0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Goran Kostic

Goran Kostic

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(230 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Fachberater Recht und Absicherung sowie Altersvorsorge Versicherungsfachmann IHK geprüft www.vermittlerregister.info D-IMV9-KA791-06
Selbstbeschreibung:
Mit mir sind Sie ganz sicher Sicher. Eine Versicherung muss zu Ihren aktuellen Lebensumständen passen, denn im Schadensfall soll geleistet werden. Ich biete Ihnen keine billigen Versicherungen an, sondern leistungsstarke Testsieger namhafter Anbieter.

Kundenbewertungen


Anna-katharina S.:

Sehr angenehme und nette Person und eine sehr gute Beratung. Würde ich sofort weiter empfehlen. Hat alle meine Anliegen berücksichtigt.

(08.09.2023)


Dennis S.:

Sehr angenehme Person! Sehr schnell

(02.08.2023)


Andreas R.:

Sehr kompetente, und Kunden orientierter Berater. Top Beratung, sind vorerst sehr zufrieden...

(25.06.2023)


Ricarda P.:

Absolut empfehlenswert!! Herr Kostic wusste als einziger Versicherungsberater, welche Versicherung ich brauche. Sehr geduldig, beantwortet wirklich jede Frage zeitnah und kompetent! Nochmal vielen Dank!!

(21.05.2023)


Gerhard Josef M.:

Ja Herr Kostic war sehr angenehm im Gespräch und er hatte auch Fachkompetenz. Er müsste sich nur noch einmal bei mir melden.

(17.05.2023)


Thomas L.:

Sehr netter und kompetender Kontakt

(17.05.2023)


Lisa O.:

alles super ! Sehr angenehme Beratung

(14.04.2023)


Klaus M.:

Sehr nett und kompetente Person.

(14.04.2023)


Isa E.:

Sehr angenehme Beratung!

(03.04.2023)


Rudolf B.:

Alles super gelaufen.Bin aufgeklärt geworden. Sofort eine Lösung gefunden

(27.03.2023)


Angelika G.:

angenehme Person und für mich ausreichende Beratung, würde sie weiter empfehlen

(13.03.2023)

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Simone Matzke ist eine sehr kompetente Versicherungsfachfrau.


Petra P.:

Sehr sympathisch und hilfsbereit. Bin sehr froh sie als meine Beraterin zu haben.

(13.03.2023)

Vielen Dank für die tolle Bewertung meiner tollen Kollegin Simone Matzke


Jelena S.:

Sehr nett und hat viel Verständnis für Leute, die Deutsch nicht gut Sprechen. Ich bin sehr zufrieden.

(27.02.2023)

Jederzeit gern. Grad wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, ist es umso wichtiger sich Zeit zu nehmen und verständlich schwierigen Themen zu erklären.


Tomas W.:

Selbstverständlich werde ich es mir nicht nehmen lassen einen "_Kommentar_" zu Herrn Dorian Kostik abzugeben. Es ist mir ein Bedürfnis ! Herr Goran Kostik lebt in seinem Beruf und versetzt sich in die Anliegen seiner Kunden, als wären es seine ... Selbstverständlich werde ich es mir nicht nehmen lassen einen "_Kommentar_" zu Herrn Dorian Kostik abzugeben. Es ist mir ein Bedürfnis ! Herr Goran Kostik lebt in seinem Beruf und versetzt sich in die Anliegen seiner Kunden, als wären es seine Eigenen. Seine fachliche Kompetenz lässt nichts zu wünschen übrig: Wie er diese dem Kunden anträgt, wird seines Gleichen zu suchen haben. Kaum Nachfragebedarf und wenn doch, bleibt kein Punkt unbeantwortet und/oder unverstanden. Als wahrgenommene Person überzeugt Herr Goran Kostik als ein äußerst ausgeglichener Mensch, der dadurch alle Bedürfnisse seines Kunden umfassend aufnehmen und im Gespräch direkt verarbeiten kann. Man fühlt sich in keiner Weise gedrängt, oder, wie bisweilen in der Branche üblich - "gedrückt zum Abschluss einer Versicherung oder überfahren. Dennoch - Herr Kostik führt den Kunden an die maßgeschnittenen Produkte für den neuen Versicherungsnehmer und überzeugt nicht überzogene Beredsamkeit, sondern ausschließlich durch seine fachliche Kompetenz, die Ruhe und Besonnenheit, die er im gemeinsamen Gespräch ausstrahlt, das Vertrauen, das er für den Kunden spürbar bei ihm aufbaut. Herrn Kostik als <> zu bezeichen, trifft bei Weitem nicht seine Qualitäten in jeder Hinsicht, sondern grenzt an eine Beleidigung. Einem Kommentar allerdings, aber als absolut << kompetenter Berater >> schließe ich mich allerdings denn ebenso an, wie der Umstand, dass Herr Kostik wirklich sehr empfehlenswert ist ! Ich für meine Person werde einen Schritt weiter gehen und ihn in der Tat in meinem mir wichtigen Umfeld weiterempfehlen ! Jeder kann sich glücklich schätzen, an Herrn Goran Kostok als Versicherungsberater zu gelangen ! Ebenso wie die Versicherer dankbar sein können, einen solch hervorragenden Versich.agenten für ihr Unternehmen gewonnen haben zu dürfen ! x

(22.02.2023)


Cornelia R.:

Sehr freundliches Gespräch und auf uns zugeschnittenes Beratung, wir werden Sie weiterempfehlen

(31.01.2023)


Jürgen D.:

Kompetente Beratung. Freundliches Auftreten. Empfehlenswert.

(29.01.2023)


Iris E.:

Nett, freundlich und kompetent. Er hat alle Fragen beantwortet. Er ist meinen Wünschen gefolgt.

(23.01.2023)


Eva G.:

Sehr netter Mitarbeiter, Beratung war sehr hilfreich, alles in einem Super auf jedenfall empfehlenswert

(20.01.2023)


Matthias K.:

Sehr kompetent und einfühlsam sehr gute Beratung

(17.01.2023)


Georg F.:

Hallo, alles wunderbar, gerade von der menschlichen Seite, doch eine Sache muss noch geklärt werden, ob Arag nur hausinterne Mediatoren bezahlt, so wurde es nur von Arag Düsseldorf mitgeteilt, und ich hätte gerne jemanden vor Ort und kein videocal... Hallo, alles wunderbar, gerade von der menschlichen Seite, doch eine Sache muss noch geklärt werden, ob Arag nur hausinterne Mediatoren bezahlt, so wurde es nur von Arag Düsseldorf mitgeteilt, und ich hätte gerne jemanden vor Ort und kein videocall! x

(02.01.2023)


Olaf S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.01.2023)


Gabriele K.:

Alles prima

(29.12.2022)


Annemarie S.:

Es war ein sehr informatives Gespräch. Sehr kompetenter, angenehmer Berater.

(29.12.2022)


Mustapha B.:

Sehr empfehlenswert

(23.12.2022)


Sue T.:

Sehr freundlich und kompetent. Hat eine beruhigende und angenehme Stimme. Sehr empfehlenswert! Wenn ich mich beraten lassen möchte, dann, nur von ihm. 5 Sterne

(14.12.2022)


Frank K.:

Vielen lieben Dank für das nette Gespräch

(21.11.2022)


Vera K.:

Angenehme Person und gute Beratung, aber zu teures Angebot.

(21.11.2022)

Hallo, das Angebot umfasste einen Vertrag mit Rechtsschutz, Haftpflicht, Hausrat, Glas, Elementar, Starkregen und Elektroschutz für Handy/Tablet in der Premium-Variaten. Nie wieder unterversichert oder fehlende Absicherung. Es war ohne eine Selbstbeteiligung berechnet, mit einer SB in Rechtsschutz und Hausrate wäre es günstiger geworden.


Andreas L.:

Ja machte eine sehr gute Beratung und kam auch sehr angenehm rüber. Man konnte sich gut unterhalten machte kein überheblichen Eindruck. Ist empfehlenswert

(13.11.2022)


Jessica A.:

Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung und eine sehr angenehme freundliche Art. Quasi liest er einem die Wünsche vom Hörer ab

(22.10.2022)


Liane W.:

Der Berater ist sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert.

(11.09.2022)


Stefanie S.:

Sehr kompetenter Berater , würde ich bekannten und Freunden direkt weiterempfehlen. Zügige Rückmeldung bei fragen und schnelle Abwicklung

(06.09.2022)


Matthias M.:

Nicht aufdringlich und auf mich zugeschnitten.

(03.09.2022)


Artur B.:

sehr empfehlenswert und angenehmer mensch .vielen dank .

(02.09.2022)


Henning S.:

Gute detailreiche Beratung Besser geht es nicht!

(12.08.2022)


Christine Maria K.:

Kompetent und sympathisch bei bestem Preis-Leistungsverhältnis.

(10.08.2022)


Dirk N.:

Was sehr nett und Höflich hat zugehört und gut Beraten auf alle Fragen.

(05.08.2022)


Heike S.:

Sehr empfehlenswert. Ausführliche,gute Beratung ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehm.

(26.07.2022)


Sabine T.:

Ja, bestens.

(12.07.2022)


Elke K.:

Das Gespräch mit Herrn Kostic war angenehm und informativ. Ob die entsprechende Versicherung bei mir ausreichend ist muss sich noch zeigen. Bisher hatte ich noch keinen weiteren Beratungsbedarf, werde mich aber in einem solchen Fall direkt an Herrn... Das Gespräch mit Herrn Kostic war angenehm und informativ. Ob die entsprechende Versicherung bei mir ausreichend ist muss sich noch zeigen. Bisher hatte ich noch keinen weiteren Beratungsbedarf, werde mich aber in einem solchen Fall direkt an Herrn Kostic wenden. x

(09.07.2022)


Katja K.:

Herr Kostic war sehr freundlich und hilfsbereit. Er war sehr Geduldig und hat mir genau die Rechtsschutz Versicherung raus gesucht, die ich benötigte.

(09.07.2022)


Angelika W.:

Ich war sehr zufrieden . Nur wollte ich im Nachhinein doch lieber den Vertrag ohne Selbstbeteiligung. Das hatte ich Herrn Goran mitgeteilt nur geklappt hat es nicht .

(03.07.2022)

Hallo, im Nachhinein hat das dann natürlich geklappt und der Vertrag ist nun ohne eine Selbstbeteiligung. Doch tatsächlich hat sich die Bearbeitung beim Anbieter etwas verzögert gehabt.


Nicole D.:

Netter Mann. Kompetent und sachlich geblieben. Kann ich nur empfehlen.

(28.06.2022)


Großstück. O.:

Sehr empfehlenswert kompetent freundlich würde ich jederzeit wieder machen Zum letzten Punkt kann ich noch keine Aussage treffen

(18.06.2022)


Henry L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.06.2022)


Margrit Z.:

Angenehme Beratung am Brückentag

(13.06.2022)


Evelyn V.:

Wirklich sehr empfehlenswert:)

(11.06.2022)


Frank B.:

Herrn Kostic kann man auf jeden Fall vertrauen

(29.04.2022)


Anja L.:

Sehr angenehmer Kontakt.

(24.04.2022)


Joerg G.:

Kompliment..... Sie haben einen sehr guten Mitarbeiter, der höflich und kompetent für meine Fragen war. Besten Dank !

(21.04.2022)


Sebastian B.:

Fachlich tadellos und sehr freundlich.

(17.03.2022)


Michael R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.02.2022)


Petra Und Reiner M.:

Kann ich nur weiterempfehlen

(22.02.2022)


Kerstin E.:

Sehr angenehmes Gespräch und hat sich Zeit genommen, vielen lieben Dank...

(21.02.2022)


Christian V.:

Wurde selten so kompetent und freundlich beraten. Nur zu empfehlen !

(21.02.2022)


Elke B.:

Die Beratung war sehr kompetent und sehr freundlich

(17.02.2022)


Ute P.:

Kann ich nur weiter empfehlen .

(07.01.2022)


Petra W.:

sehr nett und kompetent, danke

(21.11.2021)


Semra A.:

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit und gute Bratung.

(02.09.2021)


Bernd P.:

Selten so einen freundlichen, kompetenten und unaufdringlichen Kundenberater erlebt

(20.07.2021)


Jörg P.:

Ssehr gute und kompetente Beratung. Leider konnte kein Produkt zu meinem Anliegen gefunden werden. dennoch vielen, vielen Dank.

(07.06.2021)


Dietmar K.:

Alles Bestens, ich fühlte mich sehr gut beraten.

(09.04.2021)


Heinz S.:

Netter Kontakt und nicht aufdringlich !

(03.03.2021)


Dieter A.:

Empfehlung in allen belangen

(19.02.2021)


Annette G.:

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden

(17.02.2021)


Hans-jürgen N.:

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Unverzüglich reagiert.

(15.02.2021)


Michael K.:

sehr freundliche, offene und kompetente Gespräche

(02.02.2021)


Nikiforos M.:

Absolut empfehlenswert

(18.01.2021)


Svetlana K.:

Berater ist sehr kompetent und hilfsbereit.

(06.01.2021)


Ulrike R.:

sehr freundliche und individuelle Beratung

(18.12.2020)


Angela S.:

Sehr netter Berater. Lockeres aber informatives Gespräch. Schneller Rückruf, gute Beratung. Werde mir ihm bei Gelegenheit noch alte bestehende Verträge durchgehen und evtl Neuabschlüsse machen. Empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

(12.12.2020)


Mounir B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(07.12.2020)


Enko T.:

Kompetent, netter Kontakt, gerne wieder.

(30.11.2020)


Klaus-dieter Z.:

Wir sind sehr zufrieden. Freundlich und kompetent. Danke!

(18.11.2020)


Fenja G.:

Angenehme Person

(06.11.2020)


Heidrun D.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

(16.10.2020)


Madeleine S.:

wirkte kompetent, freundlich und war mit seiner Art Fragen zu stellen und hierbei verständliche Erklärungen abzugeben sehr angenehm positiv!

(02.10.2020)


Josefine S.:

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Nachfragen. Sehr zu empfehlen.

(02.10.2020)


Anita Und Albert S.:

Ich glaube ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einem Versicherungsberater wir Herr Kostic. Absolut kompetent und nicht aufdringlich. Habe den Vertrag auch abgeschlossen.

(01.10.2020)


Renate F.:

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Alle Fragen wurden geklärt.

(30.09.2020)


Büsra ö.:

Sehr flexible Beratungszeiten inklusiver professioneller Beratung. Danke!

(19.08.2020)


Mayk M.:

Sehr angenehmes Beratungsgespräch.

(13.08.2020)


Benjamin R.:

Persönliches Gespräch sehr informativ, umfangreich und zwischenmenschlich ungewöhnlich angenehm. Thematisch kann ich derzeit nicht abschätzen, wie zufrieden ich mit dem Angebot eines Tages sein werde.

(19.07.2020)


Ralf W.:

Empfehlenswert ist er, er hat mir nur eine Versicherung zu vielverpast ansonsten war er top

(09.07.2020)

Hallo, es ging ja ursprünglich um Rechtsschutz, dann um Haftpflicht. Durch die Wahl eines Versicherungspaketes sind beide Komponenten mit der kostenfreien Hausrat vereint. Somit sind für ca. 20€ Monatsbeitrag Rechtsschutz, Haftpflicht und Hausrat für die Familie abgesichert. Oftmals kostet der Rechtsschutz alleine um 25€-35€ im Monat. Der Anbieter des Pakets ist kein Versicherer, der nur auf günstig und leistungsfrei für den Kunden schaut, sondern seit 1935 in Familienhand und nicht an der Börse dotiert. So wurde der Versicherer noch nie seit Bestehen umbenannt oder verkauft.


Thomas L.:

Sehr nette und kompetente Beratung! Gerne wieder!

(07.07.2020)


Alexandra F.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Höflich, informativ und vor allem nicht aufdrängend(was bei Versicherungen oft der Fall ist). Kann Herrn Kostic sehr gern weiterempfehlen.

(25.06.2020)


Uwe - Marian H.:

Ich bin eifach nur zufrieden !!!!

(22.06.2020)


Kevin G.:

Herr Kostic ist sehr freundlich, hoert zu und erklaert sehr verstaendlich. Er beruecksichtigt persoenliche Belange und erfragt diese, um bestmoeglichst zu beraten. Bei dem Gespraech mit Herrn Kostic habe ich mich sehr gut 'aufgehoben' gefuehlt. ... Herr Kostic ist sehr freundlich, hoert zu und erklaert sehr verstaendlich. Er beruecksichtigt persoenliche Belange und erfragt diese, um bestmoeglichst zu beraten. Bei dem Gespraech mit Herrn Kostic habe ich mich sehr gut 'aufgehoben' gefuehlt. Man hat das Gefuehl, nicht mit einem Berater sondern mit einem ratgebenden Freund zu sprechen - das erlebt man in dieser Art sehr selten. x

(15.06.2020)


Stephanie H.:

Toller Kundenservice. Sehr professionelle Beratung

(28.05.2020)


Uwe L.:

wird zum Aufrag kommen.

(03.05.2020)


Sven B.:

Angenehmner Gesprächspartner, hatte auch die Geduld sich weiderholt zu melden, wenn man nicht sofort das Angebot einsehen konnte.

(25.04.2020)


Catrin S.:

Herr Kostic ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kundenberater. Ich habe ihm meine wirtschaftliche Situation des ALG II Bezuges geschildert und bin als Gesprächsteilnehmer rund - um - zu allen Fragen der Zusatzversicherung und auch anderen Anfra... Herr Kostic ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kundenberater. Ich habe ihm meine wirtschaftliche Situation des ALG II Bezuges geschildert und bin als Gesprächsteilnehmer rund - um - zu allen Fragen der Zusatzversicherung und auch anderen Anfragen, außer der für eine Zahnzusatzversicherung ernst genommen wurden. Das Gespräch endete mit einigen neuen Informationen zu allgemeinen Gesundheitszusatzversicherung. An der Tatsache das es keinen bezahlbare Versicherungsmöglichkeit bei 8 fehlenden Zähnen gibt, liegt an den Angeboten der Versicherungen. Wer eine gut informierende Beratung zu allen Versicherungsangeboten braucht, dem kann ich Hr. Kostic sehr empfehlen. Ein kleines Buget ist hier kein Hindernis. Faire Empfehlungen und Angebote, was Sie daraus machen bleibt Ihre Sache. x

(02.11.2019)


(Anonym):

Top Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen!

(30.10.2019)


(Anonym):

Freundliche, kompetente und hilfsbereite Zusammenarbeit.

(28.10.2019)


Ibrahim I.:

100% weiter so MfG

(25.09.2019)


(Anonym):

Vertrag ist zustande gekommen

(31.08.2019)


(Anonym):

Das von mir gewählte Produkt passte nicht zu meiner Situation, sonst war alles Super.

(28.08.2019)


Andrea F.:

Eine äußerst angenehme Person. Selbst als ich mich ein paar Tage noch mal gemeldet habe, stand er mit Rat und Tat zur Seite. Das nenne Ich Kundenberatung „Exquisite“.

(23.08.2019)


(Anonym):

Alles Bestens.Vielen Dank!

(02.08.2019)


(Anonym):

sehr kompetent

(30.06.2019)


(Anonym):

Nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

(26.06.2019)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt!

(14.06.2019)


(Anonym):

Wir haben noch nicht den Vertrag unterschrieben. Wenn dazu kommt, wenden wir uns nur an Herrn Kostic.

(30.05.2019)


(Anonym):

sehr kompetenter Mitarbeiter.

(09.04.2019)


(Anonym):

Freundliche Mitarbeiter. sehr gute Beratung mit Erfolg. Würde auch weiterempfehlen

(02.04.2019)


Nikolai P.:

Bis heute bin ich zufrieden.

(27.03.2019)


Sven L.:

Sehr schnelle kompetente und seriöse Beratung, keinesfalls aufdringlich, lies mir Zeit, mich zu entscheiden. Großes Lob, dafür! Danke

(15.03.2019)


Karoline K.:

Super empfehlenswert

(13.03.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.02.2019)


Gunnar F.:

zu empfehelen

(18.02.2019)


Jörn P.:

Gute Beratung, habe mich aber dann doch für das Angebot eines anderen Beraters entschieden. Danke trotzdem.

(08.02.2019)


Manfred G.:

Frau Reschke und Herr Kostic sind hervorragend. Frau Alteweiher veranlasste mich, meinen vorher geschlossenen Vertrag in Düsseldorf zu stornieren. Sie war sehr unhöflich. Meine Aufforderung, nicht so aggressiv mit mir zu sprechen, sonst würde ich ... Frau Reschke und Herr Kostic sind hervorragend. Frau Alteweiher veranlasste mich, meinen vorher geschlossenen Vertrag in Düsseldorf zu stornieren. Sie war sehr unhöflich. Meine Aufforderung, nicht so aggressiv mit mir zu sprechen, sonst würde ich den Vertrag in Düsseldorf stornieren, bekam ich von ihr zur Antwort: Dann machen Sie das doch. Es zeigt, wie wenig Bedeutung ein Kunde in Düsseldorf hat. Mit Frau Reschke telefonierte ich noch am 17.9.2018. Für den großen Vertrag abzuschließen, Klärungen für mich herbeizuführen, war weder den Kollegen noch Herrn Kostic ein Telefonat zu viel für sie. Immer freundlich und höflich. Damit kann man auch viel besser Klärungen herbeiführen. Hoffe das ich sie für den Schadensfall nie brauche. Wenn doch? Glaube ich, bei denen in guten Händen zu sein. Meinen herzlichen Dank, an meine Gesprächspartner. Freundliche Grüße, Manfred G. x

(17.09.2018)


Ilona K.:

War sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung. Top

(12.09.2018)


(Anonym):

kompetente Beratung, kann ich weiterempfehlen.

(11.09.2018)


(Anonym):

Herr Kostic war schnell und zuverlässig. Die Beratung kompetent. Bin vollauf zufrieden.

(31.08.2018)


Jan C.:

Keine Fehler.

(13.07.2018)


Paul B.:

Ich werde das Versicherungsprodukt erwerben, sobald die besprochene Situation eintritt, also sobald meine gewerblichen Immobilien umgebaut sind und dem Markt zur Verfügung stehen.

(23.03.2018)


Uta W.:

Sehr nett, kompetent, empfehlenswert

(07.03.2018)


Mathias L.:

Kompetente Beratung. Freundlich, sehr angenehm. Schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert. Danke

(28.11.2017)


(Anonym):

war sehr zufriden ,beratung und preis-leistung.

(26.11.2017)


(Anonym):

Alles sehr gut, kompetent und nicht aufdringlich! sehr gut

(08.11.2017)


Werner M.:

Sachkundig, Kompetent und Hilfsbereit in allen Fragen und Abwicklungen. Mit gesamter Abwicklung sehr zufrieden. Danke

(09.10.2017)


Reinhold K.:

Herr Kostic hat mich in allen Punkten optimal und kompetent und sehr freundlich beraten.

(04.10.2017)


Karsten H.:

Beratung stattgefunden, aber nie ein Angebot erhalten! ("Somit hat er 's wohl nicht nötig gehabt...")

(25.09.2017)


Dieter G.:

Herr Kostic ist kompetent, hat sein Angebot auch nachverfolgt, ohne jedoch aufdringlich zu sein.

(13.09.2017)


(Anonym):

Sehr netter und freundlicher Kontakt.

(28.08.2017)


Marco J.:

jederzeit zu empfehlen. Danke.

(17.08.2017)


(Anonym):

Gute Erstberatung, danach fehlte leider der versprochene Anruf um Nägel mit Köpfen zu machen. Schade.

(09.08.2017)

Ja, hier lag der Fehler auf meiner Seite. Habe leider die Eintragung in meinen Kalender verpeilt. MfG Goran Kostic


Stefan U.:

Sehr angenehme Beratung. Genaues Eingehen auf die Anfrage und kompetente Erläuterung. Kein "Aufschwatzversuch" nicht angefragter Produkte. Insgesamt sehr empfehlenswert!

(13.07.2017)


Holger L.:

Alles okay nur zur Zeit geht es nicht

(03.07.2017)


(Anonym):

angenehme Stimme, zeitnaher Rückruf, flexibel reagiert.

(27.06.2017)


Olaf A.:

Bis jetzt ist alles optimal.Wie gut letztlich eine Versicherung und ihre Berater sind,sieht man erst, wenn man sie in Anspruch nehmen muss.

(24.06.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer, verbindlicher und freundlicher Kontakt, prompte Reaktion auf Anfrage. Leider habe ich mich nun für ein günstigeres Produkt entschieden, aber die Beratung war hervorragend.

(18.04.2017)


(Anonym):

Dankeschön... für die Online Vermittlung. Ps. Bei weitere Fragen werde ich mich natürlich per E-Mail oder Telefon melden.

(16.03.2017)


Karl C.:

Sehr angenehm. kompetent,sehr empfehlenswert

(03.03.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Freundliches informatives Gespräch.

(12.12.2016)


(Anonym):

Alles war gut!!!

(03.12.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent

(10.05.2016)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, engagiert, angenehmes Wesen. Sehr zu empfehlen!

(25.04.2016)


(Anonym):

Angenehme Person, freundliche, höflich, sehr zu empfehlen.

(22.03.2016)


Lenny R.:

Sehr gute Beratung. Werden wahrscheinlich eine Versicherung über Herrn Kostic abschließen.

(08.12.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.11.2015)


(Anonym):

Herr Kostic ist ein sehr freundlicher und kompetenter Versicherungsvertreter. Ich habe mich von Ihm gut vertreten gefühlt und würde für weitere Versicherungen ihn auch wieder zu Rate ziehen.

(19.11.2015)


(Anonym):

Herr Kostic ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

(02.11.2015)

87 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt