0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ingo Kamm
Name:
Ingo Kamm

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann nach § 34d GewO: D-SWGE-B0A4J-13 Finanzanlagenfachmann nach § 34f GewO: D-F-123-8DFA-11 Spezialist für Handwerksbetriebe und Pflegevorsorge
Selbstbeschreibung:
Für mich steht der Mensch an erster Stelle! Ich verstehe mich als zuverlässiger und professioneller Partner für alle Bereiche der Finanzdienstleistungen. Dabei stelle ich an mich und die von mir erarbeiteten Lösungsvorschläge den höchsten Qualitätsanspruch.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters
n.v.
Umfassende Analyse der Situation
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt