0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Horst Roth

Horst Roth

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(93 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann
Selbstbeschreibung:
Über 80 Jahre Erfahrung als unabhängiges Familienunternehmen machen die ARAG zu einem erfolgreichen Partner rund um alle Versicherungsfragen. Rund sechs Millionen Kunden in Ländern vertrauen der Kompetenz und dem Service. Legen auch Sie Ihren Versicherungsschutz in die Hände von Experten. Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein und stehen Ihnen engagiert und vor allem fachkundig zur Seite.

Kundenbewertungen


Peter E.:

Es kam noch nicht zum Abschluß, weil ich noch andere Prioritäten habe.

(21.08.2020)


Hans U.:

Schnell und präzise informiert. Varianten enbenfalls schnell angeboten. Top Berater ! weiter so Danke

(09.03.2020)


Herbert M.:

sachliche ausführliche Beratung

(13.02.2020)


Henry J.:

Ich bin sehr zufrieden . Sehr empfehlenswert .

(31.01.2020)


Ewald E.:

Ich war sehr zufrieden mit dem Berater. Er hatte alles gut erklärt, das das man alles gut verstanden hatte.

(25.11.2019)


Eckehardt W.:

Ich war mit der Beratung von Herrn Roth sehr zufrieden.

(19.11.2019)


Christian S.:

passt kümmert sich aber ist nicht zu aufdringlich er akzeptiert die meinung des kunden den rest kann mann wohl erst bewerten wenn es mal zum schaden kommt und das "produkt" in anspruch nehmen muss .aber so erstmal ein guter eindruck!sehr gut geht wo... passt kümmert sich aber ist nicht zu aufdringlich er akzeptiert die meinung des kunden den rest kann mann wohl erst bewerten wenn es mal zum schaden kommt und das "produkt" in anspruch nehmen muss .aber so erstmal ein guter eindruck!sehr gut geht wohl bei keinem denn es geht immer besser auf irgend eine art Vielen Dank und mfg x

(06.11.2019)


Lino M.:

- Telefonische Beratung ruhig und sachlich abgelaufen - als Gesprächspartner empfehlenswert!

(30.10.2019)


Brigitte J.:

und sehr freundlich!

(09.09.2019)


Gabriele O.:

sehr netter mensch, nimmt sich zeit,erklärt sehr ausführlich.zu empfehlen

(23.07.2019)


Doris B.:

Pünktlich, kompetent, freundlich

(18.07.2019)


Karl P.:

Immer sehr hilfsbereit und schnelle Antwort

(17.07.2019)


Heidemarie S.:

Ich möchte dazu erwähnen, dass Herr Roth zu mir gesagt hat, ob ich meinen Mann mit in die Rechtschutzversicherung nehmen will und ich sagte nein. Nach einem Gespräch mit meinem Mann wollte dieser doch in die Versicherung mit aufgenommen werden. De... Ich möchte dazu erwähnen, dass Herr Roth zu mir gesagt hat, ob ich meinen Mann mit in die Rechtschutzversicherung nehmen will und ich sagte nein. Nach einem Gespräch mit meinem Mann wollte dieser doch in die Versicherung mit aufgenommen werden. Deshalb habe ich die Versicherung storniert weil ich dann noch einige Fragen mehr gefunden habe, die ich geklärt haben wollte. Da ich aber momentan im Stre0 bin wollte ich dies alles nochmals neu starten auch in Gegenwart meines Mannes wenn dieser dann noch Fragen hat, damit er diese gleich beantwortet bekommt. Sobald ich in ca. 1-2 Monaten mehr Luft habe, werde ich mich bei Ihnen, der ARAG wieder melden. Entschuldigung Herr Roth für die Unannehmlichkeiten. x

(27.06.2019)


Jörg S.:

von dem kurzen Kontakt ausgehend ( ich wusste ja was ich wollte ) war es ganz gut, hat sich auch bemüht meinen Vorstellungen zu entsprechen was in seinem Rahmen möglich war,

(19.06.2019)


Gerd M.:

Angenehmer Gesprächspartner

(10.06.2019)


Peter F.:

telefonische Beratung - Herr Roth entsprechend meinen Angaben das für mich richtige Produkt gefunden. Kompetente Beratung, die Kosten blieben im Rahmen, kann ich weiter empfehlen

(10.06.2019)


Bärbel R.:

Absolut unkompliziert und sehr gute Beratung. Alle Faktoren die uns wichtig waren wurden berücksichtigt.

(03.05.2019)


Norbert M.:

Ich bin vollauf zu frieden

(24.04.2019)


Janine H.:

Ich habe allerdings keine Versicherung abgeschlossen , da wir nun doch keinen Bedarf haben. Die Beratung war aber sehr gut. Und bei Bedarf komme ich auf Herrn Roth zurück.

(12.04.2019)


Johann W.:

Herr Roth ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater.

(27.03.2019)


Klaus-peter J.:

Gute Beratung Sehr empfehlenswert!

(20.03.2019)


Alexander S.:

Hallo! Herr Horst Roth ist ein sehr angenehmer Begleiter. Er hört geduldig und taktvoll zu, stellt Fragen und wählt die notwendigen Dienstleistungen aus, die ich nicht einmal ahnte. Danke!

(19.03.2019)


Sabrina F.:

Herr Roth hat sich Zeit genommen, mich nach meiner jetztigen Situation befragt, und wirklich sehr objektiv mir einige Tips an die Hand gegeben, wie ich nun weiter vorgehen kann. Ich war sehr zufrieden und habe mich in guten Händen gefühlt. Vielen D... Herr Roth hat sich Zeit genommen, mich nach meiner jetztigen Situation befragt, und wirklich sehr objektiv mir einige Tips an die Hand gegeben, wie ich nun weiter vorgehen kann. Ich war sehr zufrieden und habe mich in guten Händen gefühlt. Vielen Dank x

(11.02.2019)


Thomas M.:

kompetente Beratung, sehr angenehmes Telefonat, schnelle Reaktion und Rückmeldung

(29.01.2019)


Silva T.:

Sehr empfelenwert

(21.01.2019)


Marion Z.:

Sehr angenhme Person mit kompetenter Beratung. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Roth weiterempfehlen.

(25.12.2018)


(Anonym):

Sehr gute persönliche kompetente und hartnäckige Beratung. Vielen Dank.

(17.12.2018)


Jens N.:

Danke! Super schnelle reaktion und sehr nett in der Kommunikation!

(27.11.2018)


(Anonym):

Kompetente und fachliche Beratung sehr gut.

(27.11.2018)


Heike W.:

Hartnäckig und Charmant !

(19.11.2018)


Thomas D.:

Sehr nett und hilfsbereit gerne wieder

(08.11.2018)


Rainer B.:

Sehr zufrieden empfehlenswert.

(31.10.2018)


Regina H.:

Wollte eine Rechtsschutzversicherung abschließen.Herr Roth hat mich darauf hingewiesen, daß ich wenn ich verheiratet bin automatisch bei der Versicherung meines Mannes mitversichert bin im Sinne eines Familienpension. Er hat mich damit vor einer un... Wollte eine Rechtsschutzversicherung abschließen.Herr Roth hat mich darauf hingewiesen, daß ich wenn ich verheiratet bin automatisch bei der Versicherung meines Mannes mitversichert bin im Sinne eines Familienpension. Er hat mich damit vor einer unnötigen Versicherung bewahrt. Vielen Dank. Er denkt nicht nur an die Provision sondern berät neutral. Damit sehr empfehlenswert. x

(22.09.2018)


(Anonym):

Freundlich, kompetent, schnelle und konkrete so Wie hilfreiche Rückmeldung und Info. Absolut empfehlenswert!!

(19.09.2018)


(Anonym):

Herr Roth, war unaufdringlich und in seinen Aussagen absolut kompetent. Zeitversprechen wurden absolut eingehalten.

(08.08.2018)


Martina D.:

Wir hatten eine sehr gute Beratung

(22.07.2018)


Regina P.:

War sehr zufrieden mit der Beratung! Kann ich nur weiter empfehlen .

(02.07.2018)


Ernst Z.:

Bin erst heute aus REHA zurück, aber telefonische OK und sofort Infos per email erhalten

(21.06.2018)


(Anonym):

Freundliich, kompetent und schnelles Feedback. Sehr empfehlenswert.

(11.05.2018)


(Anonym):

sehr netter Mitarbeiter... Hatte Verständnis für meine Situation..

(22.01.2018)


Salvatore B.:

Ich möchte gerne weiter enfhelen. Der gut

(01.01.2018)


Sandra K.:

Ein sehr angenehmer und engagierter Gesprächspartner, der Probleme offensiv und konstruktiv angeht.

(25.11.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer, unaufdringlicher Kontakt. Gerne weider

(15.07.2017)


Katharina F.:

Freundlich, kompetent, unaufdringlich, unbedingt zu empfehlen.

(07.06.2017)


Andreas Z.:

Alles bestens - danke!

(01.03.2017)


(Anonym):

Super

(01.03.2017)


(Anonym):

angenehmer Kontakt

(31.01.2017)


(Anonym):

rundum eine gute Beratung

(25.01.2017)


Franz M.:

Profi Beratung

(06.01.2017)


Tanja D.:

Leider habe ich die Kontaktdaten zu Herrn Roth verlegt und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Telefonnummer und/oder die e-mail adresse nochmal zukommen lassen könnten.

(14.09.2016)


Carinna B.:

Bin sehrbzu frieden gewesen mit der Beratung und dem super Angebot.

(25.08.2016)


Uli K.:

Herr Roth hat viel Kompetenz und Erfahrung ich bin sehr zufrieden

(30.07.2016)


Willy K.:

Den Berater kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

(27.04.2016)


Walter S.:

Sehr freundliches Auftreten Gute Beratung Sehr empfehlenswert

(15.03.2016)


Regina P.:

Der Berater war freundlich,höflich und kopetent in allen meiner Fragen!

(10.03.2016)

38 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt