0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hans-Jürgen Binder

Hans-Jürgen Binder

Ort: Wiesbaden

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(22 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Immobiliendarlehensvermittler (§ 34i GewO) Versicherungsvermittler (§34d GewO)
Selbstbeschreibung:
Ich stehe Ihnen bei allen Fragen rund um Finanzdienstleistung, Versichern und Vorsorgen, den Immobilienerwerb und bei jedem Schritt der Baufinanzierung kompetent zur Seite. Seit 1991 betreue ich meine Mandanten, die sich den Traum von den eigenen 4- Wänden erfüllen möchten.

Kundenbewertungen


Shkurte F.:

Sehr freundliche und nett typ.

(20.06.2022)


Christina G.:

Das Gespräch war sehr angenehm, offen und vor allem realistisch. Ich bedanke mich für die mit ersten Unterstützungsmaßnahmen, und freue mich auf eine gelingende Zusammenarbeit.

(18.03.2022)


Liviu S.:

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Binder. Hat sich zeitlich sehr flexibel an uns angepasst. Auf Fragen wurde sehr schnell reagiert und schwieriges wurde einfach erklärt. Wir vergeben 6 von 5 Sternen :-)

(22.12.2021)


Jaroslaw R.:

Herr Hans-Jürgen Binder ist ein netter und kultivierter Mensch,hat Geduld für endlose Fragen,sehr empfehlenswert!

(04.11.2021)


Nima G.:

Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Binder kennengelernt habe. Sehr sympathisch, sehr gute Fach Kenntnisse und kompetent. Vielen Dank für Ihre Zei, die Sie mit mir geteilt haben.

(27.10.2021)


Egfried L.:

Alles in Ordnung

(24.07.2021)


Reinhold M.:

Sehr umgänglicher Berater; vorerst gutes Gespräch und Infos;

(26.05.2021)


Timo R.:

Angenehme Person ja Kompetente Beratung ging Nicht zu empfehlen wenn es um Erbbaupacht geht. Er konnte kein Angebot machen.

(28.04.2021)


Jan A.:

Sehr kompetente und verständliche Beratung. Ein sehr hilfsbereiter und engagierter Berater. Sehr höflich. Absolut empfehlenswert.

(16.03.2021)


Meriem E.:

War mit dem heutigen Gespräch sehr zufrieden. Danke

(23.02.2021)


Frank N.:

Sehr verständlich alle Zahlen, Daten und Fakten betrachtet und vermittelt. Sehr zu empfehlen.

(18.02.2021)


Stefanos N.:

Herr Binder hat uns geholfen unseren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen! Sehr kompetent und mit sehr gutem Fachwissen. Danke.

(09.02.2021)


Walter D.:

Herr Binder hat mich hervorragend beraten. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen im Detail eingegangen, sodass ich zu den richtigen Lösungen meines Problems kommen konnte. Ich wünsche Herrn Binder in Zukunft alles Gute und werde ... Herr Binder hat mich hervorragend beraten. Er hat sich Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen im Detail eingegangen, sodass ich zu den richtigen Lösungen meines Problems kommen konnte. Ich wünsche Herrn Binder in Zukunft alles Gute und werde ihn, falls dies nötig ist, entsprechend kontaktieren und auch entsprechend weiter empfehlen. Es war einfach nur Klasse! x

(01.12.2020)


Sanjug P.:

Sehr kompetent Beratung ,nur ich bin zu langsam

(25.06.2020)


Nadjib. S.:

Professionelle Dienstleistung und sehr hohes Maß an Kompetenz bei der individuellen Beratung bezüglich unserer finanziellen Angelegenheiten bei der Kreditvermittlung. Wie sind Herren Binder sehr dankbar für Seine persönlichen Bemühungen, welche... Professionelle Dienstleistung und sehr hohes Maß an Kompetenz bei der individuellen Beratung bezüglich unserer finanziellen Angelegenheiten bei der Kreditvermittlung. Wie sind Herren Binder sehr dankbar für Seine persönlichen Bemühungen, welche uns eine Kreditaufnahme ermöglichte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Herren Binder. x

(03.03.2019)


Grünewald M.:

Sehr netter kompetenter Berater,kann ich weiterempfehlen

(19.02.2019)


(Anonym):

Herr Binder hat uns von Anfang bis zum Abschluss der Baufinanzierung sehr intensiv begleitet. Herr Binder ist absolut weiter zu empfehlen. Danke

(19.07.2017)


Thomas G.:

Alles bestens, leider dauerte die Ausarbeitung eines konkreten Angebots zu lange.

(09.06.2017)


Denis Z.:

Herr Binder war immer sehr nett, kompetent zuverlässig und leicht zu erreichen.

(07.06.2017)


Jürgen W.:

Ein sehr angenehmer Gesprächspartner, werde ich weiterempfehlen

(24.03.2017)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt