0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Gordan Schönwald

Gordan Schönwald

Firma: Baugeldspezialisten Dresden

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
* Bankkaufmann * dipl. Betriebswirt
Selbstbeschreibung:
Beratung rund um die Themen Bauen & Wohnen Ich bin Ihr Wegbegleiter zu ihrer Immobilie! „Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.“ -Christian Morgenstern-

Kundenbewertungen


Heiko P.:

Eine sehr nette angenehme fachkundige Person!

(18.11.2021)


Adriana K.:

sehr netter Berater

(18.02.2021)


Jens H.:

Es wurde die Fragen zum Thema Finanzierung Bausparen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. VIELEN DANK

(20.01.2021)


Rene L.:

Sehr angenehmes Gespräch. Er hat alles verständlich erklärt und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sehr zu empfehlen.

(14.01.2021)


Gerd N.:

Die Art und Weise, dem Kunden ein oder das Produkt vorzustellen und zu erläutern, ist lobenswert. Sachkunde und Fachwissen spiegeln sich in der Beratung und machen dem Kunden leicht, eine entsprechende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für d... Die Art und Weise, dem Kunden ein oder das Produkt vorzustellen und zu erläutern, ist lobenswert. Sachkunde und Fachwissen spiegeln sich in der Beratung und machen dem Kunden leicht, eine entsprechende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für die Vermittlung, Herr G. Schönwald kennen und schätzen zu lernen. Eine Weiterempfehlung würden wir zu jeder Tages- und Nachtzeit aussprechen. x

(09.10.2020)


Thomas T.:

Sehr gute Beratung , ausführliche Erklärung des Produktes , sehr weiterempfehlender

(23.09.2020)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen

(11.04.2020)


(Anonym):

Wir hatten uns den Bausparvertrag wegen der Wohnungsbauprämie gewünscht und sind sehr zufriedenstellend bedient worden.

(19.11.2019)


Andreas S.:

Gute Analyse meiner Situation und die Vorschläge darauf angepasst. Habe mich gut beraten gefühlt ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben. Herrn Schönwald kann ich nur weiterempfehlen.

(04.02.2019)


Marion P.:

Mein Mann und ich sind in jeder hinsicht mit der Beratung, seinen Ausführungen und seinen Vorschlägen einverstanden. Auch Nachfragen konnte er uns verständlich und fachgerecht erläutern.

(17.02.2017)


Andre F.:

Sehr angenehmer Berater, hoch kompetente Beratung. So wünscht man sich einen Finanzberater...

(22.12.2016)


Axel N.:

super Arbeit, genau auf die Ansprüche zugeschnittene Angebote. Schnelle unkomplizierte Abwicklung bis zum Kreditantrag!

(30.10.2016)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt