0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Helmut Paulitschke

Helmut Paulitschke

Firma: Versicherungsmakler
Ort: Norderstedt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(71 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1988
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann
Selbstbeschreibung:
Der Versicherungsmarkt ist oft unübersichtlich, kompliziert und unverständlich - Verbraucherfreundlichkeit geht anders. Gerne bin ich Ihnen mit meiner mehr als 25-jährigen Berufserfahrung bei der Auswahl geeigneter Anbieter behilflich.

Kundenbewertungen


Lothar W.:

Keine aufdringliche Beratung , ich war sehr zufrieden

(09.04.2024)


Inge E.:

freundliche, kompetente Beratung

(08.02.2024)


Wolfgang W.:

Sehr schnelle Beratung 1+

(23.11.2023)


Sabine V.:

Gute Beratung! Sehr gewissenhaft! Geht die Person, die mit ihm spricht ein!!! Sehr zufriedenstellend! Ich hätte mir aber gern einen uns hãngigen Makler ausgesucht!!!!

(14.06.2023)


Dieter H.:

Sehr kompetente und faire Beratung.

(08.04.2023)


Dieter B.:

Angenehme Person mit kompetenter Beratung ohne aufdringlich zu sein. Netter Kontakt und empfehlenswert

(30.12.2022)


Andreas R.:

es war alles gut - dass es zu keinem Abschluss kam war einzig MEIN Versagen... Ich würde mich wieder beraten lassen. Danke und alles Gute!

(08.09.2022)


Marion M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert, bei nächstem Bedarf werden wir ihn wieder ansprechen.

(07.08.2022)


Ragnhild D.:

Realistische freundliche nicht aufdringliche Beratung.

(06.08.2022)


Mahnaz S.:

Hallo. Wir haben sehr gut kontaktiert.er hat mich super alles erklärt. Er war auch sehr nett und höflich.

(04.05.2022)


Ralph P.:

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, nimmt sich Zeit und erklärt gut.

(07.04.2022)


Martin K.:

Einer ausführliche Beratung war niocht notwendig, da sich gleich zu Beginn herausstellte, dass meine Situation kein neues Produkt erfordert.

(28.03.2022)


Bernd S.:

Super Typ!

(12.02.2022)


Gülseren A.:

Sehr nett und kompetent... Ausführliche und verständliche Beratung

(03.02.2022)


Ursel M.:

Kompetent und sehr freundlich.

(29.12.2021)


Lothar B.:

Freundlicher Mensch, der gut zuhört.

(15.11.2021)


Dirk S.:

ja....beratung war sowohl zieführend,wie leider auch nicht das,was ich erstrebte,was wiederum nicht erreichbar war...trotz optimaler beratung.

(30.10.2021)


Wolf B.:

Es war eine komprimierte und wie sich im detail-abgleich mit einem bestehenden konkurrenz-vertrags-gebilde bestätigte: sachkundige, objektive und absolut glaubwürdige, blitzschnelle beratung- auch wenn die ehrliche empfehlung dann lautete " ich kan... Es war eine komprimierte und wie sich im detail-abgleich mit einem bestehenden konkurrenz-vertrags-gebilde bestätigte: sachkundige, objektive und absolut glaubwürdige, blitzschnelle beratung- auch wenn die ehrliche empfehlung dann lautete " ich kann ihnen aktuell keinen besseren haus- und hof- versicherungsvertrag empfehlen, als den, den sie schon haben" konsequenz für mich: herr paulitschke kommt in die liste: "gute berater für alle fälle." x

(01.05.2021)


Andrea R.:

Zügige und kompetente Beratung. Fragen konnten geklärt werden. Da meinerseits schon im Vorfeld klar war, dass ich keine Versicherung abschließen wollte, war besonders angenehm, dass Herr P. nicht in Vertretermanier versuchte, mich zu irgendein... Zügige und kompetente Beratung. Fragen konnten geklärt werden. Da meinerseits schon im Vorfeld klar war, dass ich keine Versicherung abschließen wollte, war besonders angenehm, dass Herr P. nicht in Vertretermanier versuchte, mich zu irgendeinem Abschluss zu bewegen. Insgesamt sehr empfehlenswerter Kontakt. x

(25.04.2021)


Dieter H.:

Ich wurde umfassend beraten. Zum Schluss kamen wir auf den Nenner, dass ich mit meinen jetzigen Versicherungen optimal versichert bin. Der Berater akzeptierte meinen Entschluss nichts zu verändern.

(04.03.2021)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut, soweit es zu beurteilen ist, die Reaktion auf meine Nachfrage kam sehr schnell, die Kundenbetreuung war sehr zuverlässig.

(06.12.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent

(16.04.2015)


Petra S.:

Höflich, pünktlich und sehr angenehme und kompetene Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.03.2015)


(Anonym):

Sehr nette Beratung. Herr Paulitschke hat mir ausführlich beraten und Anregung wach bekommen wegen mein andere Versicherungen. Ich freu mich auf unser nächste Termin. Mfg

(23.02.2015)


Hartmut S.:

Herr Helmut Paulitschke machte einen sehr guten Job! MfG, H. J. Schnell

(01.02.2015)


(Anonym):

Herr Paulitschke nahm nach meiner Anfrage sofort Kontakt zu mir auf. Meine Wünsche lagen ihm vor und er legte mir drei Angebote vor, die punktgenau meine Situation betrafen. Wir trafen uns jetzt zu einem Vertragsabschluss bei mir zu Hause und ich wa... Herr Paulitschke nahm nach meiner Anfrage sofort Kontakt zu mir auf. Meine Wünsche lagen ihm vor und er legte mir drei Angebote vor, die punktgenau meine Situation betrafen. Wir trafen uns jetzt zu einem Vertragsabschluss bei mir zu Hause und ich war angenehm überrascht. Herr Paulitschke ist sehr verbindlich, ohne sich beim Kunden anzubiedern. Vor Vertragsabschluss ging er mit mir jeden einzelnen Punkt des Vertrages durch. Er bot mir weiter an, meine Versicherungen daraufhin zu durchleuchten, ob sie noch aktuell und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das alles, ohne zu drängeln und auch nicht darauf bestehend, die Unterlagen sofort mitzunehmen. Ich werde dieses Angebot in den nächsten Tagen annehmen. Mich hat dieser Makler überzeugt. Ich muss hinzufügen, das ich in früheren Jahren selber in der Versicherungsbranche tätig war und die oft rüden Methoden der "Kundengewinnung" kenne. x

(16.09.2014)


(Anonym):

bin sehr zufrieden !

(27.07.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer telefonischer Kontakt. Kompetent und Service orientiert.

(22.07.2014)


Heiko R.:

Sehr angenehmer Kontakt, Beratung zielgenau!

(22.06.2014)


(Anonym):

lediglich telefon. und Mail- Kontakt bisher, sympathisch und optimal verlaufen

(31.05.2014)


Ralph P.:

Das Gespräch mit Herrn paulitschke war sehr gut, das vorgeschlagene Produkt ebenfalls. Er hat sich Zeit genommen, obwohl es nur um eine kleine Versicherung ging und nicht versucht, mir weitere Versicherungen anzudrehen. Sein Ansatz, bestehende Versi... Das Gespräch mit Herrn paulitschke war sehr gut, das vorgeschlagene Produkt ebenfalls. Er hat sich Zeit genommen, obwohl es nur um eine kleine Versicherung ging und nicht versucht, mir weitere Versicherungen anzudrehen. Sein Ansatz, bestehende Versicherungen zu überprüfen und ev. Alternativen aufzuzeigen finde ich gut, denn Geld zu sparen ist immer gut. Ich kann ihn nur empfehlen, ein netter, ruhiger und zurückhaltender Typ, gleichzeitig aber sehr kompetent und hilfsbereit und in keiner Weise aufdringlich. x

(28.05.2014)


(Anonym):

sehr zufrieden mit der Beratung unf Höflichkeit

(23.05.2014)


Angelika B.:

Herr Paulitschke ist sehr freundlich, man merkt dass er in seiner Tätigkeit aufgeht und fühlt sich sehr gut beraten. Absolut empfehlenswert

(15.04.2014)


Gertrud C.:

Freundlich und kompetent, ausführliche Beratung, sehr empfehlenswert.

(10.04.2014)


(Anonym):

Herr Paulitschke ist sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Er hört sehr gut zu und bietet exakt das Produkt an welches man sich vorgestellt hat. Ich bin sehr zufrieden.

(29.03.2014)


(Anonym):

Kompetenz & Kundeninteressen: 1+ Persönlichkeit & Atmosphäre: ebenfalls 1 wir haben selten einen so angenehmen und kompetenten Versicherungs- oder Finanzberater wie Herrn Paulitschke kennengelernt. Glück gehabt :-)

(28.03.2014)


Jennifer P.:

sehr höflicher freundlicher und positiver Mensch bin super zufrieden. nur zu empfehlen vielen Dank

(06.03.2014)


(Anonym):

Der Herr Paülitschke ist eine angenehme Person und eine kompetente Beratung war für uns sehr hilfreich. Wir können diesen Herren nur weiter empfehlen.

(27.02.2014)


(Anonym):

Herr Paulitschke genießt in Versicherungsfragen mein volles Vertrauen. In mehreren Gesprächen überzeugte er mich von seiner hohen fachlichen Kompetenz. Alle Kontakte verliefen in sehr freundlicher und verbindlicher Art. Ich fühle mich von ihm seh... Herr Paulitschke genießt in Versicherungsfragen mein volles Vertrauen. In mehreren Gesprächen überzeugte er mich von seiner hohen fachlichen Kompetenz. Alle Kontakte verliefen in sehr freundlicher und verbindlicher Art. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten. x

(24.02.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung,sympathisches Auftreten. Sehr zu empfehlen.

(14.02.2014)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater!

(05.12.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung!

(30.11.2013)


(Anonym):

Prompte und kompetente Beratung.

(27.10.2013)


Susanne B.:

Der Makler wirkte sehr seriös, gut vorbereitet, hat sich Zeit gelassen und uns gut beraten. Nur zu empfehlen der Herr !

(19.09.2013)

27 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt