0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Heiko Baum

Heiko Baum

Firma: Verticus
Ort: Frankfurt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(87 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsmakler IHK Fachmann für Versicherungen (DBBV)
Selbstbeschreibung:
Wir vergleichen - Sie entscheiden Wir zeigen Ihnen die passenden Gesellschaften und Tarife zu Ihren Vorgaben und beraten hinsichtlich Stärken und Schwächen. Die Beratung ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Herr Baum hatte eine schwierige Aufgabe die er sehr gewissenhaft gelöst hat. Im telefonischen Kontakt war er sehr freundlich und kompetent. gerne wieder.

(11.10.2019)


Alexander W.:

Herr Baum hat auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Sie können stolz sein mit solch einem tollen Berater zusammen zuarbeiten. Glückwunsch

(28.11.2018)


(Anonym):

Momentan nicht passend in meiner jetzigen Situation

(19.11.2018)


Herbert K.:

Herr Baum beriet uns sehr gewissenhaft. Er unterbreitete uns mehrere Angebote verschiedener Anbieter und wir suchten uns dann das passende heraus. Wir können Herr Baum sehr empfehlen.

(12.11.2018)


Horst N.:

Er war sehr kompetent

(20.08.2018)


(Anonym):

Herr Baum war freundlich, nicht aufdringlich und hat meine Anfrage zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

(28.07.2018)


Astrid S.:

Ein sehr kompetenter Berater, zielsicher und sehr schnelle Umsetzung, zudem sehr freundlich und Kundenorientiert.

(27.03.2018)


Heike L.:

Herr Baum war sehr sympathisch und ist direkt auf mein Anliegen eingegangen. Er hat auch nicht versucht, mir Produkte zu vermitteln, die ich weder benötige noch möchte. Dies habe ich leider schon häufiger erlebt. Alles in Allem : gute Beratung, sc... Herr Baum war sehr sympathisch und ist direkt auf mein Anliegen eingegangen. Er hat auch nicht versucht, mir Produkte zu vermitteln, die ich weder benötige noch möchte. Dies habe ich leider schon häufiger erlebt. Alles in Allem : gute Beratung, schnelle Handlung. Alles Bestens! x

(11.03.2018)


Dieter V.:

freundlich, kompetent > passt

(29.01.2018)


Regina L.:

Sehr schnell geantwortet. Sympathisch.

(22.01.2018)


(Anonym):

Herr Baum kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen

(12.12.2017)


(Anonym):

Hr. Baum kann ich nur weiter empfehlen, Daumen hoch:)

(30.11.2017)


(Anonym):

Sehr guter Service

(13.11.2017)


Stefan R.:

Sehr empfehlenswert

(23.10.2017)


Grazyna G.:

Sehr gute und sehr nette Berater. War ich sehr zufrieden.

(15.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt. Ich wurde sehr kompetent beraten.Die Abwicklung lief reibungslos und unkompliziert ab. Empfehlenswert!

(02.06.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(02.05.2017)


Volkhardt M.:

Empfehlenswerte Beratung. Abschluss stand nicht im Fordergrund

(24.04.2017)


(Anonym):

Ich war mit der schnellen und guten Beratung durch Hr.Baum sehr zufrieden , ebenfalls mit seiner angenehmen Art des Kundengesprächs. Ich kann Hr.Baum jederzeit weiter empfehlen .

(15.04.2017)


Peter S.:

Sehr empfehlenswert!

(13.12.2016)


Rainer F.:

Herr Heiko Baum hat das ausgewählte Produkt bewertet und als sehr gut eingestuft.Bei anderen Produkten,hat es neutral Stärken und Schwächen aufgezeigt und auch die versteckten Risiken aufgezeigt. Dieses Verhalten ist als sehr fair einzustufen,zuma... Herr Heiko Baum hat das ausgewählte Produkt bewertet und als sehr gut eingestuft.Bei anderen Produkten,hat es neutral Stärken und Schwächen aufgezeigt und auch die versteckten Risiken aufgezeigt. Dieses Verhalten ist als sehr fair einzustufen,zumal er vom Verkauf sein Lebensunterhalt aufrecht erhält. Ich denke, er ist als vertrauensvoll anzusehen. x

(14.08.2016)


(Anonym):

ein verlässlicher Partner in allen Versicherungsfragen. Sehr angenehm im Gespräch- sehr empfehlenswert

(01.09.2012)


(Anonym):

sehr netter Kontakt, Herr Baum hat und sehr gut beraten.

(11.07.2012)


Anna H.:

Sehr offene angenehme Person, kompetent,raschhandelnd... sehr empfelenswert. Danke Anna Herbold

(03.07.2012)


Thomas B.:

Sehr freundlicher und zuvorkommender Berater.

(06.06.2012)


(Anonym):

Es gibt noch einige Fragen zu klären, das wurde auch gut herausgearbeitet. Gute Beratung, fokussioert, aber ohne unnötigen druck.

(04.06.2012)


Hans K.:

Herr Baum hat sich sehr schnell auf meine Internet-Anfrage gemeldet und mich unfassend beraten.

(07.05.2012)


Christof J.:

Herr Baum hat sich umgehend bei mir gemeldet und innerhalb von 2 Tagen mit mir bereits ein Angebot durchgesprochen. Kann Herrn Baum jederzeit für eine kompetente Beratung weiterempfehlen

(16.03.2012)


(Anonym):

ich kann herrn baum durchaus empfehlen. sehr nett und freundlich. jederzeit wieder

(08.03.2012)


Esther B.:

Bei meinem Beruf und Wünschen ist es nicht einfach!Dafür hat er es sehr gut gemacht.

(07.03.2012)


Klaus R.:

Meine Voraussetzungen für eine private KV sind nicht gut

(20.02.2012)


(Anonym):

Eine sehr umfassende, individuelle Beratung, zugeschnitten auf mich und nicht auf das Versicherungsangebot. Freundliche Person, die für alle Fragen geduldig zur Verfügung steht!

(17.02.2012)


(Anonym):

Herr Baum war uns ein sehr kompetenter und netter Ansprechpartner. Vielen Dank dafür!

(17.02.2012)


(Anonym):

Freundlich und Kompetent. Sehr gut.

(09.02.2012)


(Anonym):

ich danke Ihnen Herr Heiko Baum für Ihre telefonische Beratung

(26.01.2012)


(Anonym):

absolut kompetenter Fachmann, höchste Beratungsqualität,versucht nicht dem Kunden irgend was aufzuschwatzen, sondern sucht gezielt und kompetent die für den Kunden vorteilhafteste Lösung. Ich werde Herrn Baum gerne in meinem Freundes- und Bekan... absolut kompetenter Fachmann, höchste Beratungsqualität,versucht nicht dem Kunden irgend was aufzuschwatzen, sondern sucht gezielt und kompetent die für den Kunden vorteilhafteste Lösung. Ich werde Herrn Baum gerne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis guten Gewissens weiter empfehlen. x

(24.12.2011)


(Anonym):

Herr Baum hat mich telefonisch sehr gut beraten und zwar dahingehend, dass der Abschluss einer neuen PKV mit Nachteilen verbunden wäre. Sehr unabhängig und neutral und zum Wohle des Kunden. Sehr zufrieden und sehr empfehlenswert.

(22.12.2011)


Aylin T.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. Baum! Er war jederzeit erreichbar, hat sich viel Zeit genommen und ist meines Erachtens überdurchschnittlich angagiert. Daher würde ich mich immer wieder gerne von ihm beraten lassen. Vielen Dank dafÃ... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. Baum! Er war jederzeit erreichbar, hat sich viel Zeit genommen und ist meines Erachtens überdurchschnittlich angagiert. Daher würde ich mich immer wieder gerne von ihm beraten lassen. Vielen Dank dafür! x

(10.11.2011)


Alexander S.:

100% der richtige mann am richtigen ort!

(09.11.2011)


(Anonym):

Sehr guter Mann!

(09.11.2011)


(Anonym):

Gute Beratung. Empfehlenswert.

(29.06.2010)


(Anonym):

sehr empfhelenswert

(26.06.2010)


(Anonym):

sehr gute Beratung,freundliche und ausführliche Beratung

(16.05.2010)


(Anonym):

Sehr kompetenter Berater, sehr freundlich

(30.04.2010)


Kurt L.:

weiter so, sehr empfehlungswert

(29.04.2010)


(Anonym):

Massgeschneidertes Paket. Gerne wieder.

(19.03.2010)

41 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt