0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hans-Albert Pfänder
Name:
Hans-Albert Pfänder
Firma:
GKPF Finanzmakler GmbH&Co KG

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Bankfachwirt (IHK) Versicherungsfachmann BWV Diverse Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Bank und Versicherung
Selbstbeschreibung:
-Erfahrung über 22 Jahren in der Finanzbranche. -10 Jahre für eine regionale Volksbank -danach zu einer großen Versicherungsgesellschaft Um meinen Kunden und Interessenten jedoch ein neutrales Angebot unterbreiten zu können habe ich mich jetzt als Versicherungsmakler selbständig gemacht.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt