0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Frank Thate

Frank Thate

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(17 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Ausgebildeter Bankbetriebswirt und seit 2001 selbstständiger Versicherungsmakler.
Selbstbeschreibung:
Im Mittelpunkt meiner Philosophie steht die Zufriedenheit und der Vorteil für meine Kunden. Glaubwürdigkeit und langjährige Erfahrung bilden dabei die Schwerpunkte bei der Empfehlung von Produkten. Eine unabhängige Beratung, verbunden mit einem ausgezeichneten Service ist dabei garantiert.

Kundenbewertungen


Petra K.:

Wir haben uns per E-Mail unterhalten. Er hat immer gleich geantwortet. War sehr zu frieden. Konnte mich aber noch nicht entscheiden. Gerne wieder.

(08.06.2021)


Ute G.:

Er ist eine angenehme Person. Es war am Telefon schon zu merken. Sehr empfehlenswert.

(27.04.2021)


Philip G.:

Das Gespräch (Telefonat,zur Zeit logisch) war aufschlussreich und interessant. Es hat neue Erkenntnisse ergeben. Das Gespräch war angenehm. Jedem, der zu diesem Thema sich Gedanken macht, auch wenn nur ein schmaler Taler da ist, kann ich so ein... Das Gespräch (Telefonat,zur Zeit logisch) war aufschlussreich und interessant. Es hat neue Erkenntnisse ergeben. Das Gespräch war angenehm. Jedem, der zu diesem Thema sich Gedanken macht, auch wenn nur ein schmaler Taler da ist, kann ich so eine Beratung empfehlen. x

(18.01.2021)


Michael L.:

Angenehmer Kontakt.Kann ich nur weiter empfehlen.

(30.11.2020)


Harriet B.:

Sehr fachkompetent und im Wesen sehr angenehm, berät gut zur Gesamtsitiation und findet gut überlegte Lösungen für den Einzelfall. Sehr zu empfehlen!

(27.09.2020)


Lea S.:

Die Beratung war angenehm. Er machte einen kompetenten Eindruck.

(26.08.2020)


Jens W.:

kompetentes freundliches Auftreten.

(25.08.2020)


Leif W.:

Gute Anregungen und eine angenehme Beratung.

(03.08.2020)


Ralf J.:

Kompetente Beratung

(02.06.2020)


Cornelia W.:

Mit Herrn Thate hat eine persönliche Beratung stattgefunden. Herr Thate ist sehr freundlich, direkt und sorgfältig. Mir gefällt es sehr, das er seine Beratung gut erklärt. Die Gespräche sind alle nachvollziehbar. Auch drängt er nicht zu einem A... Mit Herrn Thate hat eine persönliche Beratung stattgefunden. Herr Thate ist sehr freundlich, direkt und sorgfältig. Mir gefällt es sehr, das er seine Beratung gut erklärt. Die Gespräche sind alle nachvollziehbar. Auch drängt er nicht zu einem Abschluss. Vorhandene Verträge werden genau geprüft und geschaut, ob diese noch zur jetzigen Lebenssituation passen. Neue Produkte konnten bisher zu absolut angemessenen Kosten gefunden werden. Ich freue mich, dass Herr Thate uns als Kunden übernommen hat. x

(24.05.2020)


Manuela W.:

Sehr angenehmer Kundenkontakt, schnelle Rückinformation und super verständlich. Gern wieder!

(21.04.2020)


Jürgen W.:

Herr Thate hat mich kompetent beraten, zu einem Abscgluß ist es bisher jedoch noch nicht gekommen, da ich bzw. Herr Thate dem alten Anbiter noch kündigen muß. Wie haben hierzu einen Termin anfang Mai besprochen und vereinbart uns persönlich zu... Herr Thate hat mich kompetent beraten, zu einem Abscgluß ist es bisher jedoch noch nicht gekommen, da ich bzw. Herr Thate dem alten Anbiter noch kündigen muß. Wie haben hierzu einen Termin anfang Mai besprochen und vereinbart uns persönlich zu treffen. x

(13.04.2020)


Detlev T.:

gibt es keinen kommentar, besser konnte ich nicht beraten werden.

(08.04.2020)


Siegbert K.:

Sehr angenehme und zuverlässige Kommunikation

(16.03.2020)


Klaus P.:

sehr angenehmes Gespräch,empfehlenswert

(13.03.2020)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt