0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Götz Weidemann
Name:
Götz Weidemann
Firma:
Finanz Fahrplan
Bewertung Info
98.99% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(99 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
staatl. geprüfter Finanzfachwirt (IHK)
Selbstbeschreibung:
einfache und faire Beratung bei allen Versicherungsfragen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Hubert R.: Bewertung

Angenehme Person. Nicht zu aufdringlich. Kennt sich gut aus in der Materie.

(19.02.2017)

Bernd S.: Bewertung

Vielen Dank für kompetente Beratung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

(13.02.2017)

Stephan R.: Bewertung

Angenehme Person, jeder Zeit erreichbar und sehr engagiert.

(17.01.2017)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

99 Bewertungen X Schließen

Hubert R.: Bewertung

Angenehme Person. Nicht zu aufdringlich. Kennt sich gut aus in der Materie.

(19.02.2017)

Bernd S.: Bewertung

Vielen Dank für kompetente Beratung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

(13.02.2017)

Stephan R.: Bewertung

Angenehme Person, jeder Zeit erreichbar und sehr engagiert.

(17.01.2017)

Sascha D.: Bewertung

Sehr kompetente und freundliche Beratung und vorallem nicht aufdringlich. Gute Erreichbarkeit auch zwischen den Festtagen.

(11.01.2017)

Uli S.: Bewertung

Herr Weidemann war sehr gut zu erreichen, verbindlich, zuverlässig und kompetent. Gerne wieder.

(18.10.2016)

Torsten S.: Bewertung

Ja, aber habe mich für einen Vorortservice entschieden.

(30.09.2016)

Brigitte T.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr zufrieden.

(03.08.2016)

Norbert S.: Bewertung

Wir sind noch nie so gut und zuverlässig beraten worden.Sehr angenehme Person und sehr kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert!

(02.08.2016)

Klaus M.: Bewertung

Herr Weidemann war in allen Fragen sehr kompetent und wirkte sehr vertrauensvoll in seiner angenehmen Art als Gesprächspartner.

(05.07.2016)

Mayumi K.: Bewertung

Herr Weidemann hat dargestellt, dass das angefragte Anliegen vollkommen abgedeckt sei. Danach wurde der Fokus stark auf eine BU für den Ehepartner gelenkt, was in keinster Weise angefragt war. Ein guter "Anstoß" war es, aber das war nicht das Ziel des Termins. Man muss zu Gute halten, dass genügend Bedenkzeit gegeben wurde. Also kein "Unterschriftenzwang". Herr Weidemann empfand ich als angenehme, kompetente Person.

(03.07.2016)

Ulrich K.: Bewertung

Angebot war transparent und gut nachvollziehbar. Mein Sohn hat sich allerdings für ein anderes Angebot entschieden.

(05.01.2016)

Bernd K.: Bewertung

Hr. Weidemann ist kompetent , aber nicht aufdringlich . Er hat mich sehr genau über das Produkt beraten , für das ich Interesse gezeigt habe . TIP - TOP !!!!

(22.12.2015)

Stefan H.: Bewertung

Sehr netter angenehmer Mensch

(17.11.2015)

Martina W.: Bewertung

Netter Kontakt, freundlich, schnell und kompetent.

(27.10.2015)

Ramona M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.10.2015)

Alfons E.: Bewertung

kompetente Beratung zu jeder Ihm gestellte Frage Angenehme Person.Sehr empfehlenswert

(09.06.2015)

Sandra B.: Bewertung

Angenehme Person . Sehr freundlich und kompetent.

(15.05.2015)

Jessica L.: Bewertung

Netter, freundlicher Kontakt. Nun wird die Zukunft zeigen ob es die richtige Wahl war.

(15.03.2015)

Nicole G.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt. Sehr engagierter Berater

(03.02.2015)

Wolfgang H.: Bewertung

Die Beratung ist sehr gut und objektiv. Werde vorraussichtlich mit Hr. Weidmann ins Geschäft kommen.

(01.02.2015)

Stefan B.: Bewertung

Sehr fachkundig und fabelhafte Kundenbetreuung

(08.12.2014)

Marcus Z.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.12.2012)

Klaus R.: Bewertung

Fachlich kompetent, kundenorientiert, verlässlich, angenehm.

(01.12.2012)

Jürgen H.: Bewertung

Super Mann !

(20.11.2012)

Bernhard V.: Bewertung

Angenehmer Kontakt!

(19.11.2012)

Roland B.: Bewertung

KompetenteBeratung

(02.08.2012)

Harald K.: Bewertung

Grundsätzlich ist es sehr schwierig in meinem speziellem Fall die perfekte Lösung zu finden. Hat bis heute noch keiner geschaft. Herr Weidemann hat sehr gut und kompetent beraten.

(29.06.2012)

Wolfgang L.: Bewertung

Herr Götz Weidemann, berät unaufdringlich,kompetent und zielführend. Darüber hinaus nimmt er sich auch noch die Zeit bestehende Verträge neutral zu beurteilen, ohne diese schlecht zu reden.

(09.05.2012)

Friedrich B.: Bewertung

Sehr schwacher Vortrag am Telefon und eine ungenügendes Angebot

(20.04.2012)

Hamza K.: Bewertung

danke telonische beratung sehr gut sehr net und hilfsbereit. werde ich immer weiter empfehlen.

(27.03.2012)

Cornelia S.: Bewertung

Angenehme Person und ich hatte das Gefühl einer ehrlichen Beratung, d.h. dass mir nichts Unnötiges aufgeschwätzt wird. Sehr empfehlenswert.

(19.03.2012)

Petra M.: Bewertung

Ein sehr netter Mensch.vielen dank herr weidemann!!!!!

(11.08.2011)

Marlies D.: Bewertung

Sehr sympatische Person und kompetente Beratung. Emphehlenswert auf jeden Fall.

(10.08.2011)

Carmen V.: Bewertung

Kompetenter Makler. Empfehlenswert.

(10.08.2011)

Stefan D.: Bewertung

Hr. Weidemann hat innerhalb der von uns vorgegebenen kurzen Zeit das beste Angebot präsentiert, so dass wir bei ihm abgeschlossen haben. Sehr gut!

(09.08.2011)

Andrzej K.: Bewertung

Das war PERFEKT!!!

(29.05.2011)

Cornelia M.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(10.03.2011)

Hans S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(20.02.2011)

Janna W.: Bewertung

Es gab leider nicht das, was ich wollte, dafür kann jedoch Herr Weidemann nichts. Er war sehr kompetent Danke!

(16.02.2011)

Fatimah Y.: Bewertung

Sehr freundlich und zuverlässig

(09.02.2011)

Gregor H.: Bewertung

offen, kundenorientiert, gut!

(03.02.2011)

58 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 99 Bewertungen ansehen

Kontakt