0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hans-Jürgen Krapfl

Hans-Jürgen Krapfl

Firma: kostenlose Beratung H.-J. Krapfl
Ort: Fürstenfeldbruck

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(212 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1987
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Experte für Versicherung und Rente
Selbstbeschreibung:
kostenlose Beratung für Finanzen und Versicherungen - unabhängiger, neutraler Vergleich aller Gesellschaften und Tarife

Kundenbewertungen


Christoph D.:

Der Berater hat die (in diesem Fall) etwas besondere Bedarfssituation sofort erfasst und darauf abgestimmt Vorschläge unterbreitet. Nachfragen wurden sehr kompetent geklärt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(29.11.2022)


Janette C.:

Sehr nette, sympathische und kompetente Beratung.

(12.09.2022)


Bianka R.:

Sehr angenehmes Gespräch, offen und verständnisvoll. Gerne wieder.

(11.09.2022)


Siegfried S.:

Im Gegensatz zu anderen kam seine Antwort innerhalb kürzester Zeit und war zutreffend. Bin bestens zufrieden.

(20.10.2021)


Nico R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(30.09.2021)


Silke M.:

Sehr netter Kontakt, da mein Anliegen aber zu fachspezifisch war, konnte er mir leider nicht weiterhelfen. Ansonsten empfehlenswert!!

(06.05.2021)

Die Kundin hat mehrere exakt auf Ihre Anfrage hin zugeschnittene Varianten und Angebote erhalten; somit ist die Bewertung der Kundin nicht richtig. Trotzdem danke.


Michael N.:

Herrn Krapfl habe ich als sehr geduldigen und ambitionierten Berater kennengelernt ,der sich meine Wünsche innerhalb des Vertrages gekümmert hat! Wir haben gemeinsam ein Produkt gefunden welches passt . Ich kann ihn daher bedenkenlos weiterempfehle... Herrn Krapfl habe ich als sehr geduldigen und ambitionierten Berater kennengelernt ,der sich meine Wünsche innerhalb des Vertrages gekümmert hat! Wir haben gemeinsam ein Produkt gefunden welches passt . Ich kann ihn daher bedenkenlos weiterempfehlen x

(21.04.2021)


Olaf S.:

Sehr engagierter Berater - gerne wieder!

(14.07.2020)


Michael L.:

Sehr nette Person. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

(14.07.2020)


Miguel S.:

Sehr freundlich,super schnelle Abwicklung

(01.07.2020)


Doreen S.:

Sehr angenehme Person, nicht aufdringlich und gut orientiert.

(09.06.2020)


Klaus-dieter S.:

Es war ein sehr nettes, entspanntes und ehrliches Gespräch. Unbedingt empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen

(20.05.2020)


Dagmar D.:

Top Beratung

(30.04.2020)


Jürgen D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.04.2020)


Ute W.:

Um mein Anliegen zu versichern wurde ich gebeten eine Aufstellung zu machen. Das habe ich bisher nicht getan, da mir als Solo-Selbstständige durch die aktuelle Situation Corona mein "Geschäft" gerade abgebrochen wurde bzw. ruht. Herr Krapfl hat si... Um mein Anliegen zu versichern wurde ich gebeten eine Aufstellung zu machen. Das habe ich bisher nicht getan, da mir als Solo-Selbstständige durch die aktuelle Situation Corona mein "Geschäft" gerade abgebrochen wurde bzw. ruht. Herr Krapfl hat sich sehr schnell gemeldet und das Gespräch war freundlich und gut. Im Moment aber ohne Ergebnis. (Deshalb die Beurteilung oben: neutral) x

(25.03.2020)


Ruth G.:

Die Beratung war freundlich und kompetent, super schnell und Herr Krapfl hatte viel Geduld mit mir. Bei ihm ist man wirklich "in besten Händen" und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(28.10.2019)


Thomas K.:

Angenehme Person Passende Angebote wurden gefunden . Ein anderes Angebot war aber günstiger. Deshalb woanders abgeschlossen

(28.10.2019)


Chanice I.:

Sehr freundliche & kompetente Beratung.

(07.10.2019)


Katja K.:

Sehr angenehme Person Sehr empfehlenswert

(30.09.2019)


Laura-sophie K.:

Herr Krapfl ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Vielen lieben Dank für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen,

(25.09.2019)


Torsten W.:

Sehr angenehm sehr bemüht und kompetent

(24.09.2019)


Ricki P.:

bisher nur kurze telefonische Kontaktaufnahme. Keine konkrete Beratung aufgrund unsicherer Situation meinerseits.

(24.09.2019)


Jörg H.:

Kompetenter, freundlicher Berater

(19.08.2019)


Annett O.:

Sehr kompetente Beratung. Angebot wurde umgehend erstellt. Sehr zu empfehlen.

(13.08.2019)


Günter H.:

Einen besseren Berater habe ich noch nie kennen gelernt. Herzlichen Dank an Herrn Krapfl!

(09.08.2019)


Hans Joachim J.:

TOP Mann! Sehr empfehlenswert!

(05.08.2019)


Simon G.:

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Krapfl.

(10.06.2019)


Karlheinz V.:

Herr Krapfl hat sich unserer Problematik sehr gut angenommen und eine Lösung vorgeschlagen. Wir konnten sein Angebot jedoch leider nicht annehmen da der gewünschte Versicherungsumfang bereits von unserem Landessportbund kostenfrei abgedeckt ist. ... Herr Krapfl hat sich unserer Problematik sehr gut angenommen und eine Lösung vorgeschlagen. Wir konnten sein Angebot jedoch leider nicht annehmen da der gewünschte Versicherungsumfang bereits von unserem Landessportbund kostenfrei abgedeckt ist. x

(18.04.2019)


Andre B.:

Herr Krapfl hat mich in jeder Hinsicht ausführlich, ehrlich und kompetent beraten. Ich konnte alle meine Fragen anbringen wobei die Auswahl an Versicherung auf mich zugeschnitten war. Er hat sich große Mühe gegeben, das Richtige zu finden und war ... Herr Krapfl hat mich in jeder Hinsicht ausführlich, ehrlich und kompetent beraten. Ich konnte alle meine Fragen anbringen wobei die Auswahl an Versicherung auf mich zugeschnitten war. Er hat sich große Mühe gegeben, das Richtige zu finden und war jederzeit für Nachfragen erreichbar. Bin selten so freundlich und kompetent beraten worden. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank. x

(26.03.2019)


Detlef S.:

Bedarf war zum Zeitpunkt des Gespräches leider bereits anderweitig geklärt. Es erfolgte trotzdem ein angenehmes Gespräch mit dem Angebot, bei zukünftigen Bedarfen den Kontakt zu suchen. Sehr angenehme Gesprächsführung durch Herrn Krapfl.

(06.03.2019)


Martin B.:

Sehr zu empfehlen, erfasst schnell den Bedarf und zeigt Alternativen auf!

(25.02.2019)


(Anonym):

Die übergreifende Bereatung wurde sehr fachkompetent und sympathisch vermittelt

(09.01.2019)


Peter A.:

Promte Abwiklung, freunlich, immer wieder gerne,

(08.01.2019)


(Anonym):

Sehr angenehme Kommunikation. Respekt, dass er mir meine vorhandene Versicherung bestätigt und keinen neuen Vertrag geschlossen hat! Ein Mensch, den ich erneut fragen werde...! Danke!

(26.12.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung, ist aber noch zu keinem Abschluss gekommen. In 2019 werden Angebote neu bearbeitet.

(13.12.2018)


(Anonym):

Herr Krapfl hat sich sehr zügig und zuverlässig um alles gekümmert. Ich bin absolut zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren oder weiterempfehlen.

(10.10.2018)


(Anonym):

sehr gute individuelle Beratung

(04.10.2018)


Evelien H.:

Hans-Jürgen Krapfl is very friendly, he took time to listen to my story and came with a quick and helpfull advice. Would definitely recomment him!

(26.09.2018)


Anneliese M.:

Situationsanalyse war entbehrlich, da ich selbst bekundet hatte, mit weiteren Fragen auf den Berater zuzugehen.

(19.09.2018)


(Anonym):

...bei Bedarf sehr gern wieder. Werde Hr. Krapfl weiterempfehlen.

(16.08.2018)


(Anonym):

sehr kompetente beratung!kurz und bündig!sehr empfehlenswert

(16.08.2018)


(Anonym):

Sehr nette kompetente Vermittlung der passenden Police, auch wenn es etwas komplex war und mehrere Angebote individuell für uns eingeholt werden mussten.

(09.08.2018)


(Anonym):

sehr bemüht

(12.07.2018)


(Anonym):

Alles bestens.

(24.05.2018)


(Anonym):

Schnelle Kontaktaufnahme und verständliche Beratung.

(08.04.2018)


Marian W.:

Super guter, kompetenter, neutraler und freundlicher Kontakt der zukünftig weiter gepflegt wird!

(25.03.2018)


Stephan W.:

vielen Dank für die schnelle Reaktion, in jedem Fall eine Empfehlung wert.

(14.03.2018)


(Anonym):

Super Beratung, Preis-Leistungsangebot spitze, Unterversicherung verändert, Bin äußerst zufrieden, angenehme Gespräche, hat alle Fragen kompetent beantwortet

(12.02.2018)


Dieter Uwe G.:

Freundlich und zuvorkommend,setzt sich mit Problemen auseinander und bietet Lösungen an,ist nicht an schnellem Abschluß orientiert.

(05.01.2018)


Alexandra W.:

Sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner, äußerst schnelle Rückmeldungen, sehr freundlich, sehr empfehlenswert!

(04.12.2017)


Marlene N.:

sehr angenehme Beratung

(31.05.2017)


R. B.:

Sehr zu empfehlender Berater! Freundlich, schnell, kompetent, zuverlässig!

(19.05.2017)


(Anonym):

Sachkompetent,kann knifflige Fragestellungen lösen, liefert zeitnah beste Ergebnmisse, Kennt als unabhängiger Versicherungsmakler den aktuellen Markt.

(11.04.2017)


(Anonym):

Jederzeit erreichbar, bestes Angebot, bei Bedarf immer wieder

(29.03.2017)


Hendrik S.:

kompetente Beratung,ich werde nach Klärung mit meinem Bauherrn den vorgeschlagenen Vertrag abschliessen.

(03.01.2017)


Joachim P.:

Ein sehr freundlicher, kompetenter Gesprächspartner.

(31.12.2016)


(Anonym):

Freundlich und kompetent

(12.12.2016)


(Anonym):

sehr kompetent, sehr angenehmes Gespräch, auf jeden Fall emphelenswert

(04.12.2016)


(Anonym):

Herr Kapfl ist uneingeschränkt empfehlenswert,der sehr schnell passende Lösungsvorschläge erarbeitet.

(23.11.2016)


Ursula S.:

Angenehme Person, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert

(27.10.2016)


(Anonym):

kompetent und zuverlässig, sehr schnelle Umsetzung meines Anliegens.

(06.09.2016)


Rolf M.:

Tolle Beratung, netter Umgang,kann ich nur weiterempfehlen!

(31.08.2016)


Christian L.:

Dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist, lag allein an meiner vorübergehenden Desinformation und rechtlichen Gegebenheiten, auf die Herr Krapfl mich hingewiesen hat. Es hat mir leid getan, dass er umsonst für mich gearbeitet hat. Er erschien m... Dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist, lag allein an meiner vorübergehenden Desinformation und rechtlichen Gegebenheiten, auf die Herr Krapfl mich hingewiesen hat. Es hat mir leid getan, dass er umsonst für mich gearbeitet hat. Er erschien mir sehr engagiert und kompetent. x

(18.08.2016)


Claus S.:

Herrn Krapfl kann ich absolut empfehlen - er geht auf alle Fragen kompetent ein und ruft zwecks Erklärungen zurück. *****

(12.08.2016)


Hubert K.:

Sehr empfelenswert,sehr angeneme und kompotente Person.

(03.08.2016)


(Anonym):

jederzeit wieder bei Bedarf

(28.06.2016)


(Anonym):

Schnell und kompetent !!!

(30.05.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent und vor allem neutral in der Beratung ohne Fachjargon.

(23.05.2016)


(Anonym):

Ich wollte nur eine Beratung und war und bin derzeit an keinem Produkt interessiert.

(18.08.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.06.2013)


(Anonym):

Absolut kompetent, neutral und ganz wichtig für mich - nicht aufdringlich! Immer wieder!!! Gruss xxxxx W.

(06.06.2013)


(Anonym):

Herr Krapfl hat einen sehr sympatischen Eindruck hinterlassen.

(09.04.2013)


(Anonym):

bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke man hätte es nicht besser machen können.

(12.03.2013)


(Anonym):

Herr Krapfl betreut mich sehr kompetent, geduldig und freundlich! Ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank.

(11.03.2013)


(Anonym):

Vorbildlich. Sehr empfehlenswert.

(23.11.2012)


(Anonym):

Empfehlenswert! Dankeschön! Die Beratung hat mir wirklich vieles erleichtert!

(22.08.2012)


Roberta F.:

Sehr hilfbereit! Vielen Dank!

(17.08.2012)


Thomas B.:

Hr.Krapfl hat voll den Durchblick,Sehr netter Kontakt. 1+

(16.08.2012)


(Anonym):

Sehr netter Berater, der sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen ist!

(02.08.2012)


(Anonym):

Denke er hat genau verstanden was wir wollen und das richtige Produkt für uns rausgesucht.

(14.05.2012)


(Anonym):

Zum ersten Mal dass ich ein Berater finde, der sein Kunde wirklich im Focus hat. Findet man nicht überall. Danke nochmal!

(08.03.2012)


Fatih D.:

Sehr empfehlenswert...

(05.11.2011)


(Anonym):

Herr Krapfl, vielen Dank ! ...und weiter so !

(26.08.2011)


(Anonym):

Absolut empfehlenswerter, angenehmer Makler

(31.07.2011)


(Anonym):

Insgesamt ein sehr angenehmes Gespräch und deutlich kompetenter als die Berater, mit denen ich vorher gesprochen hatte. Ich kann Hr. Krapfl nur empfehlen!

(26.07.2011)


(Anonym):

Im Gegensatz zu vielen Vertretern hat Herr Krapfl die Information und Beratung vor einen dringenden Verkaufsabschluss gestellt; Danke!

(06.06.2011)


(Anonym):

NO COMMENT, kann ich nur empfehlen

(14.03.2011)


Othmar K.:

Sehr kompetenter, nicht aufdringlicher Berater, der in kurzer Zeit relevante Informationen geben konnte und unterstützt durch überzeugende Medien, die Entscheidungsfindung um etliches erleichtern konnte. Ich werde Herrn Krapfl auf jeden Fall weiter... Sehr kompetenter, nicht aufdringlicher Berater, der in kurzer Zeit relevante Informationen geben konnte und unterstützt durch überzeugende Medien, die Entscheidungsfindung um etliches erleichtern konnte. Ich werde Herrn Krapfl auf jeden Fall weiterempfehlen! x

(25.02.2011)


(Anonym):

Dass kein passendes Produkt gefunden wurde, lag in meiner Biografie. Berater ist sehr kompetent und sympathisch

(06.12.2010)


(Anonym):

Berater hat sic viel Zeit genmmen Und ales ausführlich Und geduldig erklärt. Hat für die spezielle Situation (Ausländer) genaue Infos beschafft. Hat nachgefasst aber ist nie aufdringlich geworden. Würde ihn wieder wählen.

(13.11.2010)


Christian M.:

Ich wurde selten so gut beraten - vielen DANK !!

(13.08.2010)


(Anonym):

hat alles gepasst

(13.07.2010)


(Anonym):

Super nett mit Geduld

(29.06.2010)


(Anonym):

sehr angenehm

(24.06.2010)


(Anonym):

Sehr sachliche und angenehme Beratung.

(03.06.2010)


(Anonym):

Genau was man bei Versicherungen braucht ... Kompetenz, Klarheit und ein Entwirren aller Stricke ... Herr Krapfl, ist jedem zu jeder Zeit zu empfehlen. Danke Vielmals!

(27.04.2010)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch ohne zeitlichen Druck. Komplexe und gute Beratung ohne dabei aufdringlich zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen.

(18.03.2010)


(Anonym):

Sympathische Person, Individuelle Beratung, Alternativen Beratung, Sehr zu empfehlen!

(08.03.2010)


(Anonym):

Sehr angenehme und kompetente Beratung - nicht aufdringlich, absolut empfehlenswert!

(08.03.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert , und danke

(01.03.2010)


(Anonym):

angenehme und hilfreiche Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.10.2009)


(Anonym):

Einengung auf ein Produkt erfolgte sehr xxxxx, zu xxxxx für mich, das riecht nach Provisionsvereinbarung

(14.09.2009)

Der Kunde wollte die höchste Beitragsrückerstattung und den niedrigsten Beitrag - da ergab sich nur eine Gesellschaft die im übrigen eine deutlich geringere Courtage für die Vermittlung vergütet. Der Vorwurf ist darum nicht gerechtfertigt.


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(05.09.2009)


(Anonym):

herrvorragende,sympathische Adresse

(15.07.2009)


(Anonym):

Kompetente Beratung und sehr positiver Gesprächspartner

(30.06.2009)


(Anonym):

keine

(26.06.2009)


(Anonym):

Ich habe in einem netten telefonischen Gespräch, alle relevanten Informationen von Herrn Krapfl erhalten. Seine Beratung war kompetent und vor allem sehr verständlich und hilfreich

(23.06.2009)


(Anonym):

Angenehmer Berater Sehr empfehlenswert

(09.06.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und Sehr empfelenswert.

(08.06.2009)


(Anonym):

Sehr bemühte, sympatische Person u kompetente, ausführliche Beratung! Sehr empfehelenswert!

(20.05.2009)


(Anonym):

Kann ich nur weiter empfehlen

(08.04.2009)


(Anonym):

Sehr zu empfehlender Fachmann

(08.03.2009)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, angenehm und kompetent!

(20.02.2009)


Carmin R.:

freundlich, hilfsbereit und professionell

(14.02.2009)


(Anonym):

Vielen Dank!

(25.12.2008)


(Anonym):

zeitlich/örtlich sehr praktisch

(17.12.2008)


Rudolf R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(16.12.2008)


(Anonym):

Sehr schnelle, angenehme und unkomplizierte Abwicklung!

(15.12.2008)


(Anonym):

Endlich ein Beratung, die mir verkauft hat, was ich wollte !

(10.12.2008)


(Anonym):

Wirklich ein Segen, dass solch engagierte Menschen wie Herr Krapfl helfen den Versicherungsdschungel auszuforsten. 10 Punkte in allen Disziplinen! Absolut Empfehlenwert!

(05.12.2008)


(Anonym):

umfangreiche und sehr verständliche Beratung.

(24.11.2008)


(Anonym):

Sehr freundlich, geht auf individuelle Problematik ein und löst diese mit guten Vorschlägen - Kann ich nur empfehlen!!

(20.11.2008)


(Anonym):

sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Bearter. Sehr empfehlenswert!

(17.11.2008)


Tanja H.:

nette Beratung

(31.10.2008)


(Anonym):

Wärmstens zu empfehlen, sehr kompetent und hilfsbereit!

(16.10.2008)


(Anonym):

Hat sich sehr bemüht, sehr angenehmer Kontakt

(01.10.2008)


(Anonym):

agenehm, neutral, abwaegend. sehr empfehlenswert.

(21.08.2008)


Angelika B.:

Weitere Bewertung erst nach Abschluss. Bis jetzt sehr angenehm.

(05.08.2008)

Der Kundenkontakt war am 20.04.2008. Bisher hatten wir Kontakt per Email und telefonisch; die Bewertung erfolgt somit ohne dass ein Beratungsgespräch stattgefunden hat. Die Kundin wünscht ein Beratungsgespräch nach ihrem Umzug im September.


(Anonym):

Sympatisch und kompetent!

(20.06.2008)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter Berater. Sehr zu empfehlen!

(04.06.2008)


(Anonym):

Sehr sympathische Person, Beratung geduldig. Werde ich weiterempfehlen!

(08.05.2008)


Michael H.:

sehr freundlicher und vor allem schneller Kontakt

(25.04.2008)


(Anonym):

Weiter so!

(19.04.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmer Termin. Nur zu empfehlen.

(16.04.2008)

78 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt