0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hans-Martin Fuchs

Hans-Martin Fuchs

Firma: Fuchs Consulting GmbH
Ort: Bayerisch Gmain

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(60 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Selbstbeschreibung:
Verbinden Sie die Vorteile des Internets mit denen einer persönlichen Beratung - mit dem kostenlosen Online-Info-Termin. Ihre Fragen werden sofort persönlich beantwortet und Sie brauchen nichts downloaden.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.09.2015)


Harald K.:

Angenehme Person, kompetente Beratung, immer erreichbar bzw. rief kurzfristig zurück. Insgesamt: ALLES BESTENS !!!!!

(03.09.2015)


(Anonym):

Herr Fuchs ist sehr freundlich, kompetent und berücksichtigte meine Wünsche vorbildlich. Er ist jederzeit zu empfehlen.

(07.08.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden.

(03.12.2014)


(Anonym):

Zu meinem Problem gab es keine passenden Produkte

(29.11.2014)

ja, leider richtig, weil ein sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer keine private Kranken-Vollversicherung machen darf.


Toni H.:

Herr Fuchs hat sehr angenehm beraten , es kam nie das Gefühl auf " Der will dir hier was aufschwatzen", auch hat er sich sehr viel Zeit für die Baratung genommen. Das online Portal ermöglichte auch eine sehr unkomplizierte aber dennoch sehr det... Herr Fuchs hat sehr angenehm beraten , es kam nie das Gefühl auf " Der will dir hier was aufschwatzen", auch hat er sich sehr viel Zeit für die Baratung genommen. Das online Portal ermöglichte auch eine sehr unkomplizierte aber dennoch sehr detailierte Beratung zu Hause. Herr Fuchs ist als Berater sehr empfehlenswert. x

(21.07.2014)


(Anonym):

Sympathisch und kompetent!

(04.12.2013)


Uwe M.:

Angenehm und empfehlenswert.

(28.11.2013)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung und trotzdem nicht aufdringlich.

(01.08.2013)


(Anonym):

Herr Fuchs hat eine kompetende Beratung und umfangreiche Erläuterung vollbracht. Eine diesbezügliche Beratung ist sehr empfehlenswert.

(13.04.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(07.04.2013)


A-K M.:

Herr Fuchs beriet sehr freundlich, umfassend und eingehend, auch auf meine Fragen. Er bot mir weitere Beratung telefonisch an und sendete mir Infomaterial.

(06.04.2013)


Rolf U.:

Herr Fuchs war sehr freundlich und meiner Meinung nach kompetent ich habe mich noch nicht für ein Produkt entscchieden habe dies Herrn Fuchs mitgeteilt dies wurde so akzeptiert von ihm ohne komische Bemerkungen.Sehr empfehlenswert

(06.04.2013)


(Anonym):

ich empfehle herrn fuchs weiter.der angenehm und kompetent war !

(03.04.2013)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Sehr gut.

(20.03.2013)


Roswitha E.:

Die Beratung war ausführlich ohne aufdringlich zu wirken. Ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Roswitha Elsäßer

(17.03.2013)


Horst H.:

Ich fand die Beratung und Kompetenz sehr gut. Herr Fuchs ist ein angenehmer Berater. Meine Meinung sehr empfehlenswert.

(28.02.2013)


(Anonym):

Beratung mit Kompetenz u. Sachverstand!

(26.02.2013)


Maria R.:

Beste Zufriedenheit, Gute Beratung, mehrere Angebote mit Vergleichsanalyse, sehr empfehlenswert

(19.02.2013)


Angela H.:

Die Beratung von Herrn Hans-Martin Fuchs hat uns sehr gut gefallen, er hat uns alles über Netzwerkschaltung super erklärt und wir können Herrn Fuchs bestens weiterempfehlen. Eine wirklich kompetente und angenehme Person.

(19.02.2013)


Norbert W.:

Trotz großem Zeitdruck vor dem 21.12.2012 hat Herr Fuchs es möglich gemacht, den Antrag noch rechtzeitig eizureichen.

(09.02.2013)


(Anonym):

Herr Fuchs war sehr engagiert und das trotz des Stresses kurz vor dem Jahreswechsel. Empfehlenswert, allerdings kann man das "erworbene Produkt" erst beurteilen, wenn man benötigt (was ich bei einer Zusatzpflegeversicherung nicht hoffe).

(05.02.2013)


(Anonym):

Die Beratung hätte man etwas zügiger abwickeln können. Leider war dem Berater die Einstufung in den entsprechenden Tarif nicht bewusst, so dass ich letztendlich einen höheren Beitrag als ausgerechnet zahlen muss.

(03.01.2013)

Die Anfrage von Herrn xxxxx haben wir am Do. 13.12.12 um 14:26 Uhr erhalten. Am gleichen Tag, um 14:49 Uhr haben wir einen Beratungstermin für Samstag früh 15.12.12 vereinbart. Am Montag, 16.12.12 um 12:31 Uhr hat uns Herr xxxxx den von Ihm unterzeichneten Antrag gemailt - mit dem am Samstag besprochenen Tarifbeitrag - und keinem höheren Tarifbeitrag. Am gleichen Tag 14:16 Uhr haben wir Herr xxxxx die vorläufige Annahmebestätigung des Versicherers gemailt.


(Anonym):

Habe leider bis heute noch keine offizielle Bestätigung zum Vertragsabschluß, was aber nicht unbedingt mit Herrn Fuchs in Zusammenhang stehen muß! - eventuell aber mit dem Versicherer.

(03.01.2013)

Richtig - die Versicherungen sind wegen dem Ansturm vor den Unisex-Tarifen und den Feiertagen im Rückstand. Herr xxxxx hat aber bereits bei seiner Antragsstellung eine vorläufige Annahmeerklärung, die der Vorstand des Versicherers unterzeichnet hat, erhalten. Wir haken beim Versicherer nach und bitten die Verzögerung bei den Versicherungen zu entschuldigen.


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Kontakt, welcher sehr professionell und schnell beraten hat. Gern wieder.

(02.01.2013)


(Anonym):

Das Produkt, welches mir von Herrn Fuchs vorgestellt wurde ist in Ordnung. Leider habe ich vom Versicherrer noch keine Antwort bekommen ob er mich versichert. In so fern nützt mir eine Versicherung, welche mir angeboten wurde, aber es zu keinen Ab... Das Produkt, welches mir von Herrn Fuchs vorgestellt wurde ist in Ordnung. Leider habe ich vom Versicherrer noch keine Antwort bekommen ob er mich versichert. In so fern nützt mir eine Versicherung, welche mir angeboten wurde, aber es zu keinen Abschluss gekommen ist, auch nichts. x

(02.01.2013)

Richtig - die Versicherungen sind wegen dem Ansturm vor den Unisex-Tarifen und den Feiertagen im Rückstand. Herr xxxxx hat aber bereits bei seiner Antragsstellung eine vorläufige Annahmeerklärung, die der Vorstand des Versicherers unterzeichnet hat, erhalten. Die endgültige Annahme erfolgt nach der Antragsprüfung des Versicherers - und steht aus obigen Gründen noch aus. Wir haken nach und bitten die Verzögerung beim Versicherer zu entschuldigen.


(Anonym):

kompetente Beratung

(02.01.2013)


(Anonym):

Herr Fuchs hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten und das unter hohem Zeitdruck am 20.12.2012

(31.12.2012)


Veronika B.:

freundliche und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!

(29.12.2012)


(Anonym):

Sehr empfelendswert

(28.12.2012)


(Anonym):

Herr Fuchs hat sich sehr viel Mühe gegeben, machte einen kompetenten Eindruck, ein Schelm der Böses denkt, er sei für die Allianz tätig, empfehlenswert, jeder Zeit wieder ;)

(27.12.2012)


(Anonym):

sehr angenehmer Kontakt, der bei Null-Vorkenntnis meinerseits zu einem aus jetziger Sicht gutem Ergebnis führte

(22.12.2012)


(Anonym):

sehr angenehme und nicht aufdringliche Beratung

(16.12.2012)


Karl P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung mit Live-Termin im Internet

(10.12.2012)

26 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt