0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

YouFinance

YouFinance

Firma: YouFinance

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2012
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann, Finanzanlagenfachmann und Immobilienmakler
Selbstbeschreibung:
Das YouFinance-Prinzip: Echte Partnerschaft beginnt mit Verständnis. Und weil niemand besser als Sie selbst verstehen, was Sie brauchen, stellen wir Sie mit all Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt unseres Tuns und Handelns. Eben voll und ganz „You“.

Kundenbewertungen


Brett C.:

After the first meeting, I knew I was in good hands. A clear, personal and transparent approach by Marvin Hegewald allowed me the confidence to not only trust him, but to be able to set realistic goals together.

(03.11.2020)


Yannic T.:

Ich durfte eine sehr kompetente Beratung erfahren. Eigentlich ging es für mich nur darum, ein bereits bestehendes Produkt durch eine 2. Meinung bestätigen zu lassen. Doch auch die Aussicht darauf, in mir evtl. keinen neuen Kunden zu gewinnen, ha... Ich durfte eine sehr kompetente Beratung erfahren. Eigentlich ging es für mich nur darum, ein bereits bestehendes Produkt durch eine 2. Meinung bestätigen zu lassen. Doch auch die Aussicht darauf, in mir evtl. keinen neuen Kunden zu gewinnen, hat Youfinance nicht davon abgehalten, mich ordentlich zu beraten. Letztendlich haben Kompetenz, Wissen und eine tolle Beratung dazu geführt, dass ich mich für ein neues, besseres Produkt Dank Youfinance entschieden habe. Zudem haben sich weitere potenzieller Felder aufgetan, um meine finanzielle Situation mit Youfinance besser aufzustellen. Danke x

(07.10.2020)


Alessandra S.:

Sehr freundlich und das Gespräch fand immer auf Augenhöhe statt. Wir werden uns ein rundum Paket erstellen lassen. Wirklich sehr zu empfehlen. Top!

(07.08.2020)


Robin R.:

Sehr informative Beratung. Herr Hegewald hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Situation umfassend analysiert.

(06.07.2020)


Felix J.:

Zunächst wurde mir ein Gespräch zur weiteren Beratung und zum Kennenlernen angeboten. Auf meinen Wunsch fand dieses im persönlichen Rahmen, und nicht per Videotelefonie, statt. Der Berater hat sich ausführlich mit mir und meinen Vorstellungen b... Zunächst wurde mir ein Gespräch zur weiteren Beratung und zum Kennenlernen angeboten. Auf meinen Wunsch fand dieses im persönlichen Rahmen, und nicht per Videotelefonie, statt. Der Berater hat sich ausführlich mit mir und meinen Vorstellungen beschäftigt und durch umfassende Erläuterungen das Unternehmen, die Arbeitsweisen und meine individuellen Möglichkeiten transparent dargelegt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen und habe den Service gerne in Anspruch genommen. Schlussendlich konnte ich mit einem sehr guten Gefühl Verträge für die Altersvorsorge unterschreiben. Das erarbeitete Konzept hat mir gut gefallen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch die weiteren Kompetenzen i.S. Finanzierung, Immobilien und mittelfristige Kapitalanlagen werde ich gerne in Anspruch nehmen und mir meine persönlichen Möglichkeiten aufzeigen lassen und ggfls. ausschöpfen. Großes Lob! x

(15.06.2020)


Yvonne W.:

Hat sich viel Zeit genommen und ist individuell auf meine Bedürfnisse und Frage eingegangen. Beratung sehr transparent und ehrlich.

(08.05.2020)


Violetta B.:

Es wäre zu begrüßen, wenn sich das Beratungsgespräch ausschließlich auf Fakten, Daten, Analysen beschränken würde, und auf Bildchen, blumenhafte Umschreibungen und sonstiger Schnick-Schnack (wahrscheinlich aus entsprechenden Schulungsveranstal... Es wäre zu begrüßen, wenn sich das Beratungsgespräch ausschließlich auf Fakten, Daten, Analysen beschränken würde, und auf Bildchen, blumenhafte Umschreibungen und sonstiger Schnick-Schnack (wahrscheinlich aus entsprechenden Schulungsveranstaltungen) verzichtet würde! Nach der Klärung dieses Sachverhalts konnte sich mit der konkreten Thematik auseinander gesetzt werden. Gut: versprochene, weiterführende Informationen nach Gesprächsabschluss wurden zeitnah nachgereicht. x

(22.11.2019)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt