0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Gökhan Ucarsahin

Gökhan Ucarsahin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
-Berufskolleg Kaufmännische Schulen Düren (Fachabitur) -lehre als Kommunikationselektroniker -Ausbildung als Kaufmann im Groß und Außenhandel -Ausbildung als geprüfter Versicherungskaufmann
Selbstbeschreibung:
Sehr geehrte Damen und Herren, da die Anzahl beschränkt ist auf 300 Zeichen, werde ich mich kurz fassen. Bin Ausschließlichkeitsvertreter für ARAG Versicherung aus Düsseldorf, mein Motto ist behandele jeden so wie du behandelt werden möchtest mit Respekt und Ehrlichkeit in dem was ich Tue.

Kundenbewertungen


Andrea S.:

Sehr kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung! 100% Empfehlung!

(09.11.2023)


Baris ü.:

Sympathischer Mann. Sehr empfehlenswert.

(07.07.2023)


Petra H.:

Sehr nettes Gespräch, hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten .

(14.06.2023)


Jörg V.:

Engagierter Berater der die Sorgen aufnimmt und versucht eine Lösung zu finden. Beratung dabei so ehrlich, das auch bei keiner Aufsicht auf keinen Vertragsabschluss das offen herausgestellt. Der Name sollte nicht irritieren, alles OK. Wie gesagt, en... Engagierter Berater der die Sorgen aufnimmt und versucht eine Lösung zu finden. Beratung dabei so ehrlich, das auch bei keiner Aufsicht auf keinen Vertragsabschluss das offen herausgestellt. Der Name sollte nicht irritieren, alles OK. Wie gesagt, engagiert und damit gönne ich Ihm jedes „Tor“. x

(13.01.2022)

Das freut mich zu hören, ich finde man sollte nicht immer nur das Ziel haben an jedem Kunden etwas verdienen zu müssen, viel wichtiger ist es auch mal den Kunden so weiterhelfen zu können, das Geschäft kommt schon von alleine wenn man diesen Beruf aufrichtig und ehrlich betreibt.


André M.:

Sehr gute Beratung . Ich fühle mich gut aufgehoben. Guter Mann

(21.09.2021)


Saskia B.:

Sehr netter Herr! Konnte sich den Umständen gut annehmen und hat mir weitergeholfen, ohne mir weitere ungewollte Produkte aufzuschwatzen.

(10.02.2020)


Sükran ö.:

Super netter Mann

(07.01.2020)


Thomas K.:

Herr Ucarsin war sehr freundlich und hat mir wie gewünscht vor allem allgemeine Info gegeben. Mehr benötige ich momentan nicht.

(21.09.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(10.08.2018)


(Anonym):

Bester Eindruck! Herr Gökhan Ucarsahin war an meiner spezifischen Situation interessiert, sodass gemeinsam ein passendes "Paket geschnürt" werden konnte. Nach meinem ersten Eindruck habe ich mit einem für seine eigene berufliche Tätigkeit, als a... Bester Eindruck! Herr Gökhan Ucarsahin war an meiner spezifischen Situation interessiert, sodass gemeinsam ein passendes "Paket geschnürt" werden konnte. Nach meinem ersten Eindruck habe ich mit einem für seine eigene berufliche Tätigkeit, als auch für mich Kunden aufmerksamen Menschen zu tun gehabt. Mit anerkennendem Dank. x

(06.07.2018)


Maybritta S.:

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mein Vertrauen gewonnen. Habe ein sehr gutes Gefühl, genau bei der Versichung mit dem Berater gut aufgehoben zu sein! Vielen Dank! Leider gibt es zu weni... Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mein Vertrauen gewonnen. Habe ein sehr gutes Gefühl, genau bei der Versichung mit dem Berater gut aufgehoben zu sein! Vielen Dank! Leider gibt es zu wenig solcher Berater, dies musste ich gerade bei der Suche nach einer geeigneten Rechtschutz erfahren. Zu Teil wurde sich erst nach 3 Wochen gemeldet. Super Lob an Herrn Ucarsahin . Empfehle ich gern weiter! x

(03.05.2018)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt