0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hannes Ernst

Hannes Ernst

Firma: Büro für DVAG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(10 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Finanzfachwirt (FH)
Selbstbeschreibung:
Als Unternehmer im Dreieck Stuttgart - Böblingen - Tübingen ist es mein höchstes Anliegen, etwas in unserer Region zu bewegen. Seit 10 Jahren bewege ich mich selbständig durch das Wirtschaftsleben und konnte durch meine Arbeit viele Mehrwerte in privaten Haushalten und in Unternehmen bewirken.

Kundenbewertungen


Hans-rainer O.:

sehr freundliches Gespräch, sehr kompetent.

(05.02.2021)


Emira B.:

Ich kann Herr Ernst weiterempfehlen.

(04.06.2020)


Alberto M.:

Kompetente Beratung.

(08.04.2020)


Ingrid F.:

freundlich und kompetent bei meinen Fragen. Nicht aufdringlich was ich als sehr angenehm empfunden habe. Falls ich eine Versicherung benötige würde ich jederzeit Hr. Ernst um eine Auskunft fragen und mit ihm eine Versicherung abschließen.

(23.10.2019)


Jarassri W.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung, obwohl es nur um ein sehr kleines Produkt ging, an dem Herr Ernst vermutlich kaum was verdient. Dennoch hat er sich für die Beratung viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen beantwortet. Man hat hier n... Sehr freundliche und kompetente Beratung, obwohl es nur um ein sehr kleines Produkt ging, an dem Herr Ernst vermutlich kaum was verdient. Dennoch hat er sich für die Beratung viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen beantwortet. Man hat hier nicht das Gefühl, einem Verkäufer, sondern einem echten Berater gegenüberzusitzen. Ich war absolut begeistert und werde bei künftigem Beratungsbedarf gerne wiederkommen. Vielen Dank! x

(22.10.2019)


Andreas F.:

Berater angenehm, kompetent, realistisch, unaufdringlich.

(03.10.2019)


Omer R.:

Sehr freundlich u.hilfsbereit Bei Antrag Bearbeitung

(03.02.2018)


(Anonym):

Herr Ernst nimmt sich viel Zeit und informiert über das übliche Maß hinaus umfassend über verschiedene Angebote. Er geht auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden ein.

(01.12.2017)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt