdan sehr zufrieden. Er hat sich für die Beratung Zeit genommen und nicht versucht mich zu irgendein Produkt zu überreden. So kann ich mir in Ruhe die verschiedenen Angebote durchlesen und mich in Ruhe entscheiden. Vielen Dank nochmal. x

(05.02.2020)


Ingeborg M.:

Sehr freundlich und kundenorientiert!

(05.02.2020)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung sowohl schriftlich als auch am Telefon

(17.01.2020)


Jolanta D.:

Sehr kompetenter Berater, gerne bei Bedarf immer wieder!

(17.12.2019)


Wilfried M.:

Eine persönliche Beratung steht noch offen, da ich anderweitig gebunden bin.

(16.12.2019)


Gerhard W.:

Herr Jourdan, war sehr freundlich und kompetent. Er hatte volles Verständnis für meine Situastion und hat - was bei anderen Berater selten vorkommt - nicht versucht mich zu überreden und mir irgend ein Produkt aufzuschwatzen. Ich kann ihn se... Herr Jourdan, war sehr freundlich und kompetent. Er hatte volles Verständnis für meine Situastion und hat - was bei anderen Berater selten vorkommt - nicht versucht mich zu überreden und mir irgend ein Produkt aufzuschwatzen. Ich kann ihn sehr empfehlen. x

(05.12.2019)


Gunter F.:

kann ich nur weiterempfehlen, sehr angehme Person

(28.11.2019)


Jürgen M.:

sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Berater kompetent und sehr angenehm im Gespräch. Sehr schnelle Vermittlung an einen Installateur-Betrieb. Sehr empfehlenswert.

(18.11.2019)


Kurt P.:

Kompetente Beratung

(19.10.2019)


Manfred K.:

war mit der kompetenten und sehr freundlichen Beratung sehr zufrieden. Wir können den Berater Frank Jourdan nur empfehlen.

(30.09.2019)


Barbara E.:

Vielen Dank für Ihre sehr gute Beratung

(25.09.2019)


(Anonym):

Alle Fragen wurden gut und schnell beantwortet.

(13.09.2019)


Birgit W.:

sehr freundliche und kompetente Beratung.

(03.09.2019)


(Anonym):

Angenehme Person, alles gut.

(18.08.2019)


Helmut A.:

Sehr kompetende Beratung mit einem umfassenden Angebot und Alternativen.

(18.08.2019)


Johann W.:

Die Beratung war umfassend, kompetend und führte schließlich zum erwünschten Ziel. Kann Herrn Jordan stets weiter empfehlen.

(02.07.2019)


Paul Josef F.:

Rücksprache wegen der fünf verschiedenen Angebote fand nicht statt. Die Frage der groben Fahrlässigkeit wurde nicht geklärt. Warum Nr. 5 wenn Nr. 4 wesentlich besseren Schutz hat. Nicht umfangreicher!

(30.06.2019)


Eva-maria S.:

Es konnte keine Versicherung angeboten werden, das Gespräch war sehr hilfreich,

(28.03.2019)


Wolfgang S.:

Es blieb offen, ob der Verzicht auf grobe Fahrlässigkeit wirklich voll gilt oder aber nur mit Einschränkungen. Das kann man erst beurteilen, wenn der Versicherungsschein vorliegt. Die VB 2017 der Gesellschaft sind hier "zweideutig".

(25.03.2019)


(Anonym):

Vielen Dank an Herrn Frank Jourdan für seine Hilfsbereitschaft, kann ich nur weiterempfehlen.

(06.03.2019)


(Anonym):

besonders hervorzuheben ist die übersichtliche, pragmatische Darstellung seiner Angebotsalternativen. Zu einem Gespräch mit tieferem Inhalt war noch keine Zeit, bzw. war noch nicht erforderlich, weil derzeit keine Kündigung des Altvertrages mögli... besonders hervorzuheben ist die übersichtliche, pragmatische Darstellung seiner Angebotsalternativen. Zu einem Gespräch mit tieferem Inhalt war noch keine Zeit, bzw. war noch nicht erforderlich, weil derzeit keine Kündigung des Altvertrages möglich ist. x

(15.02.2019)


Günter D.:

Sehr empfehlenswerter Händler!

(12.02.2019)


(Anonym):

Angenehme Person sowie kompetente Beratung. Er ist zu empfehlen.

(12.02.2019)


Beate J.:

wir sind mit der Beratung und den Angeboten zufrieden und empfehlen Herrn Jourdan gern weiter und sprechen ihn bei neuen Fragestellungen hinsichtlich Versicherungen gerne wieder an.

(23.09.2018)


Claus W.:

Der Gesamteindruck ist sehr gut.

(15.09.2018)


Norbert O.:

Immer gut erreichbar.Prompte Reaktion.Gerne wieder !

(14.09.2018)


Ingrid B.:

Herr Jourdan ist sehr kompetent und konnte mir zu all meinen Fragen eine mehr als zufriedenstellende Antwort geben. Er hat mich sehr gut beraten und alles sehr schnell erledigt.

(05.08.2018)


(Anonym):

Sehr gerne komme ich beim Thema Versicherungen wieder auf Herrn Jourdan zu,sehr empfehlenswert

(02.08.2018)


(Anonym):

Herr Jordan hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Er ist freundlich und vor allem in der Lage, auch schwierige Fragen nachvollziehbar zu beatworten.

(31.07.2018)


Hans Georg P.:

Immer wieder mit ich mit ihm eine VS abschließen. Auch meine Hausrat werde ich mit Herrn Jordan abschließen

(01.06.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.05.2018)


(Anonym):

Fragt nach läßt zeit

(09.04.2018)


Hans-joachim S.:

Herr Jourdan hat mich sehr gut beraten und für meine Immobilie eine günstige Versicherung angeboten . Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

(29.03.2018)


Gangolf W.:

Super

(27.03.2018)


(Anonym):

Sehr freundlicher Kontakt! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

(21.02.2018)


Matthias K.:

Hervorragende Beratung und sehr hilfsbereit in der Umsetzung und Klärung von Fragen. Immer wieder gerne.

(08.02.2018)


Ingo N.:

Empfehlenswert

(08.02.2018)


(Anonym):

Sehr sympatisch und gut beraten

(06.02.2018)


(Anonym):

kompetente Beratung! Jederzeit wieder!

(29.12.2017)


Gabi M.:

Gerne wieder und frohe Weihnachten

(25.12.2017)


Erich L.:

Alles sehr gut gelaufen. Der Berater hat sehr kompetenten Eindruck hinterlassen.

(18.12.2017)


(Anonym):

Es kam zu keinem Abschluß. Wir haben den Vorgang VS-Wechsel einvernehmlich auf 2018 verschoben

(15.12.2017)


(Anonym):

ein sehr Kompetenter Berater der sein Handwerk versteht, es sollte mehr davon geben.

(10.12.2017)


(Anonym):

alles zu meiner zufriedenheit

(08.12.2017)


Hans G.:

alles einmalig

(08.12.2017)


Peter S.:

Schnell,zuverlässig und sehr kompetent

(17.11.2017)


Andreas Z.:

Äußerst agil Flexibel und schnell hat mir gute sinnvolle Produkte angeboten kann ich nur empfehlen

(16.11.2017)


(Anonym):

Es kam zu keinem Abschluss, obwohl Herr Jourdan sich Mühe gegeben hat. Es lag an den Kosten- mein Vorstand war es zuviel Kosten.

(16.11.2017)


(Anonym):

Angenehmes ruhiges Gespräch. Sehr geduldig und nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen.

(13.11.2017)


Arthur M.:

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, kompetenten und freundlichen Beratung. Hr. Jourdan hat mich mehrmals kontaktiert, um meine Anfrage zu konkretisieren.Die angebotenen Produkte waren im meinem speziellen Fall weniger attraktiv. Ich werde meine... Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, kompetenten und freundlichen Beratung. Hr. Jourdan hat mich mehrmals kontaktiert, um meine Anfrage zu konkretisieren.Die angebotenen Produkte waren im meinem speziellen Fall weniger attraktiv. Ich werde meine jetzige Gebäudeversicherung daher nicht wechseln. x

(12.11.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter Berater und Vermittler. Wir waren bestens bedient ,jederzeit gerne wieder.

(09.11.2017)


(Anonym):

Herr Jourdan hat mich Hervorragend beraten. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

(10.10.2017)


Johann P.:

Herr Jourdan nahm sich voll ausreichend und dankenswert Zeit für das Problem. Seine Vorschläge waren sehr hilfreich und präzise - eine tadellose und ausführliche Beratung.

(08.10.2017)


Oliver B.:

Nimmt sich viel Zeit und drängt nicht auf Abschluss

(03.10.2017)


(Anonym):

Beratung erfolgte sehr zeitnah und unaufdringlich.

(01.10.2017)


Hildegard T.:

Hst sich viel Mühe gegeben, da ich einige Zeit brauchte um Abläufe zu verstehen.

(26.09.2017)


ücler G.:

Sehr empfehlenswert!!!!

(20.09.2017)


Fränzel P.:

kompetent,schnell,angenehm.empfehle ihn mit ruhigen gewissen sehr gerne weiter

(19.09.2017)


Susanne L.:

Sehr netter und kompetenter Mann. Leider zu weit weg.

(06.09.2017)


(Anonym):

Leider ist noch kein Angebot eingetroffen!

(05.09.2017)


(Anonym):

m. E. sehr kompetent, freundlich/ruhig und ohne Beratungsdruck. Immer wieder, sehr zu empfehlen.

(04.09.2017)


(Anonym):

Absolut kompetent, umsichtig, vorausschauend, effektive und pragmatische Kommunikation.

(24.07.2017)


Werner B.:

angenehme Person

(17.07.2017)


Günther M.:

Ein sehr angenehmerBerater!!Wir denken das wir gut Beraten sind

(16.07.2017)


(Anonym):

Herr Jourdan hat sich viel Zeit genommen im Telefongespräch meine Probleme genau zu erkennen und mir einige maßgeschneiderte passende Lösungen vorgeschlagen.

(14.07.2017)


Detlef Uwe S.:

Die Beratung war sehr umfassend, gut verständlich. Ich glaube wir haben durch diese Beratung das best mögliche erreicht.

(14.07.2017)


Christian R.:

Herr Jourdan ist stets freundlich, sachlich und sehr bemüht aber nicht aufdringlich gewesen. Sehr empfehlenswert!

(11.07.2017)


(Anonym):

Sehr zu empfehlenswert und Kompetent

(29.06.2017)


(Anonym):

hatte alles gut fünkzioniert

(16.06.2017)


(Anonym):

sehr freundliches Auftreten, sind an weiterer Zusammenarbeit interessiert

(06.06.2017)


(Anonym):

Kompetente, sachliche, zuverlässige, zügige Beratung

(29.05.2017)


(Anonym):

ich konnte durch die Beratung mit Hr. Jordan ein günstigeres und leistungsstarkes Produkt abschließen,gern wieder

(03.05.2017)


Christine H.:

Da die Kosten der neuen Angebote unwesentlich von unserem vorhandenen Angebot abgewichen sind haben wir es vorgezogen bei unserem vorhandenen Angebot zu bleiben.

(02.05.2017)


(Anonym):

Eine sehr angenehme auftretene Erscheinung der Person Frank Jourdan, es war absolut keine Aufdringlichkeit gezeigt. Es war eine sehr gute fachliche zügige mühsame Beratung in allen Versicherungs-Angelegenheiten und jede offene Frage geduldig geklä... Eine sehr angenehme auftretene Erscheinung der Person Frank Jourdan, es war absolut keine Aufdringlichkeit gezeigt. Es war eine sehr gute fachliche zügige mühsame Beratung in allen Versicherungs-Angelegenheiten und jede offene Frage geduldig geklärt, die mich betrafen und erwarte in Zukunft das Gleiche. Die Beratung hat mir ein Vertrauen in das Versicherungswesen wiedergegeben, dass ich total in der Vorzeit schleichend ganz verloren hatte. Ich freue mich sehr, einen guten Berater nach 45 Jahren gefunden zu haben. Eine weitere Empfehlung ist selbstverständlich. Solche Berater sind heute rar und Glücks-Fälle. x

(25.04.2017)


Frank T.:

Sehr angenehmer und fachkundiger Berater, der seine Ideen strukturiert und bedarfsbezogen adressiert ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr schnell bei Mails und sehr flexibel in der Terminfindung bei persönlichen Treffen.

(23.04.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich sachlich und nicht aufdringlich. Hört genau zu und ist auch zu nicht üblichen Geschäftszeiten ansprechbar. Sehr empfelenswert

(06.04.2017)


(Anonym):

Schnell, freundlich, Kompetent, ...

(05.04.2017)


(Anonym):

Nimmt sich Zeit für die Beratung. Sehr angenehmer Gesprächspartner. Alle Anliegen absolut treffend analysiert und bearbeitet.

(02.02.2017)


Schoeller G.:

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Danke!

(07.01.2017)


Wolfgang H.:

Sehr gute Beratung - auf meine Bitte hin nur per Email und nicht telefonisch/persönlich.

(07.01.2017)


Franz S.:

Schnelle und promte Kontaktaufnahme. Umgehende Beantwortung meiner Fragen, auch per Email. Kann ich weiter empfehlen.

(14.12.2016)


Martin U.:

Herr Jordan war ein sehr kompetenter und freundlicher Berater.

(11.06.2016)


(Anonym):

Mr. Jourdan helped me and my wife for health insurance and house insurance. I can definitely recommend him. He is very quick, efficient and honest.

(02.05.2016)


Johannes S.:

Sehr transparente und verständliche Beratung auf Grundlage der individuellen Wünsche und Situation. Daher kann ich die Beratung durch Herrn Jourdan bestens weiter empfehlen.

(12.03.2016)


(Anonym):

Sehr nette kompetente Beratung.

(18.02.2016)


(Anonym):

Herr Jourdan hat mich sehr professionell und kompetent beraten.

(14.02.2016)


Florian A.:

Sehr angenehme Person nicht zu aufdringlich aber stets präsent!

(13.02.2016)


Timothee C.:

Sehr empfehlenswert.

(12.07.2015)


Gerd O.:

Netter Kontakt. Sehr freundlich.

(24.04.2015)


(Anonym):

Angenehm nicht aufdringlich sehr kompetent

(15.04.2015)


Schott I.:

War zufrieden mit dem Gesprech.

(19.03.2015)


(Anonym):

Kompetent und gute Beratung

(18.03.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent. Hilfsbereit und sehr gut zu erreichen. Beantwortet auch Fragen bzw Mails abends. Und am wichtigsten er versucht einem nicht teure Pakete anzudrehen, sondern nur das was man wirklich benötigt. Top Beratung

(18.03.2015)


Helmut H.:

angenehmer Kontakt, sofortige Weiterleitung an kompetenten Partner.

(07.03.2015)


Urszula C.:

Sofortige und zielgenaue Reaktion auf den Kundenwunsch. Er vertrödelt keine Zeit und kommt sofort auf den Punkt. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

(06.10.2014)


ROZA B.:

prima

(13.02.2013)


(Anonym):

sehr kompetent in sein Aussprache, stets flexibel und freundlich. bewahrt den Geduld in schwierigen Situationen, sucht der Zufriedenheit der Kunde und erklärt sachlich und verständnissvoll jeder Option sei es die verschiedener Dienstleistungen oder... sehr kompetent in sein Aussprache, stets flexibel und freundlich. bewahrt den Geduld in schwierigen Situationen, sucht der Zufriedenheit der Kunde und erklärt sachlich und verständnissvoll jeder Option sei es die verschiedener Dienstleistungen oder vom Finanziellen Aspekt. Ich habe nach meine Empfindung den besten Preis-Leistung Verhältnis gesucht und der Herr Jourdan hat hervorregend beraten. x

(20.12.2012)


Michael S.:

Ein klein wenig Eigenrecherche im Anschluss an das Gespräch war zwar nötig, um den für mich passenden Tarif zu finden, aber das Fundament wurde sehr gut von Herrn Jourdan gelegt. Und blind sollte ohnehin niemand etwas kaufen.

(26.11.2012)


(Anonym):

Herr Jourdan übermittelt sachlich und zielgerichtet Information, die für den Laien absolut gut verständlich sind. Angenehme Stimme am Telefon mit Kompetenz!!

(10.08.2012)


(Anonym):

Kompetent und angenehm sehr zu empfehlen

(13.06.2012)


(Anonym):

Kompetent und angenehm sehr zu empfehlen

(13.06.2012)


(Anonym):

Herr Jourdan vermittelt Kompetenz, Wissen und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Er ist absolut zu empfehlen. xxxxx xxxxx

(12.03.2012)


(Anonym):

Alles bestens, weiterzuempfehlen

(09.02.2012)


(Anonym):

kompetent und angenehm

(31.12.2011)


(Anonym):

Herr Jourdan ist ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Berater. Sehr zu empfehlen.

(30.10.2011)


(Anonym):

Sehr gute Berater. Wr kkann seine Beruf

(28.10.2011)


Uwe S.:

Problematisch war, das er trotz Zusicherung das er mir Unterlagen zuschickt, ich nichts erhalten habe. Ich konnte also keine Versicherung bei ihm abschliessen.

(19.10.2011)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt; bestimmt nicht die letzte Beratung! sehr empfehlenswert!

(23.08.2011)


(Anonym):

Sehr strukturiertes und ergebnisorientiertes Vorgehen. Kann ich weiterempfehlen!

(01.07.2011)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und sehr kompetente Beratung, würde ihm jeder Zeit anderen empfehlen.

(10.06.2011)


(Anonym):

nicht aufdringlich, aber sehr kompetent

(07.04.2011)


(Anonym):

Angenehme Person mit Qualifikation

(28.03.2011)


(Anonym):

sehr kompetente und individuelle Beratung

(28.02.2011)


Heinrich F.:

gute Beratung

(13.10.2010)


(Anonym):

Angenehme familiere Athmosphäre

(19.08.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(03.08.2010)


(Anonym):

kein Komentar

(24.07.2010)


(Anonym):

Danke

(03.06.2010)


Vladimir P.:

speaks English very well!

(15.04.2010)


(Anonym):

freundlicher Mensch, angenehme, vertrauenswürdige Atmosphäre, ich werde Herrn Jourdan gerne weiterempfehlen

(15.04.2010)


Erhan I.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(12.04.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.04.2010)


(Anonym):

Berater war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen.

(20.03.2010)


(Anonym):

angenehmes Gespräch, sehr zuverlässig, nicht aufdringlich

(02.03.2010)


(Anonym):

angenehme Person, nicht aufdringlich, sehr zu empfehlen

(06.02.2010)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(05.02.2010)


(Anonym):

Perfekt !!!!!!!!!

(04.02.2010)


(Anonym):

Top Beratung, wir werden mit Sicherheit noch länger miteinander Arbeiten!

(04.02.2010)


(Anonym):

kompetente, unanbhängige, sachlich-fachliche Beratung und eine sehr angenehme Art. So muss Finanz-Baratung sein!! Herr Jourdan ist absolut empfehlenswert!!

(01.02.2010)


(Anonym):

sehr kompetent, viel feingefuehl dafuer was der kunde moechte/benoetigt

(28.01.2010)


Tahmineh K.:

kompetente Beratung

(28.01.2010)


(Anonym):

Empfehlenswert

(22.12.2009)


(Anonym):

Eine sehr detailierte ,freundliche u.empfehlenswerte Beratung

(21.12.2009)


Michael J.:

Angenehme Person nicht aufdringlich

(21.12.2009)


(Anonym):

In jeder Hinsicht kompetent und empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!

(18.12.2009)


(Anonym):

Herr Jourdan strahlt Kompetenz aus und har gutes Wissen

(25.11.2009)


(Anonym):

Kann gut erklären und darstellen

(11.11.2009)


(Anonym):

Sehr schnelle Reaktion und sehr gute und kompetente Behandlung von besonderen Wünschen und Fragestellungen

(09.11.2009)


(Anonym):

Angenehme Person

(06.11.2009)


Heike Z.:

Alles zur Zufriedenheit

(28.10.2009)


(Anonym):

nette, lockere und kompetente Beratung

(08.10.2009)


Thomas L.:

angenehme u. ausführliche Beratung mit unterschiedlichen Angeboten und jeweiliger ausführlicher Erläuterung

(18.09.2009)

85 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt