0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Iris Ihle

Iris Ihle

Firma: Procurio.de

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(27 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin und zur Versicherungsfachfrau BWV.
Selbstbeschreibung:
Unser Leitmotiv: Vertrauen und Transparenz bei der Suche nach der passenden Versicherungslösung durch Spezialisten. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen dem Kunden und den Sparkassen und Versicherungen. Unser Konzept orientiert sich am zufriedenen Kunden.

Kundenbewertungen


Nikolai K.:

Ich habe mich gut betreut gefühlt und habe vor allem geschätzt den nötigen Raum zu bekommen und ohne Zeitdruck eine Entscheidung treffen zu können.

(01.11.2017)


(Anonym):

Ich halte Herrn Stefan Ihle für einen sehr seriösen Versicherungsberater, der eine umfassende, objektive und realistische Bewertung des gesamten Anbietermarktes vornimmt. Letztendlich ist damit ein für mich sehr guter Vertrag zu Stande gekommen, d... Ich halte Herrn Stefan Ihle für einen sehr seriösen Versicherungsberater, der eine umfassende, objektive und realistische Bewertung des gesamten Anbietermarktes vornimmt. Letztendlich ist damit ein für mich sehr guter Vertrag zu Stande gekommen, der sich gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen konnte. Herr Ihle hat auf meine diversen Fragen und Änderungen beim Thema private Krankenversicherung stets professionell und geduldig reagiert. Herr Ihle argumentiert mit Fakten, Zahlen, Beispielen und Vergleichen. So wie ich es von einem professionellen Versicherungsberater erwarte. Bei BU/Private Rente von Wechsel des bisherigen Anbieters abgeraten, da Nachteile für mich zu erwarten sind. Die Interessen des Kunden stehen an 1. Stelle. x

(01.09.2017)


Sebastian G.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung

(01.09.2017)


(Anonym):

Selten so ein Beratung bekommen. Ich hatte nie das Gefühl das der Berater schnell zum Abschluss kommen wollte. War alles sehr gut vorbereitet und informativ. Danke, jetzt habe ich all meine Versicherungen In eine Hand und spare viel Geld. Danke Dan... Selten so ein Beratung bekommen. Ich hatte nie das Gefühl das der Berater schnell zum Abschluss kommen wollte. War alles sehr gut vorbereitet und informativ. Danke, jetzt habe ich all meine Versicherungen In eine Hand und spare viel Geld. Danke Danke x

(04.08.2017)


Sofia R.:

Es wurde sogar zurückgerufen, als ich einmal nicht ran gegangen bin. Sehr aufmerksam und freundliche Beratung. Sehr zufrieden und ich habe das Passende gefunden :).

(27.06.2017)


(Anonym):

sehr freundlich

(16.06.2015)


(Anonym):

Frau Iris Ihle hat mich gut, ideenreich und zuverlässig beraten. Auch war ich üerrascht, das Sie sich mehrfach unaufgefordert meldete, nachfragte ob alles wie besprochen gelaufen ist. Frau Ihle kann ich mit gutem Gewissen weiter enpfehlen. J. H.... Frau Iris Ihle hat mich gut, ideenreich und zuverlässig beraten. Auch war ich üerrascht, das Sie sich mehrfach unaufgefordert meldete, nachfragte ob alles wie besprochen gelaufen ist. Frau Ihle kann ich mit gutem Gewissen weiter enpfehlen. J. H. Hamburg x

(26.03.2015)


(Anonym):

Angenehme Gesprächspartnerin, kümmernd, bemüht und nachfassend, gerne wieder.

(09.03.2015)


Michel D.:

sympathische Stimme

(28.01.2015)

18 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt