0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Günther Wiedemann

Günther Wiedemann

Firma: Conquest Finanzdienste GmbH
Ort: Dürmentingen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(47 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1981
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Wir sind ein unabhängiges Versicherungsmaklerunternehmen seit 1997, mit mehreren Mitarbeitern und Filialen. Somit ist immer ein Ansprechpartner für Sie da.
Selbstbeschreibung:
Wir bieten Ihnen: * Vermögensanalyse * Versicherungscheck * Risikoanalyse * Beratung und Betreuung * Hilfe bei Schäden

Kundenbewertungen


Erich R.:

War mit Herr Wiedemann mehr als zufrieden

(23.08.2023)


Reiner S.:

Ja

(07.08.2023)


Bosko B.:

Sehr nettes Personen und Kompetente Beratung.

(10.07.2023)


Sylvana S.:

War voll zufrieden mit der Unterredung. Machte einen sehr guten Eindruck.

(15.06.2023)


Antina S.:

Ich empfand das Telefonat als sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ging um eine Hunde-Haftpflicht, da wir den Hund nun doch leider nicht nehmen, kann auch kein Vertrag zustande kommen. Andernfalls hätte ich auf jeden Fall eine... Ich empfand das Telefonat als sehr angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es ging um eine Hunde-Haftpflicht, da wir den Hund nun doch leider nicht nehmen, kann auch kein Vertrag zustande kommen. Andernfalls hätte ich auf jeden Fall einen Vertrag abgeschlossen. x

(31.08.2022)


Daniel R.:

Ich war vom Angebot bis zum Abschluss rundum zufrieden. Er hat außerdem alle meine anderen Versicherungen optimiert. Wirklich ein toller Service, daher werde ich ihn auch gerne weiterempfehlen.

(04.03.2022)


Jens G.:

Wir waren sehr zufieden. Würden diese Agentur auch weiterempfehlen.

(11.11.2018)


Heinz H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(14.02.2018)


Jörg M.:

Effiziente Beratung , mit kurzfristiger Erarbeitung von geeigneten Produkt Vorschlägen .

(27.11.2017)


Klaus P.:

Hat mir eine super Versicherung angeboten, die ich auch abgeschlossen habe.

(20.07.2017)


(Anonym):

Wir haben speziell nur über das Thema Rechtsschutzversicherung gesprochen. Andere Produkte waren soweit nicht gewünscht. Trotzdem haben wir andere Versicherungsthemen kurz aufgegriffen, was ich grundsätzlich sehr gut fand. Die Beratung war sehr gu... Wir haben speziell nur über das Thema Rechtsschutzversicherung gesprochen. Andere Produkte waren soweit nicht gewünscht. Trotzdem haben wir andere Versicherungsthemen kurz aufgegriffen, was ich grundsätzlich sehr gut fand. Die Beratung war sehr gut und wir haben uns beide bestens aufgehoben gefühlt. Auch wie es weiter gehen soll und kann, wurde kurz besprochen. Fand ich auch sehr wichtig. Letzlich werden wir nun unsere diversen Versicherungen zur Kundenbetreuung an Herrn Wiedemann übertragen. x

(03.06.2017)


Yasar E.:

Hatte schon ein günstigeren Tarif,könnte nicht mehr rausgeholt werden

(17.04.2017)


Michel K.:

Danke für alles habe eine versicherung kontaktiert,von meine Sohn Freunde.Gruss Kaya

(10.10.2016)


Stjepan I.:

Sehrheehrte der her wiedemann hat Erfahrung und uns sehr gut erklärt alles wir sind sehr zufrieden und glücklich ihn gefunden zu haben. Danke und mich auf viele Jahre ihn als Berater zu haben

(13.06.2016)


Norbert R.:

Die Vorschläge von Herrn Wiedemann waren sachbezogen und angemessen. Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich diese prüfen und mich entscheiden. Viele Grüße Norbert Reich

(28.04.2016)


Joaquin T.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.06.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und fachlich fundierte Beratung. Leider war ein Angebot das Günstigste für mich, das Herr Wiedemann nicht anbieten konnte.

(20.01.2014)


(Anonym):

schnell reagiert und nachgefasst, angenehmer geschäftskontakt

(08.01.2014)


(Anonym):

Bin Zufrieden

(06.02.2012)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung, weiter so!

(26.01.2009)


(Anonym):

empfehlenswert

(20.11.2008)


(Anonym):

da ich selbst Verskaufmann bin war keine Beratung von Nöten

(24.09.2008)


(Anonym):

Ich habe mich noch nicht für sein Angebot entschieden, und kann deshalb kein aussagekräftiges Urteil abgeben.

(30.07.2008)


(Anonym):

Herr Wiedemann hat sich sehr bemüht, der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Wir sind noch im Gespräch.

(06.05.2008)


(Anonym):

Ich bin rundum zufrieden.

(22.02.2008)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt