0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Heinz Sindlinger

Heinz Sindlinger

Firma: hs-baufinanzierung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(4 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Seit 1993 habe ich mich auf Baufinanzierungen spezialisiert - seit 2008 bin ich bei Dr. Klein erfolgreich tätig. Baufinanzierungsspezialist H e i n z S i n d l i n g e r .......... Immobiliardarlehensvermittler (nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO) und Zulassung nach §34 c GewO Finanzvermittlung
Selbstbeschreibung:
Ich bin Heinz Sindlinger – 1982 mit der ganzen Angebotspalette im Finanzbereich gestartet habe ich mich ab 1993 auf Immobilienfinanzierungen spezialisiert: langfristig zinssichere Finanzierungen für Kauf, Neubau, Sanierung/Modern., Forward-Darlehen, Umschuldung. Rechnen Sie - gerne mit mir!

Kundenbewertungen


Klaus E.:

Super Gespräch. Sofort wieder. Danke Grüße

(05.10.2022)


Sivaloganathan K.:

Er ist ein sehr Kompetenter Berater, er nimmt sich viel Zeit für die Individuelle Zusammenstellung der Kundenwünsche bis jetzt begleitet er mich sehr gut mit seinem guten Wissen

(15.07.2020)


Boris A.:

Ruhige, kompetent sachliche Beratung. Unkompliziert.

(29.10.2019)


Daniela K.:

Eine sehr angenehme Person. Er hat sich vielZeit genommen für uns und sich richtig reingehängt bis er das passende gefunden hat für uns. Nur zu empfehlen!

(04.05.2019)

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt