0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hendric Grosche

Hendric Grosche

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(65 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Bankkaufmann (IHK) Versicherungsfachmann (IHK) Versicherungsfachwirt (IHK)
Selbstbeschreibung:
Ehrlichkeit und Fairness sind die wichtigsten Voraussetzungen um eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Diese Punkte stehen bei meiner Beratung stets im Vordergrund. Sie als Mandant bestimmen dabei den genauen Fahrplan und wir erarbeiten im Team Ihre persönliche Versicherungslösung.

Kundenbewertungen


Daniel B.:

Ich wurde noch nie so klar, sympathisch und transparent beraten. Herrn Grosche kann ich mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

(23.04.2018)


Christian F.:

Sehr kompetente und gute Beratung für eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung. Herr Grosche bemüht sich sehr den Kundenwunsch bestmöglichst umzusetzen, erklärt Begriffe/Klauseln sehr gut und fragt auch des öfteren nach, ob alles verständlich ist... Sehr kompetente und gute Beratung für eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung. Herr Grosche bemüht sich sehr den Kundenwunsch bestmöglichst umzusetzen, erklärt Begriffe/Klauseln sehr gut und fragt auch des öfteren nach, ob alles verständlich ist. Man fühlte sich in jeder Hinsicht verstanden und es wurden einem keine Zusatzprodukte angeboten die dem Anliegen des Kunden nicht entsprechen würden. Ich war sehr positiv überrascht und kann Herrn Grosche nur weiterempfehlen! x

(27.11.2017)


Rahel W.:

Ich habe mich bis jetzt sehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Angenehme Person - zu empfehlen!

(22.10.2017)


Tobias M.:

Sehr gute, offene und kompetente Beratung, pro und contra zu verschiedenen Produkten aufgezeigt. Mehrere gute Produkte zur Auswahl gestellt. Sehr empfehlenswert!

(12.06.2017)


(Anonym):

Einwandfreie kompetente Beratung. Ich habe mich bei Herrn Grosche sehr gut aufgehoben gefühlt. Offene Fragen werden sehr verständlich und zeitnah beantwortet und geklärt. Herrn Grosche kann ich nur vollstens welterempfehlen!

(02.01.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und vor allem kompetente und ehrliche Beratung.Alles wurde verständlich und nachvollziehbar erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung!

(20.12.2016)


Alexander S.:

Herr Grosche hat bisher einen hervorragenden Job gemacht. Das Versicherungsproblem ist zwar noch nicht endgültig gelöst, aber dies liegt keineswegs an Herrn Grosche, sondern an der individuellen Situation des Interessenten. Eine sehr empfehlenswert... Herr Grosche hat bisher einen hervorragenden Job gemacht. Das Versicherungsproblem ist zwar noch nicht endgültig gelöst, aber dies liegt keineswegs an Herrn Grosche, sondern an der individuellen Situation des Interessenten. Eine sehr empfehlenswerte und nicht zuletzt auch faire Beratung. x

(17.02.2015)


(Anonym):

Herr Hendric Grosche macht einen sehr sympathischen Eindruck und verfügt über sehr viel Sachverstand und Beratungskompetenz.

(07.06.2014)


Joachim G.:

War ein sehr gutes Beratungsgespräch alle haben die Zeiten eingehalten . Alles rund gelaufen . Danke Gruß J. Grewatta

(28.04.2014)


(Anonym):

Herr Grosche ist eine nette Person, gute Beratung wobei die so mein Eindruck gleich auf eine Versicherung herauslief. Scheint aber mit meinen Vergleichen über ds Internet auch so zustimmen und ich werde mal sehen ob wir wietere Geschäfte miteinande... Herr Grosche ist eine nette Person, gute Beratung wobei die so mein Eindruck gleich auf eine Versicherung herauslief. Scheint aber mit meinen Vergleichen über ds Internet auch so zustimmen und ich werde mal sehen ob wir wietere Geschäfte miteinander machen werden, wenn dieses abgeschlossen ist. x

(29.03.2014)


Lisanne A.:

Kompetente Beratung, hat sich viel Zeit genommen, freundlich und angenehm.

(26.11.2013)


Nils G.:

Der Berater war sehr offen und dadurch angenehm. Er hat mir eine Leistung angeboten, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(18.07.2013)


Steffen M.:

Sehr freundlich und verbindlich. Vorbereitung auf den Termin hätte besser sein können, doch konnten die entstandenen Fragen im Laufe des Gesprächs aufgeklärt werden. Ganz besonders möchte ich betonen, dass mir nicht direkt eine Vielzahl von Vers... Sehr freundlich und verbindlich. Vorbereitung auf den Termin hätte besser sein können, doch konnten die entstandenen Fragen im Laufe des Gesprächs aufgeklärt werden. Ganz besonders möchte ich betonen, dass mir nicht direkt eine Vielzahl von Versicherungen verkauft wurden, sondern mein konkretes Problem im Mittelpunkt stand. Sehr zufrieden. x

(08.07.2013)


(Anonym):

Herr Grosche ist sehr gut auf meine Finanzierungswünsche eingegangen und hatte sich gut vorbereitet. Er besitzt ein nette, freundliches und kompetentes Auftreten.

(15.04.2013)


(Anonym):

Die Beratung bei Herrn Hendric Grosche war sehr angenehm und die kompetente, authentische Art hat mir sehr gut gefallen. Ich kann und werde Herrn Grosche mit Sicherheit weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Beratung!

(15.03.2013)


(Anonym):

Angenehm und nicht aufdringlich in der Beratung.

(24.02.2013)


(Anonym):

Habe durch eigenen Zeitmangel die übermittelten Unterlagen noch nicht gesichtet. Beratung und Aufarbeitung der Unterlagen war aber gut. Herr Grosche wirkt kompetent und angenehm.

(03.02.2013)


(Anonym):

Kompetent, engagiert und zielführend. Angenehmes Auftreten. Sehr zu empfehlen.

(02.02.2013)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, Herr Grosche ist freundlich und kompetent.

(29.11.2012)


(Anonym):

kompetent, schnell, unkompliziert,Sehr empfehlenswert!

(26.11.2012)


(Anonym):

Smypatische Person, absolut empfehlenswert!

(09.11.2012)


(Anonym):

Angenehmer und kompetenter Gespächspartner

(20.09.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(04.09.2012)


Sabine N.:

Sehr engagierte, offene und angenehme Person mit flexibler Denkweise. Absolut empfehlenswert!

(29.06.2012)


Andreas S.:

Man fühlte sich im ersten Beratungsgespräch sehr gut auf gehoben,es wurden sehr wichte Informationen erklärt und fragen wurden sehr gut beantwortet.In der ganzen Zeit des Gespräches fühlte man sich auch nicht gedrängt was ab zu schliessen.

(05.06.2012)


(Anonym):

Herr Grosche war sehr zuvorkommend, freundlich und bemueht

(12.11.2011)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert. Bereits nach dem ersten Kontakt fühlt man sich sofort gut betreut und beraten. Herr Grosche macht einen sehr netten, höflichen und hilfsbereiten Eindruck und überzeugt durch kompetente Beratung.

(02.11.2011)


(Anonym):

Sehr netter, freundlicher Berater, der einem nicht versucht hat Produkte anzudrehen, die man nicht will bzw nicht braucht! Ich hatte bisher erst einmal Kontakt zu ihm und konnte mir daher natürlich noch kein abschließendes Bild seiner Arbeit machen... Sehr netter, freundlicher Berater, der einem nicht versucht hat Produkte anzudrehen, die man nicht will bzw nicht braucht! Ich hatte bisher erst einmal Kontakt zu ihm und konnte mir daher natürlich noch kein abschließendes Bild seiner Arbeit machen, aber bisher bin ich runum zufrieden! x

(02.11.2011)


(Anonym):

Äußerst kmpetent und flexibel. Sehr freundlich und zuvorkommend.

(26.10.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, vernünftige bodenständige Beratung

(29.08.2011)


(Anonym):

Beratung war umfassend und ausführlich. Herrn Grosche kann ich nur weiter empfehlen.

(02.08.2011)


(Anonym):

aufgrund einer Umentscheidung meinerseits hat keine Beratung stattgefunden. Herr Grosche hat sich jedoch mehrfach auf sehr nette Art - wie vereinbart - gemeldet und einen sehr angenehmen und professionellen Eindruck vermittelt

(03.05.2011)


(Anonym):

angenehmes Gespräch

(14.04.2011)


(Anonym):

Unverzügliche Kontaktaufnahme, kompetente Beratung, sehr freundliches Erscheinungsbild, bin sehr zufrieden!

(10.01.2011)


(Anonym):

Hat alle meine Fragen geduldig und verständlich beantwortet.Sehr zu empfehlen.

(02.01.2011)


(Anonym):

Herr Grosche hat uns sowohl fachlich als auch mit seiner sehr angenehmen Art sehr überzeugt. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!

(17.12.2010)


(Anonym):

Herr Grosche hat uns sowohl fachlich als auch mit seiner sehr angenehmen Art sehr überzeugt. Vielen Dank und weiterehin viel Erfolg!

(17.12.2010)

28 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt